Beiträge von motzi

    Kommt hier jemand aus NRW und möchte ein oder mehrere katzenbabys?
    Meine süße ist Schwanger und müßte laut rechnung diesen monat gegen ende werfen... das heißt ich hätte dann ca. 2 monate später welche abzugeben... bei interesse könnt ihr ja ne PN schicken...

    Zitat von motzi

    O.o
    Und ja, sicher hab ich Downloads drine, ohne ist ja öde... -.- Aber ich denke nicht das es an dennen Liegt, denn ich hatte das auch schon vorher. Ob es an dem Haus liegt?




    Öhm, das steht da doch schon oben - ja habe ich
    und nein, sie sind nicht verantwortlich dafür, weil a.) bestand der fehler vorher schon... b.) hab ich den download ordner noch mal rausgenommen - dennoch das problem bleibt...

    Ich ahnte es... *g*


    Also, ich schreib mal alles was meine PC daten angeht rein:


    Win XP - Vers. '02 - Service Pack 1 (Alle Updates)
    AMD Athlon 64 Proc.
    3000+
    1.80GHz
    512MB Ram
    GraKa: Sapphire Radeon X300SE (Selber gedownloadet)


    Hab ich etwas vergessen, das wichtig sein könnte?


    EDIT: Siehe unten@Livia - Treiber datum vergessen -.-
    Treiberdatum: 21.03.2006

    O.o


    No CD Crack??? Kindchen, ich spiele Sims schon seitdem es das gibt und ich treibe mich nun schon seit 4 jahren in diesem Forum rum.


    Ich benutze KEINE illigalen sachen. -.- (wäre aber evtl. mal eine idee ^^)


    Und ja, sicher hab ich Downloads drine, ohne ist ja öde... -.- Aber ich denke nicht das es an dennen Liegt, denn ich hatte das auch schon vorher. Ob es an dem Haus liegt?


    Für jeden quak gibt es passende Hacks/patches etc. also sicher auch hierfür... da besteh ich drauf! *g*

    Tag zusammen,


    ich hab da so ein klitze kleines Problem. Und zwar mußte ich Win neu install. und somit auch danach die Sims wieder Eigentlich läuft das spiel auch gut, bis auf 2 kleinen fehlern...


    1. Ich kann den Direktor nicht mehr einladen
    2. Bei mir sieht es mit einmal aus wie ein Grafikfehler. Und zwar wenn ich am Pool vorbei scrolle, dann sieht das... öhm... sehr komisch aus?! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist halt, das vieles was ganz oben im Stockwerk passiert, man unten im EG sieht... oder eben andersrum -.-


    Ich hab man nen screeni gemacht - Da sieht man, wie der Mann mit dem Baby im 1. Stock sind und die frau, die eigentlich Oben aufm Dachboden ist (eine etage drüber). Es sieht aus, als würde sie fliegen, aber normal spielt sie oben nur gitarre oder sowas ^^


    ich hab schon den patch zu OfB install. aber damit ging es auch nicht weg -.- GraKa treiber ist soviel ich weiß auch der neuste - Ich weiß mir echt keinen rat mehr und ich hab auch keine lust alles neu zu install.


    Hat jemand eine idee?!


    Hier noch das Bild:
    (Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.)

    Kostenloses Forum


    Und wenn du unten auf meinen Link klickst (die kummerecke), dann siehst du, wie das forum aussieht - mit eigenen IRC Chat und du kannst das design der seite selber wählen - bis zu 115 templates... das admin menü ist gewohnheitssache aber sonst ist es leicht im umgang ;)

    Hallo gangsterstorm,


    ich glaube nicht, das dein problem etwas mit OfB zutun hat, bzw von da kommt. deswegen denke ich, wäre dein posting in dem Technik Helpdesk forum besser aufgehoben gewesen. Das mit dem Blauen Bildschirm, liegt meines wissens nach an der Grafikkarte, zumindest war es bei mir so. (oder war es doch virtueller speicher?! *hmmm*)
    Naja, die anderen können dir da sicher weiter helfen.


    Was hast du denn für ein betriebssystem? Grafikkarte? nenn mal so die technischen daten, bitte. :)

    Ich dachte mir, da es einen Häuser-Thread gibt, sollte es auch ein Geschäfte-Thread geben und da ich es doof finde, wenn man die beiden zusammenlegt, hier ein einzelner :)


    Wenn ich heute abend zeit finde, dann stell ich mal ein Geschäft von mir zu OfB rein :D


    Nun viel spaß an die fleißigen Bauer :)

    Du mußt einfach ganz viele steine herstellen und irgendwann, kommt dann eine meldung das du nun bronze hast, dann kannst du 2 neue sachen herstellen... dann irgendwann bekommst du silber = wieder 2 neue sachen und danach gold = wieder 2 neue sachen...


    So ist das bei allen drei werkzeugbänken ;)
    viel spaß!

    Bei mir geht:


    - Shaklin's Medizinschrank
    (Etwas vom Besten was es gibt an Hacks! Sims andauernd krank? Dann gib ihnen damit ein Medikament und impfe sie danach gleich. ACHTUNG: Medikament einehmen nur anwenden wenn dein Sim mind Gold - oder Platinstatus hat. Grün und Rot bringt ihn zum "Dahinscheiden". Ebenfalls praktisch: Der Schwangerschaftstest. Man erfährt gleich wieviele Baby's man bekommt und wer der Vater ist. Herzlichen Dank an Shaklin für dieses wunderbare Teil)


    - Email Hack
    (Update entdeckt: Dein Sim kriegt beim senden und empfangen von Emails mehr Beziehungspunkte. Beim Update wurde Mass-Mailing hinzugefügt. Man muss nun nicht weiss nicht wieviel mal klicken um verschiedenen Sims ein Mail zu schicken)



    Quelle@Ysabella/ Der Hack und Bugfixes Thread *g*

    Ich habe irgendwie nicht wirklich probleme mit dem spiel...


    das einzige was mir gestern aufgefallen ist, in der einen familie, das mit mal diese herzchen fehlen bei der gedankenblase wenn sie ihren schatz sieht... oder das als sie sich verliebt haben, zwar dieser typische ton dafür kam aber man keine herzchen über ihren kopf sehen konnte... das die musik zwar an war, aber keine musik UND das der hydrorobot (oder wie der heißt) zwar zu gießen scheint, aber man kein wasser rauskommen sieht ^^


    schon komisch aber bis auf diese par kleinen grafik sachen ist alles ganz ok... und wer weiß, evtl geht es ja heute nach einem neustart alles richtig ;)

    Bin ich verblödet, oder kann es sein, das man diese komischen points nun in sim-€ umbenannt hat?!?!?!?! und das es mit mal ehr sind, als man vorher hatte?!?!?!?! :misstrau

    Ich bin fest davon überzeugt, das es mal sowas gab, den befehl kenn ich allerdings nicht aber man hatte irgendwie immer nur ne gewisse anzahl und farben davon zur verfügung. Es sah fast so aus, wie dieses mit "die sims 2" in meiner sig (nur eben ohne weißen hg und ohne werbung ^^ ausserdem, ich glaube diese glitzerschrift hatte nen leichten schatten wurf)

    Was ist mit dieser Glitzerschrift, hatten wir die nicht auch mal? Die gibt es auch nicht mehr - ich meine die glitzerte so leicht, die vermisse ich irgendwie grade :(