Fehler, der Vieles durchsichtig macht (?!)

  • Tag zusammen,


    ich hab da so ein klitze kleines Problem. Und zwar mußte ich Win neu install. und somit auch danach die Sims wieder Eigentlich läuft das spiel auch gut, bis auf 2 kleinen fehlern...


    1. Ich kann den Direktor nicht mehr einladen
    2. Bei mir sieht es mit einmal aus wie ein Grafikfehler. Und zwar wenn ich am Pool vorbei scrolle, dann sieht das... öhm... sehr komisch aus?! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist halt, das vieles was ganz oben im Stockwerk passiert, man unten im EG sieht... oder eben andersrum -.-


    Ich hab man nen screeni gemacht - Da sieht man, wie der Mann mit dem Baby im 1. Stock sind und die frau, die eigentlich Oben aufm Dachboden ist (eine etage drüber). Es sieht aus, als würde sie fliegen, aber normal spielt sie oben nur gitarre oder sowas ^^


    ich hab schon den patch zu OfB install. aber damit ging es auch nicht weg -.- GraKa treiber ist soviel ich weiß auch der neuste - Ich weiß mir echt keinen rat mehr und ich hab auch keine lust alles neu zu install.


    Hat jemand eine idee?!


    Hier noch das Bild:
    (Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hey yo.
    Den Fehler mit dem durchsichtigem Boden hatte ich auch.
    Hast du zufällig einen sims 2 no CD crack installiert?
    Oder sonstige Downloads?

    Könnte nämlich daran liegen..

  • O.o


    No CD Crack??? Kindchen, ich spiele Sims schon seitdem es das gibt und ich treibe mich nun schon seit 4 jahren in diesem Forum rum.


    Ich benutze KEINE illigalen sachen. -.- (wäre aber evtl. mal eine idee ^^)


    Und ja, sicher hab ich Downloads drine, ohne ist ja öde... -.- Aber ich denke nicht das es an dennen Liegt, denn ich hatte das auch schon vorher. Ob es an dem Haus liegt?


    Für jeden quak gibt es passende Hacks/patches etc. also sicher auch hierfür... da besteh ich drauf! *g*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von motzi

    1. Ich kann den Direktor nicht mehr einladen
    2. Bei mir sieht es mit einmal aus wie ein Grafikfehler. Und zwar wenn ich am Pool vorbei scrolle, dann sieht das... öhm... sehr komisch aus?! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist halt, das vieles was ganz oben im Stockwerk passiert, man unten im EG sieht... oder eben andersrum -.-


    Damit wir da etwas sagen können, solltest du uns erstmal die Systemdaten nennen.


    Was genau du brauchst und wo du es jeweils finden kannst, siehst du in der Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich ahnte es... *g*


    Also, ich schreib mal alles was meine PC daten angeht rein:


    Win XP - Vers. '02 - Service Pack 1 (Alle Updates)
    AMD Athlon 64 Proc.
    3000+
    1.80GHz
    512MB Ram
    GraKa: Sapphire Radeon X300SE (Selber gedownloadet)


    Hab ich etwas vergessen, das wichtig sein könnte?


    EDIT: Siehe unten@Livia - Treiber datum vergessen -.-
    Treiberdatum: 21.03.2006

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]


  • Die Daten sollten soweit in Ordnung sein.


    Hast du irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel ? Diese können auch solche Probleme verursachen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von motzi

    O.o
    Und ja, sicher hab ich Downloads drine, ohne ist ja öde... -.- Aber ich denke nicht das es an dennen Liegt, denn ich hatte das auch schon vorher. Ob es an dem Haus liegt?




    Öhm, das steht da doch schon oben - ja habe ich
    und nein, sie sind nicht verantwortlich dafür, weil a.) bestand der fehler vorher schon... b.) hab ich den download ordner noch mal rausgenommen - dennoch das problem bleibt...

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von motzi

    Öhm, das steht da doch schon oben - ja habe ich
    und nein, sie sind nicht verantwortlich dafür, weil a.) bestand der fehler vorher schon... b.) hab ich den download ordner noch mal rausgenommen - dennoch das problem bleibt...


    Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre höchstens mal 'ne Komplett-Neuinstallation.


    Bei akut auftretenden Problemen ohne vorherige Änderung ist die Lösung oftmals sehr erfolgreich.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]