Beiträge von Sera111315

    wann kommt denn die fortsetzung? Finde es bis jetzt schön und gut geschrieben. An verschiedenen Stellen steht nicht viel Text habe ich bemerkt. Und wollte noch was zum ersten Teil sagen:


    Lass dich nicht entmutigen. Denn in einem anderen Forum gibt es Erwachsene die haben viel mehr Fehler in ihren Beiträgen, aber es ist nicht weil sie sich verschreiben, nein, es ist auch nicht weil sie zu schnell schreiben. Es ist weil sie nicht gut schreiben können. Es hängt davon ab wo man zur Schule geht. Und ich bin auch erst 11. Ich hab weniger Probleme mit dem Text, dafür aber mit den Bildern schiessen in SIms 2(kann den eigentlichen S bei schiessen nicht schreiben). In real zwar nicht, aber egal, da geht die kamera auch nicht so schnell hin und her. Und wenn du nicht viele Kommis bekommst, dann ist es auch nicht schlimm. Die Beiträge von dir und den anderen werden ja trotzdem gelesen, es ist nicht so dass niemand reinschaut, bloss(wieder der falsche S) weil niemand was schreibt. Es gibt ja die sogenannten "stillen" FSLeser, die die FS gut finden und deswegen nichts schreiben wollen, oder sie finden die FS (was man von deiner nicht behaupten kann) und sie wollen nicht zuviel Kritik aus ihren Ärmen schütten oder sie sind zu faul!

    also, hier stand irgendwo mal dass man die eigenen Dateien von Laufwerk C auf andere platzieren kann. Das Spiel war aber noch nicht installiert, und es war sofort nach einer Neuinstallation vom Computer als ich die Platzierung änderte.


    @Datkitty:


    Ich habe nun die Downloads gelöscht, neuinstalliert, nur werden sie jetzt gar nicht mehr angezeigt!


    ich weiss des Rätsels Lösung bei mir! Ich habe am Anfang das Grundspiel auf FR(Französisch) installiert, und dann die A-O(Add-Ons) installiert. Und bei den Downloads habe ich übersehen dass die in den Downloadordner vom Grundspiel kommen müssen, also nicht in den Die Sims 2 Ordner sondern in den Les Sims 2 ordner. Danke für eure Hilfe!

    Hallo!


    Ich suche ein Bett zum downloaden, wo es zwei Etagen gibt. Also wo man oben schlafen kann und unten. Und in dem Spiel sollten die Sims auch so schlafen können.


    Wisst ihr ne Seite?


    Bitte keine Seite wo man was bezahlen muss und nicht Modthesims.

    Besitze nun schon seh lange das Gamestar Sonderheft für Nightlife. Hab die Downloads aber noch nicht benutzt(ausser ein paar). Und ich hatte das Spiel desinstalliert. Nun habe ich es neu installiert und vorher die Eigenen Dateien vom Speicherplatz C auf F gesetzt. So weit so gut, das Spiel lies sich neu installieren. Nun habe ich alle Add-Ons installiert, ausser WCJ und Vier Jahreszeiten. Die Downloads vom Heft habe ich auch bei den Eigenen Dateien->Sims 2->Downloads auf dem Speicherplatz F. Nun startete ich das Spiel, aktivierte die Downloads, und die Downloads...


    SIE WAREN NICHT IM SPIEL!


    Könnt ihr mir helfen? Freue mich auf baldige Antwort


    Versteh ich das jetzt richtig, dass du den Eigene Datein Ordner nicht im Laufwerk C hast sondern auf F gelassen?


    also, hier stand irgendwo mal dass man die eigenen Dateien von Laufwerk C auf andere platzieren kann. Das Spiel war aber noch nicht installiert, und es war sofort nach einer Neuinstallation vom Computer als ich die Platzierung änderte.


    @Datkitty:


    Ich habe nun die Downloads gelöscht, neuinstalliert, nur werden sie jetzt gar nicht mehr angezeigt!

    Also sind die Downloades von der Seite ´thesimsmode´ oder sowas sicher?? Also ich meine sind da keine Viren oder so was in der Richtung drin? Weil ich hab mir mal von diesims2 sowas runtergeladen und dann habe ich den PC einfach ausgemacht(ich weiß sowas soll man nicht machen...*schäm* ;) )und dann musste das System überprüft werden, und da stand das in den Dateien in den ich die Downloades gespeichert hatte Fehler drin sind die nicht behoben werden können und das die Datei repariert werden muss (Das hat ewig lange gedauert).
    Und noch was, wo muss ich die Downloades speichern?:( :confused:


    ja, und ich bin mir sicher dass die Gamestar-Downloads keine Viren enthalten, und es sind übrigens die einzigen die ich im Spiel habe. Habe PC neu gestartet, da stand dann es wären keine Bedrohungen/Viren da(in allen Laufwerken)

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Zur Zeit SS, aber auch Blueville(meine eigene)
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Blueville, Lightblue

    [B]3. Bist Du ein Generationenspieler?

    [/B]Ja

    [B]4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    [/B]8.Generation


    [B]5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    [/B]Nie


    [B]6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    [/B]Ja, nur bei Lightblue


    [B]7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    [/B]Nein, muss noch WCJ installieren


    [B]8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    [/B]Nein, nur 4, und in einem Haushalt habe ich 1 Katze, 2 Hunde, 3 Welpen


    [B]9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    [/B]Alle Orden ja(ausser die aus Season) und nicht alle Fähigkeiten.


    [B]10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    [/B]Nein, mir macht es nur Spass die Wünsche zu erfüllen


    [B]11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    [/B]Bei meiner Familie Wisu bin ich ein Rachegott, und bei den anderen Familien manchmal auch, wenn sie mir nicht gehorchen. Dann muss manchmal der Nachwuchs leider dran glauben:rolleyes.


    [B]12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    [/B]Nein, mich interessieren solche Sachen nicht


    [B]13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    [/B]Ja, sogar hängen bei einer Familie im Flur, die Vorfahren, deren Kinder, und deren Kinder.


    [B]14. Spielst Du mit Hacks?
    [/B] Nein!! Sie machen nur Probleme


    [B]15. Spielst Du mit cheats?
    [/B]Ja, bei einer FS mit boolProp testing...., und sonst keine.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte, aber auch leerstehende, wo Sims Geld sparen, da sie noch zu teuer sind(die Häuser, nicht die Sims xD)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ja, eine Familie wohnt über dem Geschäft einer anderen Familie(ist sozusagen eine Wohngemeinschaft)


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, ich erstelle nicht gerne Männer für meine Simins(Kinder sehen nachher sonst hässlich aus)


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, aber nur Lightblue und Blueville


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein, sie macht mir keinen Spass


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, ich viel des nicht!


    Bitte sagt was ihr von meinem ausgefülltenen Beitrag haltet. Danke

    also, hier stand irgendwo mal dass man die eigenen Dateien von Laufwerk C auf andere platzieren kann. Das Spiel war aber noch nicht installiert, und es war sofort nach einer Neuinstallation vom Computer als ich die Platzierung änderte.


    @Datkitty:


    Ich habe nun die Downloads gelöscht, neuinstalliert, nur werden sie jetzt gar nicht mehr angezeigt!

    Besitze nun schon seh lange das Gamestar Sonderheft für Nightlife. Hab die Downloads aber noch nicht benutzt(ausser ein paar). Und ich hatte das Spiel desinstalliert. Nun habe ich es neu installiert und vorher die Eigenen Dateien vom Speicherplatz C auf F gesetzt. So weit so gut, das Spiel lies sich neu installieren. Nun habe ich alle Add-Ons installiert, ausser WCJ und Vier Jahreszeiten. Die Downloads vom Heft habe ich auch bei den Eigenen Dateien->Sims 2->Downloads auf dem Speicherplatz F. Nun startete ich das Spiel, aktivierte die Downloads, und die Downloads...


    SIE WAREN NICHT IM SPIEL!


    Könnt ihr mir helfen? Freue mich auf baldige Antwort

    Nun, ich schreibe auch gerne Romane(eigentlich bei mir Geschichten, die spanndend sind).


    Ich würde dir vorschlagen, einige Zeit nicht dauernd an den text zu denken. Wenn du dich nicht damit stresst, dann bekommst du langsam ideen. Du solltest dies 1-3 Wochen lang tun. Mindestens solange, bis du wieder Ideen gefunden hast.


    Oder frage deine Mitmenschen um Rat. Sie können dir auch gut helfen. Erzähle ihnen um was es geht, und welche Vorstellungen du von dem Text hast. Sie können dir dann sagen, wie sie es gemacht hätten und wie es weiter gehen könnte.


    Und wer meine Geschichte mal lesen möchte, bitte ne PM an mich schreiben!
    @ Doxxy, kannst du mir nen Link zu diesen Foren geben? Danke

    ich mag am liebsten die bäckereien. Sie sind leicht zu betreiben, solange man jedes mal 5 simstunden früher zu macht und dann all die kuchen nachkocht. Mit 3 Sims geht es noch leichter.


    Und im Moment betreibe ich einen Mischladen: Deko, Elektrogeräte, Blumen und Möbel(Sofa's etc.)

    Also, nochmal:


    Hier ist der Raum:

    Und ihr müsst versuchen heraus zu kommen. Nach diesem Raum kommen noch andere.
    Wenn ihr etwas tut, dann immer das obere bild nehmen und dann einen blauen kreis an die stelle zeichen(mit einem punkt in dem kreis), an der ihr etwas verändert.
    Dann stellt ihr das Bild hier in den Thread und ihr schreibt unter das Bild(mit dem kreis) den Namen eures Kreises und was er tut.
    Beispiel:

    Quoi untersucht das Blatt.



    Ihr dürft pro post nur eine handlung nehmen.


    Und noch was: Die Tür hinten in der Mitte ist ein Lift.