Beiträge von motzi


    Ok, ich denke, man kann unschwer erkennen, dass das NICHT ich bin *g*
    Das ist mein Sohn heute zu Karneval ^^ Wollte eigentlich ein gemeinsames wieder aber er wollte umbedingt alleine drauf sein :misstrau naja, nen wenig sieht man mich ja *gg*

    Meine hat damals 7€/std genommen. Meist hat sie 10€ dafür bekommen, weil sie echt viel mit ihm unternommen hat. Vlt sollte ich mir auch wieder nen Babysitter anschaffen... :kopfkratz

    Nicht grade das beste Bild von uns aber naja...
    Also mein kleiner Sohn und ich! Ja, es ist ein JUNGE und ja, ich weiß, er müßte mal wieder die haare geschnitten bekommen... *g*


    Böse Fee: Du bekommst einen besseren Namen, stirbst aber 10 minuten später, da dich ein Mann erschießt der Dich wegen dem namen mit einer anderen Frau verwechselt hat...


    (Da mein "Wunsch" echt in erfühlung ging - Titus geht mir nicht mehr fremd, da er sich heute Nacht von mir getrennt hat :suse - will ich einen neuen)


    Ich wünsche mir: Das wir (Mein Sohn,meine Katzen,ich und sein Hund) mit Titus richtig Glücklich werden bis in alle ewigkeit!

    Zitat von Siddi

    @MissMotzig macht ihrem Name alle Ehre. Motzen aber keine Vorschläge zur Besserung machen.


    Der liebe Herr Admin möchte vorschläge?!
    Ich hätte da einige, was das Forum angeht aber da ich bezweifele das auf die wünsche eingegangen wird, spare ich es mir einfach...


    Wenn Du wirklich wissen möchtest, was meine vorschläge wären, Du kennst als Admin sicher die PN funktion - nutze sie ;)

    Ihr versucht Spammer zu vertreiben, indem ihr ein Belohnungs-system einführt?
    das ist ja wie imer Kindergarten: "Sei lieb und Du darfst mit spielen"...


    *kopfschüttel*

    Ok, hier nochmal mein LETZTER aufruf:


    Ich habe Devil_tears schon eine PN geschickt
    möchte aber dennoch alle aufrufen die gerne CS 1.6 zoggen - Ich hab gestern das erstmal nach über einem Jahr einfach so aus fun mal wieder gespielt und es war echt hammer geil... Also alle, die gerne CS 1.6 zoggen, zeit, lust und einfach nur spaß am spiel haben, bitte per PN bei mir melden :)

    Böse Fee: Du bekommst Eine neue CD, da Dein CD spieler aber eine kleine macke hat, kannst du nur immer das erste lied hören, bis sie dann nach 2 std ganz kaputt geht... *fg*
    (das ist mir sogar schonmal passiert -.-)


    Ich wünsche mir, das Titus mir nie wieder fremd geht
    *hey, ich bin eben egoistisch... gg*

    Zitat von Powersurge FX-60

    Wir sind nur Mods, und Du bist anscheinend mir noch nicht begegnet. :misstrau


    *lööööööööööl* Da ist es wieder, er tut ein auf böse aber hat ein super liebes herz... Lass dich nicht von Powerchen veräppeln, er ist nicht so böse wie er immer tut *fg*

    Nein, wenn ich meinen Teenagern ein autpo zuteile, kommt deren schulbus dennoch - bei den erwachsenen die fahrgemeinschaft nicht mehr,das ist richtig aber bei meinen teenagern kommt der bus trotz auto.