Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hi,


    Downloads müssen in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads


    Die Downloads von der offiziellen Seite sollten eigentlich sicher und ohne Virus sein. Ansonsten schaust du mal im Downloadsunterforum. Da stehen sicher Seiten, die empfohlen werden für Downloads etc.

  • Hey!

    Danke, Es gibt bei mir aber irgentwie kein Ordner Downloads nur
    Collections usw. oder muss man den erst erstellen?? :confused: Und wo ist dieses Downloadsunter.....??

  • Ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe mir gerade voll schöne Babayzimmer runtergeladen und wollte die einfügen und habe die auch vorher versucht mit winrar zu entpacken, aber der entpackt die nicht wirklich. Also der sagt mir zwar, dass er sie entpackt hat, aber dann sind die dateien immer noch mit ne .rar Endung und die haben dann nur so ein anderes Aussahen (wie so gestapelte Bücher)

    Wäre ehct klasse wenn mir jemand helfen kann, bin heir total verzweifelt.

    Jana

  • Ich vermute mal, du hast das gleiche problem wie ich vor kurzem.
    Ich wusste bis vor... *zähl* etwa 2 wochen nicht, wie man .rar dateien entpackt :D
    Am einfachsten ist es, wenn du doppelklickst und dan öffnet sich ein menu.
    Oben ist soein symbol mit einem mann der einen turban oder so anhat.
    dadrauf klicken. dann wie bei den .zip den Ort auswählen und entpacken klicken.
    Danach öffnet sich noch ein fenster und dann einfach installieren.
    Falls ich mich nicht zu seltsam ausgedrückt habe:rollauge müsste es jetzt gehen:D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hallo. Also, ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man Tränen oder verwischte Schminke downloaden kann! Ich hoffe, jemand kann mir helfen!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Also sind die Downloades von der Seite ´thesimsmode´ oder sowas sicher?? Also ich meine sind da keine Viren oder so was in der Richtung drin? Weil ich hab mir mal von diesims2 sowas runtergeladen und dann habe ich den PC einfach ausgemacht(ich weiß sowas soll man nicht machen...*schäm* ;) )und dann musste das System überprüft werden, und da stand das in den Dateien in den ich die Downloades gespeichert hatte Fehler drin sind die nicht behoben werden können und das die Datei repariert werden muss (Das hat ewig lange gedauert).
    Und noch was, wo muss ich die Downloades speichern?:( :confused:


    ja, und ich bin mir sicher dass die Gamestar-Downloads keine Viren enthalten, und es sind übrigens die einzigen die ich im Spiel habe. Habe PC neu gestartet, da stand dann es wären keine Bedrohungen/Viren da(in allen Laufwerken)

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • So ich hoffe ich hier nicht total falsch,:applaus ich bitte schon mal jetzt um Entschuldigung auch weil ich vor lauter kummer ohne punkt und ohne komma schreibe aber ich hab ein RIESEN PROBLEM
    Folgendes...
    Ich hab seit Ostern jetzt das Sims 2 Pets und hab mir lauter tolle Sims aus dem internet gedownloadet tja und als ich jetzt wieder weiter Spielen wollte und mir einen neuen Sim erstellen wollte stürzte mir das spiel ab und ich flog raus...
    Ich hab jetzt schon Bauchweh:hua wenn ich alles deinstallieren muss
    Bitte!!! da muss es doch einen anderen weg geben die fehlerhaften Downloads wieder weg zu bekommen...
    Bin unendlich Dankbar für jede hilfe...
    Liebe (noch) Ostergrüsse
    Puertolatina

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Besitze nun schon seh lange das Gamestar Sonderheft für Nightlife. Hab die Downloads aber noch nicht benutzt(ausser ein paar). Und ich hatte das Spiel desinstalliert. Nun habe ich es neu installiert und vorher die Eigenen Dateien vom Speicherplatz C auf F gesetzt. So weit so gut, das Spiel lies sich neu installieren. Nun habe ich alle Add-Ons installiert, ausser WCJ und Vier Jahreszeiten. Die Downloads vom Heft habe ich auch bei den Eigenen Dateien->Sims 2->Downloads auf dem Speicherplatz F. Nun startete ich das Spiel, aktivierte die Downloads, und die Downloads...


    SIE WAREN NICHT IM SPIEL!


    Könnt ihr mir helfen? Freue mich auf baldige Antwort


    Versteh ich das jetzt richtig, dass du den Eigene Datein Ordner nicht im Laufwerk C hast sondern auf F gelassen?


    also, hier stand irgendwo mal dass man die eigenen Dateien von Laufwerk C auf andere platzieren kann. Das Spiel war aber noch nicht installiert, und es war sofort nach einer Neuinstallation vom Computer als ich die Platzierung änderte.


    @Datkitty:


    Ich habe nun die Downloads gelöscht, neuinstalliert, nur werden sie jetzt gar nicht mehr angezeigt!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also ich habe diesen Thread so gut es geht durchgelesen aber irgendwie is mein problem dadurch nciht gelöst ich spiele sims schon seit es sie gibt und hatt eiegentlich nie probleme mit den downloads doch jetzt wo ich meine pc neuaufgesetzt habe und alle spiele und erweiterungspacks instaliiert habe zeigt es mir meine neuen downloads nicht mehr an ich hab sicher shcon 502 mal neugestartet immer mit donwloads aktivieren und deaktivieren usw. aber es tut sich nichts.

    muss ich den Colour Options Enabler (CEP) der hier erwähnt worden is instaliert haben?? ich weiß echt ned was ich machen kann bzw an was das liegen könnte!?

  • Ja der CEP muss installiert sein. Sonst kann er die DL nicht anzeigen (Nicht das net. framework vergessen, falls es nicht schon auf dem PC ist ;) )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also, hier stand irgendwo mal dass man die eigenen Dateien von Laufwerk C auf andere platzieren kann. Das Spiel war aber noch nicht installiert, und es war sofort nach einer Neuinstallation vom Computer als ich die Platzierung änderte.


    @Datkitty:


    Ich habe nun die Downloads gelöscht, neuinstalliert, nur werden sie jetzt gar nicht mehr angezeigt!


    ich weiss des Rätsels Lösung bei mir! Ich habe am Anfang das Grundspiel auf FR(Französisch) installiert, und dann die A-O(Add-Ons) installiert. Und bei den Downloads habe ich übersehen dass die in den Downloadordner vom Grundspiel kommen müssen, also nicht in den Die Sims 2 Ordner sondern in den Les Sims 2 ordner. Danke für eure Hilfe!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja der CEP muss installiert sein. Sonst kann er die DL nicht anzeigen (Nicht das net. framework vergessen, falls es nicht schon auf dem PC ist ;) )




    wo find ich das net. framework oder bessser was is das?? muss man das installieren bzwm wo bekomm ich das her oder sehe ich ob ich das habe??

  • wo find ich das net. framework oder bessser was is das?? muss man das installieren bzwm wo bekomm ich das her oder sehe ich ob ich das habe??


    Also ich habe es schon bei der Installation von Windows im Januar gesehen, dass er es installiert, aber mittlerweile gibts ja schon das neue Dauert aber ne Weile die Installation. Öhm, wo man sieht, ob Du es hast? *hm* Müsste bei Systemsteuerung -> Software stehen *wart* (guck grad nach *g*)
    Hab mal ein Foto gemacht *g*:



    Also, da ist einmal .Net Framework 1.1 (war bei Windows XP dabei) und 2.0 das Du HIER findest :)
    Aber das ist meist auch bei den Updates dabei. Da musst Du mal wie oben in der Software schauen was Du hast. (Weiß jetzt auch nicht, ob das so wichtig ist, immer die neueste Version zu haben :confused:)

    Freundliche Grüße


    Chris