Die böse Fee

  • der schultag wird so toll, dass du ganz oft noch hingehen willst, doch bald sind ferien ^^
    [hey, das war noch richtig NETT ^^]


    ich wünsche mir, dass victor mit mir moin mal wieder zum shoppen geht nach der schuel *muhaha

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: Victor geht mit dir shoppen, doch alle Shops haben zu, da eine kleine giftwolke über der Mall hängt.


    Ich wünsch mir, dass ich bis spätestens heut nachmittag wieder fit bin.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: alle deine Kontakte werden online gehn, doch dein Computer ist dadurch überfordert und stürzt ab.


    Ich wünsch mir...ähm..., dass wir heut shoppen gehn.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee:ihr geht schoppen aber du hast kein geld dabei und gerade ist das top was du schon immer haben wolltest im ausverkauf und deine erzfeinding kauft es dir vor der nase weg.


    ich wünsche mir eine Katze.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst Eine neue CD, da Dein CD spieler aber eine kleine macke hat, kannst du nur immer das erste lied hören, bis sie dann nach 2 std ganz kaputt geht... *fg*
    (das ist mir sogar schonmal passiert -.-)


    Ich wünsche mir, das Titus mir nie wieder fremd geht
    *hey, ich bin eben egoistisch... gg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Böse Fee: Titus wird Dir nie wieder fremdgehen. Denn Titus trennt sich umgehend von Dir und macht munter weiter. Fremdgehen ist das dann ja nicht mehr...

    Ich wünsche mir dass meine Zimmerrose wider aller Anzeichen doch nicht eingeht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Deine Zimmerrose geht nie mehr ein, aber sie zieht haufenweise Motten an. Ich schätze mal, deine besten Sachen sind hin!



    ich wünsch mir, dass ich endlich weiss, wie das lied heisst, was ich eben wieder gehört hab

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: nevio fliegt morgen raus,aber aufeinmal findest du ihn richtig gut aber zu spät
    ich wünsche mir das Anna.maria gewinnt (DSDS)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Böse fee: du bekommst sie aber sie sind nicht mehr fett frei und machen süchtig nunja kannst dir ja das resultat denken*gg*


    Ich wünsche mir das ich morgen keine schule hab(info tag lotz*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • böse fee: du hast morgen keine schule, aber da ihr in den fächern etwas unglaublich wichtiges macht, hast du am ende des schuljahres ein zeugnis mit dem schnitt 6,0.


    ich wünsche mir, dass buhkie dieses wochenende on kooommt

  • Böse Fee: Buhkieeee kommt on! Aber nur für einige Minuten Und Ignoriert dich
    die Ganze Zeit ^^

    Ich wünsche mir .......Das es 2007 is :applaus

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Böse Fee: Wunsch erfüllt, es gibt eine riegige Kaffeeüberschwemmung, die "Sturmflut" ist ja nix dagegen


    ich wünsche mir dass bei der nächsten Dsds-Show endlich didi rausfliegt, das* hört sich ja schrecklich an!



    * = Eindeutig zweideutig ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Didi fliegt zwar raus, kommt aber später noch groß raus und überall schaut er dich von Plakaten herab an und im radio läuft nur noch Musik von ihm.


    Ich wünsch mir, dass Nip Tuck früher kommt, also so um 20:15!

    [CENTER][/CENTER]