Kein Wetter...

  • Wenn Du auf einem Gemeinschaftsgrundstück bist, und danach heimkommst, ist ja keine Zeit vergangen, egal wie lange Du auf dem Gemeinschaftsgrundstück warst. Und da sich die Jahreszeit der Gemeinschaftsgrundstücke der des Privatgrundstückes anpasst, vergeht dort halt immer wieder der "gleiche" Tag.
    Wenn Du wieder auf das Privatgrundstück fährst, dort einen Tag bis zum Frühling wartest, und dann wieder auf das Gemeinschaftsgrundstück fährst, müsste dort auch der erste Frühlingstag angebrochen sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Danke für deine Antwort Cassio, aber daran hatte ich auch schon gedacht, mittlerweile ist auf meinem Privatgrundstück Sommer und auf dem Geschäftsgelände ist immer noch ein Tag Winter übrig. Also kann es daran ja nicht liegen ;-).


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ich habe mittlerweile auch ein Problem mit dem Wetter. Ich spiele momentan auf einem Gemeinschaftsgrundstück (Bäckerei) in einer eigenen Nachbarschaft. Ich bin jetzt mal fast ne ganze Woche dort geblieben, doch das Wetter geht nicht weiter. Jeden Tag bleibt noch 1 Wintertag übrig. Auf allen anderen Grundstücken, funzt es, nur dort nicht. Hacks hab ich keine im Spiel. Weiß irgendjemand Rat bitte?


    LG
    astro_jessie


    ich hätte nur noch einen Gedanken... Ist das Gemeinschaftsgrundstück in derselben "Unternachbarschaft" wie das Wohngrundstück? Falls nein (also Blauseidigheide z.B.) - hast Du mal geguckt, wie dort die Jahreszeiten voreingestellt sind? Vielleicht gibt es da nur Winter.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • manchemal schneit es eben net, ich mach den schnee immer mit der wettermaschine und dann schneit es den ganzen winter lang durch,


    es gibt eben auch warme winter, genauso wie heiße herbste, naja und der Pool ist scheinbar geheizt, wenn es schneit dampft er ja auch...und friert nicht zu, also wird den sims auch nicht kalt, wenn sie im winter schwimmen...



    gut, aber auf dem anderen PC wo ich das Spiel gespielt hatte(bevor ich Spiel wegen problemem desinstallierte und wieder auf meinem PC installierte), hatte ich meine Sims in den Pool geschickt, und da froren sie, im winter auch und im Sommer.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ja, ist es, wenn Du es nicht selbst umgestellt hast ;)

    Oben links sind doch in der Nachbarschaftsansicht die Felder, um zu den Nebennachbarschaften (Downtown etc.) zu wechseln... da ist auch einer dabei, um die Reihenfolge der Jahreszeiten festzulegen, da kannst Du das regulieren ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]