Gilmore Girls

  • Hm, Stimmt die Dvd Boxen kosten einiges!!!!
    Außer man guckt von Zeit zu Zeot bei amazon.de vorbei....

    Ich mag die Serie auch, komme leider nicht mehr dazu sie zu sehen...
    (eher ich darf sie nicht gucken)

    Wird Lorelei nicht so geschrieben? Hab sie hier xmal mit ai gesehen

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hey Leute!
    Hab dann auch mal ne Frage, bin mir aber nicht sicher, ob sie jemand beantworten kann *lach*


    Logan nennt Rory im Original -sprich auf Englisch- immer mal wieder "Ace" !
    Wisst ihr warum & auf was das eine Anspielung sein kann?!
    Wünsch euch noch nen schönen Tag,
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey Santine,


    hab das mal für dich rausgesucht:


    'It's her second year at Yale and Rory is having a blast. She's an "Ace" reporter on the school newspaper, she's seeing someone, and she has her career aspirations in sight. Nothing could go wrong, right? Then there's Lorelai... things are heating up with Luke (finally!) and the inn is doing well.'


    So, jetzt wiss ma's...XD


    Süßer Avi übrigens!


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Träumerlein


    'It's her second year at Yale and Rory is having a blast. She's an "Ace" reporter on the school newspaper,


    Danke. Hab mir schon gedacht, das es mit der Zeitung zu tun hat ;)



    Zitat von Grace78

    "Ace" übersetzt bedeutet "Ass" oder auch "hervorragend".


    Das wusste ich auch schon, aber ich dachte das es eher ne Abkürzung von irgend nem berühmten Reporternamen oder so was ist, eben irgend ne Anspielung.


    Danke euch auf jeden Fall...:heppy


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • +den Thread mal rauskram+


    Der Termin für die Veröffentlichung der 3. Staffel auf DVD steht fest: Die neue DVD-Box wird am 12. Mai in Deutschland veröffentlicht.


    Enthalten sein werden neben den insgesamt 22. Folgen der 3. Staffel zusätzlich folgende Extras:


    - Geschnittene Szenen
    - "All Grown Up"-Special: Darsteller und Crewmitglieder erzählen von Erlebnissen aus ihrer Kindheit
    - "Who Wants to Fall in Love?"-Special: Zusammenschnitt der schönsten Liebesszenen aus der dritten Staffel
    - "Our Favorite '80s"-Special: Darsteller und Crewmitglieder zeigen ihre liebsten Tanzschritte aus den 80er Jahren



    Am 17. März kommt zunächst die 2. Staffel auf den Markt. ;)


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Gilmore Girls jetzt erstmal nicht mehr ausgestrahlt wird. (zumindest nicht mehr täglich) Es ist doch eine tolle Serie und ich wollte mir gern alles von Anfang mal anschauen, weil ich einige von den alten Staffeln noch garnicht gesehen hatte.


    Außerdem kann ich mir garnicht vorstellen, dass sich für den Sender nicht auszahlen würde, die hatten bestimmt immer gute Einschaltquoten.


    Weiß jemand von Euch eigentlich wann es wieder richtig weiter gehen soll?:confused:
    Najamal schauen...:(

  • Zitat von Clifford

    Also ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Gilmore Girls jetzt erstmal nicht mehr ausgestrahlt wird. (zumindest nicht mehr täglich) Es ist doch eine tolle Serie und ich wollte mir gern alles von Anfang mal anschauen, weil ich einige von den alten Staffeln noch garnicht gesehen hatte.


    Außerdem kann ich mir garnicht vorstellen, dass sich für den Sender nicht auszahlen würde, die hatten bestimmt immer gute Einschaltquoten.


    Weiß jemand von Euch eigentlich wann es wieder richtig weiter gehen soll?:confused:
    Najamal schauen...:(


    Nach der 5. GG-Staffel auf dem Sendeplatz Dienstags um 20.15h kommt ab dem 4.4.06 die 1. Gilmore Girls Staffel wieder.
    Man muss also nicht ganz auf GG verzichten.
    Das ist auch die optimale Möglichkeit für neue Fans, die die 5. Staffel geschaut haben, aber nachmittags nie Zeit hatten sich die alten Folgen anzugucken. ;)


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • naja, ich fänd es eigentlich besser, wenn sie dienstags dann wieder dort ansetzen würden, wo sie nachmittags aufgehört haben...
    --> sprich 4. staffel, dann nochmal die 5. staffel und dann vielleicht schon die 6. (also jetzt dienstags :D)
    ich denke, das würden dann mehr leute gucken, die die ersten 3 staffeln schon alle ein oder zwei mal gesehen haben ... naja, aber abwarten bis die 6. dann kommt *grummel* *ungeduldig ist*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    naja, ich fänd es eigentlich besser, wenn sie dienstags dann wieder dort ansetzen würden, wo sie nachmittags aufgehört haben...
    --> sprich 4. staffel, dann nochmal die 5. staffel und dann vielleicht schon die 6. (also jetzt dienstags :D)


    Ja das würde ich auch besser finden. Naja, wahrscheinlich kommen nach den ersten 3 Staffeln, dann auch Staffel 4 und 5 ;)
    Auf Staffel 6 sollte man noch nicht hoffen, in Deutschland wird sie vorraussichtlich erst im Herbst '06 ausgestrahlt =/


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hm, das stimmt schon, aber wenn sie dann wöchentlich die 4. und 5. wiederholen würden, dann könnte man danach ja schon fast die 6. senden. also ein reibungsloser übergang :) aber wenn sie jetzt alles nochmal von vorn machen, kann es ja sein, dass sowas im endeffekt dabei rauskommt.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Überhaupt stört mich das ein wenig, weil ich mir jetzt beide staffeln gekauft habe, ich habe sie nicht gesehen und jetzt kommen sie in Fernsehn, hätte ich das ehr gewusst, hätte ich mir die dvd box nicht gekauft ><


    VORSICHT_ VIELLEICHT SPOILER_VORSICHT


    wisst ihr eigentlich schon das die palladinos nach der 6 Staffel aussteigen ???

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Zitat von xXNatinatorXx

    Überhaupt stört mich das ein wenig, weil ich mir jetzt beide staffeln gekauft habe, ich habe sie nicht gesehen und jetzt kommen sie in Fernsehn, hätte ich das ehr gewusst, hätte ich mir die dvd box nicht gekauft ><


    Ich find es lohnt sich trotzdem :D Hab auch beide Staffeln, obwohl ich die Folgen nicht nur einmal im TV gesehen habe. Krieg nie genug davon. :applaus


    Zitat von xXNatinatorXx

    wisst ihr eigentlich schon das die palladinos nach der 6 Staffel aussteigen ???


    Jap, schade eigentlich.. Aber ich denke, dass sich die Serie dadurch nicht verschlechtert. =) Na wir werden sehen :) [übrigens sowas ist kein Spoiler ;)]


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ja du hast Recht, schon gerade wegen den extras und dann kann man sich auch auf Englisch oder Spanisch (lol) anhören, am besten finde ich kirks film, ich konnte mich tot lachen..:roftl


    Ja, ich denke mal vielleicht bringt es neuen Wind in die Serie, naja aber Wb ist schon ein bisschen blöd, die haben ja gesagt (also die Palladinos) das sie mehr Geld haben wollen und dann zwei Staffeln weiter machen wollen. Also ich hätte den glatt mehr Geld gegeben <<. Aber okay warscheinlich ist das auch nicht so einfach.


    Seid ihr auch so verspoilert bei den gg´s wie ich ? XD

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Zitat von SimsSabine

    Huhu, ab 29 August kommen auf Vox die neuen Folgen... *wieplödfreu* :applaus


    Ja ich freu mich schon total drauf =)
    Und die 5. Staffel gibts auch schon bald auf DVD in den Läden (Erscheinungstermin: 15. September 2006) :applaus

    Folgende Extras enthält die DVD Box:
    - Audiokommentar zu Episode "Sprung ins Ungewisse"
    - Dokumentation: Die Gilmore Girls werden 100: Bestandsaufnahme nach 5 Jahren und 100 Episoden
    - Featurette: Die besten Dialoge
    - Making Of: Hinter den Kulissen der 100. Episode
    - Trailer zu "Sisterhood of the travelling pants"


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi finmdet ihr auch das Rory nd Logan ein süßes Pärchen sind? Ich finde das und freue mich schon total auf die neuen Folgen und wie es mit den beiden weiter geht:kiss (Kann's daher kaum erwarten) Und was haltet ihr von Rory und Logan hofft ihr das sie zusammen bleiben oder soll sie sich eher für jemandanderen entscheiden?

    Achso und was haltet ihr davon das Rory einfach so ihr Studium geschmissen hat? Ich find das furchtbar aber sie wird da schon ihre GRünde haben (was wie sicher auch bald zu sehen kriegen:wolki )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich find auch dass Logan und Rory toll zusammen sind... Na ja, ich fand Jess (schreibt man den so?) ja auch nicht schlecht :D
    aber am besten find ich noch die Beziehung, Lorelai und Luke, die sind immer so niedlich zusammen. Also positiv niedlich.

    @ Mohnblume;
    wieso, Rory hatte doch schon ihre Gründe, warum sie das Studium vorerst geschmissen hat. Dieser Vater von Logan meinte doch irgendwie zu ihr, sie wäre zu unbegabt und würde es eh nicht schaffen und davon hat sie sich dann wohl zu sehr beeinflussen lassen...

    Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf die neuen Folgen, obwohl ich auch immer noch die Alten gucke.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]