Beiträge von Grace78

    Hallo Lenya,

    wünsche Dir ein frohes Jahr 2009 und hoffe, dass Du Deine FS irgendwann einmal weitermachst.
    Ich weiß, die Zeit ist knapp und dann fehlt hier und da auch mal die Kreativität. ;) Hoffe, dass ich trotzdem mal wieder weiterlesen kann. Die Story ist nämlich wirklich spanned und ich bin neugierig, was Du daraus stricken wirst.

    Viele Grüße und einen guten Start fürs neue Jahr!

    Mensch Lenya, Du hast uns aber ganz schön auf die Folter gespannt! Aber jetzt geht es ja weiter! Jippie! :applaus

    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Arme Lara, schwanger und der Geliebte ist verschwunden, kein Wunder, dass sie fertig ist. Hoffentlich denkt sie nicht noch, er hätte sich aus dem Staub gemacht.

    Also, ganz schnell weitermachen!!!

    Liebe Lenya,

    jeden Tag schaue ich in dieses Forum und hoffe, dass Deine Story endlich weiter geht. Doch nichts passiert. :angry Jetzt so kurz vor dem "Showdown" kannst Du uns doch nicht hängen lassen!!!
    Ich bettel jetzt mal im Namen all Deiner "Anhänger": Bitte mach weiter, wir wollen wissen, wie die Story aus geht!

    Nachdem mein Spiel komplett abgestürzt ist, musste ich nochmal ganz von vorn anfangen. Vorher hatte ich mit selbst erstellten Familien in Merkwürdighausen gespielt, jetzt bisher nur in Schönsichtingen und zwar mit Kassandra Grusel, an der bin ich dann irgendwie hängen geblieben.

    Ich habe sie bei Don Lotario einziehen lassen, sie ist schwanger geworden und Don hat Kassandra mit dickem Bauch bei "Mondschein" auf dem Dach des Hauses geheiratet. Die gemeinsame Tochter heißt Carissia. Doch kaum wurde Carissia zum Kleinkind ertappt Kassandra Don beim Techtelmechtel mit einer der Caliente-Schwestern im Auto. Tja, sie trennte sich und zog mit Tochter in der "Not" zu ihrem besten Freund Hugo.

    Nun ja, die beiden haben geheiratet, als Carissia zum Kind wurde, Dirk ging aufs College und die beiden haben kurz hintereinander zwei gemeinsame Kinder bekommen: Merle und Eva. Und vor kurzer Zeit kam noch ein kleiner Nachzügler: Nils.

    Ich bin an "meiner" Patchwork-Familie hängen geblieben. Dirk habe ich mit Lili Hübsch aufs College gehen lassen. Die beiden wohnen mittlerweile gegenüber von Kassandra und Hugo, haben zwei Kinder adoptiert (Gretchen und Karla) und ein eigenes ist unterwegs.
    Carissia ist nach dem Studium nach Downtown gezogen und hat nicht vor zu heiraten (kommt eher nach ihrem Vater).
    Merle ist ein kleiner Streber und mit Gerd Gieke nach dem Studium in eine "Wissenschafts-WG" gezogen, mal schauen, was aus den beiden wird. Den Gieke wollte ich einfach mal so ins Spiel bringen, weil Merle ja ein totaler Wissens-Freak ist. Passt, dachte ich und der arme muss nicht mehr in der Familien-Tonne hocken. Vielleicht lasse ich irgendwann noch die Vagabund-Hunde einziehen.
    Eva wird meine zukünftige Hauptfamilie sein, wenn ihre Eltern alte Knacker sind, und einen Sohn einer selbst erstellten Familie heiraten, die ich am Anfang gespielt habe, bis ich auf Kassandra gestoßen bin. Drei Kinder wird sie bekommen müssen, denn Hugo (dessen Lebensinhalt habe ich mit Hack geändert) wünscht sich unbedingt als Lebensziel 6 Enkel.
    Und Nils? Der ist noch zu klein um darüber nachzudenken. Auf jeden Fall möchte ich, dass sich Onkels, Tanten, Cousinen, Cousins usw. alle untereinander kennen und ein mehr oder weniger gutes Verhältnis zueinander haben. Ich hoffe, das schaffe ich auch, werde wohl viel telefonieren müssen und am Wochenende Besuche!

    Liebe Santine,

    es ist natürlich schade, aber ich denke, Deine gesamte "Anhängerschaft" hat großes Verständnis für Dich ! :kopfstrei

    Ganz besonders würde es mich freuen, wenn Du die Story nicht komplett auf Eis legst. Vielleicht kannst Du sie nach und nach weiter entwickeln (immer, wenn Du zwischendurch Zeit hast) und uns die komplette Story irgendwann Stück für Stück präsentieren?! :applaus

    Wie auch immer, Deine Story war bisher wirklich klasse!

    Hallo Santine,

    Deine neue Story gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht und welchen Figuren wir noch begegnen werden. Freue mich schon auf eine Fortsetzung. Vor allem, was die Begegnung zwischen Elfen und Menschen mit sich bringt!

    Liebste Santine,
    dieser Smiley gehört nur Dir: :anbet

    Mit Deinem Story-Höhepunkt hast Du Dein Händchen für perfekte Dramaturgie bewiesen. Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist oder nicht, will auch gar nicht drüber nachdenken, sondern lasse mich weiterhin fesseln. Einfach klasse, wenn auch erstmal ein Schock, aber klasse!
    Und dass Nana wohl geflüchtet ist freut mich: die Hochzeit ist in Gefahr.
    Ich hoffe sehr, das Jason ein blödes Gesicht macht. Aber wahrscheinlich regt er sich nur wieder künstlich auf, anstatt nach den Beweggründen zu fragen.
    Naja, ich freue mich jedenfalls unendlich auf die nächsten FS. :applaus

    Wow – mehr kann ich grade kaum sagen. Du hast es mal wieder geschafft den größten Romantik-Muffel auf Erden zum Schmelzen zu bringen. :seelove
    Und wieder einmal sage ich: Hoffentlich schießt Nana ihren *** zuerst ab und gerät nicht in die Situation von der Affaire auf demütigende Art und Weise zu erfahren. :angry Soll sich Jason doch sein "Zuckerschnütchen" nehmen die so schwach ist, dass sie sogar Gewalt ignoriert. An der Stelle ist mir richtig kalt geworden.
    Und hoffentlich schickt Ryan diesen Brief ab! Diese Worte – auf die habe ich schon gewartet. Diesmal dürfte ja keine Großmutter in der Nähe sein, die den Brief verschwinden lässt. ;) Aber wer weiß, vielleicht ein schusseliger Postbote oder einfach der Eifer des Gefechts???
    Man, jetzt bin ich aber sowas von gespannt auf die nächste FS!

    Santine, habe Deine Story länger nicht weiterverfolgen können und jetzt hatte ich viel nachzuholen.
    Deine FS sind allesamt genial. Ich möchte unbedingt wissen, wie sich alles auflöst und endet - und trotzdem mag ich an den Schluss noch gar nicht denken. Ein ganz großes Lob. Und Tante Carolina - genial. Ich hoffe, Ryan enfernt sich nicht allzusehr von den Geschehnissen und resigniert. Aber Zoe ist ja noch da! Für ihren zweiten "Bruder" würde sie bestimmt einiges tun.;)
    Ein Trost für das baldige Ende ist die Ankündigung Deiner neuen Story. :applaus

    Ein Alien-Sim von mir (mit Schönheits-OP, hübsch und schlank), mittlerweile erwachsen war bei einer anderen Sim-Familie zu Besuch und bei denen steht ein Liebes-Whirpool im Garten. Das Gast-Pärchen habe ich im Pool plaschen lassen, natürlich sind auch hier und da die Gäste dazugekommen - alle ganz brav im Bikini! Nur meine Alien-Frau hat ihrem anscheinend vorhandenen Exhibitionismus freien Lauf gelassen. Sie stieg nur nackt :eek: (also verpixelt) hinein. Das witzige war, dass sich die anderen Sims vor ihr geekelt haben, wenn sie die "Nackte" erblickt haben. Die haben sich regelrecht erschreckt.:)

    Danke für Deine Antwort. :)
    Die Freundschafts-Smileys sind weg. Und wenn ich die Studentenverbindung anrufe, kommt nur "in Studentenverbindung einziehen". Kein Button mehr mit "gründen" wie vorher. Ich glaube, ich muss halt einfach drin bleiben und wieder in ein Wohnheim ziehen. So nerven mich die "Brüder" wenigstens nicht mehr. Auch wenns im Verbindungshaus gemütlich war.
    Habe gehofft, das bei absoluter Antipathie zwischen den Verbindungsmitgleidern bei den "Brüdern" sowas steht wie "Bitten, aus der Studentenverbindung auszutreten", so wie vorher beim Eintreten. Aber leider kam da nichts.

    Habe das ganze Forum durchsucht und keine Antwort gefunden.

    Meine Sim ist in die Bruderschaft-Verbindung aufgenommen worden und jetzt gehen mir die "Brüder" ganz schön auf den Wecker :angry . Am liebsten würde ich eine eigene Studentenverbindung gründen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Studentenverbindung, in der ich jetzt bin wieder zu verlassen? :confused:

    Habe mich schon mit allen dreien gefetzt und geschlagen, die Sympathie-Werte sind heftig im Minus-Bereich. Hat nichts geholfen.

    Ach du Schreck, mein Herz hat einen Aussetzer gemacht und atmen kann ich auch kaum noch. Oh hoffentlich sagt sie nicht ja *aufheul* Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Hoffentlich sagt sie ihm, sie braucht noch Bedenkzeit und dann kommt Ryan und ... Hoffe ich jedenfalls. Tolle FS und ein tolles Jahr 2006 wünsche ich Dir!

    Hm, wenn die Großmutter nun verstorben ist, droht die Gefahr, dass das Missverständnis zwischen Nana und Ryan noch schwieriger aufzudecken ist. Aber wer weiß, vielleicht hat sie einen Brief hinterlassen, ein Testament, in dem sie Nana ihren Fauxpas beichtet. Vielleicht wusste sie von ihrem baldigen Tot (Krankheit) oder sie hat eine Nachricht vorsorglich im Testament hinterlegt. Wer weiß? Santine weiß es. Bitte Santine, die FS war wieder mal super, aber nun will ich endlich wissen, was weiter passiert!

    Ich denke, bei Dir fehlt noch eine Treppe. Und zwar keine große, sondern eine kleine (im Baumodus bei den Treppen). Dann kommen Deine Sims auch ins Haus.

    Ohmannomannomann, jetzt war ich mal nicht da, und schwupps kommen mehrere FS - gut für mich, mehr zu lesen, hihi.

    Endlich kam der große Krach zwischen Nana und dem Obertrottel Jason und ich wette, es wird noch viel heftiger und dann schießt sie ihn ab - hehe :hehe .

    Aber warum Lucas und Zoe??? Oh man, wie spannend. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Deine Dramaturgie ist wirklich lobenswert.

    Mach schnell weiter - Sommerball, Ryan, Erinnerungen an damals?!? Da wird noch so viel passieren, stimmts?