Mitglied des Monats

  • Ich habs mir so ungefähr vorgestellt:


    1) Jeder ist berechtigt, eine Person zu nominieren. Dazu muss aber auch ein guter Grund sein. Wenn zum Beispiel jemand auffällig hilfsbereit im Forum ist, oder die Deutsche Simmmunity nach aussen besonders gut vertritt.
    Hilfreich hierbei wären Links wo man sieht was derjenige geleistet hat oder Screenshots oder sowas ;)
    Bitte nominiert auch nicht einfach einen Freund oder so, sondern echt jemanden mit gutem Grund.


    2) Die Moderatoren schauen sich dass dann am Ende eines Monats an und suchen sich den Kandidaten aus, der ihrer Meinung nach am besten dafür geeignet ist.
    Sollten die Mods dazu schlichtweg keine Lust haben, oder keine Zeit oder einen anderen Hinderungsgrund, übernehme ich diesen Part ;)


    3) Zu gewinnen gibt es dann 500 vBux Punkte hier im Forum. Ich denke das lässt sich mit den Moderatoren vereinbaren ;)




    Ich hoffe, ein paar von euch finden die Idee ganz lustig

  • mhhh. ich glaub sowas braucht man nicht. wer jemanden mag und dankbar ist kann diesen vBux punkte überweisen. oder karma geben und und und.

    EDIT:

    Zitat


    Oh, eine ausgezeichnete Idee! Ich find ja User die andere permanent mit Anspielungen sexueller Natur belästigen sehr prädestiniert, was denkst du?



    da stimme ich dir zu...

  • He,


    das find ich cool. Ich habe schon meine Negativuser für die nächsten 3498 Jahre zusammen. :)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Nicht für immer, nur für ewig und drei Tage :)


    Natürlich für immer. Für wen sonst?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • nun, aber was ich nicht verstehe:


    was müsste denn ein benutzer tun um NICHT gesperrt zu werden?


    Wüssten wirklich gerne alle. Denn wenn es ein Mitglied des Monats gibt, müsste es wie ihr ja gesagt habt immer ein für ewig gesperrtes Mitglied geben.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • sera, ich hoffe/denke, ich habe BloodyMemory und power richtig verstanden und kann dich beruhigen: Die Idee, einen "negativsten User des Monats" zu wählen um ihn dann zu sperren, war bestimmt nicht ernst gemeint - genau wie ich schätze, dass es keinen "User des Monats" geben wird ;)
    Wenn du dich an die Forums-Regeln hältst, passiert dir nichts. Und wenn du dich nicht dran hältst, wirst du verwarnt oder eventuell auch gesperrt, aber es wird nicht einfach irgendwer gesperrt, der nichts verbrochen hat! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • was müsste denn ein benutzer tun um NICHT gesperrt zu werden?

    verdammt prav sein....


    der gedanke mit dem negativ-user und der sperrung wird mir iwie immer sympathischer XD können wir darüber ne Abstimmung machen? :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die Idee, einen "negativsten User des Monats" zu wählen um ihn dann zu sperren, war bestimmt nicht ernst gemeint

    Öhm.... Schon mal Mod gewesen ?


    :D


    Zitat

    genau wie ich schätze, dass es keinen "User des Monats" geben wird

    Richtig.

    Zitat

    es wird nicht einfach irgendwer gesperrt, der nichts verbrochen hat!

    Och, "verbrechen" ist ziemlich relativ.

  • Öhm.... Schon mal Mod gewesen ?


    :D


    nope xD


    Aber ich hab schonmal alles für ernst genommen, was im Internet geschrieben wurde und Ironie nicht erkannt.
    (Da war ich noch klein und dumm xD)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Na dann wählt doch der Vollständigkeit halber noch den "Unbeliebtesten Mod des Monats" und das Gegenstück :D sowie das gleiche beim Admin.
    Na dann viel Spaß dabei. ^^

  • Na dann wählt doch der Vollständigkeit halber noch den "Unbeliebtesten Mod des Monats" und das Gegenstück :D sowie das gleiche beim Admin.
    Na dann viel Spaß dabei. ^^


    Mods sind immer unbeliebt :misstrau , da lohnt es sich nicht extra einen zu wählen.





    ich habs ja heute schon irgendwann erwähnt aber anscheinend wars noch nicht mal die hitze *rolleyes*


  • Ach das glaube ich nicht Tantchen es sind doch auch paar ganz liebe dabei im Team, zumindest von meiner Seite aus kann ich das getrost so sagen :)

  • Ich finde das gar nicht so eine schlechte Idee...wär doch noch lustig. Jedoch:

    Zitat

    Jeder ist berechtigt, eine Person zu nominieren. Dazu muss aber auch ein guter Grund sein. Wenn zum Beispiel jemand auffällig hilfsbereit im Forum ist, oder die Deutsche Simmmunity nach aussen besonders gut vertritt.


    Ich denke das kann möglicherweise eine ziemliche Menge von anfragen werden. Also denke ich die Mods könnten nominieren und die User über den Sieger abstimmen. (Sich selbst zu wählen kann erlaubt sein jedoch ist es unmoralisch und komisch.)

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Mods sind immer unbeliebt :misstrau , da lohnt es sich nicht extra einen zu wählen.


    Wie wo was NE. Weiss ja nicht, aber die Mods sind doch ganz oke hier, verglichen mit anderen Boards.


    Mein Liebling iss ja Power. Bin immer noch für nen Fanclub. :p Und dann so T-Shirts "ich will deine Babies" oder so. :roftl


    //fangirl mode off
    Okeee ne wirklich, das ist ja schon ziemlich die bescheuerste Idee die ich jemals gehört hab, also das mit dem User des Monats.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]