Shoutbox

  • Ich hab das gleiche Problem.
    O.k es stimmt ich habe einmal eine verwarnung (glaub ich) bekommen
    und seitdem konnte ich sieh nicht mehr sehen.
    Ist ja auch in Ordnung aber das ist jetzt auch schon ein halbes
    oder dreiviertel jahr her, und als ich eine pn an einen mod
    geschrieben habe habe ich nichts zurückbekommen.

    Sry wenn ich vllt. nerve aber i-wie intressiert mich das jetzt schon:D

    LgIch

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ja ich hab glaub auch vor ner halben ewigkeit ne verwarnung bekommen aber in dem einen thread steht doch das mann nur ne woche lang gsperrt ist ?! oder irre ich mich ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Eine Verwarnung hat nichts mit einer Sperre für die Shoutbox zu tun.
    Wenn du allerdings für die Shoutbox gesperrt wurdest, so ist dies dauerhaft.

  • J aund wie lang ?! und auserdem ich hba nur ne verwarnung bekommen und wurde nicht gleich gesperrt !?


    Zitat

    Nach 7 Tagen erfolgt eine Freischaltung wonach eine 2 monatige Bewährungszeit ansteht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Unter welchem Nick wurdest du verwarnt?
    Und - wie gesagt - eine Verwarnung führt nicht zur einer Shoutbox-Sperre.

  • Du bist in der dauerhaften Sperre auch für die Shoutbox drin. Deshalb siehst du diese nicht. Somit ist bereits einmal etwas vorgefallen (oder auch mehrmals)

    Viele Grüße


    Lars

  • Und wann seh ich die wider ?! es ist doch schon mind. ein halbes jahr her....

    danke für die hilfe

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Darf ich dich darauf aufmerksam machen:


    Wenn du allerdings für die Shoutbox gesperrt wurdest, so ist dies dauerhaft.

  • auf der ersten Seite des Forums, ganz unten

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sorry aber irgedwie find ich das etwas doof:D
    Warum wird denn dann die shoutbox gespert?


    Naja danke trotzdem für die antworten^^

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]


  • Warum wird denn dann die shoutbox gespert?


    Gesperrt wird man, wenn man in der Shoutbox endlos spammt oder andere User beleidigt und dies auch nach Aufforderung durch einen Moderator nicht unterlässt.

  • Achso okay dann ist das ja geklärt.
    Habe nämlich mal vor einem halben ( wenn nicht vor einem jahr oder so weiß nicht mehr genau wann) werbung in die shoutbox gemacht.
    Naja jetzt muss ich eben immer noch dafür büßen X)

    Danke für die Antworten jetzt bin ich auch ein wenig schlauer.

    Lg Ich

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Gesperrt wird man, wenn man in der Shoutbox endlos spammt oder andere User beleidigt und dies auch nach Aufforderung durch einen Moderator nicht unterlässt.


    hab das gleiche problem, wurde trotzdem in der SB(Shoutbox) gesperrt, obwohl ich nur 5 Smileys gesendet habe. und wenn man spammt ist das wenn man DAUERND 5-20 Smileys schickt, ich hatte nur 1 mal. Und wenn man dann auch noch nichts intelligentes sagt. Hab ich aber trotzdem. Und ich bekam die Meldung, dass die SB für 1 Monat bei mir gesperrt wäre, und dann noch 5 Monatige Bewährungszeit.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • 5 - 20 Smilies? :erschreck Niemand wird für einmaliges Posten eines Smileys gesperrt. Du bist mehrfach ermahnt worden und hast lustig weiter provoziert.


    Wenn die Shoutbox für alle hier so wichtig ist - vielleicht hört euch ja sonst niemand zu - wendet euch doch bitte an einen aus dem Team. Vielleicht lässt sich die Sperre wegen eures jugendlichen Alters und bei "guter Führung" aufheben.

  • danke, ach so. Nun, wenn man langsam ins gewisse alter kommt, dann ist man halt manchmal seltsam. Werde dann auch nicht mehr "spammen".
    VERSPROCHEN

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Aus "aktuellem" Anlass, möchte ich noch einmal nachfragen, wo der Sinn der Shoutbox liegt, wo die "Grenzen" sind und ob diese Grenzen für alle gleich gelten.


    Im Grunde stellt sich mir die Frage, ob ich in der Shoutbox tatsächlich NUR Grüße schreiben darf, oder ob es eventuell auch in Ordnung ist, dort einen kurzen "Austausch", eine kurze "Konversation" zu führen.
    Ich persönlich verstehe nicht, warum man in der Shoutbox nicht auch einmal kurz etwas "erzählen" kann, auf das jemand anders vielleicht mit einer Antwort eingeht.
    Natürlich darf die Shoutbox kein "Chat" werden, aber ist ein "shouten" von "X: Yay, ich gehe gleich auf eine Mega-Party" "Y: Hey, X, ich wünsch dir dabei viel Spaß!" denn ein Chat?
    Und ist das nun wirklich so störend für alle, die die Shoutbox "mitlesen"?
    Klar, eine richtige Unterhaltung darf darin nicht stattfinden, aber ein kurzer Informationsaustausch?


    Ich kann dazu sagen, dass ICH persönlich es eigentlich auch interessanter finde, wenn jemand in der Shoutbox kurz sagt, er habe gerade einen Ohrwurm von demunddem Song, als wenn ein reines Grüßen stattfindet.


    Ich habe heute morgen einen einzigen Shout abgeschickt, in dem ich mich über meine Schule aufgeregt habe und wurde gleich "angemahnt"... da frage ich mich ganz ehrlich, ob das wirklich sein muss... (dass ich heute morgen ein bisschen falsch auf die Mahnung reagiert habe, lag da sicher auch an meiner Stimmungslage, man möge es mir vergeben... Und ich wollte dieses Thema eh schon länger ansprechen)


    Ich würde mich freuen, mal die Meinung von euch zu hören... vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die so denkt...
    (Und auch die Gegenargumente interessieren mich)...


    Ach ja, ich wär sehr froh, wenn das hier nicht in einen Beschimpfungs-Thread ausartet... :rolleyes

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • NA ENDLICH ! Endlich ist da mal jemand der sich trau seine Meinung zu geigen. MIch stört dieser Streit mit Aqua und der SB schon seit langem.

    Zitat

    [Heute 11:15] Teena: aqua, meinst du wirklich, dass es irgendwen außer dir stört? NEIN. Und sag mal - SCHLÄFST du mal? Gehst du mal arbeiten/in die Schule? Oder bist du immer hier, um dich als Shoutbox-Retterin aufzuführen? Sry, aber ich bin grad echt sauer... und jetzt fahr ich wieder in die Schule, dann kann ich hier auch niemanden mehr "belästigen"...



    Ich fand deinen Spruch aus der sb heute ja so passend teena :applaus

    Aqua.
    Es wäre wirklich das beste wenn du deine Position in sachen SB wirklich zurücktrittst. Im letzten Monat gab es soviel streit mit all den SB-Spämmern und das nur mit dir. Weil du dich wie ein Chef aufgespielt hast und du anscheinend die einzige bist die diese spämmerei gestört hat. OK es gibt da vielleicht auch noch andere die es wirklich stört, aber die haben sich nicht so Aufgeführt wie du. Von mir aus kannst du uns sogar als Kindergarten bezeichnen, mir ist das ohnehin scheiß egal.
    Weil dich anscheinend, wie man heut ja deutlich sehen konnte, die Spämmer nur noch ignorieren.

    Mal angemerkt ich hab wenn ich schon geshoutet habe nie gespämmt auch wenn ich zu der Gruppe der Spämmer gehöre.
    Und durch das schließen des Smalltalk-Berreichs hat dieser Streit ja erst angefangen. Ich kann ja sogar verstehen, warum dieser geschlossen wurde, aber dein grumgezicke, weil die spämmer sich jetzt vom Smalltalk in die SB verlagert haben, ist für mich eher ein Kindergarten

    Teena
    Es gibt genügend Foren wo in einer SB nicht nur gegrüßt wird sondern sich leute auch mal kurz unterhalten ;). Deswegen hab ich echt Respekt vor dir, dass du dieses Thema hier mal offen aussprichst

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bin schon immer ein gegner dieser Shoutbox gewesen, in meinen Augen gehört so etwas abgeschafft wenn es eine ausgezeichnete Alternative dazu gibt und die haben wir hier als "Chat"
    Übrigens wundert es mich das Teena noch nie den Chat mal betreten hat, bekommst du das nicht hin, wo liegt das Problem ?

  • nun was hat das zu bedeuten endlich mal jemand der sich traut die meinung zu sagen?
    habt ihr anderen denn etwa nich den mumm was zu sagen? könnt ihr das nur wenn ihr im rudel seit? ihr seids so armselig ;)


    insbesonders da ihr erst jetzt gegen aqua vorgeht, von all den mods ist aqua leider die einzige die ihren posten wirklich verstanden hat ;)


    und da hier soviele gerade von euch nutzlosen rumspammer die SB für alles mögliche missbrauchen bzw ihr sie auch noch als ersatzchat umfunktioniert wäre es ggf besser wenn siddi diese SB wieder abschafft?


    kurze unterhaltung in der SB? naja wenn es denn kurz wäre aber ihr scheint eine sehr merkwürdige definition von kurz zu haben denn ihr chattet


    aquas bezeichnung eurerseits als kindergarten ist berechtigt denn eure qualität eurer post u euer benehmen lassen schlussfolgern das ihr euer hirn mit einschalten des PC ausschaltet


    ich sags gerne nochmal aber das ist immernoch ein SIMS forum und kein knuddelduddel spam forum für euch unreifen kinder
    und das brauchst du/ihr nicht abstreiten ihr macht mittlerweile alles andere als euch über sims zu unterhalten


    und es ist bedauerlich traurig das bis auf ein zwei mods es keinen anderen mod wirklich interessiert u der seine aufgaben nicht durchsetzt
    und die mods die dann selber genug mumm haben sich euch zum feind zu machen werden dann gnadenlos niedergeflamt von euch
    allerdings seits ihr auch so feige und macht es nicht einzeln via perönliches gespräch nein ihr machts alle im rudel weil ihr so armselig seit es allein zu schaffen


    und die schliessung das ST bereiches war nicht dafür gedacht das die spammer in die SB gehen wenn ihr spammen wollt sucht euch doch nen anderes forum und bleibt dort und kommt nicht wieder her


    niemand braucht spammer ;) und euch schon gar nicht