WCJ wird nicht erkannt

  • hallo
    ja ich hab mal wieder ein neues problem und zwar
    ich habe folgende add ons installiert:
    Wilde Campus Jahre,Nightlife,4 Jahreszeiten und Haustiere


    die installationen von allen haben gut geklappt und es wird mir auch angezeigt das alle installiert sind
    dann bin ich grad ins spiel reingegangen,aber ich konnte nichts mit WCJ machen
    das war so wie als wenn es nicht installiert wäre
    jez weiß ich nit wieso das nicht im spiel mit drin ist obwohl ich es doch installiert habe und es auch eigentlich klappen sollte

    So siehts aus...

  • hast du für wilde campusjahre denn auch die universität (nachbarschaft) erstellt?!

  • das ist ja grad das problem ich kann das nicht,das feld ist dunkelunterlegt so als wenn es nicht installiert wäre
    wenn ich mit der maus drüber geht steht da auch sowas wie das das nur geht wenns installiert is
    aber das hab ich ja halt

    So siehts aus...

  • Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]