Updaten funktioniert nicht

  • hallo ^^
    also mein problem ist folgendes ich habe sims 2 installiert also ohne add ons
    wenn ich aba wilde campus jahre oda pets oda wie auch imma installiere un die installation eigentlich fertig ist sagt das spiel mir es müsse sich updaten damit es auf dem neusten stand ist
    kein problem denk ich da das früher ja auch geklappt hat
    nun aber nicht mehr da kommt n fehler worauf hin sich das spiel selber deinstalliert
    daher kann ich es auch nicht spielen -.-
    ich hoffe mir kann jmd helfen
    danke schonmal ^^

    So siehts aus...

  • versuch mal zuerst zu patchen und anschließend erst das neue Addon zu installieren :) sofern du nicht den fehler begangen hast, den tantchen scho genannt hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also ich hab die add ons zuerst in den gleichen ordner installiert aba dann hab ich die add ons mal woanders installiert aba hat imma no nit geklappt

    So siehts aus...

  • grundsätzlich immer jedes addon in eig. ordner, am besten in den, den das Spiel standard-mäßig vorschlägt. hast du denn das schon mal ausprobiert, erst das Grundspiel zu patchen und anschließend WCJ zu installieren?


    und da du sagst ' hat früher auch geklappt ' hattest du denn schonmal komplett selber deinstalliert und dann evtl die registry nicht bereinigt? das ist ein beliebter Fehler, der zu problemen führt.


    Wenn also das erst Grundspiel patchen, dann Addon installieren nicht funktioniert empfehle ich:


    Deinstalliere Sims2 komplett
    bereinige die Registry (ganz wichtig)
    installiere das Grundspiel
    patche das Grundspiel
    versuch, WCJ zu installieren
    falls es klappt wieder patchen mit WCJ-Patch, wenn's nicht klappt nochmal hier melden.


    Anleitung für das bereinigen der Registry findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also iwie klappt hier jez gar nix mehr ich kann noch nit mal die ganzen sims sachen löschen funzt iwie nit
    jez weiß ich nit mehr was ich machen soll....

    So siehts aus...

  • also iwie klappt hier jez gar nix mehr ich kann noch nit mal die ganzen sims sachen löschen funzt iwie nit
    jez weiß ich nit mehr was ich machen soll....


    ääh ja bitte keine ganz so detailierten fehlerbeschreibungen es könnte sonst passieren das wir helfen können :misstrau

  • haha *hust* naya hat doch geklappt mit den ganzen sims sachen hab jez das normale spiel nochma installiert und mache mich gleich oder morgen mal an den add ons dran vllt klappts ja dann ^^

    So siehts aus...

  • hat sich ja doch schon erledigt...sorry...



    Lg
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Silence244: Bitte grundsätzlich Posts verfassen, die jeder versteht und nachvollziehen kann. Ein einfaches "geht nicht" oder "hat sich jetzt einfach so erledigt" nützt uns nichts, dann kannst du gleich nichts schreiben.