Germany's Next Topmodel

  • Jennifer ist auch mein Liebling der letzten Staffel gewesen. Yvonne konnte ich gar nicht ab.



    Ach ja neulich in ARE U HOT? da kam plötzlich so *und jetzt kommt Alla* (das war da glaub ich das Finale). Ich hatte da nur durchgezappt...und blieb da hängen weil ich dachte. Moment...Alla? Da war doch eine von GNTM die hiess da so.
    Tatsächlich, da kam Alla von GNTM auf die Bühne.


    Sie wurde übrigens NOT (hot) gewertet. LOL.
    War glaub ich die Finalrunde mit Tanzen und so.



    PS Yvonne iss da auch.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Jennifer fand ich ganz furchtbar.
    ich mochte nur yvonne , so wie lauri.


    Japp.

    Jennifer ist (entschuldigung) gelaufen, wie ein Presslufthammer.
    Und unsymphatisch war sie mir auch.
    Aber na ja ... wayne.

  • So jetzt hat mich grad die Hanna angekotzt die sich sehr künstlich darüber lustig gemacht hat dass die Fiona das mit der Vogelkacke eher auf die leichte Schulter genommen hat...
    irgendwann prügeln die sich alle noch :D

  • och ich musste ehrlich gesagt auch lachen als der vogel fiona angeschissen hat xD. mich hat auch mal ein vogel angekackt und hab mich auch drüber lustig gemacht

  • Also.. ich fand Fiona hat da irgendwie übertrieben..
    Weil keiner freut sich wenn ihn ein vogel anscheißt..
    jipieee ich wurde angekackt..


    ich hätte gesagt:" hm mist.. aber jetzt nicht mehr zu ändern, hat jemand ein taschentuch?"
    vielleicht auch gelacht.. aber mich doch ned wie blöd gefreut oO

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja, ich find gut, dass sie das so runtergespielt hat. Anni und Hana waren da echt ätzend^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Runterspielen ist ja okay, aber sich so darüber freuen, also soo extrem.. hmmmz?!


    Nja ich fand das irgendwie auch komisch..


    Na ich kann sie allgemein nicht so leiden.. ich finds gut das sie ehrgeizig ist.. aber andere in die Pfanne hauen find ich halt arm.. von daher ist sie mir irgendwie allgemein unsympatisch geworden..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja ich auch, konnte man quasi in der Fernsehzeitung nachlesen... da stand für diese Woche "5 Mädchen bla bla..." und für nächste Woche steht genau dasselbe drin (also mit 5 Mädchen und nicht mit 4)...

  • kA ich les die fernsehzeitung nie ^^ hab nicht mal eine. war so eine eingebung xD. normal tipp ich IMMER auf eine, die rausfliegen würde, diesmal ging es nicht, ich konnte keine wählen. ging anscheinend nicht nur mir so^^.

  • Mann, Hana.... (<- wird sie so geschrieben? Ich glaub schon.)


    Bis gestern mochte ich die noch -.-


    Wie kann man nur so ein Fake sein? Die ist ja fast noch schlimmer als Anni.
    Erst mal erzählen, man würd's ja soo schlimm finden, wenn Leute vornerum nett sind, und in Wahrheit über einen lästern; und dann genau das selbst tun.
    Und dann nämlich wieder lieb ankommen, von wegen, 'ach, du beziehst immer alles gleich auf dich, Fiona, du bildest dir das nur ein!' Als ob. Als ob Fiona tatsächlich doof genug gewesen wäre, nicht zu merken, dass über sie nur gelästert wird. Und dann auch noch wegen so ner Winzigkeit wie diesem Vogel.


    Wenn man sich so im TV verhält, macht man sich erstmal ne Zeit lang keine Freunde.. -.-



    Na ja.
    Irgendwie reden im Zusammenhang mit Germany's next Topmodel alle nur über irgendwelche Zickereien o.O
    Das ist mir in der Schule heute wieder aufgefallen, zu geil xD
    Person 1: Ich hab gestern Germany's next Topmodel nicht geguckt, was ist passiert??
    Person 2: Keine ist rausgeflogen... aaaaaber Fiona hat das und das gemacht, und Hana hat dies und jenes gesagt, bla bla....


    anstatt mal über die Challenges oder die Shootings oder so zu reden o_O

  • hana! sie kotzt mich so an! sie war eigentlich meine favoritin, aber seit sie mit anni rumhängt... whoar!
    ich hab ihr gestern mein sofakissen gegen den kopf geworfen xD
    sie ist doch jetzt noch schlimmer als anni-.-
    z.b., als fiona sich da auch dieser wiese aussprechen wollte, haben die beiden doch nur rumgezickt... und wahrscheinlich liegt es so in fionas natur dass sie dann gleich zurückzickt... aber das geilste fand ich ja dann noch was hana ziemlich am schluss gesagt hat: "wenn fiona wenigstens auf mich zugehen würde und blablabla..." hallo? merkt die's eigtl noch? fiona hat doch versucht mit ihr frieden zu schließen... ich mein, ich fands auch total scheiße von fiona dass sie das erzählt hat, dass hana gesagt hat sie will nach hause... aber trotzdem-.- meine fresse...
    am hübschesten finde ich immernoch hana, aber von charakter her ist sie ganz tief in den keller gerutscht...-.-

    aussehen:
    1. hana
    2. fiona
    3. barbara
    4. mandy
    5. anni

    sympathie:
    1. mandy (ich find sie total lustig unso :P)
    2. barbara
    3. fiona
    4. hana
    5. anni

    *kotz* ich hatte eigentlich gehofft, dass anni rausfliegt damit hana wieder normal wird...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich muss auch mal wieder Bilanz ziehen ^^


    Aussehen:
    1. Barbara
    2. Mandy
    3. Fiona
    4. Anni
    5. Hana (gar nicht mein fall :hua )


    Symphatie:
    1. Mandy (die iss total tollig <3)
    2. Barbara
    3. Anni
    4. Fiona
    5. Hana


    Es ist wohl nicht zu über sehen dass ich Hana gar nicht abkann. Ehrlich, finde sie schlimmer als Anni und Fiona. Sie könnte ja Werbung gegen Anti-Age-Cremes machen. "Vergessen sie ihre Creme! Mit der falschen Veranlagung seht ihr auch ohne das Zeug wie über 30 aus..." Was regt sie sich überhaupt über die Lästereien auf? Kehr vor der eigenen Tür...
    Anni ist ja das Ober-Lästermaul schlechthin. Sie und Fiona haben sich ja ständig in den Haaren! Ich finde sie hat ein uuuunheimliches Barbieface. Solche Gesichter findet man an jeder Ecke...immerhin ist sie manchmal noch lustig. Manchmal.
    Dass sich Fiona über den Vogelschiss so freut ist irgendwie strange :misstrau . Aber die Reaktionen von Chiara Ohovens Schwester und Anni waren imo noch schlimmer. Soll doch ihre Sache sein. Glück hats anscheinend ja gebracht ^^
    Ich find es gut dass sich Barbara aus den Streitereien raushält. Reicht wenn 3 sich anzicken! Ihre Fotoshoots find ich immer klasse. Und die roten Haare!
    Doch von allen mag ich Mandy am liebsten. Sie zickt nicht rum, sieht total niedlich aus, ist lustig...über die Favouriten bei mir kann ich fast nie viel sagen. Aber in der Kürze liegt die Würze...und bei Mandy!


    So, Bilanz abgeschlossen und nächstes Mal fliegt hoffentlich Anni oder Hana.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube Hana benimmt sich jetzt einfach so genauso fies und scheisse gegenüber Fiona wie Fiona gegenüber ihr. Wie du mir so ich dir. Mach ich auch. Wieso soll ich nett mit einer Person sein, die mich nur fertig machen will. NeNeNeNe. Das macht sie schon richtig.


    Fiona bei der Entscheidung mal wieder...boah, jedes mal die selbe Tour. Sie kriegt das Bild, sie verzieht das Gesicht zu ner weinerlichen Fresse, nimmt das Foto, BussiBussi, geht weg, schüttelt unverständlich den Kopf und hat diese komische Grimasse aufem Gesicht und dann hat sie son grinsenähnliches Gesicht (kanns nicht genau benennen, sie verzieht ihr Gesicht zu sehr). Jedes Mal. So richtig schön fett FAKE.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Fiona tut dauernd einen auf wichtig. Wie sie die Mandy bei der Jury verpetzt hat BOAH!
    Bei der Hana find ich es nicht so schlimm dass die Fiona das gemacht hat.
    Und dann zieht Fiona immer so ne Grimasse. Hana ist vllt. gut auf dem Laufsteg, aber bei den Shoots nicht so richtig.
    Mandy und Barbara sind meine Favoritinnen.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Am Anfang, als ich schon für Barbara war, hätt ich nicht gedacht, dass sie so ne echte Chance trotz ihres ruhigen Charakters hat, aber jetzt =) Ich denk mal, dass sich das bei Mandy und Barbara bewährt hat, dass sie kaum an Lästereien beteiligt waren und jetzt Hana, Anni und Fiona dumm dastehen xD


    Nächsten Donnerstag gehts weiter und Barbara wird von uns wieder mit Fähnchen und derartigem unterstützt xD (Die für Anni aus meinem Freundeskreis hats so aufgeregt mit den Fahnen xD)
    Aber schon schade, dass niemand geflogen ist. Das war aber schon klar, als die letzten beiden einzeln gehen mussten. Sonst werden ja immer beide geschickt, wenn eine davon geht.

  • Aussehen:
    1. Barbara
    2. Anni
    3. Hana
    4. Fiona
    5. Mandy


    Symphatie:
    1. Anni
    2. Barbara
    3. Mandy
    4. Hana
    5. Fiona


    Also Fiona ist im Moment wirklich Geschichte für mich, dieses Mädel aht Komplexe >_<

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]