Beiträge von motzi

    Denke auch nicht, das es etwas mit E zu tun hat. Und auf C kann ich nichts außer Win XP speichern, dafür ist die Patition zu klein.
    Ich werde die Mods etc mal verschieben. Mal sehen ob es dann funzt. Danke! :-)

    @Boldi


    ich denke mal, dass es das richtige Verzeichnis ist. Bei mir auf dem PC herscht das Chaos.
    Ich habe 2 Partitionen. Die normale (C) und dann die für alle meine Programme (E). Sims ist also unter E gespeichert. Wobei es da keinen Ordner mit Programme gibt. Der Sims Ordner ist mit lauter anderen zusammen geworfen. Und ich habe zwei "Electronic Arts" Ordner. Der eine heißt nur so und der andere heißt "Electronic Arts1" - da ist auch der Mod und der Packages Ordner drin. Vielleicht liegt es daran?
    Kann die Ordner aber auch nicht umbennen, weil das Spiel sonst irgendwie nicht mehr startet. :rolleyes
    In dem Ordner mit der 1, befinden sich noch die Ordner: Cache, Die Sims 3, Game, GameData, dann Mods, Support & Thumbnails.


    Die CFG Datei scheint Ok zu sein. Aber ist es normal, das sie nur 1KB hat?

    Wenn ihr mal ein gescheites Paket macht, mit normalen Dingen, die ihr so zuhause rumfliegen habt, dann sagt bescheid - da mach' ich mit! Aber Tee ist nicht so mein Ding und finde ich unspannend.


    Finde es schöner, wenn jeder drei Kleinigkeiten die er nicht mehr brauch/möchte, reinlegt und dann der nächste sich etwas rausnimmt und dafür wieder 1-3 Teile reinlegt. Oder so.

    Hallo!


    Ich poste das Ganze mal hier, weil ich nicht genau wusste wohin damit.


    Ich habe mir heute den Story Progression Mod gedownloadet und zwar Phase Seven -> http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4689.0 und wollte ihn nun ins Spiel packen.
    Ich habe Sims 3 Hauptspiel, Traumkarrieren und Late Night - kein Reiseabenteuer.


    Da ich noch keinen Mods Ordner hatte, habe ich einen angelegt - samt Package Unterordner drin. Danach habe ich, wie im Thread von crinrict beschrieben -> hier , die Datei Resource.cfg gedownloadet und in den Mods Ordner gepackt. Der Mod befindet sich nun auch im Mods/Package Ordner.


    Doch,... und nun zu meinem Problem - der Download befindet sich scheinbar nicht im Spiel! Auch kommt kein Fenster, dass mir installierte Inhalte (also die Downloads, Hacks, Mods) anzeigt, wenn ich das Spiel starte. Folglich gehe ich davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe. Die Frage ist nur WAS?


    Und da ich 'n bissl blöd bin, gebe ich die tolle Frage einfach mal an Euch weiter!
    Hoffe Ihr seid schlauer als ich. ;)

    Wie oben beschrieben, das Spiel läuft flüssig und ohne Probleme. Lief es auch am Anfang ohne Update. Also denke ich nicht, das es die GraKa ist. Zumal ich den Notebook extra an Sims angepasst habe. Bin nämlich mit den Anforderungen zum Händler und habe gesagt, dass ich einen Notebook brauche, der diese erfüllt.
    Nur inzwischen macht es eben zicken. Und diese hat es auch nach dem Update, und vor den beiden Erweiterungen gemacht. Immer an den selben stellen.


    Übrigens steht dort, laut Deiner Seite:
    könnte ruckeln - Interpolierte Information. Bei einer langsameren Grafikkarte wurde dieses Spiel als ruckelnd klassifiziert und daher wird dies auch bei dieser angenommen, da keine Benchmarkwerte eingetragen sind.


    Was ich eben nicht bestätigen kann!

    Hallo!


    Seit gestern bin ich jetzt nicht nur stolze Besitzerin von Sims 3 und Late Night, nein, auch von Traumkarrieren.
    Leider habe ich schon seit dem Hauptspiel das Problem, dass das Spiel öfter mal beim erstellen von Sims abgestürzt ist. Dies war aber erst nach dem Updaten über den Launcher so. Wenn es abstürzt, bekomme ich einfach nur einen Black Screen und das wars. Ich muss den Notebook dann per reset neu starten.
    Ich habe auch schon versucht die Updates manuell zu installieren, weil ich in irgendeinem Forum gelesen habe, dass man den Patch 1.15. nicht installieren soll - weil dieser an den abstürzen schuld sein soll.
    Dennoch, er stürzt weiter ab. Wenn ich einfach so, mit vorhandenen Sims spiele, gibt es keine Probleme. Außer ich will meine Simsin (stylisten kariere) jemanden umstylen lassen - da stürzt er wieder mit black screen ab. Quasi also immer, so wie ich auf die Klamotten, Frisueren, etc komme.


    Ich habe keine Hacks, Downloads oder sonstiges im Spiel!
    Ich habe meinen GraKa und meinen Audio Treiber, denke ich, auf den neusten Stand (sicher bin ich mir da aber nicht, weil es scheinbar nur alte Treiber für die ATi mobility radeon x300 gibt).


    Hier mal meine Sys daten:


    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------


    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer FANNY-5OCJVW2AY
    Ersteller Fanny
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2010-12-25
    Zeit 13:13



    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername FANNY-5OCJVW2AY
    Benutzername Fanny


    Motherboard:
    CPU Typ Mobile Intel Pentium M 740J, 1733 MHz (13 x 133)
    Motherboard Name Dell Inspiron 6000
    Motherboard Chipsatz Intel Alviso i915PM
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (09/28/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) ZTE Diagnostics Interface (COM3)
    Anschlüsse (COM und LPT) ZTE NMEA Device (COM4)
    Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM6)
    Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM7)


    Anzeige:
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon X300 (M22)


    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]


    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FBM Ultra ATA Storage Controllers - 2653
    Festplatte SAMSUNG HM160HC (149 GB, IDE)
    Festplatte ZTE MMC Storage USB Device
    Optisches Laufwerk _NEC DVD+-RW ND-6500A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    Partitionen:
    C: (NTFS) 10001 MB (749 MB frei)
    E: (NTFS) 142616 MB (127546 MB frei)
    Speicherkapazität 149.0 GB (125.3 GB frei)


    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus


    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (10.139.167.26)
    Modem Standardmodem über Bluetooth-Verbindung
    Modem ZTE Proprietary USB Modem


    Peripheriegeräte:
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte Dell Wireless 350 Bluetooth Module
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte ZTE Diagnostics Interface (COM3)
    USB-Geräte ZTE NMEA Device (COM4)
    USB-Geräte ZTE Proprietary USB Modem
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil


    Probleme und Hinweise:
    Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 7% Speicher frei.




    Hoffe es kann mir einer von Euch helfen. :rolleyes


    Ps.: Und kommt mir bitte nicht mit Neuinstallieren! Als ich es das letzte Mal neuinstallieren wollte, musste ich das ganze Late Night wieder neu downloaden.
    Denn die Erweiterungen sind beides Downloads über den EADM. Möchte ungern, dass ich wieder 5-6 Tage mit der langsamen Verbindung hier sitze! :angry

    Hallo!


    Ich hatte alle Patches für Sims 3 installiert, leider stürzte das Spiel immer beim erstellen von Sims ab (schwarzer Bildschirm). Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass man alle Patches manuell installieren soll, nur den Patch 1.15. nicht!
    Ich habe über den Patch downloader nun bis Patch 1.14. installiert - nur wo finde ich einen manuellen Patch für 1.16., 1.17. und 1.18.? Über google konnte ich leider nichts finden!

    Ich habe kein Add On aber nach dem Update auch Sternzeichen.
    Weiß Jemand ob es einen Cheat gibt, die Sternzeichen zu ändern? Denn meine Familien, die ich vor dem Update erstellt hatte, haben nun Sternzeichen die sie gar nicht haben sollen. Mein Freund zB ist in wirklichkeit Löwe - soll es auch bleiben! Aber im Spiel ist er jetzt Wassermann. :(

    Hallo!


    Ich suche Downloads für das Hauptspiel Sims 3 - ohne Erweiterung.
    Hat da Jemand vielleicht ein paar Seiten für mich?
    Hatte mir mal ein paar Dinge gedownloadet, die aber nur mit Add On kompatibel waren und deshalb nicht funktionierten.


    Danke für Antworten!

    Hallo!


    Hat hier zufällig Jemand die Adresse vom EA Kundenservice?
    Ich hatte mir Sims 3 online gekauft und über den DM gedownloadet - leider ist meine Festplatte verstorben und die Kekse zum erneuten downloaden des Spiels sind weg. Der ganze EA DM ist leer. :( Nun wollte ich mich an den Kundenservice wenden, allerdings kann ich mich auf der Seite nicht mehr einloggen, weil ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß. Und wenn ich ihn mir zuschicken lassen möchte, kommt keine eMail bei mir an. Habe das Ganze nun schon 4x versucht. Neu anmelden geht aber auch nicht, weil der mir sagt, dass ich meine eMail Adresse bereits verwende. :angry


    :rolleyes

    Hallo.


    Ich bekomm beim spielen des Hauptspieles immer einen schwarzen Bildschirm und muss den Notebook dann neustarten.
    Habe gelesen das dagegen ein Patch hilft, habe diesen aber bisher noch nicht finden können.
    Hätte generell gerne alle Patches für das Hauptspiel.
    Kann mir da jemand von Euch evtl. mit einem Link weiterhelfen?
    Die Links die Google mir so alle ausgeworfen hat, waren mit AddOn.


    Und bevor jemand fragt; GraKa treiber ist auf dem neusten Stand. ;)

    Charakter:
    ordentlich: 4
    extrovertiert: 5
    aktiv: 3
    verspielt: 6
    nett: 8

    Fähigkeiten:
    Kochen: 4
    Mechanik: 4
    Charisma: 2
    Körper: 1
    Logik: 2
    Kreativität: 5
    Sauberkeit: 2

    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): Ich denke keinen.
    Lebenswunsch: 3 Kinder machen den Colloge abschluß.

    Hey ihrs,


    hat zufällig mal jemand so etwas über schulterlange haare gesehen in schwarz, wo der pony genauso lang ist aber in rot?


    Ebenso wie meine Haare (Foto im Foto-Thread *g*)


    Ich wollte mich nun auch mal nachstellen und hätte dazu gerne schon meine haarfarbe :)


    Edit: Huch, das ist ja der falsche fred :misstrau könnte mich mal jemand in den Skin fred verschieben, wäre lieb ^^

    ich habe mir Sims Tierisch gut drauf zugelegt (Original CD) und wollte es nun installieren. Jetzt kommt die Fehlermelder, dass ich die Original CD brauch.


    :misstrau
    Irgendwie unlogisch! Solltest Du wirklich eine Original CD von Die Sims - Tierisch gut drauf besitzen, dürfte er normal nicht nach der Original CD verlangen. Reinige die CD mal vorsichtig, sollte er danach immer noch eine Original CD verlangen, dann wende Dich an die Hotline von EA.


    Für den fall das Du die CD nur Kopiert hast (oder anders illegal erworben) und uns hier ein vorschwindeln möchtest - VERGISS ES! :rolleyes