Beiträge von ina18

    Laune: komisch, gemischt.. traurig (vorher war sie noch sehr gut.. wie schnell sich das ändern kann oO)
    Letzte weltbewegende Tat: Küche gewischt
    Musik: paulo nutini- last request <3
    Letzte Speise: Schokolade
    Letzter Trank: Milch
    Gedanken: Was genau will er eigtl. von mir? Will er mit mir spielen oder meint er es ernst?
    Erkenntnis des Tages: ich bin verliebt und sollte es wohl lieber nicht sein
    Frage des Tages: wann ruft er an? ruft er überhaupt an?

    Laune: Ganz gut
    Letzte weltbewegende Tat: Nachbarskatze gefüttert
    Musik: Simply Red- Holding back the years <3
    Letzte Speise: Milchbrötchen *schmatz*
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Sollte aufhören so viel Milchbrötchen zu essen xD
    Erkenntnis des Tages: Nur noch eine Woche ferien *cry*
    Frage des Tages: Wo liegt der Unterschied zwischen Emos und Punks?
    (Wenn es mir jemand erklären kann, bitte melden xD :D)

    Woah, da komme ich gerade aus dem Urlaub und dann diese Fs...


    Ich bin total baff.. Ich konnte es erst gar nicht realisieren.. Jason hat eine Affäre??! Ich hätte ja alles Mögliche erwartet, aber er hat eine 1jährige Affäre?! Mir fehlen wirklich die Worte.. Da fällt mir jetzt nix mehr ein.


    Wow die Szene mit Ryan war wirklich herzzerreisend.. Den Text hast du wirklich wunderschön geschrieben :seelove
    Ich musste richtig schmunzeln als ich all die Sehenswürdigkeiten gesehen habe, da ich sie erst vor einer Woche selbst gesehen habe. :D ^^



    Bei der Szene in dem Krankenhaus war ich den Tränen nahe. Du bringst die ganze Situation wirklich immer so gut rüber, dass man selber immer mitfühlt. Wirklich toll! Du bist ein echtes Talent.


    Mir fällt heute gar nichts mehr ein :D


    - außer: Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter! xD

    Juhu! Endlich gehts wieder weiter. Ich dachte schönm, wir müssten weitere 4 Wochen warten. :D Da ist mein bisher miserabler Tag ja nun gerettet. :knuddel


    Ich war gerade regelrecht geschockt.. Ryan will Nana mit nach Rom nehmen??! Ich hätte nun wirklich alles erwartet, aber darauf wär ich nie gekommen.
    Na dann kan man ja nur noch hoffen, dass Nana mitgeht.. (Was bisschen problematisch wegen Jason werden könnte..)


    Wo wir gerade bei Jason sind. Was für ein unsympathischer Egoist. Also Nana scheint ihm wirklich nicht besonders am Herzen zu liegen..




    Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder die alten Teile der Story durchgeblättert und mir ist dabei aufgefallen, dass sich Nana wirklich sehr verändert hat.
    Wo ist die blonde, freche Nana hin, die sich nicht immer alles hat gefallen lassen??



    Wirklich eine Tolle Fortsetzung! Alle Hochachtung :kiss
    Die Szene mit Ryan und Nana war übrigens total süß. :seelove
    Und die Entscheidung zwecks des Liedes hätte ich nicht besser treffen können ;)


    Mach schnell weiter!

    ähm moment mal.. hab ich das richtig gelesen? jason unterstellt seiner freundin, sie habe außer vom einkaufen keine ahnung?!! sagmal gehts noch? also langsam erreicht das ganze wirklich seine spitze.
    ich kann mir gut vorstellen, dass er das wirlklich ernst gemeint hat und ihm das nicht einfach so aus wut herausgerutscht ist..
    aber wenn sie doch außer vom einkaufen von nichts ne ahnung hat, wieso heiratet er sie dann? :D


    ich frage mich, wie nana darauf eigtl. reagiert hat...? man hat den eindruck sie nimmt das einfach so hin.


    früher oder später wird sie merken, dass sie unglücklich mit dieser ehe sein wird. sie muss es merken..


    ich bin wirklich sprachlos..


    da bin ich ja mal gespannt was in der nächsten fs so alles entwickelt.


    super fs! :up
    mach bald weiter!

    Aaaah eine Fortsetzung! Endlich! :D


    Ach komm.. dieser Jason spinnt doch. *kopfschüttel*
    Ich ja mal gespannt, wie die zwei das Problem mit den Möbeln in Zukunft in den Griff bekommen. Da wird's bestimmt noch zu nem netten Streit kommen. ^^ Gut, dass Nana sich wenigstens das nicht bieten lässt.


    Hmm.. der arme Teddie. Das hat ihn schwer getroffen. Wie Ryan wohl auf die Nachricht mit der Hochzeit reagieren wird???


    Ach ja, Ryan's neue Frisur gefällt mir eigtl. recht gut. Erst fande ich sie bisschen gewöhnungsbedürfdig, aber ist mal was anderes und sieht definitiv moderner und nicht so langweilig aus. ;)


    Wow! Na Connor und Kiki scheinen aber mächtig Geld zu haben. :D Diese Bude würde ich gern mal von Innen betrachten. Wie viel Zimmer hat denn das Haus?! :D Aber hallo.


    Tolle Fs!
    Die nächste kann ruhig doppelt so lang sein. :D

    menno jetzt ist mir ginnieW zuvor gekommen, egal.. :D


    @ °Armani Girl° : meiner meinung nach ist die story rein gar nicht eintönig. ich finde in der story werden einige ernste probleme angesprochen.
    eine frau wird von ihrem mann geprügelt und gedemütigt, die andere steht im konflikt zu sich selbst,..
    ich finde die story sehr interessant.
    außerdem kann man nicht jede fortsetzung aufregend gestalten. es gibt nunmal auch in einer story teile, die vllt. nicht so interessant sind. (wobei ich bisher keinen einzigen teil uninteressant fande)
    außerdem, wie GinnieW schon sagte, ist das ein roman von joy fielding und nicht von nikita selbst.


    sieh dich doch mal in anderen storys um. (so gut wie) jeder benutzt downloads. was ist daran denn bitte schlimm? :D


    möchte dich hiermit nicht angreifen, aber das wollte ich einfach mal sagen.



    ui, vickis reaktion hat mich jetzt doch schon etwas überrascht. aber anderseits war es auch klars dass sie susan abrät. sie hat ein schlechtes gewissen und möchte nicht, dass ihre freundin das gleiche erlebt.. gute reaktion :up xD


    was ich nicht ganz verstehe.. kapieren die kinder von chris und tony wirklich nicht, was sie für einen schrecklichen vater haben? die müssen das doch irgendwann mal mitbekommen haben. find ich der hammer, dass sie bei ihm bleiben wollen. aber ok.. er hat ihnen ein leben lang den lieben daddy vorgespielt..
    aber ob er ihnen vllt. noch etwas antun wird?? dem monster traue ich alles zu.


    wie geht es eigtl. chris und barbara? :D


    tolle fortsetzung ;)
    mach bald weiter!

    ups, mann hab ich schon wieder viel verpasst ^^
    tschuldigung *liebguck*


    oh mann.. na da hat sich nana ja ganz schön in was reingeritten.
    sie heiratet jason, obwohl sie es nicht mal richtig will. sie muss- da kiki und connor irgendwann ausziehen werden- noch schneller mit jason zusammen ziehen, und sie hat es nicht mal so geplant? na ich hoffe, dass sie da wieder heil rauskommt. hoffentlich wird ihr klar, dass die situation sehr ernst ist und eine heirat eigentlich ein ding fürs leben ist.
    wann wird sie zu sich selber ehrlich sein und akzeptieren, dass sie ryan immer noch liebt?
    - hoffentlich bald.. sonst ist es nämlich zu spät und sie heiratet und ist unglücklich.



    naja, mehr fällt mir eigtl. gar nicht mehr ein :D - außer, super fs! :up
    das wars dann erst mal von meiner seite.

    Laune: ganz gut :)
    Letzte weltbewegende Tat:praktikumsordner fertig gemacht °°
    Musik:
    mary j. blige- be without u
    Letzte Speise:brezel
    Letzter Trank:milch
    Gedanken: ina mach dir keine sorgen.. bis zu gfs sind es noch paar wochen *selbstgespräche führ* xD :D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:
    ich sollte wohl besser mal erdkunde-hausi machen
    Frage des Tages:
    wozu muss ich den scheiß überhaupt machen??! *argh*
    Grüße:
    an euch alle :)

    :shokin OMG! wie kannst du uns das nur antun?! gut.. ich hab mir schon seit einer ganzen weile gedacht, dass das bald passiert.. war ja klar..
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nana jetzt so überrascht ist, dass sie "ja" sagt.
    dann der tag der hochzeit. ein riesen fest, viele gäste.
    kurz vor der trauung taucht plötzlich ryan auf. nana zweifelt, ist hin- und her gerissen, kommt wieder zur vernunft und rennt zu ryan xD
    das wär doch das perfekte ende oder nicht? :D wie im film..
    so wolltest du es doch machen oder? *spekulier* *grins*
    nana und ryan müssen einfach zusammen kommen. und sie werden es auch, da bin ich mir ganz sicher ^^. ich geb die hoffnung (noch) nicht auf. :D
    EDIT: ups.. erst jetzt bemerke ich das ich das selbe wie Pinar geschr. hab.. naja.. was solls ^^



    ha! dann bin ich mit meiner vermutung, das kiki und connor in ihrem urlaub zoe begegnet sind doch nicht falsch gelegen! ^^


    tolle bilder, tolle texte, tolle fs! :anbet

    ja, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet..
    aber an was die oma wohl gestorben ist? das würde mich jetzt brennend interessieren.. irgendeine krankheit hatte sie ja nicht, soviel ich weiß.
    unfall? *spekulier*
    das ist wirklich hart, aber was wird denn jetzt aus dem brief?
    dann kann es ja noch eine weile zur auflösung dauern :D


    ja nee gell, nana ist glücklich mit ihrem leben. sie hat tolle freunde, einen gutaussehenden mann an ihrer seite, und will nichts anderes (wie z.B. ryan?^^)
    darum geht es ihr auch so schlecht und hat nochdazu abgenommen °° (?)
    naja.. :D


    wen haben kiki und connor denn getroffen? ich habe jetzt gerade irgendwie an zoe gedacht.. aber das kann ja eigentlich nicht sein.. ^^


    zur letzten fs, die ich natürlich mal wieder verpasst habe:
    ich war sprachlos! das kannst du uns doch nicht antun! *heul* ^^
    aber der kuss hat mich wirklich positiv überrascht und völlig überrrumpelt.
    das hätte ich auch nicht erwartet.. immerhin ein kleiner fortschritt ^^


    - tolle fs! schreib bald weiter :anbet

    oh gott.. da hab ich viel leibgerichte ^^


    - erst mal liebe ich die ganze italienische küche;
    am meisten mag ich davon- wie viele von euch auch- spaghetti und pizza


    - ich liebe in zitronensaft eingelegtes hünchen :lecka :seelove
    (persisches gericht)


    - dann haben wir natürlich noch die süßen speisen wie germknödel, zwetschgenknödel, milchreis und kaiserschmarren :D


    - und als schwabe liebe ich "natürlich" deftige gerichte wie spätzle mit gulasch oder linsen, flädle-suppe (kennt das jemand von euch eiegntlich?)
    und natürlich mein geliebter rostbraten ^^ xD



    dagegen kann ich


    - sauerkraut
    - karotten
    - und eintopf gar nicht leiden.. ^^

    39° fieber? gott, leg dich wieder ins bett!
    du scheinst wohl zur zeit sehr anfällig zu sein oder? ^^


    naja.. schade dass wir noch ein weilchen warten müssen.. aber was solls :D müssen uns damit abfinden.


    so und damit dies kein spam wird, kommentier ich endlich mal noch die letzte fs ^^



    deine bilder sind sooo schön :) ich bin total begeistert :anbet .
    bitte erfüll uns in der nächsten fs den wunsch und lass nana und ryan endlich mal- zumindest ein stück weit- ausreden *anfleh* :D das wäre wirklich schöön..
    jetzt hätten sie ja endlich mal die chance dazu.
    aber wahrscheinlich wird sowieso jason wieder dazwischenfunken nicht wahr? hab dich schon durchschaut ^^


    jedenfalls ne tolle fs.
    freue mich, wenn du weiter machst.
    gute besserung :)

    so jetzt melde ich mich auch mal wieder ^^


    die arme chloe.. ich kann sie gut verstehen wie man sich da fühlt.. einfach nur nutzlos... aber umbringen? chloe reagiert schon etwas über ^^


    aber das ganze ist schon komisch.. wieso zieht shai sie in eine dunkle kammer?


    diese tante scheint ja eigentlich ganz nett zu sein- so auf den ersten eindruck...


    naja mal sehn was als nächstes passiert :)
    tolle story, tolle fs, also weitermachen! :D

    @tiffchen: glaubst du an all das was sich auf das gläserrücken bezieht?


    hmm... ich habe mit freundinnen bei mir zu hause auch mal gläserrücken gespielt.
    ich kann mich jetzt gerade gar nicht mehr recht erinnern wie wir das spiel beendet haben.. aber ich glaube wir hatten irgendwann keine lust mehr und haben die kerzen ausgeblasen.. ohne es "richtig zu beenden".
    nunja.. mich nervt der geist nicht ^^
    ich weiß aber auch nicht, ob ich wirklich an all das glauben soll...
    jedenfalls habe ich mich so erschreckt als wir den geist fragten : " wo bist du? " und er darauf antwortete : " in deinem bett. "
    am ende stellte sich heraus, das 2 freundinnen mir einen streich gespielt hatten und geschoben hatten.
    aber wirklich beruhigt war ich dann trotzdem noch nicht ^^



    erst vor ein paar tagen erzählte mir eine meiner freundinnen, dass sie mit ein paar freunden gläserrücken gespielt hat.
    sie erzählte, dass sie dem geist sagten, er solle sich durch irgendwas bemerkbar machen.. durch einen laut..
    kurze zeit später fiel im zimmer eine vase um... .... einfach so.....


    oh mann ^^ ich hör lieber auf.. ich hab schiss ^^

    ups.. na da hab ich doch glatt ne fortsetzung verpasst ^^


    zur großmutter? haben die etwa nicht noch ein zweites zimmer? ist doch ein großes haus :D
    na hoffentlich schafft shai es, seine mutter umzustimmen.


    ach nochmal wegen dem haus, wo hast du es denn gedownloadet?
    verrätst du mir das? bitteeee.. *bettel* ^^


    wirklich ne tolle fs, mach bald weiter!

    den thread gibts auch noch? °° :D
    wann hab ich den den erstellt? *nachgucken muss* xD


    yeah hier gibts ja richtig interessante und anregende diskussionen ^^ (die sich aber alle irgendwie im kreis drehen :D)


    nu, eigentlich hätte ich nur mal ne frage, und zwar,
    kann mir eigentlich mal einer erklären, was die zusammensetzung der wörter "guck", "my" und "man" für einen sinn ergeben? :D


    jedenfalls habe ich meine meinung über deutschen hipHop nicht geändert. ich finde diese "musik" immer noch geschmacklos, frauenfeindlich, niveaulos und einfach einfallslos.
    mehr muss ich dazu nicht sagen, da glouryian mir das abgenommen hat :D ^^


    EDIT: ach ja, hier muss- denke ich- nicht jeder seinen iq nennen.. ^^ ihr rutscht stark vom thema ab xD


    EDIT2: hab hier was nettes gefunden :D


    SO WIRST DU ZUM GANGSTAR:



    1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
    2. Akzeptiere keine andere Musik außer R&B u. HipHop
    3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
    4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
    5. Zeig nie deine Gefühle, das wäre uncool.
    6. Nenne deine Freunde nigger oder lan oder alder.
    7. Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.
    8. Fange immer stress an, auch wenn es unnötig ist.
    9. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine "Connection" und hau ihm aufs maul.
    10. Dasselbe auch bei Regel 7.
    11. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
    12. Heulen ist absolut uncool
    13. Sage so oft "motherfucker", "alder", "bitch" wie es nur geht.
    14. Behandle Frauen (besser gesagt: Puss**, Bit****, Bunnys) wie nichts (du weißt ja, Gefühle sind uncool)
    15. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie:
    "Ey bunny!", "alder bist du geil", um vor deinen Kumpels cool da zu stehen
    16. wenn du allein mit deiner chica bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
    17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)
    18. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden, vergiss nicht nach jedem Wort "bit++", "Yo man!", "alder" oder "krass" zu sagen.
    19. Trage Hosen in die du 7 tage Reinscheißen kannst ohne das es auffällt.
    20. Fange nie alleine Schlägereien an. Deine ganze "connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance und schiss hast.
    21. Trage Kopftücher!
    22. Sei Cool!
    23. Schau MTV und VIVA!
    24. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen als du!
    25. Lerne rappen!
    26. Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit:
    "Alder.. ich fi**e deine Mutter", oder: "Lutsch mein Sch**** !" Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner "connection"!- denn: Siehe Regel 20)


    na denn.. :wink