das spiel startet nur langsam

  • Seitdem wir ziehmlich viele sachen für die sims heruntergeladen haben, dauert es immer länger bis das spiel startet. Wenn das problem mit der größe des download ordners zusammenhängt, bitte ich euch mir zu helfen dieses problem zu beheben. :confused:

    euer sternchen2228

  • Das wird damit zusammenhängen (um sicherzugehen, kannst du auch den DL Ordner mal ausschneiden, woanders einfügen und das Spiel ohne DLs starten um zu sehen ob es schneller geht) und das was da hilft, ist nur ein besserer PC bzw bessere Komponenten. Du kannst ja mal anhand der Technik FAQ deine Daten angeben damit wir dir sagen können, was du aufrüsten kannst.


    Willkommen im Forum übrigens :rosen

  • es liegt mit sicherheit daran zusammen .... ggf in kombination mit einem etwas leistungsschwachen rechner keine seltenheit


    ein user hier ich glaub skeral wars .... hat soviel stuff in sims das es bis an die wo 40min dauert


    helfen es zu beschleunigen dir können wir nicht ausser dir raten den downloads ordner komplett zu entfernen und auf die DL zu verzichten ODER du nimmst es halt in kauf das es solange dauert
    und solange es nicht anderes ist ausser nur ewig laden gehts ja noch ;)