sexuele beziehungen zwischen männern?

  • hallo!

    weis nicht ob es so etwas schon gab, da ich über die suche nichts gefunden habe.:)
    deswegen mein thread und hier auch gleich meine frage.
    seit zwei tagen spiel ich jetzt sims 2, da ich die cd wieder gefunden habe, und wollte einfach mal wissen ob des geht das zwei männer da irgenwie was in die richtung ins intime haben können?:fiu (jaja ich weis, aber ich mag gern die beiden zusammen bringen: http://i22.photobucket.com/alb…hot_d0f1529d_30f1661c.jpg . der grund dafür is, ich bin yaoi-fan[japanische mangas/animes mit schwulen] und wollte auch gern in sims 2 homo-pärchen machen)
    bzw ob da die sims überhaupt sex haben. (hab des jetz zum ersten mal gespielt. mein bruder hat das aufn rechner gemacht)
    da ich bis dato nur sims deluxe gespielt hab, und da geht des ja nicht.
    auserdem hab ich in irgend einer sims werbung des gesehen das männchen und weibchen da was gemacht ham.

    würd mich freun wenn mir jemand des beantworten kann.
    danke schon ma

    ya mata tete-chan

  • ah danke! dann kann ich ja weiter machen! ^^
    aber wie heist das teil was sie im TV gezeigt haben? :kopfkratz war das dieses rockstar, oder wies hiers, eh?

    aber waaah~ ich hab gesehen das ichs ausversehen ins falsche forum gesetzt hab!
    tut mir leid!!:suse :suse

  • Hi,


    flirten, küssen etc. kann jeder Sim mit einem anderen. Egal welches Geschlecht der andere hat.


    Lass beide auf einem Doppelbett sich "entspannen". Wenn beide dort liegen, klicke mit deinem Sim auf den anderen und wähle "Techtelmechtel" (wenn die Beziehung von beiden schon hoch genug ist -> dunkelrotes Herz)


    Bei männlein - weiblein gibt es zusätzlich die Aktion "Baby machen"

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Wir sind nur Mods, und Du bist anscheinend mir noch nicht begegnet. :misstrau



    ja ich weis. hab mich verschrieben tut mir leid.
    ne bin ich auch nicht. nicht das ich wüsste

  • Hallo Bigsimsfan


    Aber den Life Time Want können sie doch dann nicht erfüllen, ich meine der nach der golden wedding.
    Geht ja irgendwie net wenn die nicht married sind.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von as-


    Aber den Life Time Want können sie doch dann nicht erfüllen, ich meine der nach der golden wedding.
    Geht ja irgendwie net wenn die nicht married sind.


    Echt nicht? Schwule und lesbische Paare können doch auch unter dem Hochzeitsbogen heiraten - gilt das dann nicht als verheiratet? *noch kein schwules Pärchen gehabt hab, das Goldhochzeit gefeiert hat* :D

  • so?
    na meine beiden sind von anfang an verheiratet. und die anderen kommen nich zusammen. hab zu viele fraun drauf! XD
    aber wenn man den cheat fürs nich altern aktivirt hat, haben die keine gild hochzeit ne?
    hmn...

  • Zitat von tete-chan

    aber wenn man den cheat fürs nich altern aktivirt hat, haben die keine gild hochzeit ne?


    Wenn du ihn wieder deaktivierst und die Sims zum Knacker werden, kannst du eine feiern.

  • Es gibt auch schwule NPCs :D
    Ich hab mal in SimPE bissi gemogelt und da fiel mir bei einem der Professoren meines Lieblingssims auf, dass er in der Beziehung zu dem "Schwarm" stehen hatte... Der rief auch laufend an und schlich vor unserem Haus rum... Ich habe daraufhin vermieden, dass die beiden in Verbindung kommen.
    Was dann aber komisch war: Als ich eine NPC-Dame mit einem anderen Kerl zusammen gebracht hatte, kam der angerauscht und hat sich tierisch mit meinem Sim angelegt. War wohl der Freund von der NPC-Maus...
    Also, auch Bisexualität macht vor Sims nicht halt. :applaus

  • Dieser "Professor" war bestimmt der Schauspiel-Prof., richtig?
    Die beiden Scahuspielprofessoren verlieben sich immer sofort in die Personen, die sie kennenlernen. Haben also die Beziehung 100/100 zu denen und auch gleich "fest befreundet", und verknallt etc.
    Das Problem dabei ist, wenn der Professor eine Aktion macht, die mein Sim nochnicht erlaubt (Freundschaftliches umarmen bei 10/10 z.B.), gehen Beziehungspunkte und die Lernanzeige runter...Nun ja.
    Keine Ahnung, ob das bei diesen Gestalten gewollt ist oder nicht.

  • Zitat von Colleen69

    Also, auch Bisexualität macht vor Sims nicht halt. :applaus


    Bisexuell sind ja eigentlich alle Sims, keiner hat was gegen dasselbe Geschlecht. Nur weil sie gerade einen ungleichgeschlechtlichen Sim als Freund/in haben, heißt es nicht, dass sie sich nicht trotzdem für andere gleichgeschlechtliche interessieren.

  • Livia: Genau so schaut's aus...


    Floppy: öhm, ja, ich glaub, das war der... Professor Manfred Bentemer, oder so? Okay, wenn es sich auf die Actor-Profs beschränkt, ist das aber schon von EA bissi schwammig eingestellt...
    *gg* Dann darf man ja auf die Figari beim Business-EP höchst gespannt sein... :roftl

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Wir sind nur Mods, und Du bist anscheinend mir noch nicht begegnet. :misstrau


    *lööööööööööl* Da ist es wieder, er tut ein auf böse aber hat ein super liebes herz... Lass dich nicht von Powerchen veräppeln, er ist nicht so böse wie er immer tut *fg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Genau!

    Wenn wir schon mal beim Thema sind: Ich WEISS, dass mein Super-Techtel-Sim nur auf Mädels steht... Neulich habe ich den Versuch gewagt, ihn mit nem Mann zusammen zu bringen...
    Das hat geklappt. Also sind Sims nun wohl Multi-sexuell...

    Wie im richtigen Leben... Unglaublich...