Beiträge von motzi

    Komisch das Du Dich hier auslässt wegen dem Karma obwohl es Dir doch so egal ist?


    Ich habe nie behauptet das es Power alleine etwas angeht. Aber lassen wir das, es ist mir einfach zu ansträngend weiter mit Dir zu diskutieren.


    Nur noch zum schluß: Was ich schreibe und was nicht und ob ich etwas per PN schreibe oder nicht, ist meine angelegenheit. Du sagst zu mir du mußt Dich nicht rechtfertigen, erwartest es aber von mir???
    Und wenn Du nun auf dem "Fred" rumhaken möchtest, dann schau Dir mal bitte Deine Schreibweise an. Man sollte immer zuerst vor seiner eigenen Tür sauber machen, bevor man sich um andere Türen kümmert. Im übrigen ist das Karma dafür da, um einem Beitrag zu zustimmen oder eben nicht. Und ich bin eben der meinung das 2 von Deinen Postings hier purer Spam sind und Du den Inhalt von meinen Postings nicht kapierst. Desweiteren finde ich es interessant, das Du von mir erwartest Power eine PN zu schicken, es aber selber bei mir nicht im stande bist. Ich denke das alleine sagt schon alles. ;)


    Ich wünsch Dir was. :)

    Zitat von Die Bine

    motzi
    [der name is perfekt]
    und jetz schmeißte dich auf seine seite indem du gemeinsamkeiten betonst. ihr 2 könntet ein hübsches paar abgeben xD ne jetz ma im ernst.
    du meintest doch eigentlich wir sind "dumm" und du kommst eh nie wieder her, oder etwa nicht? ma abgesehen davon, dass mir das nicht sonderlich wichtig ist widersprichst du dir selbst.
    naja du hättest power ja auch ne pn schreiben können wenn nur er etwas dazu hätte schreiben sollen und dich unsere dumme meinung n dreck interessiert, nicht? :roftl



    Werte Bine, wer lesen kann, ist klar im vorteil. ;)
    Ich wollte Power nie etwas böses und ich denke, das hat hier so gut wie jeder aus meinen Postings rauslesen können. Ich habe nie behauptet er sei ein schlechter Mod oder ähnliches, nur das es drum geht, das seine Kommentare für andere "verletztend" sein könnten. Wenn DU dies NICHT verstanden hast, dann tut es mir ernsthaft leid für Dich.
    Desweiteren habe ich mit keinster silbe gesagt oder geschrieben, das ich euch alle für "Dumm" halte.
    Sicherlich hätte ich Power auch eine PN schicken können aber aus erfahrung weiß ich, das a.) Power sein Postfach eh meist voll ist und b.) Wieso sollte ich ihm eine PN schicken, wenn ich eh grade in diesem Fred bin?


    Aber kleine gegenfrage, wieso schickst Du MIR nicht einfach eine PN anstatt hier zu spamen? Und in meinen Augen ist es Spam. :rolleyes


    Bin ich alleine mit dieser meinung? Ô.ô

    Davon mal ab, das ich das als groben spam hier ansehe, was du hier schreibst habe ich gesehen das antworten kamen und ich wissen wollte ob sich power zu meinem schreiben geäussert hat.


    Desweiteren kannst du die anderen fragen, es ist mir relativ egal ob und von wem ich hier anschiss bekomme. Ich bin ein Mensch der seine meinung sagt und diese auch vertritt. Egal ob andere damit umgehen können oder nicht. Das ist wohl das einzige, was ich mit power gemeinsam habe. Er achtet auch nicht immer drauf, ob es die anderen stört oder nicht ;)

    Nettes zitat, desperate ^^


    Aber nun mal ernsthaft, ich möchte auch nicht sagen, das Powersurge ein schlechter Mod ist. Es gibt in jedem Forum gute und böse Mods, das muß so sein um das gleichgewicht zu wahren. Dennoch denke ich eher an die "sensibelchen", die das internet vielleicht etwas zu ernst nehmen. Diese könnte es sehr verletzten wenn Power z.B schreibt "Das ist ja Grausam." - Was eine anspielung auf die Rechtschreibung von einer anderen Person war. Soetwas könnte den anderen echt sehr verletzen.
    Und so aussagen von ihm, wie "Könntest Du es bitte lassen, andere User zurechtzuweisen, ohne selbst was beizutragen ? Dafür bin ich da; das hast Du ja sicher schon bemerkt." finde ich echt krass. Aber wie heißt es immer? "Hochmut kommt vor dem fall".


    Ich schätze Power in gewisserweise als Mod, denn er leistet auch sehr gute arbeit. Allerdings stimmt das in seiner Sig, er wirkt oft mehr als schroff und ich denke nicht, das einige wirklich wissen das es einfach seine art ist.


    www.es-sind-menschen.de Wer die seite noch nicht kennt und auch öfter mal virtuell schroff rüberkommt, sollte den inhalt der seite eventuell mal durchlesen. ;)


    Hier ein schönes Zitat von der Seite: "Das Forenposting, das Du da niedermachst, hat jemand geschrieben, der das vielleicht ernst meinte."

    *Pruuuust*
    Gott wie peinlich! *mega dolle schäm* :eek:


    Könnte ein netter Mod mal bitte diesen höchst peinlichen Fred (Thread, extra für kleine tigerin) löschen. *hust*
    :anbet

    ... Die ich heute mal nicht benutzt habe. *schäm*


    Also lieber Siddi, siggi, wie auch immer :rolleyes
    Kann man die "suche-funktion" nicht irgendwie abändern?
    Es ist echt schrecklich, das wenn man nach einem Stichwort sucht, die dann die ganzen Freds rauskramt und man sich dann noch durch den Fred durchwühlen muß. Bei kleinen Freds ist das ja kein ding aber bei großen mit über 40 Seiten, macht es die sache dann schon echt zu einer reinen nerven sache.


    Ich kenne viele foren, indem bei der suche-funktion immer nur der Beitrag in den ergebnissen angezeigt wird, indem das wort/wörter auch drine vorkommt. Das wäre hier sehr praktisch.


    Ist das möglich mit dem vbulletin forum?

    Ich weiß der Fred ist schon etwas älter - aber ich werd nun dennoch etwas schreiben :D :applaus


    Ich geb dem Themenstarter recht.
    Power übertreibt es manchmal wirklich, wenn man seine postings so liest könnte man manchmal meinen er hat eine leichte SM-Ader und lebt die hier aus :rolleyes


    Ich bin der meinung, man könnte es auch in einigen fällen etwas freundlicher machen. Ich weiß, das nicht jeder deiner postings grob ist - aber sein wir mal ehrlich, über 75% sind bullshit. Du beleidigst leute mit schreibschwäche,weist unfreundlich auf andere Freds hin etc.


    Ich will und kann (leider) Dir nicht vorschreiben wie Du Dich hier zu verhalten hast (mein benehmen ist ja auch nicht immer top :D) aber ich denke, Du solltest zumindest einmal drüber nachdenken. Es gibt da eine Site, leider weiß ich die URL nicht mehr, auf der gibt es Regeln zum umgang mit Menschen im Internet, da steht z.B "Denk immer dran auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch".


    Sieh es mal so powerlein, 1.) ich denke nicht das du möchtest, das man mit dir auch so unfreundlich umgeht 2.) Mußt Du bedenken (und ihr habt mich alle schon ein paar mal dran erinnert) hier sind überwiegend Kinder im Forum - einige könnten sich deine Worte schwer zu herzen nehmen. Und das finde ich nicht okay.


    Und wenn ihr mich nun alle zerreißen wollt, weil ich den armen kleinen hilflosen powerlein angegriffen habe, der sich ja nicht alleine wehren kann - have fun! Ich werd das eh nicht mehr lesen, habe mich nämlich nur hierher verlaufen :rolleyes irgendwie war das forum damals kleiner, als ich hier anfing. *seufz*

    Zitat von Shiori

    Blubb...
    Hier sind zwei Downloads, die allerdings beide noch in der Testphase sind:
    Wetter ( Regen, starker Regen, Gewitter) -> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=184494


    Ich habe den Regen mal getestet (Mit allen Addons ausser den mini's). Bei mir funktioniert er ganz gut. Er sieht sogar cool aus. Nachteil ist nur, wenn man die Datei erst einmal plaziert hat (Sie ist im Kaufmodus unter da in diesem 3 Punkte ordner :misstrau), dann bekommt man sie nicht mehr weg und ewig und drei Tage Regnet es :rolleyes
    Man muß auch aufpassen, WOHIN man die Datei setzt, denn setzt man sie zu nahe ans Haus, Regnet es rein :roftl


    Ich denke es ist nur etwas für leute, die einen Film machen möchten, oder eine FS. ;)


    Wollte nur mal bericht erstatten

    Huhu,


    ich suche dringend Autoreifen!!! So als Dekoration.
    Ich weiß, das es irgendwo mal eine Tankstelle gab, mit Zapfsäule und so. Die suche ich auch. Dann noch Regale, wenn es sowas gibt, wo so Auto zubehör drauf liegt. Auspuff etc pp.
    Halt alles für ein Reparaturladen/Tankstelle.


    Danke schon mal für eure hilfe. :)

    So, ich dachte mir, da ich den Fred auch aufgemacht habe, sollte ich evtl. auch einmal Bilder reinstellen ;) Hier also eins meiner Computer läden. Der Shop heißt X-PC (So wollte mein Ex damals seinen Laden nennen. ^^). Leider hat er noch keinen Besitzer. Wer den Laden gerne geschickt haben möchte, kann sich ja per PN bei mir melden :)


    Von Vorne aussen.

    von vorne innen.

    Und von der seite innen.


    PS: Sollte jemand ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogram kennen, damit ich die Bilder kleiner machen kann, bitte auch per PN. ^^ Irgendwie geht das mit Paint nicht?! :rolleyes

    Ich habe auch mal wieder eins gebaut - ist nicht sooo toll geworden aber ist auch nur ein kleiner Nachbau.



    Sorry das es so groß geworden ist, aber wie man sieht ist es a.) ein screenshot und b.) mir fehlt das passende bildbearbeitungsprogram um die Bilder kleiner zu machen. :rolleyes

    Das fand ich bei Sims 1 schon komisch. Meerschweinchen und dann in so einem kleinem Käfig?! Naja, wer weiß wie die in Amerika ihre Tiere halten. *hust*


    Für mich ist das Ding im kleinen Käfig ein Hamster.Basta!


    Btw: Hatte das Meerschweinchen von Unter uns (die Serie auf RTL ^^) nicht damals auch ein Laufrad? Wie auch immer....

    Ich hab auch schon ne PN geschickt wegen sound2 aber irgendwie scheint Vicious nie in die Postbox zu schaun :misstrau ....


    Mit dem Sound1 können wir leider nichts anfangen, aber gut zu wissen, das du bluetooth hast.... *gg* ;)

    Hmm... Wenn Du WinXP hast führe mal DirectX aus (Start-Button -> Ausführen -> dxdiag -> Ok eintippen). Dann schau mal unter sounds und poste bitte ein screenshot davon - mal sehen was sich da so finden lässt.

    lach... ja, Du bist da richtig, hast du gut gemacht ;)
    Wenn Du nun auf das fragezeichen mit der rechten maus, und dann auf eigenschaften, steht da dann irgendetwas von dem hersteller namen?


    Ansonsten, hast du eine alte treiber-CD von der soundkarte? Wenn ja, dann würde ich die einfach mal reinlegen. Im notfall könnte das den fehler beheben.

    Klick mal mit der rechten maustaste auf Arbeitsplatz, es öffnet sich dann ein kleines Fenster das "Systemeigenschaften" heißt. Dort sind mehrere Felder oben, die Du anklicken kannst, da gehst Du dann auf "Hardware". Dann steht im zweitenfeld "Geräte-Manager", dort klickst Du dann auch auf "Geräte-Manager". Nun müßte sich wieder ein fenster geöffnet haben, schau mal, ob dort, ganz oben ein(mehrere) kleines Gelbes Fragezeichen zu sehen ist und wenn ja, dann schreib sie mal hier rein.


    Solltest du irgendetwas mit "Audio" lesen, mußt Du mal schaun, ich glaube mit rechtsklick drauf, kann man sich die eigenschaften und somit auch den Namen anzeigen lassen.


    Also Arbeitsplatz -> Systemeigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager -> Geräte-Manager -> nach Fragezeichen suchen.

    Zitat von Tantchen

    Was wollte ich nomma sagen :kopfkratz ... aso son Planschibecken gibbet bei mts, Heizungen auch (wobei die natürlich nur zur Deko dienen die Heizungsdinger) :D


    Heizung gibt es bei Sharklin, oder wie die heißt... Sogar mit Funktion... ;) man kann sie auf bestimmte stufen stellen, sich dran wärmen und ab und an geht sie mal kaputt und wasser läuft aus, dann muß man sie reparieren... Die geht mit allen add-ons.


    Planschbecken gibt es auch - das sieht dann aus, als würden die kinder in einer pfitze vor der toilette spielen... ich weiß aber nicht mehr genau, ob das auch von sharklin war... müßt ihr mal schaun...