If you had my love [Kommentare]

  • Wow – mehr kann ich grade kaum sagen. Du hast es mal wieder geschafft den größten Romantik-Muffel auf Erden zum Schmelzen zu bringen. :seelove
    Und wieder einmal sage ich: Hoffentlich schießt Nana ihren *** zuerst ab und gerät nicht in die Situation von der Affaire auf demütigende Art und Weise zu erfahren. :angry Soll sich Jason doch sein "Zuckerschnütchen" nehmen die so schwach ist, dass sie sogar Gewalt ignoriert. An der Stelle ist mir richtig kalt geworden.
    Und hoffentlich schickt Ryan diesen Brief ab! Diese Worte – auf die habe ich schon gewartet. Diesmal dürfte ja keine Großmutter in der Nähe sein, die den Brief verschwinden lässt. ;) Aber wer weiß, vielleicht ein schusseliger Postbote oder einfach der Eifer des Gefechts???
    Man, jetzt bin ich aber sowas von gespannt auf die nächste FS!

  • So ich hab ja schon lange nicht geschieben. SORRY:rolleyes

    Aber dafür habe ich mir meiner Kollegin über deine Fs diskutiert und ich HATTE RECHT!

    Ist Betty diese Chearleaderin von der Party damal? Weil ich han da scho gedacht dass er eine Affäre mit der hat und gehofft, dass Nana ihr erwischt oder so. Meine hoffnunge sind ja zermürbt worden bis gerade eben! :applaus Ich freu mich für dises Schwein! Aber nur weil ich fester überzeugung bin, dass er auffliegen wird.:angry

    EEEEEEEeentlich ist es auch soweit, das Ryan das Wort an Nana wendet und ich hoffe insbrünstig (interessantes Wort!) das der Brief sie rechtzeitig erreichet. Oder dass er ihn auch abschikt!!!!!!:misstrau

    Warscheinlich machst du es ja noch seeehr spannend! Ein Wettlauf mit der Zeit oder so was.

    Ich freu mich auf jedenfall auf die FS!!

    lg

    Nikita

  • Echt genial!
    DIESER A***H! ich fasse es nicht.
    Na ja,...dafür ist die kleine Emma sooooooo knuffig. Die macht alles wieder gut.^-^
    Und bei den Abschnitten mit Ryan musste ich mich fasst zurückhalten zu heulen.
    Fabelhaft. Wirklich.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • :eek:
    dieser *piep*!!!! er hat sie echt nicht verdient! :haue
    aber ich denke trotzdem, das er ne chance hat, wenn nana sich nicht mal auf die hochzeit freut... :motz


    aber emma ist ein echt süßer name :applaus
    naja, ich denk ich hab erstmal genug geschrieben, die anderen haben eigentlich eh schon alles gesagt, was gesagt werden musste...
    Tolle FS :anbet
    MdW

    [center][/center]

  • Ich bin total gerührt!! Endlich kommt DER Brief, das Liebesgeständnis auf das ich immer gewartet habe!! Soo gefühlsvoll und einfach... *tränchenwegwisch*
    Blöderweise hab ich zuerst das Video angesehn und dann erst weitergelesen, doch in meinem Kopf hab ich das Lied noch gehört. Trotzdem werd ich gleich das ganze nochmal lesen... *gg*


    So, und jetzt kommts:
    Ich hasse Jason!!!! :angry:angry er ist soo ein arroganter, selbstüberzeugter, gemeiner, ausnützender... Klotz!! So was oberflächliches gibts doch gar nicht! Und dann hat er auch noch ne Affäre! Also, wenn ich diese Betty wär, würd ich mit dem gar nichts anfangen, zumindest sobald er mich das erste Mal misshandeln würd, würd ich den verlassen und ... ach, ich weiß nicht was.


    Was ich noch gaanz, gaanz fest hoffe, ist, dass der Brief noch rechtzeitig ankommt!!! Und dann sollen die Beiden auf der Hochzeit durchbrennen..
    ach, das wär lustig... *ganzverträumtbin*
    Nene, du wirst dir da sicher eine viel bessere und orginellere Lösung ausgedacht haben, oder??
    Ui, hoffe, dass das der gedachts Schluss war und ich den jetzt mies gemacht hab...


    Ich hör' dann mal besser auf,


    Marlene


    [center][/center]

  • Ich bin total fertig! Jason ist doch mal ein ***** ... damit haste mich echt geplättet da ist mir die kinnlade runtergeklappt... und wuah Gänsehaut ohne ende bei Ryands Brief die FS ist wirklich hammer gut geworden die bilder mit Ryan und den sehenswürdigkeiten sind echt gut geworden :)

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Hallo Santine,


    ich bin mal wieder sprachlos! Deine Story ist so hinreißend. Deine Ideen, Liedtexte, Lieder und sogar richtige Bilder in die Story mit einzubinden sind einfach genial und passen immer zu 100 %! Ich hätte ja beihnah angefangen zu heulen, als ich das Lied abgespielt habe und den Text gelesen und die Bilder betrachtet habe! Ich finde das Lied ja sooo schön. Es hat etwas von Traurigkeit und Melancholie aber auch Hoffnung kann man wieder finden. Vielleicht wird ja doch wieder alles gut?!


    Ryan macht jedenfalls das richtige, denn er ist wieder ehrlich zu sich selbst! Auch falls Nana seine Liebe nicht erwiedern sollte (was ich aber jetzt nicht mehr glaube!) wird er ein anderes Leben führen können.


    Nana ist jedenfalls nicht in Jason verliebt und will die Hochzeit auch nicht. Was ist denn fast genauso schön wie die Hochzeit selber? Wohl die Anprobe des Kleides. Und da ist Nana ja absolut durchgefallen! Klar, wenn ich einen Anruf bekommen hätte, mein Patenkind sei auf die Welt gekommen, würde ich auch sofort verschwinden. Aber Nana hatte ja davor schon kein Interesse an dem Kleind und an der Hochzeit überhaupt.


    Das Jason fremdgeht wundert mich. Er ist halt so. Sicher hat er die Schimpfwörter verdient, aber wussten wir nicht alle schon von Anfang an, das er nicht treu sein kann?! Ich denke da nur an die Party, wo er mit Betty und nicht mit Nana getanzt hat! Und das Betty die Verräterin ist, ist doch eigentlich auch positiv. Immerhin hat Ryan dadurch erst von der Hochzeit erfahren!


    Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen um Nana. Wenn Jason so gewaltätig ist, wird er sie mit Sicherheit nicht kampflos aufgeben. Hauptsacher er bekommt den Brief nicht zu sehen. Falls doch besteht kaum noch Hoffnung.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie du uns weiter in den Bann ziehen wirst! Aber das du es tust, da mach ich mir keine Sorgen *zwinker*


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Deine Story ist einfach nur der wahnsin!
    Ich habe gestern abend angefangen sie zu lesen und hab sie heute fertig gelesen! Ich freue mich schon auf die FS! Und bin mal gespannt wies weiter geht. Der brief war so schön ich hätte echt beinahe angefangen zu weinen, das lied passte echt perfekt dazu genauso wie die bilder! Mach weiter so
    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Erstma: Schönes Lied -hust- ;)
    Dafür, dass ich den Text gepostet habe, hab ich ja Karma bekommen. -malsagenmuss-
    Zu der FS:
    Das is ja wohl mal wieder absolut super, was du uns da geliefert hast!
    Ich freu mich über die kleine Emma besonders, weil Connor und Kiki zwei der tollsten Charaktere sind. =)
    Ich hoffe Nana wird endlich bewusst was für ein ***** Jason ist und nach dem Brief kehrt sie hoffentlich zu Ryan zurück.
    Enttäusch uns nich! x)
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hi Santine,

    ich hab ja echt am Bildschirm geklebt, als ich den Teil mit Jason gelesen habe. Damit hatte ich ja nun nicht gerechnet. Das er ein Depp vor dem Herrn ist war ja klar, aber DAS?
    Ich finde ob Nana das rauskriegt oder nicht, ist zweitrangig, ihr Herz sollte entscheiden und so wie ich (und alle anderen hier) das sehe ist da kein Platz für Jason. Sie sollte aufhören sich selbst zu belügen. Meine Vorposter haben Recht, was gibt es aufregenderes als vor der eigenen Hochzeit das Kleid zu probieren? Und von positiver Aufregung war da nichts zu spüren.

    Ryan wird erwachsen. Er versucht endlich sein Leben auf die Reihe zu kriegen und da ist dieser Brief ein sehr guter Anfang (der hoffentlich zu einem noch besseren Ende führt ;)
    Was mich aber mal interessieren würde, was hat den sinneswandel ausgelöst? Hab ich da was verpasst? Normalerweise ändert man seine Einstellung nicht eben mal so und er war ja auch etwas stur.

    Ich hoffe nur das dieser Brief nun auch ankommt, die Oma ist ja nun tot...

    LG, Lenya

  • Du hast es wirklich geschafft, dass ich mit einer Träne im Auge dasitze und schon wirklich kurz vorm Heulen bin. Meine Güte, dieser Brief ist wirklich herzzerreißend! Absolut große Klasse. Wie Nana wohl reagieren wird? Vermutlich erst mal eher zurückhaltend ...


    Was Jason und seine Betty betrifft: Jason ist ein Schwein. Ich hoffe sehr, dass es nicht bis zur Vermählung kommt. Dass diese Betty nichts dagegen zu haben scheint, ist ja ziemlich arg. Hier läuft ein falsches Spiel mit Jason und ich hoffe, irgendjemand klärt Nana darüber auf. Vielleicht kommts ja wirklich zu einer Hochzeit, und wenn dann diese Affäre aufkommt, müsste die Ehe annulliert werden.


    Hmm .. ich bin jetzt eigentlich nach dieser Fortsetzung ziemlich sprachlos - und gebe somit das Rednerpult wieder frei.


    (Ich hoffe, Ryan verlässt nicht der Mut und er schickt den Brief doch nicht ab.)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • so, hab ewig lang dran gelesen.

    in allererster linie muss ich meinen vollsten respekt vor nana aussprechen; wahnsinn wie sie mit einem mann so lang zusammen bleiben kann, den sie nicht liebt..und das nur aus trotz wegen Ryan und weil sie sich von ihm ablenken möchte und sich einfach einbildet sie würde in diesen Jason verliebt sein, weil sie sich einfach nach dieser liebe sehnt und sie sich zu Ryan nicht eingesteht. also hut ab! ich hab sowas nur 3 monate geschafft ^^

    dann find ich es wahnsinn, das sie sich na so langer zeit noch so sehr lieben (im grunde), irgendwann lässt auch dieses gefühl nach, nunja vielleicht ist es aber auch einfach so, das sie einander eigentlich unerreichbar waren und das macht das ganze immer so wundervoll reizbar. vielleicht würden die gefühle gar nciht mehr so stark sein, wenn sie mal zusammenkommen würden...wer weiß.
    nunja also auf alle fälle, erstaunlich das die gefühle noch so konstant sind, kann das wieder nur mit mir vergleichen (klar es ist nur ne sims geschichte, aber die haben ja bekanntlich auch gefühle :D) ich dacht auch ma n junge wäre meine große liebe gewesen und bla bla und schwor mir ihn ewig zu lieben (jaaaa iich war naiv *g*) und naja jetzt stell ich fest, das mich die gefühle bereits nach 2 1/2 jahren verlassen, obwohl es eigentlich seit nem jahr immer iein hin und her gab und so weiter eben, so ähnlich wie bei Nana und Ryan.

    andererseits...nun ich hätte mir vielleicht ein bisschen noch gewünscht das mehr auf diesen satz eingegangen wird "[...] der mich liebt [...]" ich spiele auf dads gespräch mit ihrer tante an, wo diese sich nicht sonderlich begeistert von der ehe zeigte und Nana meinte sie würde ihn heiraten weil es ein mann wäre der sie lieben würde. doch was ist mit ihr? wie gesacht es wäre noch ganz interessant gewesen wenn die tante mehr drauf eingegangen wäre, ist mir schon öfters aufgefallen dieser satz von Nana...

    ansonsten hammer gute geschichte, du kannst sehr gut schreiben und es ist sowieso ein wunder das ich mir sowas durchlese und vorallem am ball bleib :D, hab sogar geheult ^^, bin nich so der romantik-freak, aber ich hab gemerkt, oh man die geschichte reißt mich mit, echt der wahnsinn, bin begeistert!

    nur Zoe, Lucas, Kiki und Connor interessieren mich nicht allzu sehr (es ist ein wahres wunder das ich mir die namen merken kann :D)

    mach weiter so! klasse!

  • Juchu!!! Jason betrügt Nana!!! Ich bin vor Freude fast an die Decke gesprungen! Jetzt muss sie es nur noch merken und...!!!! Und Ryan hat es auch endlich eingesehen und Nana den Brief geschrieben, wenn Nana es dann auch noch versteht....
    Die Fortsetzung war spitze!!! Nur wissen wir immmernoch nicht was mit Zack los war, hoffentlich erfahren wir es bald!

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Woah, da komme ich gerade aus dem Urlaub und dann diese Fs...


    Ich bin total baff.. Ich konnte es erst gar nicht realisieren.. Jason hat eine Affäre??! Ich hätte ja alles Mögliche erwartet, aber er hat eine 1jährige Affäre?! Mir fehlen wirklich die Worte.. Da fällt mir jetzt nix mehr ein.


    Wow die Szene mit Ryan war wirklich herzzerreisend.. Den Text hast du wirklich wunderschön geschrieben :seelove
    Ich musste richtig schmunzeln als ich all die Sehenswürdigkeiten gesehen habe, da ich sie erst vor einer Woche selbst gesehen habe. :D ^^



    Bei der Szene in dem Krankenhaus war ich den Tränen nahe. Du bringst die ganze Situation wirklich immer so gut rüber, dass man selber immer mitfühlt. Wirklich toll! Du bist ein echtes Talent.


    Mir fällt heute gar nichts mehr ein :D


    - außer: Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter! xD

  • gut, dann muss ich auch mal wieder meinen senf loswerden:


    - ich bin immer noch begeistert von den bildern ;) - die kulissen sind immer wunderschön, die perspektiven perfekt - dickes lob. :)


    - mir tut teddie ganz furchtbar leid. wird es denn für ihn nie eine frau geben, die ihn glücklich macht?


    - Emma ist ein wundervoller Name für das Baby. Das ist irgendwie eine Traumfamilie, die beiden sind seit Ewigkeiten unzertrennlich und streiten nie. Fast schon zu perfekt ;)


    - die forsetzung war wieder seeeehr gut - ich muss ehrlich sagen, zwischendurch war es ziemlich elend, und ich dachte schon daran, die fortsetzungen nicht mehr zu lesen - erstens hast du uns ziemlich lange warten lassen und dann kamen ein paar seeeehr nichtssagende, langweilige fs, in denen nicht recht viel passiert ist. das warten war wirklich elend für alle leser und ich hatte den eindruck, du hattest ein bisschen die freude an der story verloren. Das hast du die letzten male wieder gutgemacht, eindeutig - endlich passiert wieder einiges, endlich kommen die forsetzungen in kürzeren abständen. die story nähert sich einem kitschigen, romantischen und vor schmalz triefenden finale ;) - ich glaube, wir dürfen gespannt sein.


    - an der letzten fortsetzung gab es eigentlich nur eines, was mir nicht gefallen hat, und das war die sache mit jason. ich entnehme den kommentaren der anderen, dass sie alle sehr schockiert waren und ihn jetzt noch mehr hassen ;) mir war das ehrlich gesagt schon wieder zu viel des guten. wäre es nicht einfach auch möglich, dass nana ihn vorm altar sitzen lässt? die hochzeit abbläst? ich finde, sie wird schon langsam zu nett, zu lieb, zu unschuldig hingestellt. ich nehme nicht an, dass sie jahrelang nur unglücklich war mit jason, wenn ja, dann hat sie es eigentlich auch nicht besser verdient, als ihn zu heiraten. das klingt jetzt krass merk ich grade ;), also lass mcih dir versichern, ich liebe diese story, ich bin wirklich begeistert davon. und gerade deswegen halte ich es für unnötig, dass jason das personifizierte böse darstellt, und genau dazu wird er ja gemacht. nana liebt einen anderen, und jason ist nicht der ideale mann für sie - könnte man es nciht dabei belassen? muss er jetzt der größte A**** auf gottes erdboden werden und sie betrügen? das wird ein bisschen zu klischeehaft, finde ich.


    in diesem sinne freu ich mich auf die nächste fortsetzung :) *knutsch*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hab ich je gesagt das ich Jason lieber mag als Ryanb?????!!
    Oh mein Gott da muss ihc ja auf voll DRoge gewesen sein, und warscheinlich total besaoffen. Nach der FS ist mir klar geworden das Jasoin echt nur ein miese dreckiges kleines ********* ist und Ryan Nanas Mann fürs Leben!
    Ein Hoch auf Santine!!!!!!!!

    glg

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Och schade und ich hab mich schon so auf das Kleid gefreut... soe trägt es zwar zur falschen Hochzeit aber schön wäre es auf jeden Fall gewesen! :)
    Über die Affäre bin ich nicht wirklich überrascht.
    So was ähnliches hab ich bei Jason erwartet. Obwohl, so schlimm hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Ok er war ziemlich unsymphatisch aber dann gleich so???
    So ein :haue :deppen :verpissi

    Bin echt froh, dass Ryan endlich seinen Mut zusammengenommen und Nana geschrieben hat. Bestimmt wird sich jetzt einiges ändern....ist doch so oder??? :hua :)

    Meine Gedanken sind immernoch bei Teddie und ich frage mich echt, wie es für ihn ausgehen wird...
    Tja aber zu früh will ich das natürlich nicht wissen.
    Nimm dir ruhig Zeit! Für so eine tolle Fortsetzung wie diese ist die lange Wartezeit es allemal wert! ;)

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]