User-Fotos

  • @sara_mania: Es geht mir ja nicht allgemein um die Chucks (kann ja nicht verhindern wenn sich jeder solche Ketten oder jeder solche Chucks käuft - ich hatte auch mal welche...lang lang ists her...vor drei Jahren...aber darum gehts ja jetzt auch nicht *möp*) es geht mir darum das das Sommerschuhe sind und ich das lächerlich finde wenn man mit Stoffschuhen durch den größten Schnee bzw. Matsch läuft...da holt man sich ja den Tod weg...ahh...klingt ganz nach meiner Mom!!! :teuflisch
    Trotzdem: Danke für deinen lieben Kommentar ^^!!

    Damit das kein Spamm wird:::

    Bulldog: ich liebe deine Jacke...hach... diese "Fellbesätze" an den Kapuzen hat zwar auch jeder x-beliebige Mensch...aber ich steh drauf...

    altpapier: huch...ich liebe diese Schuhe...dein (Fuß)-Style gefällt mir '.'

    @~LeMoN tReE~: Huch...diese Pose passt ja mal gar nicht zu dir... --- Aber häßlich bist du nicht...

    @SuIcIdE.dOlL: Geile Mütze...Hübsches Mädchen

  • Zitat von XBullDogX

    Inna Klasse ne jacke?Bevor ihr meckert,mein Unterricht zeit war zuende.
    So^^



    Dann haben die mich aber noch nicht im Unterricht gesehen. Ich hab so gut wie immer meine Jacke an... Ich sitz da meistens mit 2 T-Shirts + Pulli + Jacke.... ich weiß doch auch nicht, wieso ich immer so 'n Eiszapfen bin :D
    Achja, mein bester Freund hat die gleiche Jacke. (Damit sieht er immer aus wie Kenny von Southpark)


    @ JASM, hübsch. Find deine Haare toll, auch wenn man nicht sonderlich viel sieht ;)
    @ Schranz, haste die Haare halbseitig abrasiert oder sieht das nur so aus ? *aufsowassteh* (:D)


    Hm, demnächst vielleicht mal wieder 'n Bild von mir. Mal sehen.

  • Bearbeitet:::::



    @ Weihnachtsengel: Dir hatte ich ja schon per Karma mein Dankeschön ausgesprochen ^^

    @Schranz: Schaustn bissl "Moppelig" aus was aber nicht schlimm ist!! Vielleicht liegts auch an dem Licht!!! Auf jeden Fall biste ne ganz süße!

  • Hohoho!


    Hier kommt der Kindergarten :D
    Also ich hab auch mal ein Bild von mir,meiner Lehrerin und Monika,wir haben nämlich unserer Lehrerin ein geschenk gemacht,deswegen musste ich den Nikolaus spielen :D


    Ich links,meine Lehrerin in der Mitte,Monika rechts :)
    Achja,Monika war der Engel und hatte ein Hochzeitskleid an :misstrau
    Naja ich will nicht mehr rumpspammen!


    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • döp döp döp n_n


    streiten ist soooo uncool n___n


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • JASM, süsser Schmollmund
    altpapier ,...ich hätte auch noch Winterschuhe zum ablichten und auch sonst jede Menge shoes...*gg*
    lass ich aber mal...


    ...dafür noch ein Pic von mir...


  • boah was für schöne haare!











    ich hab mal mein zeug rausgekramt und festegestellt wie lang auch meine wieder geworden sind :)


    das war im 2004:


    das vor ein paar wochen:



    morgen bekommen meine haar ne andre farbe und am sonntag werden neue pics gemacht :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • bine .boah. ich find dich so bildhübsch <3 :rosen



    dum.dum.dum.bass.bass.bass.di-n-di-n.



    ...with an angel face...
    [woo.das bild is alt. da stand mein bett noch voll anders und ich hab voll wenig poster o__O]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • jaja im badezimmer \o/
    weil is ja abends und dann is die beleuchtung im zimmer so schlecht oO
    mal zur abwechslung relativ normal angezogen wegen xmas xD


    [edit:] ps: war an dem abend ziemlich kaputt... sieht man irgendwie xD


  • *völlig begeistert von dem Spiegel*


    Die tollen Kathy-Weihnachtsfotos sowie mein Hund im Geschenkpapier (erstaunlich, wie der mit Geschenkpapier spielen kann...) folgen später.


    Frohe Weihnachten
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • bine
    Schickes Bild, Tölle xP


    magda
    Bass O.O ... Engelchen xD


    Foto von heute :

    Irgendwie macht mein Bruder doch die blödsten Fotos xP. War total genervt wg. Weihnachtsstress und er :"Guck doch ma glücklich!". Nuja xD


    Uuuuund : Ich und meine Robbie-Tickets *.* Da war ich sooo glücklich, dass ich so richtig schön bescheuert aussah °muahaha° xP

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ina18: Ich liebe dein Lächeln!!!
    @Pana-Eisfee: Wow...wusste gar nicht das wir hier auch "ältere" Besucher haben ^^
    Sim Dream: Cooles Bild - Süßes Mädchen!!!
    @TheDirnt&TheCool: Naja...ist nicht ganz so mein Geschmack...kommt mirn bisschen pseudomäßig daher dieser ganze Punklook...aber ich kenn dich ja nicht und is nur meine Meinung...von daher...mach dein Ding ^^
    @*Snow.Crystal*: Hui...deine Sommersproßen...ich steh drauf...Robbie forever...

    Von eben...

    Lüp hat