• Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage, früher konnte man in seiner Sig die Schrift (z.B. in Orange) leuchten lassen, aber das geht nicht mehr! Nur warum nicht - wäre nett wenn mir kemand helfen könnte?!


    LG xxxMandyxxx


    (P.S. Früher musste man dafür [GLOWORANGE] eingeben.)

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • außerdem sehen manche kombis echt augenkrebserregend aus. also ich find das alles ohne besser. is ja eh nur son schnickschnack den keiner braucht

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Dafür das es sinnlos war hast du es aber recht oft und mitunter extrem grausam benutzt soweit ich mich da erinnern kann.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Kleiner Sid

    bine: Dafür das es sinnlos war hast du es aber recht oft und mitunter extrem grausam benutzt soweit ich mich da erinnern kann.


    Sicher, dass du die Leuchtschrift meinst und nicht die wundervolle Signatur unserer noch wundervolleren Bine? Die Signatur bringt wundervoll zum Ausdruck, dass Leuchtschrift zum Erzeugen von Augenkrebs nicht dringend notwendig ist.


    Es gibt schon viele schreckliche Signaturen, auf die mit den wundervoll (;)) übertriebenen Signaturen hingewiesen werden sollte. Doch an der Anzahl der schrecklichen Signaturen oder der augenkrebserregenden Wirkung einiger Signaturen ändert die Abschaffung der Funktion "Leuchtschrift" herzlich wenig.
    (Wobei dies natürlich nicht der Grund war, weswegen diese Funktion entfernt wurde.)



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi: Ja du hast Recht... nicht nur Leuchtschrift kann Augenkrebs verursachen.


    Im Endeffekt hat diese Glow Schrift den Client PC arg ausgebremst da ja doch enorm viel CPU Power benötigt wird um die Berechnungen für Lichteffekt etc. durchzuführen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Was ist mit dieser Glitzerschrift, hatten wir die nicht auch mal? Die gibt es auch nicht mehr - ich meine die glitzerte so leicht, die vermisse ich irgendwie grade :(

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich bin fest davon überzeugt, das es mal sowas gab, den befehl kenn ich allerdings nicht aber man hatte irgendwie immer nur ne gewisse anzahl und farben davon zur verfügung. Es sah fast so aus, wie dieses mit "die sims 2" in meiner sig (nur eben ohne weißen hg und ohne werbung ^^ ausserdem, ich glaube diese glitzerschrift hatte nen leichten schatten wurf)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • War doch eh nur spelerein, und außerdem war es wieder sowas, was den sever belastet hat (die ausrde hat nen Bart :D) und desshalb is de abgeschaft worden. si ist aber wieder für den nick kaufbar

    [center]
    [/center]

  • Zitat von SimsSabine

    Ich frag einfach mal hier... ...wie kann ich von meinem Namen die Farbe ändern? Wie weis ich jetzt, aber wie bekomm ich raus, welche Farben es gibt??


    Schau in die SB, die Farben aus der SB sind auch die Fraben für den Nick ;)