[Fotostory] Gute Sims, Schlechte Sims !

  • Wieso darf man seinen Link denn nicht hier reinsetzten, wenn man die Bilder net hochladen kann, weil sie zu groß sind ?
    Somit kann ja niemand meine FS anguggen :-(

  • weil es werbung ist wenn du die Bilder auf deiner HP hast. Oder mach die Fotos neu, und bei den Fotoeinstellungen im Spiel schraubst du dann die Grösse der Bilder nach unten.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gesuma

    Wieso darf man seinen Link denn nicht hier reinsetzten, wenn man die Bilder net hochladen kann, weil sie zu groß sind ?
    Somit kann ja niemand meine FS anguggen :-(


    Weil wir hier keine verflixten Werbeanmeldungen haben wollen! Wenn du nicht aufhörst blödsinnige Threads und Post zu erstellen gibt es eine saftige Verwarnung!


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu und Ruh´!]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]