Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • In dem Fall mal den neusten CEP installieren. Wenn das nicht hilft, kannst du dich ja noch mal melden.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Okay, also das ist ne zeimlich doofe Frage, die nirgendwo hinpasst (wie ich finde *g*)


    Also, ich fand die Kleidung von www.sims2marktplatz.de immer sehr schön, aber seit 3 Tagen komme ich da nicht mehr hin. Weiß jemand, ob die ne neue Adresse haben oder ob es die gar nicht mehr gibt? :misstrau


    Okay, sorry.


    Liebe Grüße
    Sabrina
    P.S.: Schöne Ostern :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Folgendes: Ich habe so ziemlich alles Probiert aber es klappt nicht!
    Also: Eigene Datein-Ea Games.-Sims 2 Da habe ich dann den ordner "Downloads" erstellt und die Dateien mit diesem einen Programm da entpackt. Dann habe ich Sims2 angemacht dfa kam dann so ne Meldung und dann hab ich auf: "Downloads aktivieren" geklickt (waren nicht von Maxis) und dann bin ich zu ner Familie gegangebn, hab Benutzerdefinierte Gegenstände eingeschaltet UND NIX WAR DA! Was habe ich bloß falsch gemacht????? :(

  • Also bei mir ist das immer so, dass die Downloads nur da sind wenn sie deaktiviert sind. Aber ich glaube nicht, dass das so richtig ist.

    Ich hab da ein anderes Problem und zwar hab ich kein rar und weiß nicht wie ich jetzt an den insimenator kommen soll.
    Weiß einer ob es den auch als zip gibt ich will rar nämlich eigentlich gar nicht haben.
    Aber das ist schon ein sehr praktischer hack.

  • Also: Ich habe ein paar sachen Gedownloadet, und weiß net wo einfügen...und wie auch nicht so ganz^^


    Kann mir da wer helfen??


    Danke schon im Voraus


    Lg Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Hi!


    Ich habe mich erst heute angemeldet und habe selber Sims 2 + ein paar erweiterungen zuhause! ICh habe auch schon so ein Sonderheft bekommen. Mir werden aber jetzt langsam die Frisuren zu langweillig und ich dachte ich önnte hier was downloaden, aber ich finde nichts wo es sowas o.ä. gibt. Noch nichtmal Kleidung. Bitte helft mir und antwortet schnell! :confused::confused::confused::confused::confused:
    Vielen Dank! :roftl

  • ich dachte ich önnte hier was downloaden, aber ich finde nichts wo es sowas o.ä. gibt.

    Wir sind ein Forum, keine Download-Seite. Wenn Du Dich mal oben unter den mit "Wichtig" gekennzeichneten Themen umsiehst, kannst Du aber einige Links zu Seiten mit Downloads finden.

  • Folgendes: Ich habe so ziemlich alles Probiert aber es klappt nicht!
    Also: Eigene Datein-Ea Games.-Sims 2 Da habe ich dann den ordner "Downloads" erstellt und die Dateien mit diesem einen Programm da entpackt. Dann habe ich Sims2 angemacht dfa kam dann so ne Meldung und dann hab ich auf: "Downloads aktivieren" geklickt (waren nicht von Maxis) und dann bin ich zu ner Familie gegangebn, hab Benutzerdefinierte Gegenstände eingeschaltet UND NIX WAR DA! Was habe ich bloß falsch gemacht????? :(


    Der Download Ordner heisst auf wirklich Downloads? Mit dem s? (ja ich weiss doofe Frage aber es gab schon viele, die das falsch geschrieben haben ;D).


    Um was für Downloads handelt es sich denn? Haare? Sims? Kleidung? Objekte? etc.?


    Hast du alle Add on´s?
    Mit welchem Programm hast du sie entpackt? SimsFileMaid oder selber?

  • Besitze nun schon seh lange das Gamestar Sonderheft für Nightlife. Hab die Downloads aber noch nicht benutzt(ausser ein paar). Und ich hatte das Spiel desinstalliert. Nun habe ich es neu installiert und vorher die Eigenen Dateien vom Speicherplatz C auf F gesetzt. So weit so gut, das Spiel lies sich neu installieren. Nun habe ich alle Add-Ons installiert, ausser WCJ und Vier Jahreszeiten. Die Downloads vom Heft habe ich auch bei den Eigenen Dateien->Sims 2->Downloads auf dem Speicherplatz F. Nun startete ich das Spiel, aktivierte die Downloads, und die Downloads...


    SIE WAREN NICHT IM SPIEL!


    Könnt ihr mir helfen? Freue mich auf baldige Antwort

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das Problem hatte ich auch mal.Du aktivierst die Downloads und musst das Spiel nocheinmal NEUSTARTEN dann müssten sie da sein.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Habe ich ja auch schon, aber es geht nicht! Ich glaube ich lösche die Downloads nochmal und versuche es erneut!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Die Downloads vom Heft habe ich auch bei den Eigenen Dateien->Sims 2->Downloads auf dem Speicherplatz F. Nun startete ich das Spiel, aktivierte die Downloads, und die Downloads...


    SIE WAREN NICHT IM SPIEL!


    Könnt ihr mir helfen? Freue mich auf baldige Antwort


    Versteh ich das jetzt richtig, dass du den Eigene Datein Ordner nicht im Laufwerk C hast sondern auf F gelassen?

  • also, hier stand irgendwo mal dass man die eigenen Dateien von Laufwerk C auf andere platzieren kann. Das Spiel war aber noch nicht installiert, und es war sofort nach einer Neuinstallation vom Computer als ich die Platzierung änderte.


    @Datkitty:


    Ich habe nun die Downloads gelöscht, neuinstalliert, nur werden sie jetzt gar nicht mehr angezeigt!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also sind die Downloades von der Seite ´thesimsmode´ oder sowas sicher?? Also ich meine sind da keine Viren oder so was in der Richtung drin? Weil ich hab mir mal von diesims2 sowas runtergeladen und dann habe ich den PC einfach ausgemacht(ich weiß sowas soll man nicht machen...*schäm* ;) )und dann musste das System überprüft werden, und da stand das in den Dateien in den ich die Downloades gespeichert hatte Fehler drin sind die nicht behoben werden können und das die Datei repariert werden muss (Das hat ewig lange gedauert).
    Und noch was, wo muss ich die Downloades speichern?:( :confused: