Gilmore Girls

  • Yuhu Rory und Logan sind wieder zusamen und wohnen sogar zusammen. Ich finde das super aber auch das sie wieder studiert besonders fies fand ich es aber das Paris sie einfach aus der Wohnung geschmissen hat. Ich meine wer macht den so was? Nur wegen eines Jobs (natürlich Paris).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jaa so ist die Paris, aber deshalb lieben wir sie doch in gewisserweise (ich zumindestens)
    Was wäre Gilmore girls ohne Paris?
    Naja ich mag Logan nicht besonders, liegt vielleich daran das ich mit vollem herzen litari (wird das so schrieben?xD) bin ^^.
    Aber ich finds auch besser wenn sie wieder zusammen sind, ich weiß nicht
    Rory wirkt jetzt wieder glücklicher

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Jaja, ich auch Gilmore Fan. Stürz mich Dienstag nach dem Traning direkt immer drauf ;)

    Ja, Logan is schon süß ♥. Aber die Art ??? Naja.
    Paris, find ich einfach klasse. Passt zu Serie.
    Zu Lukes Tochter April : Naja, besonders süß? Geschmackssache! Ich hätte sie ungern als Freundin. ;)
    Rory hat einfach ne Super Art.
    Lorelay, ist echt cool drauf :)

    Hmm...Mehr fällt mir grad nich ein. Aber die Serie rult. xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ja ich find auch was wäre Gilmore Girl ohne Paris. Nächsten Dienstag soll ja kommen das Logan fremdgegagen ist. Wie findet ihr das? Ich meine erst versucht er alles um Rory wieder zurück zu kriegen und dann geht er fremd. Was sagt ihr dazu?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi ich schon wieder sagt mal die 7.Staffel wird ja gerade gedreht und habt ihr ne Ahnung wann die bei uns rauskommt? (Mein ins Fernsehen) Und denkt ihr das es von Gilmore Girls noch ne 8.Staffel geben wird? Ich hoff mal ja!

    P.S. Grüße alle G.G. Fans!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wann die 7. Staffel in Deutschland ausgestahlt wird ist noch nicht klar, aber ich denke, wir werden uns noch ein Weilchen gedulden müssen. Die 6. Staffel läuft ja aktuell bei uns. In den USA läuft gerade erst die 7. also ich schätze mal im Herbst/Winter 07 werden auch wir sie zu sehen bekommen :)


    Das mit der 8. Staffel ist noch ziemlich unklar, hier mal ein Artikel:



    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Oh man ich hoffe mal das Alexis weiter macht. Da ich es irgendwie interessanter finde was Rory und Logan machen als das was Lorelai und Luke tun oder zwischen ihnen abläuft. Ich finde Gilmore Girls sind keine mehr wenn nur einer der beiden mit macht. Ich hoffe mal das alexis weiter mit macht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich mag die Gilmore Girls absolut nicht mehr! Die ersten Staffeln waren noch sehr cool, mittlerweile wird mir alles zu seifenoperlastig. Rory mag ich absolut nicht mehr seit dem sie das Studium geschmissen hat, und das Ende der 6. Staffel im Bezug auf Lorelai und Chris find ich mal absolut beschissen!
    Schade irgendwie.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ja die SL ist jetzt nicht gerade der Hit.
    Aber ich werde es mir trotzdem anschauen, da ich schon so verspoilert bin, dass ich weiss das es erst bergab aber dann wieder bergauf geht.
    Ich persönlich mochte Rory früher auch lieber, aber jeder tut eben mal was blödes. Deswegen sind sie mir ja auch so unheimlich sympathisch die personen ^^

    lg

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich mag die Gilmore Girls absolut nicht mehr! Die ersten Staffeln waren noch sehr cool, mittlerweile wird mir alles zu seifenoperlastig. Rory mag ich absolut nicht mehr seit dem sie das Studium geschmissen hat, und das Ende der 6. Staffel im Bezug auf Lorelai und Chris find ich mal absolut beschissen!
    Schade irgendwie.



    Dito.
    Die neuen Folgen kann ich echt nicht sehen.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Warum kannst du die neuen Folgen nicht mehr sehen Rhylyn? Also für mich und meine Freundinnen sind Gilnmore Girls Kult und wir finden es schade das sie nur noch Dienstags 20.15 Uhr kommen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann die Art nich mehr ertragen wie das jetzt abläuft, der große Streit zwischen Lorelai & Rory, die abgesagte Hochzeit ...
    Mir gefällts einfach nicht mehr so gut wie früher

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Na gut das mit dem Ablauf stimmt. Aber trotzdem finde ich die Folgen gut und wer weiß vielleicht wird die 7.Staffel ganz anders als die 6. Mal schauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja gilmore girls schau ich auch gern (hat mich die freundin von meiner schwester drauf gebracht ^^) und mittlerweile schauen das auch ein paar jungs aus unsrer klasse xDD und streiten immer ab, dass es ne frauenserie is. die mögen den humor! also ich guck das immer auf vox. kommt das noch woanders? orf, oder so? hmm, auf vox wird die letzte staffel jetzt wiederholt, nicht wahr?
    ok, tschau muss jetzt schnell an den fernseher! LG ;-)

  • Auf Vox kommt jetzt zur Zeit die 5.Staffel. Also wo Rory und Logan sich kennlernen. Ich weiß zwar nicht genau wann aber in den nächsten Wochen kommt ne Folge mit der Life and Death Brigade wo Logan und Rory sich sehr nah kommen (und sie sich entgültig von Dean trennt)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohja, ich liebe Gilmore Girls auch. Die meisten Jungen aus meiner Stufe gucken das auch XD Der Humor is halt gut und so, sagen se.(Aber mit denen konnte man auch über Verliebt in Berlin diskutieren und mein Lieblingsiraner singt immer ganz laut zu Kelly Clarkson, aber das is n anderes Thema XD)
    Naja, heut kommts ja wieder.. die Folgen kenn ich zwar alle schon, aber was solls !

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich liebe auch total! Ich habe es manchmal im Fernsehen gesehen, aber im Moment kommt es ja leider nicht .. *sad*
    Naja, ich habe mir jetzt letzt mal die 1. Staffel auf DVD geguckt und konnte gar net aufhören zu gucken, jetzt denke ich werde, ich mir bald mal die nächsten Staffeln kaufen ^^"

    [center]»Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders.«


    Hermione & Ron forever <3
    [/center]