Bilder und Musik

  • nun, ich habe probleme mit der suchfunktion auf google, die seite wird bei mir nie angezeigt. Dort steht immer:


    www.google.de kann nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Und Media Player hat auch Probleme momentan, wegen einem Lied, das ich mal gestoppt hatte, und die CD dann einfach rausgenommen hatte, während das Lied gestoppt war.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]


  • Und Media Player hat auch Probleme momentan, wegen einem Lied, das ich mal gestoppt hatte, und die CD dann einfach rausgenommen hatte, während das Lied gestoppt war.



    :misstrau
    Pc rebooten?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nun, ich habe probleme mit der suchfunktion auf google, die seite wird bei mir nie angezeigt. Dort steht immer:


    www.google.de kann nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Und Media Player hat auch Probleme momentan, wegen einem Lied, das ich mal gestoppt hatte, und die CD dann einfach rausgenommen hatte, während das Lied gestoppt war.


    Wie Placebo sagt, du solltest den PC mal neu starten...:misstrau


    Was dein google-Problem betrifft, vielleicht mal deinen Internet-Cache löschen, sämtliche Temp-Dateien löschen, wo du schon mal dabei bist, Antiviren- und Spyware-Scanner drüberlaufen lassen...


    Btw. bist du meinem Link gefolgt, oder hast du selber eine Suche gestartet?


    ...hast du eigentlich ein eingeschränktes Benutzer-Konto...:confused:

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]