Beiträge von Felicitas

    und wie genau siehts jetzt mit der ATI® Radeon® X1300 Pro PCI Express-Grafikkarte mit 256 MB aus??
    Da steht bei den FAQ dass die gut brauchbar is, also is die gut oder läufts dan trotzdem lahm??


    also ich geb nochmal das von dem Dell Desktop her
    PROZESSOR Intel® Viiv™ Core™ 2 Duo E6300 Prozessor (1,86 GHz, 1066 MHz, 2 MB) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
    HARDWARE SUPPORT Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr ändern
    MONITOR Ohne Monitor ändern
    ARBEITSSPEICHER 2048 MB [4 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 667 MHz ändern
    FESTPLATTE 320 GB Serial-ATA-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 8 MB DataBurst™-Cache ändern
    GRAFIKKARTE ATI® Radeon® X1300 Pro PCI Express-Grafikkarte mit 256 MB ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE 16x-DVD+/-RW-Laufwerk


    is dell dimension 92nn *Turbo* un kostet 887!

    so also mein pc leidet nach 3 jahren an gebrochenem motherboard u da man als student ja auch felxibel sein muss denke ich jez über einen laptop nach! natürlich muss da auch sims2 mit allen erdenklichen adds laufen un da schau ich jez grade so rum... bei dell hab ich jez nur mal auf probe was zusammen gebastelt un ihr müsst mir mal sagen ob das gut is!


    CPU:Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5200 (1,60 GHz, 2 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
    RAM:1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 512)
    Grafik: 256 MB NVIDIA® GeForce™ Go 7300 TurboCache™


    dann noch Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software, HDD 120 GB un Vista!
    Was sagt ihr??

    also das mit dem industrieherd find ich sau dumm! hat sich da noch keiner was ausgedacht?? das kann ich doch bald gar nich glaube! ich will gefälligst mein privates gaststübchen!
    un was das mit dem frisieren betrifft das is mir auch schon aufgefallen! ich mach un style aber die bezahlen rein gar nix dafür! blöd oder??

    ICh Hab mal ne Frage zum DAch! Im Baumodus gibts keins un im spiel hab ich aber irgendwie immer das gefühl es regnet rein! is da trotzdem n deckel drauf??


    un noch was... wenn ich im rezeptbuch schaue un dann beispielsweise rind nehme um braten zu machen steht dann da immer nur carpaccio zubereiten un das steht eigentlich bei fast allem was ich rausnehme! un wie siehts mit ganz stink normalem salat aus?? wollt mal cocktail salat machen, aber ich hab in meinem garten nur chinakohl un so scherze aber kein symbol welches dem salat symbol im kochbuch ähnelt!

    :oween Hallo liebe Mods, habe das forum auf Handy-Beiträge untersucht und der eine den ich gefunden habe, war schon zu!
    Wollt mal fragen wo ich die Handy-Sims denn herbekomm? Find ich nämlich äußerst neckisch und das würde mir doch glatt langweilige Vorlesungen versüßen! :)

    Zitat von Bajuta

    Angeblich kann man im dritten Studienjahr als Belohnung für gute Noten die Laufbahn nochmal ändern (hab's aber noch nicht probiert - soweit sind meine Sims noch nicht gekommen ;) !).



    da hat die gutste recht! mein alien sim hatte erst wissen un im 3. jahr hab ichs dann in familie geändert! is jez zwat bissel blöd weil die 6 enkel will aber egal! das geht aber vielleicht nur wenn die sims die laufbahn wissen haben! bei mir stand nämlich dass mein sim nich mehr wissen kriegen kann un ich mir ne andere laufbahn aussuche!


    was das kleinkinder umziehen betrifft würde mich dann mal interessieren, warum ich sachen für die kaufen kann, wenn ich sie dann doch nich wechseln kann!

    wo ihr hier grade bei wünschen seid, von denen ihr die erfüllung nich kennt, werd ich gleich mal mein prob hier mit ranhängen, bevor es wieder ärger gibt!


    also meine sims haben oft den wunsch dem tod zu entrinnen un ich weiss nich wie das geht! muss ich die da in lebensgefahr bringen un dann vorm sensenmann weglaufen lassen oder wie geht das?

    also bei mir gehen die videos aber z.b. in ner von mir erstellten nachbarschaft da geht das auch nich! find ich doof weil ich meistens in meiner eigenen nachbarschaft bin un da kommen techtelmechtel oder verlobungsvideos einfach nich, aber macht ja nix!

    Zitat von Gwenhwyfar

    die karriere belohnungen kriegt man ja (zumindest ohne cheat) dann auch nicht wieder!



    wollte bei der gelegenheit nur mal anführen, dass mein sim alle fähigkeiten hat un in der wissenschaftskarriere auch bereits verrückter wissenschaftler ist, trotzdem is bei ihm nicht eine einzige berufsbelohnung freigeschaltet! was mach ich denn falsch?

    Zitat


    wie heisst denn dein freund hier im forum? hat er denn auch auf den link geklickt um seine anmeldung zu vervollständigen?


    er heisst shezmu! wie gesagt ein kontrollzentrum zum profil bearbeiten un so hat er ja! nur eben irgendwie alles eingeschränkt un neu anmelden geht ja auch nich weil jez die email addy registriert is! ich find das schon ziemlich schade, weil ich ihm gesagt habe, dass man hier für jedes wehwehchen der sims nen tipp oder rat bekommt!

    sind denn diese störung immernoch aktuell?? habe nämlich meinen freund mit dem sims fieber infiziert un er hat sich vor ein paar tage im forum angmeldet und auch die bestätigung erhalten, wenn er sich jez aber einloggt hat er im kontrollzentrum überhaupt keinen posteingang, darf keine beiträge schreiben, und man findet ihn auch nich auf der userliste! was könnte denn da los sein?

    schon klar bin ja nich doof :Schmoll
    aber da stellt sich mir jez noch mal die frage mit shift oder mit strg?? weil wo anders... glaub in der cheatsammlung... stand strg... dann versuch ichs nochmal mit shift! vielleicht klappts ja dann!