Gilmore Girls

  • hiho kann sein das ich das überlesen habe aber wann also zu welcher uhrzeiz läuft GG's denn wieder auf VOX????

    *anfleh schnelle antwort geben bitte*

    [center] [SIZE=4]ich kann nix dafür[/SIZE] [/center]
    [center]:hehe [SIZE=4]ich bin so [/SIZE]:hehe [/center]


    [center]:up [SIZE=4]sims 2 is so ein kult game [/SIZE]:up[/center]

  • Die Serie kenne ich garnicht richtig.Ich schaue mir so etwas an sich nicht an.Ist das nicht so im Stil von O.C. California?!Das ist leider Nichts für mich...

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • ich hab keine ahnung ob das im stil von OC ist, denn OC hab ich noch nie so mit verstand gesehen =)
    naja, aber GG hat seinen eigenen stil und ist echt lustig zwischendurch und die handlung ist auch cool und irgendwie alles und und und und ich rede wieder zuviel...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von gremschnitta

    Nein es läuft "erst" die 5. Staffel ;)


    Ups...sorry...hab mich verschrieben...

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Es gibt ja auch neue Bücher (sind zwar schon länger her rausgekommen), aber für die, die sich diese kaufen ;)
    Band 6: Band 7: und Band 8:
    Kosten 12,99€ :)
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Für alle die schon Infos für die 5. Staffel wollen: In der XPRess(gilt jetzt nur für Österreicher weil diese Zeitung in Deutschladn nicht exestiert) stehen total viel Infos über die neue Staffel.Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig :up

  • Ich denk, die Frage geht mehr an die Österreicher, bzw. die, die ORF1 empfangen...
    Wie fandet ihr die 5. Staffel überhaupt?


    [ev. Spoiler!]
    Also ich persönlich muss schon sagen, dass mich Rory, speziell am Anfang und gegen Ende sehr genervt hat, aber gut, wie eh irgendwer in der Serie gemeint hat, anstatt mit 16 pubertär zu sein, wird sie es halt mit 22. Und die Sache mit Lorelai und Luke habens wirklich super umgesetzt, ich find die beiden zusammen ja genialst.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich fand die 5. Staffel schon gut.......Nur Rory wird immer etwas ausgeflippter.Aber das Finale fand ich gut.Luke und Lorelai passen ja so gut zusammen.....ich musste so lachen als Lorelai mit sienem Flanellhemd runterging und es dann jeder sah.
    Nur schade find ich dass sich Lorelai und Rory immer streiten.

  • Ich finds blöd, dass Rory nicht will, dass Lorelai mit Christopher redet ...
    Boah, die ganzen Namen erstmal auf die Reihe kriegen :D
    aber ich weiß nich, das wär doch auch irgendwie cool wenn Lorelai und Christopher auch noch mal wieder zusammen kommen (und dann eventuell wieder auseinander?)
    Logan find ich irgendwie toll, keine Ahung warum, aber Dean is nich mehr so mein Fall... ich finde die etwas "bösen" besser, wie hieß der andere gleich noch? *denk* komm jetzt nich drauf... Jess? so ähnlich... naja :D
    auf jeden fall fand ich den auch ganz toll, aber irgendwer hat gesagt, der kommt nochmal wieder ... später... *wart* ^^
    als freund von Lorelai fand ich Max am besten (Scott Cohen) also der Lehrer, der war schon gut :D

    so jetzt hab ich genug gelabert
    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi also ich finde rory hat zwar etwas übertrieben als sie mit christopher geredet hat aber im prinzip hat sie recht mit dem was sie sagt. auserdem bleibt lorelai eh mit luke zusammen weil sie ihn ende der 5 staffel einen heiratsantrag macht und in der 6 staffel ziehen sie zusammen und lorelai bekommt zwillinge. ich bin mir mit den infos nicht 100 % sicher aber zu 99,9.
    jess fand ich irgendwie dumm. er so scheise aus der charakter war scheise irgendwie alles an ihm. dean fand ich ganz ok aber logan ist super mega ceil!!!!!!!!!!!!! rory will ja mit ihm ande der 5 staffel zusammen ziehen. also mal im überblick:

    ende 5. staffel:
    rory geht mit logan, will mit ihm zusammenziehen und das schlimmste SIE SCHMEIST IHR STUDIUM. deshalb gibt es riesen zoff mit lorelai und daraufhin zieht rory ins poolhaus ihrer großeltern das freigeworden ist da richard und emily sich wieder vertragen. als lorelai luke erzählt das rory ihr studium schmeist ist dieser total dagegen und überlegt wie sie rory zum studium bringen können usw. lorelai schaut ihn an und macht ihm nen antrag.

    6. staffel (ich weis allerdings net viel)
    rory und lorelai vertragen sich, lorelai und luke ziehen zusammen lorelai bekommt zwillinge.

    so ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.

    by

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Also ich finde GG auch einfach genial. Schade das ich die folgen der ersten 3 staffeln nicht oder nur wenige davon gesehen habe, denn da dachte ich noch GG wäre keine gute serien naja inzwischen bin ich eindeutig anderer meinung.
    Am allerbesten finde ich das luke und lorelai ein paar sind - die zwei sind einfach so süß zusammen. Das die heiraten würde war ja eh schon lang klar.
    Das rory das studium wirklich schmeißt kann i ma fast net vorstellen das is total untypisch für sie. An sonsten hoffe ich das die 6. staffel scho bald ausgestrahlt wird. (is die überhaupt scho fertig gedreht?)


    mfg
    lil'sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lil'sweetie

    Also ich finde GG auch einfach genial. Schade das ich die folgen der ersten 3 staffeln nicht oder nur wenige davon gesehen habe, denn da dachte ich noch GG wäre keine gute serien naja inzwischen bin ich eindeutig anderer meinung.
    Am allerbesten finde ich das luke und lorelai ein paar sind - die zwei sind einfach so süß zusammen. Das die heiraten würde war ja eh schon lang klar.
    Das rory das studium wirklich schmeißt kann i ma fast net vorstellen das is total untypisch für sie.


    Ich dachte auch sie wäre am anfang doof.Ich bin immer so skeptisch und im nachhinein find ich scheisse wie ich drauf war.Da die Serie echt geil ist.Die Dialoge sind echt der hammer.Das finde ich klasse.Auch das Lorelai und Rory so vertraut miteinander sind (also fast alles erzählen)Das würde bei meiner Mutter nie klappen.
    Luke und Lorelai sind echt ein knuffiges Paar.Ich hab heute morgen eine alte Folge gesehn und hab direkt gedacht das die nicht nur freundschaftlich aneinander interessiert sind xD
    Alsi mir grad ne Freundin geschrieben hat das Rory das Studium schmeisst,war ich baff.Sie ist doch eigentlich total anständig.Aber bei der einen Sendung hatte sie viel Mut.(das mit den Schirmen)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Bin ich hier die einzige, die Logan hasst? Bah, ich find den so grindig, er passt auch überhaupt nicht zu ihr.


    Und wenn hier schon alle nett am spoilern sind, ich finds extrem scheiße, dass in der 6. Staffel rauskommt, dass Luke schon eine zwölfjährige Tochter hat, von der er aber nichts gewusst hat, und das noch auf so eine seltsame Weise (die aber, zugegebenerweise, kreativer ist als die anderer Sendungen). Trotzdem hat das für mich schon Soap- Charakter, aach, da klappt's grad zwischen Lorelai und Luke gut, die haben entgültig ein Datum für die Heirat festgesetzt, Lore hat sich auch eeendlich mit Rory vertragen, aber soviel Glückseligkeit ist ja fad, schieb ma halt schnell ein Kind in die Serie, das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle Pläne umschmeißt.
    Und in den USA wird erst die 11. Folge der 6. Staffel ausgestrahlt, und meines Wissens ist Lorelai (noch) nicht schwanger, von Zwillingen will ich gar nicht erst anfangen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • weiß denn einer vielleicht mehr, also warum sie das studium schmeißt? das würd mich doch mal interessieren... so dumm is sie ja auch nich :D vielleicht hatte das andere gründe... das lorelai zwillinge kriegt hätt ich jetzt mal ganich erwartet, was ihr mir hier alles erzählt! Logan find ich als freund auch total in ordnung, aber ich freu mich auch weil jess wieder kommt, bin mal gespannt, was er da zu suchen hat, wenn er doch eh keine chance bei rory mehr hat?!
    Jaa, ich hab letztens auch ne alte Folge gesehen, da wo zucci (schreibt man das so, naja egal ihr wisst ja wer gemeint is :D) da bei luke mit dem gemüsefreak (name entfallen... shice namensgedächtnis) rumgelacht hat und lorelai mit luke karten gespielt hat... wenn da nich die zickige mutter von lane gekommen wäre, wären die sich da bestimmt schon näher gekommen ... denk ich mal so... hab mich so geärgert :D obwohl ich ja schon längst wusste, dass sie jetzt zusammen sind ...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wooow,


    Ich hätte damals nie gedacht,das die serie mal so viele Fans bekommt. Ich denke die Schauspieler selber auch nicht *g*


    Ich denke,das was die serie GRADE ausmacht, sind diese kleinen streiterreien zwischen lorelai und rory - sie zicken sich oft an,halten aber dennoch zusammen.
    ausserdem wünscht sich sicher jeder so eine coole mum wie sie rory hat ;)


    Jaja GG ist echt fast das einzige was ich ohne TV vermisse *seufz* :(

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • die menschen in america können ja auch im internet nachschaun wies mit der sendung so weitergeht. das können schließlich nichtnur wir.
    warum rory das studium schmeißt weiß ich net. muss ich halt nochmal michi fragen.

    by

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Also, warum Rory das Studium schmeißt:
    Als Logans fixe Freundin kommt sie zum Essen bei seinen Eltern mit, die (eigentlich nur die Mutter und der Opa) Rory dann aber völlig fertig machen, da sie sie schon als Logans Ehefrau sehen und keinesfalls begeistert von ihr sind. Der Vater, der bei dem Streit nicht dabei war, bietet Rory aus Schuldgefühlen, und wahrscheinlich aus Angst vor einem schlechteren Ruf, eine Stelle als Praktikantin bei seiner Zeitung an. Am Ende des Praktikums meint er dann aber, dass sie "es" für eine Journalistin nicht habe und nur eine wunderbare Sektretärin abgeben würde. Das nimmt sie sich sehr zu Herzen, und nach einigen Zwischenfällen entscheidet sie sich das Studium abzubrechen, da sie der Meinung ist, sie wäre keine gute Journalistin und es habe absolut keinen Sinn mit dem Studium weiter zu machen, da sie keine Perspektive mehr habe.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]