Sims Deluxe wird nach Installation von Add-On langsamer

  • Ich habe mir am Sonntag Die Sims-Tierisch gut drauf gekauft.Als ich es dann spielen wollte lief Die Sims Deluxe noch langsamer als vorher.Als ich gesehen habe, dass Die Sims-Party ohne Ende (was ich auch installiert habe und perfekt läuft) eine Systemvorrausetzung hat die höher als die von Die Sims-Tierisch gut drauf ist habe ich gemerkt,dass es nicht an den Systemanforderungen liegt.Aber woran dann?

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • Je mehr Add-Ons du auf deinen Rechner packst, um so langsamer wird es, wenn der REchner nicht besonders gut ist.


    Poste mal bitte dine kompletten Systemdaten anhand der Technik-FAQ. Link findest du in meiner Signatur.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Würde es also helfen wenn ich ein Add-On runter mache?Denn ich hab ja nur Deluxe,Party ohne Ende und Tierisch gut drauf.

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • Achso.Danke für die Hilfe!Ich hoffe das ich das problem damit lösen kann.:D:applaus:D:applaus

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • nunja nicht unbedingt ... insbesonders wenn man die ironie von michas beitrag nich schnallt ;)


    denn ja es wird schneller usw so wie der schulhefter ABER !!!! dir fehlen halt dann ein paar daten ;) vielleicht sogar wichtige daten die du aus genau diesem addon was du ggf entfernst brauchst ... und sei es nur ein schrank ;)


    poste doch mal spasseshalber deine systemdaten anhand der unsrigen technik faq vllt können wir dir sagen woran es hapert u was du dir ggf neu anschaffen darfst

  • Da der Technik-FAQ geschlossen wurde geb ich die Daten einfach hier ein:


    Betriebssystem:Microsoft Windows 98
    Prozessor:Intel Pentium II,MMX,~350Mhz
    Arbeitsspeicher:64MB RAM
    Aulagerungsdatei.152MB verwendet,1581MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0b


    Name:NVidia RIVA 128/128ZX
    Hersteller:NVidia
    Haupttreiber:mv3disp.drv
    Version:4.11.0001.0337 (Englisch)
    Datum:22.03.99


    Falls ihr noch mehr braucht einfach Bescheid sagen.

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • uiiii das nenn ich mal schöne alte system daten ^^ sowas hab ich ja lang nemmer gesehen ^^


    klar das es langsam wird bei a nur 64MB und sage und schreibe nur 350MHz das ist dann wenn ich mich recht erinner gerade mal so am minimum was sims 1 haben will


    ich sag dir mal was sims HP haben will als MINIMUM ;)
    450MHz
    128MB RAM
    HDD platz ... 1,3GB


    also möchte ich mal deine aussage als es kann nich am system liegen daher wiederlegen ... es liegt definitiv an einem zu alten system


    wenn denn die möglichkeit besteht so schaff dir einen neuen aktuellen PC an .... da is auch nix mehr zu retten oder zu erweitern

  • Ja mein PC ist auch nicht mehr der schnellste (falls er es überhaupt mal war) Dann kann man wohl nichts mehr machen.Aber wenn das stimmt dann sind die Voraussetzungen auf der Packung ja voll der Käse :angry :angry!Das ist Betrug!:huaDanke nochmal dass ihr versucht habt mir zu helfen.Schade,dass man da nichts machen kann...

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • nein betrug ist es nicht zumal es mehrer verschiedene PC zusammensetzungen gibt und nicht jede getestet werden kann oder darauf optimiert usw usf


    von daher spiegeln die daten auf der verpackung meist immer nur ein minimum am optimun wieder ... generell sollte man daher auch nie spiele zu versuchen zu spielen deren werte gerade so noch die werte erfüllen ;)