Speichern geht nicht! HILFE!

  • Hallo, liebe Simsfreunde!

    Ich brauche eure Hilfe immer wenn ich was Speichern will, dann kommt ganz schnell ein blauer Bildschirm, irgendwas mit weißer Schrift geschrieben, und dann ist mein Computer aus:hua . Und wenn der Combi sich dann neu startet, hängt er, was soll ich tun? Bitte helft mir. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

  • Hattest du denn vor OfB schon mal Probleme oder tritt der Fehler erst jetzt mit dem Addon auf?


    Hast du Hacks installiert? OfB verträgt sich bekanntermaßen nicht mit allen Hacks, also mal deaktivieren und noch mal testen!

    Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner. (Max Frisch)

  • Hallo gangsterstorm,


    ich glaube nicht, das dein problem etwas mit OfB zutun hat, bzw von da kommt. deswegen denke ich, wäre dein posting in dem Technik Helpdesk forum besser aufgehoben gewesen. Das mit dem Blauen Bildschirm, liegt meines wissens nach an der Grafikkarte, zumindest war es bei mir so. (oder war es doch virtueller speicher?! *hmmm*)
    Naja, die anderen können dir da sicher weiter helfen.


    Was hast du denn für ein betriebssystem? Grafikkarte? nenn mal so die technischen daten, bitte. :)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]