Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Louis von SimCribbling hat einiges an Männerfrisuren, ist aber nur teilweise frei... zum gehe ich immer über den Umweg Modthesims, weil ich mir seine Website immer vergesse, als Lesezeichen zu legen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich suche Männerfrisuren (bei Peggysims war ich schon)


    P.S. Weiß einer, ob die Seite Sims2Sisters geschlossen wurde? Ich find die nicht mehr... Da gabs cooles Zeugs. :applaus


    ja, Sims2Sisters ist schon länger zu, die Sachen gibts jetzt auf www.thesimsresource.com
    Das ist eine PaySite, die allerdings auch ganz viele, immer mal wieder wechselnde *ich glaub 1x die Woche* Freebies hat, für die man sich nur kostenlos registrieren muss. Da sind auch immer total viele Sims2Sisters-Sachen als Freebies dabei

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hast Du schon Sapphire Sims versucht? (ich verzweige da immer von modthesims aus hin)... da war, glaube ich, einiges...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hat zufällig jemand nen paar Seiten die Piercings enthalten? *liebguck*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • @ Kurtis


    Ich denke mal, dass du diese Seite meinst:
    http://www.all-about-style.com/


    @ motzi
    die Suche gab's schon mal auf Seite 91:
    Zitit von Sternchen:


    Briher
    Coco Sims Piercing für Männer
    Anita The Sims 2
    Urban Contagiouz
    SimStuff
    Psychocandy -> Make Up
    Edenstyle
    MTS
    MTS
    Ganz besonders toll: 77 Sim Lane 2

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • keine kurzen, wellige haare im netz?:(

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Wellige kurze Haare gibts bei Noukiesims2 Nouk-> Hair->Page 4
    und bei Sims2Luxe

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • das Bild ist doch aus dem Thread mit den verrrücktesten Dingen hier im Forum... wende Dich doch einfach an den User, der das gepostet hat?! Sie/er kann es Dir doch sicher noch sagen?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey...
    Ich suche diese Frisur! Ist wichtig für meine Fs, da ich die falschen habe..

    klick

    klick

    habe schon bei modthesims2 geschaut, aber ich finde sie nicht!
    Wäre super wenn einer weiß, wo man die downloaden kann!


    LG Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Vielen Dank,die sehen klasse aus!*saugengeh*

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • So, jetzt brauche ich auch mal Hilfe:
    Ich suche Tattoos, aber nicht als Skin sondern so, dass man sie wie Brillen u.ä. an und ausziehen kann. Hab bisher nichts ähnliches Gefunden...

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.


  • Die Frisur dürftest du hier finden.


    Ich suche auch etwas, hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich suche eine Wunde, aber nicht im Gesicht sondern auf der Kleidung an sich. Ein blutgetränktes Oberteil (für Männer!!) wäre super.
    Bei MTS2 hab ich gesucht, aber nix gefunden.
    Bräuchte sie dringend.
    Danke schonmal,
    Lg
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Bei Nouk http://www.noukiesims2.net/ gibts sogenannte beat-up-sets, allerdings is der pullover da mehr dreckig als richtig verletzt *grübel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]