Beiträge von Silence244

    nunja ich kann mir ja jez nich n neuen pc holen nur damit ich da nix spezielles drauf hab
    ich spiel auf dem pc meines bruders und das mit den häkchen wegmachen nuja weiß nich ob mir das mein spielstand wieder gibt
    gibts vllt noch alternative möglichkeiten?

    Huhu
    ich hab ein problem und zwar ich hab bei sims3 eine familie nur und die ich logischerweise auch aktiv spiele nun wollte ich das vorhin wieder tun dann kam der lade bildschirm für die familie und 2 sec danach war das spiel einfach aus
    also ist einfach ausgegangen ohne eine fehlermeldung oder sonstiges
    und ich hab nichts verändert am spiel o.ä.
    gibt es ne möglichkeit das iwie zu "repariern" oder sowas?

    also ich vermisse das ebenfalls mit der nachbarschaft das man alle sims die man erstellt iwie nicht in der selben hat von anfang an und das wenn ein kind erwachsen wird wenn es auszieht auch total dumm gemacht dann kann man es auch nicht mehr spielen usw


    und was ich am meisten vermisse und auch ziemlich nervig finde ist bei sims2 gab es ja die netten laufzeitbelohnungen allen vorran das lebenselixier damit dein leben verlängert wird
    in sims 3 ist um das leben zu verlängern alles zu kompliziert mit den ganzen fische fangen und lvl 10 in angeln un kochen un haste nicht gesehen

    Hey
    ich habe folgendes Problem und zwar...ich möchte n trank kaufen damit ich mein werwolf wieder zum normalen sim machen kann
    das problem ist immer wenn ich die heiratsvermittlerin anrufe egal zu welcher tageszeit
    schleicht sie zu mir und bringt mir ne lampe...also kann ich sie auch nicht anklicken oder so

    ich glaube ich geb es auf denn ich habe alles gemacht was hier so stand und mein sims fängt von alleine an mit dem zu toben...un sons passiert nix


    letztens is no n anderer wolf als dieser gekommen der ebenfalls leuchtende augen hatte
    vllt hab ich ja den falschen werwolf obwohl der andere werwolf bisher nur 2mal kam un sons nur der andere...

    hm ja also ich hab das jez mal versucht un ja....er beißt mich einfach nich
    ich werd langsam ungeduldig >.< xD
    er kommt auch seltener als sonst in letzter zeit...


    edit:
    ich hab den werwolf mit meinen sims mal in nen raumgesperrt beziehung is wie gehabt 100/100 aba nix passiert...

    ich habe ein problem
    un zwar hab ich mich mit "paulchen" dem wolf mit den leuchtenden augen angefreundet 100/100 aba ich kann mich nicht beissen lassen kann mir jmd helfen?



    das isser

    das ist ja grad das problem ich kann das nicht,das feld ist dunkelunterlegt so als wenn es nicht installiert wäre
    wenn ich mit der maus drüber geht steht da auch sowas wie das das nur geht wenns installiert is
    aber das hab ich ja halt

    hallo
    ja ich hab mal wieder ein neues problem und zwar
    ich habe folgende add ons installiert:
    Wilde Campus Jahre,Nightlife,4 Jahreszeiten und Haustiere


    die installationen von allen haben gut geklappt und es wird mir auch angezeigt das alle installiert sind
    dann bin ich grad ins spiel reingegangen,aber ich konnte nichts mit WCJ machen
    das war so wie als wenn es nicht installiert wäre
    jez weiß ich nit wieso das nicht im spiel mit drin ist obwohl ich es doch installiert habe und es auch eigentlich klappen sollte

    hallo ^^
    also mein problem ist folgendes ich habe sims 2 installiert also ohne add ons
    wenn ich aba wilde campus jahre oda pets oda wie auch imma installiere un die installation eigentlich fertig ist sagt das spiel mir es müsse sich updaten damit es auf dem neusten stand ist
    kein problem denk ich da das früher ja auch geklappt hat
    nun aber nicht mehr da kommt n fehler worauf hin sich das spiel selber deinstalliert
    daher kann ich es auch nicht spielen -.-
    ich hoffe mir kann jmd helfen
    danke schonmal ^^