User-Fotos


  • pic Nummer 1....ja von gerade eben...hab langeweile xD




    und Nummer 2!


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]


  • Öhm... Ja, so seh ich aus, wenn ich anderen Männern beim Schrank aufbauen zusehe *g*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]


  • Wat ein Wonneklops, wa?


    Und so sieht das Ding dann Jahrzehnte später aus:


  • Klar Mina , allein dazu ist es da und Geweiht mit dem Blut derer die es schützen soll, verbunden mit dem Band des verbundenen Blutes ..........und umgehen kann ich damit auch , hab ja früher schaukämpfe gemacht ......kommt vielleicht auch wieder ...gg*
    Aber zunächst muss ich erstmal lernen nen Mittelalter dudelsack zu spielen , mein Kollege hat mich solange gepreztz bis ich ja gesagt habe ....lach*


    Weiss nur noch nicht was für ne Gewandung ich wählen soll ;)

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Ich wieder


    Die Fotos die ihr gleich sehen werdet sind von gerade eben.Naja....^.^
    So ganz normal aber danach habe ich ne....


    ...Fliege gesehen:hua ..dann hatte ich....


    ...Angst so sehr das ich meine hackfresse weit öffnen muss *g*



    Das wars dann auch wieder.Nein ich werde nie aufm fotos lachen und wenn dann war es zufall weil jemand mir witze erzählt hat oder wenn mich einer kitzelt o.Ô


    mfg Simon



  • boar, also dazu sag ich nichts mehr.und du bist 15? mein beileid

  • Zitat von Zoeki

    boar, also dazu sag ich nichts mehr.und du bist 15? mein beileid


    :eek: :eek: :misstrau :misstrau :angry :angry
    Wer sich selbst nicht traut, Fotos von sich zu zeigen, der braucht andere nicht zu beleidigen. Ich jedenfalls finde Gwen hübsch. Solche Augen wünscht sich jeder.

  • Zitat von Livia

    :eek: :eek: :misstrau :misstrau :angry :angry
    Wer sich selbst nicht traut, Fotos von sich zu zeigen, der braucht andere nicht zu beleidigen. Ich jedenfalls finde Gwen hübsch. Solche Augen wünscht sich jeder.


    ich wünsche mir solche augen sicher nicht, und ich hab schon mal nen pic gepostet aber egal...

  • Zitat von Zoeki

    boar, also dazu sag ich nichts mehr.und du bist 15? mein beileid


    Sag mal,hast du heute was im Tee gehabt?Wir stellen hier keine Fotos rein um einen Model Wettbewerb zu machen.
    Es geht hier nur um Spass zu haben und mal so nebenbei andre User kennenzulernen.
    Machs nochmal und ich sperr dich!:angry

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Zoeki

    ich wünsche mir solche augen sicher nicht, und ich hab schon mal nen pic gepostet aber egal...


    ey,du bist nur neidisch.
    Gibst zu das du fett und verkrüppelt bist.wie pani gesagt hast das hier ist nicht "Germany´s next top model".


    Amen


    Zitat von Zoeki


    jetzt sag ich mal was dazu


    -deine brüste sind zu klein
    -du hast irgentwie komische augen
    -und dann noch blond,wäääh
    -einfach nur schräcklich


    wenn du in meinem alphtraum wärst,dann wärste der hässlichste zombie

  • Okay, jetzt sag' ich aber auch mal was dazu...
    Da sieht man mal, wie sehr die Ausstrahlung und das persönliche Verhalten das Bild beeinflussen, dass andere von einem haben...
    Doch seien wir einmal ganz objektiv... Ich finde nicht, dass du hässlich bist, deine Brüste zu klein sind, oder sonst irgendetwas. Du wärest zwar auch nicht die Person, die ich als "herrausragend gutaussehend" bezeichnen würde, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Ich denke grundsätzlich nicht, dass es "hässliche" Menschen gibt, jeder ist auf seine Art schön (blablabla).
    Ich kann dir also nur raten, dir nicht zu viel auf dein Aussehen einzubilden. Du bsit so, wie du bist und darauf hattest du keinerlei Einfluss. Freu dich lieber darüber, dass du einigermaßen hübsch bist, anstatt andere nach irgendwelchen Äußerlichkeiten zu bewerten.
    Und noch mal zu dem Bild: Ja, ich sehe jünger aus als ich bin und habe keinerlei Probleme damit, also wüsste ich nicht, warum DICH das stören sollte. Und wenn du dir den Beitrag mal etwas genauer angesehen hättest, hättest du auch festgestellt, dass er schon etwas älter ist. Ob du es glaubst oder nicht: Menschen ändern sich, innerlich wie äußerlich und das auch in so kurzer Zeit. Jetzt zum Beispiel würde ich niemals so einen Beitrag verfassen, wie den von dir gennanten von vor einem halben Jahr.
    Wenn ich jetzt beleidigend rüberkomme, tut mir das Leid, es ist jedenfalls nicht so gemeint.
    Ich hoffe nur, dass du deine Einstellung ändern kannst, wenn nicht tut es mir wirklich Leid für dich, aber es betrifft mich zum Glück auch nicht weiter...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Das ist ja nicht das erste Mal, dass Zoeki gesagt werden muss, wie man Kritik richtig an den Mann bringt :rolleyes
    Du wirst es wohl nie lernen.



    Bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich das schon mal gezeigt hab. (Ich werd eben auch immer älter)
    auch ein Mod soll nicht spammen...


    @ Bulli, mach dich doch nicht lächerlich ;) Das ist doch genau das gleiche Niveau.


    gwen, dass deine Augen schön sind weißt du ja.
    Ich finds übrigens toll, dass du eine der wenigen hier bist, die auch oft schon mal Fotos gezeigt haben, die andere einfach nur zum Lachen bringen sollten. (Augenroll-Fotos *g*)



    (Achja, "Fuck". lol)

  • @ Zoeki, wow das nenn ich wirklich mal eingebildet!!!!Klar es ist deine eigene Meinung, aber wie schon gesagt, es geht hier nicht um "Germanys next Topmodel"


    gwen Deine Einstellung dazu gefällt mir wirklich gut :up Es gibt Mädels, die hätten jetzt bestimmt total rumgezickt, gar nichts geschrieben oder was auch immer.


    Damits kein Spam ist



    Kannst du dieses Foto denn sehen, Bulli??
    Übrigens find ich deine Fotos ziemlich lustig :D Und du hast wirklich tolle Augen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]