Beiträge von Sera111315

    nun, ich habe probleme mit der suchfunktion auf google, die seite wird bei mir nie angezeigt. Dort steht immer:


    www.google.de kann nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Und Media Player hat auch Probleme momentan, wegen einem Lied, das ich mal gestoppt hatte, und die CD dann einfach rausgenommen hatte, während das Lied gestoppt war.

    Fiona tut dauernd einen auf wichtig. Wie sie die Mandy bei der Jury verpetzt hat BOAH!
    Bei der Hana find ich es nicht so schlimm dass die Fiona das gemacht hat.
    Und dann zieht Fiona immer so ne Grimasse. Hana ist vllt. gut auf dem Laufsteg, aber bei den Shoots nicht so richtig.
    Mandy und Barbara sind meine Favoritinnen.

    man kann nie wissen ob die news von sims 3 stimmen.


    Im Simforum schrieb auch jemand so was, dann war alles nur ein Fake.

    sry wenn das thema schon SEHR alt ist, aber was ist wenn man keinen MP3 hat? Wo bekommt man dann die Songs her, und welches Programm ist am besten dafür geeignet, um lieder abzuspielen?

    hatte auch mal probleme mit dem spiel. Hatte viele DL, aber die vielen DL sind nicht gut für das spiel, und irgendwann kommt es zu abstürzen.


    Deshalb, entweder Downloads weg oder lange Ladezeiten.


    Oder du schraubst die Grafikeinstellungen nach unten, das bringt einem auch schon 1-3 Minuten ein. Und die Details im Spiel kann man auch noch nach unten schrauben, dann hat man wieder 1-3 min. weniger

    danke, ach so. Nun, wenn man langsam ins gewisse alter kommt, dann ist man halt manchmal seltsam. Werde dann auch nicht mehr "spammen".
    VERSPROCHEN

    manchemal schneit es eben net, ich mach den schnee immer mit der wettermaschine und dann schneit es den ganzen winter lang durch,


    es gibt eben auch warme winter, genauso wie heiße herbste, naja und der Pool ist scheinbar geheizt, wenn es schneit dampft er ja auch...und friert nicht zu, also wird den sims auch nicht kalt, wenn sie im winter schwimmen...



    gut, aber auf dem anderen PC wo ich das Spiel gespielt hatte(bevor ich Spiel wegen problemem desinstallierte und wieder auf meinem PC installierte), hatte ich meine Sims in den Pool geschickt, und da froren sie, im winter auch und im Sommer.

    Gesperrt wird man, wenn man in der Shoutbox endlos spammt oder andere User beleidigt und dies auch nach Aufforderung durch einen Moderator nicht unterlässt.


    hab das gleiche problem, wurde trotzdem in der SB(Shoutbox) gesperrt, obwohl ich nur 5 Smileys gesendet habe. und wenn man spammt ist das wenn man DAUERND 5-20 Smileys schickt, ich hatte nur 1 mal. Und wenn man dann auch noch nichts intelligentes sagt. Hab ich aber trotzdem. Und ich bekam die Meldung, dass die SB für 1 Monat bei mir gesperrt wäre, und dann noch 5 Monatige Bewährungszeit.

    Hallo Leute!


    Ich wollte mal von euch wissen wie man benutzerdefinierte Bilder im Spiel malen kann. Also, wenn die Sims eine bestimmte Anzahl von Kreativitätspunkte haben, ein Malgestell(oder wie das heisst) dann können sie ja benutzerdefinierte Bilder malen. Meine Sims haben so ein Gestell und die nötigen Kreativitätspunkte. Sie können auch schon benutzerdefinierte Bilder malen. Aber wie kommen die Bilder ins Spiel? Wäre sehr froh über Antworten und Lösungen.

    nun, aber was ich nicht verstehe:


    was müsste denn ein benutzer tun um NICHT gesperrt zu werden?


    Wüssten wirklich gerne alle. Denn wenn es ein Mitglied des Monats gibt, müsste es wie ihr ja gesagt habt immer ein für ewig gesperrtes Mitglied geben.

    finde DS lite toll, bin stolze(bin net gerade stolz) und glückliche Besitzerin von einem DS lite in weiss. Finde die Grafik gut, ist für eine Handkonsole sehr gut, auch wenn die PSP vllt. viel besser ist. DS ist gut, DS lite auch, beide Versionen sind gut. Ich wusste am Anfang nicht was der Unterschied ist. Aber durch die Helligkeitveränderung finde ich DS Lite besser, auch wenn man mit der höchsten Helligkeitsstufe nur 4-6 Stunden spielen kann, mit der schlechtesten den ganzen Tag. Mein(e) Lieblingsspiel(e) ist(sind):


    Super Mario Bros


    Animal Crossing(auch wenn ich davon keine Besitzerin bin)


    Noch ne Frage von mir: Was ist WiFi und wo bekomme ich das her?