If you had my love [Kommentare]

  • Hallu!
    Super Fortsezung!! :applaus
    nur leider n bissl kurz. :suse
    aber naja, was soll's.
    Ich hoffe Nana& Ryan sprechen sich endlich mal aus. Es ist einfach schon zuviel passiert.


    So, ich beschränk mich mal da drauf.
    LG
    Eure Sandra


    P.S.: Merkt man mir an, dass ich heute null Bock auf Schreiben habe? :schreibs)

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • :applaus Toll, dass du dich trotz deines ganzen Studiumsstress doch aufgerafft und dir Zeitgenommen hast eine Fortsetzung zu schreiben.
    Allerdings muss ich bemängeln, dass sie ein bisschen kurz ist. :augdrück
    Ich könnte mir ja vorstellen, dass diese blonde Unbekannte Ryans (Ex-)Freundin ist, von der ich nicht mehr weiß, wie sie heißt.
    freue mich schon total auf die nächste Fortsetzung.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • also natürlich erst ma supa mega geilo das ENDLICH mal ein teil kam.
    ich hab ein negativen punkt womit du glaub ich aba eher weniger was mit anfangen kannst und zwar find eich die abstände zwischen den fs viel zu lang also ich vergess meistens die vorherige fs und muss dann noch mal zurück blättern ist schon bissel nervig aba nun ja
    zur fs: also irgendwie war sie zu kurz aber trotzdem sehr schön
    was ich besonders schön finde ist das nana IRGENDWO einsieht das sie und ryan zusammen gehören

    "][/URL]


    LG rita

  • Wie schon gesagt: Du spannst uns wirklich auf die Folter :)
    Ich finde es ist nurnoch eine Frage der Zeit, bis Nana und Ryan wieder
    zusammen sind. Ich hab das irgendwie im Gefühl :)
    Ich hab auch keinen blassen Schimmer, wer dieses Mädchen
    sein könnte, da bin ich mal gespannt!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zu allererst, und bevor ichs vergesse: Deine 'In der Nacht' Bilder sind hervorragend. Das Licht ist klasse, die Kulissen einwandfrei - so macht es Spaß mitzulesen.


    Tja, wer ist nun die Große Unbekannte? Ich bin schon gespannt. Ich hoffe doch, dass es nicht zu einem großem Gemetzel kommen wird. So a la Zickenterror. Obgleich Nana ja gar nichts ausrichten kann, sie hat ja in puncto Ryan gar keine Rechte. Nicht mehr. Aber vielleicht irgendwann mal wieder. Ich bete jedenfalls für die beiden :D.


    Freu mich schon, wenns hier wieder weiter geht.


    Mit den liebsten und besten Grüßen, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Nein, mach das nicht, das ist ja mehr als fies....
    an so einer Stelle aufzuhören grenzt ja schon an seelische Grausamkeit... ;)
    Nana sollte endlich aufhören, sich selbst etwas vorzumachen. Sie ist eifersüchtig. sonst würde sie sich nicht über das andere Mädchen beschweren.
    Ich verstehe aber immer noch nicht ganz, was Nanas Großmutter gegen eine Verbindung zwischen Ryan und Nana hätte. Ganz so schlecht kann seine Herkunft nun auch wieder nicht sein, sonst würde sie sich ja noch nicht mal dazu herablassen, seine Familie zum Ball einzuladen...

    ich kann auch Nanas Mutter sagen, was sie so an der "perfekten" Beziehung zwischen Jason und Nana stört, bzw. was zu fehlen scheint: Die Liebe. Und wenn Nana sie irgendwann einmal finden sollte, wird sie auch wirklich glücklich werden.. Egal, was alle anderen von dieser Beziehung halten...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Super Fortsetzung! Eindlich! Ich hab mich auch soooo gefreut!
    Grrr..die Großmutter mag ich net...sie war schuld dass ryan un nana kein glückliches paar geworden sind! hoffe es geht schnell weiter!!!
    Ciaoooo

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich glaube, ich habe schon seit langem sagen wollen, dass ich Nanas Kleid einfach liebe, aber es immer wieder der spektakulären Handlung wegen vergessen. Das Kleid ist wunderschön und sie sieht aus wie eine Prinzessin, die darauf wartet, dass ihr Traumprinz (Ryan) sie vor dem bösen Drachen (Jason) rettet. Es kommt zwar ab und zu dazu, dass ihre Hand IM Kleid ist, aber ich finde, das kann man getrost übersehen, es ist bei Kleidern, die so einen Rock haben sowieso unmöglich, dass es nicht passiert.
    Diese ersten Sätze, in denen du die Umgebung beschreibst, lassen eine angenehme Melancholie aufkommen, doch Jasons Austauchen ruiniert mal wieder alles.
    Es regt mich unheimlich auf, dass Jason Nanas Kleid als einen guten Grund sieht, sein Spiel nicht ganz gespielt zu haben. Nana ist eine wunderbare Frau, er soll sich gefälligst über jede Sekunde freuen, in der sie sich mit ihm abgibt, denn er ist mit ihr verglichen nichts als Abschaum und undankbar noch dazu. Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass ihm sein blödes Footballspiel wichtiger als eine Veranstaltung der Familie seiner Freundin ist. Was macht es schon aus, ob seine Mannschaft gewinnt oder nicht, es ist doch nur ein Sport und wie ich in den USA bei einem Spiel festgestellt habe, hat er nicht einmal Klasse, er ist einfach nur brutal und einfallslos, obwohl, einfallslos, das passt ja auch zu Jason.
    Nanas Großmutter hat eine andere Meinung über Jason und Ryan, aber sie kennt die beiden Männer überhaupt nicht, sie weiß nur, was andere Leute von ihren Familien halten und was man sich so erzählt, aber das sagt nichts über die Persönlichkeiten der beiden aus. Jason ist die Art von Mann, die Nanas Großmutter sich für ihre Enkelin wünscht, er hat den Platz, der vor vier (?) Jahren Ryans hätte sein sollen, eingenommen, das bestreite ich nicht, sehr wohl aber bestreite ich, dass er Jason auch den Platz in Nanas Herzen, der einmal Ryan zugestanden hat, füllen kann.
    Letitia füllt die Mutterrolle sehr gut aus, es ist ein großer Kontrast zwischen ihr und Ryans Mutter da, der wohl Absicht ist. Nanas Mutter sieht ihrer Tochter an, dass irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Mit ihr stellst du die unsichtbare und untrennbare Verbindung zwischen Mutter und Kind, vor allem aber Tochter, dar und du tust es sehr gut, lässt Letitia etwas bemerken, das sonst keinem, nicht einmal Nana, aufzufallen scheint.
    Jason spricht mit Nanas Großmutter, Nana aber beteiligt sich nicht am Gespräch. Zeigt das nicht auf einer tieferen Ebene, dass Elenore mehr Interesse an Nanas Beziehung zu Jason hat, als sie selbst? Wäre Nana unglaublich verliebt in Jason, so würde sie sicherlich keine Chance auslassen, um mit ihm zu reden, ob nun andere am Gespräch beteiligt sind oder nicht. Das ist schon das zweite Mal an einem Abend, das sie wenig Interesse für das zeigt, was ihr Freund zu sagen hat, sie scheint sich ihm verpflichtet zu fühlen, aber auch nicht viel mehr.
    Es ist gut möglich, dass ich mich bei der Suche nach versteckten Hinweisen selbst unwissentlich beeinflusse, weil ich Jason nicht mag, aber ich habe nie gesagt, dass ich unparteiisch wäre.
    Weil Ryans Begleitung als eine Unbekannte beschrieben wird, bezweifle ich, dass sie zuvor schon einen Auftritt hatte. Dass es Lia ist, schließe ich sowieso aus, weil es Ryan nicht ähnlich sieht, sie auf so eine Veranstaltung mitzunehmen.
    Nanas Wut auf Ryan lässt sich ja wohl nicht verbergen, auch wenn sie sich in Gedanken eine gute Ausrede sucht, dass Nana und Ryan ihre Gefühle für einander leugnen, ist ja allseits bekannt. Wenn es aber Parallelen zwischen Lucas/Zoe und Ryan/Nana geben sollte, was ich für gut möglich halte, (obwohl es ein Zufall sein kann, dass sie sich beide auf diesem Ball näher gekommen sind und dass Zoe Lucas bzw. Ryan Nana verlassen hat und natürlich das Abstreiten der Gefühle), dann wäre dieser Ball eine gute Gelegenheit für Nana und Ryan, zusammenzufinden, so, wie Lucas und Zoe es bei Kikis Hochzeit getan haben. Und weil Ryan Nana ja schon einmal zurückgelassen hat, würde bestimmt keiner von beiden am nächsten Tag in ein anderes Land reisen müssen.
    Nanas “Nicht-Gefühle” für Ryan schiebt sie nicht gleich beiseite, nein, sie will mehr Informationen darüber, wer Interesse an Ryan zeigt, wahrscheinlich, um ihre mögliche Konkurrenz aus dem Weg zu räumen. Das wäre allerdings um einiges einfacher, wenn sie Ryan sagen würde, was sie empfindet, statt es nicht mal sich selbst einzugestehen.
    Dieser plötzliche Sprung von einer Szene zur anderen, durch die du uns die Identität der Unbekannten mit dem glockenhellen Lachen verheimlichst, hat mich ein bisschen verwirrt, bis mir aufgefallen ist, was du damit bezweckst. Ich muss sagen, dass die Methode, die du angewendet hat, genial ist. Statt aufzuhören und uns bis zum nächsten Teil die Identität der Dame vorzubehalten, lässt du den wichtigen Teil des Gesprächs zwischen Nana und ihrer Großmutter einfach weg, wie man es normalerweise bei unwichtigen und langweiligen Unterhaltungen tut, du versuchst, die Unbekannte als nebensächlich erscheinen zu lassen, wirklich genial.
    Dieser Satz, “All die Jahre hatte er nur auf sie gewartet” ... ich weiß nicht, ob du es absichtlich geschrieben hast oder nicht, aber die Zweideutigkeit dieses Satzes ist fantastisch, ich habe als erstes gedacht, die Aussage bezieht sich alleinig auf Ryan, nicht auf den Garten.
    Dass sie sich nicht mehr frei fühlt, ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass sie denkt, sie habe ihrer Familie und Jason gegenüber Verpflichtungen, was in meinen Augen der einzige Grund dafür ist, dass sie sich noch nicht von Jason getrennt hat. Als sie zum letzten Mal auf der Schaukel saß, an einem kühlen Spätsommertag, wenn ich mich richtig erinnere, war sie ungebunden, hat sich nicht gezwungen, mit jemandem zusammen zu sein, für den sie nichts empfindet. Auch hat sie sich zu dem Zeitpunkt endlich eingestanden, dass sie Ryan liebt. Da ist es kein Wunder, dass sie sich jetzt gefangen fühlt. Und zieht lässt sie wie vor einigen Jahren auch die Maske ab, lügt sich nicht sosehr an wie sonst.
    Nanas damalige Fähigkeit, Ryans Anwesenheit zu spüren, deutet auf ein Band zwischen ihnen hin, etwas, das für alle Außenstehenden unbegreiflich ist, sich für die beiden aber wie das einzig Richtige anfühlt. Dadurch, dass sie ihn heute, nach der langen Zeit der Trennung nicht mehr spüren kann, ist ein Zeichen dafür gesetzt, dass sie sich nicht mehr so nahe stehen, wie sie es einmal taten. Es ist möglich, hier auf zwei Weisen zu argumentieren: Sie stehen sich nicht mehr so nahe, weil sie so lange ihr eigenes Leben gelebt haben. Andererseits ist das in vielen Fällen egal, weil die Verbindung nicht reißt, immer da ist. Ich bin eher der zweiten Ansicht, weswegen es für mich unangenehm war zu lesen, dass Ryans Gegenwart sich für Nana nicht mehr so anfühlt wie früher, dass sie ihn nicht einmal bemerkt, bis er spricht.
    Indem du den Teil mit eine Frage Ryans, die die Vergangenheit anbelangt, enden lässt, hast du den besten Abschluss für diesen Teil gewählt, der in meinen Augen möglich ist. Diese letzte Frage spiegelt auf eine ironische Weise die Hoffnungen eines jungen Mädchens wieder. Sie ist jetzt eine Frau geworden, keine ihrer großartigen Träume ist Realität geworden, doch nun hat sie die Möglichkeit, wenigstens einen Wirklichkeit werden zu lassen, den, den jedes Mädchen hat: Die große Liebe zu finden. Nana hat sie schon gefunden, sie muss nur zugreifen, bevor es wieder zu spät ist. Was mich am meisten interessiert ist, ob die Frau von heute den Fehler des Mädchens von damals wiederholen wird oder ob sie aus ihm gelernt hat.
    Dieser Teil ist so voller Nostalgie und du hast es geschafft, diese von Anfang bis zum Ende durchzuhalten, weswegen es mich persönlich nicht stört, dass das Ende erreicht ist, ganz im Gegenteil, ich wäre enttäuscht, hättest du hier nicht Schluss gemacht.
    Alles in Allem war dieser Teil ein kleines Meisterwerk, vor allem die letzten beiden Bilder. Durch diese hast du mich beinahe vergessen lassen, dass ich die Identität der unbekannten Dame noch immer nicht kenne. Ich weiß nicht, ob ich jemals einen so perfekten Cliffhanger wie diesen gesehen habe (in welchen Medien auch immer).
    Dieser Teil war nicht sonderlich lang, er hat nicht einmal viel Inhalt gehabt, aber trotzdem war er so beeindruckend, in meinen Augen hättest du ihn nicht schöner gestalten können. Er hat Details, aber er sich nicht zu ausgeschmückt, was wohl einer der Gründe dafür ist, dass ich so fasziniert von ihm bin.

    Meine Fotostory:

  • dass du ausgerechnet an der stelle aufhörst ist ja mal wirklich total gemein ;) ich hoffe du findest früher zeit, weiter zu machen und nicht erst in einer woche...
    ich habe die story jetzt nocheinmal gelesen und bin dadurch wieder auf Lia gestoßen. ich habe irgendwie so den bösen verdacht, dass die unbekannte Lia ist. Aber dann hätte sie ja eigentlich zusammen mit Ryan kommen müssen...es sei denn sie hatte auch noch etwas zu erledigen, wie jason. Und vielleicht hat soagr Nanas Oma, extra drum gebeten, dass Ryan seine Freundin mitbringt, um sicher zu gehen, dass er und Nana sich nicht wieder zusammenraufen.... irgendwie auch alles ziemlich unlogisch...hab aber trotzdem so das gefühl...
    ich flehe dich an *aufdiekniefall* bitte bitte spann uns nicht länger auf die Folter und lass Nana und Ryan in der nächsten Fs endlich wieder zusammenfinden....

    außerdem hab ich noch eine frage....wissen wir eigentlich inzwischen warum Zach sich umgebracht hat? hab ich da was überlesen oder nicht ganz verstanden?

    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Himmel und Hölle!
    Mir fehlen hier wirklich die Worte! Ich kann eigentlich Nath eigentlich nur zustimmen,sie hat genau das in Worte gefasst,was mir auch durch den Kopf ging!!

    Bei dem Cliffhanger hätte ich wirklich heulen können! Das war einfach wunderschön, einfach perfekt!
    Ich hoffe, Ryan und Nana werden irgendwann wieder zusammen auf der Schaukel sitzen und Händchen halten! Und Jason dabei zusehen,wie er gen Pluto fliegt (Mit anderen Worten: Nana soll ihn in den Wind schießen!^^)!!

    Warum ist der Stand und das Ansehen bloß so wichtig? Ich kann Nanas Granny nicht verstehen! Sie wirkt so oberflächlich,warum tut sie das? Warum ist es so ein Verbrechen für sie, nicht adelig, nicht reich und nicht so perfekt zu sein?! Ich verstehe sie nicht!

    Die Mutter scheint wirklich zu fühlen,was mit Nana los ist. Ich kanns auch nicht erklären,aber "diesen Blick" kenn ich auch. Das kennt sicher jeder von uns! Mütter sind einfach so! Sie wissen es einfach!

    Nana..Ryan.. was soll man dazu sagen? Die beiden gehören zusammen, die beiden müssen zusammen sein! Warum dürfen sie es nicht? Die beiden entfernen sich voneinander, beiden können sich nicht mehr so fühlen,wie sie es einmal taten! Es ist zwar lange Zeit vergangen,aber es ist noch nicht zu spät!

    Das Einzige,was mich aus dem Konzept gebracht hat,war dieser plötzliche Abbruch! Ich kapier zwar irgendwie immernoch nicht,was es damit auf sich hat, aber das stört nicht weiter! Ich werd es schon noch irgendwann verstehen!*g*

    Im Moment kann ich nix mehr dazu sagen,kann nur den Mund auf und zu klappen,weil mir einfach die Worte fehlen und gespannt auf die nächste FS von dir warten!
    Zur Grafik und zum Text: Perfekt! Mehr kann man nicht sagen! Alles andere wäre Zeitverschwendung!*g*

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Oh, Sandrine ...


    Du hast wirklich das Talent, Spannung aufzubauen.
    Ich warte schon seit Tagen völlig ungeduldig auf eine Fortsetzung. Übrigens könnte man diese Geschichte - meiner Meinung nach - gut verfilmen. Als Serie, z.B. Wäre doch mal was. Ryan in der Flimmerkiste - jieha :huchi.


    Grüße,


    $chneedorn.

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • also ich finds ende deiner letzten fortsetzung geil...der satz *schmächt*
    echt supi...freu mich schon total auf die neue!

    baut echt spannung auf ;-)


    das mit dem verfilmen wär geil...lucas in real *hrhr* :D
    aba ryan is ja genauso ein schnittal *lach*

    lg Lissy (:

  • wuhuuu wann gehts endlich weiter???

    bin auf entzug!!

    FS-entzug nämlich!!!

    ggg

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Tut mir schrecklich leid, aber ihr werdet noch ein Weilchen warten müssen.
    Bin schon wieder total krank (Husten, Schnupfen, Erbrechen, fast 39° Fieber) und liege flach. :engry
    Kann weder zur PH noch lesen noch fernsehen...geschweige denn mit der Fs weitermachen.
    Tut mir wirklich leid, dass es im Moment nicht vorangeht...aber irgendwie ist das gesundheitlich nicht mein Jahr *seufz*


    Hoffe ihr hattet all nen schönen 1. Advent mit Schnee, warmem Tee und Plätzchen. :schnee


    Ich leg mich wieder...Lass von mir hören, wenn es weiter geht!
    Danke für eure Geduld!


    Lg,
    Santine :hi

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • 39° fieber? gott, leg dich wieder ins bett!
    du scheinst wohl zur zeit sehr anfällig zu sein oder? ^^


    naja.. schade dass wir noch ein weilchen warten müssen.. aber was solls :D müssen uns damit abfinden.


    so und damit dies kein spam wird, kommentier ich endlich mal noch die letzte fs ^^



    deine bilder sind sooo schön :) ich bin total begeistert :anbet .
    bitte erfüll uns in der nächsten fs den wunsch und lass nana und ryan endlich mal- zumindest ein stück weit- ausreden *anfleh* :D das wäre wirklich schöön..
    jetzt hätten sie ja endlich mal die chance dazu.
    aber wahrscheinlich wird sowieso jason wieder dazwischenfunken nicht wahr? hab dich schon durchschaut ^^


    jedenfalls ne tolle fs.
    freue mich, wenn du weiter machst.
    gute besserung :)

  • hatte 2 monate kein net mehr *heul* etz hab ich mich mal wieder durchgewühlt (: immer noch super! :D
    also mach schnell weiter, dass ich mich nich umsonst durchgearbeitet hab xD
    [nur wenn du wieder gesund bist.. sonst: AB INS BETT! *grins*]


    bussi
    :kuss
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Och mensch ich find deine FS ja richtig richtig schööön :rosen aber ... wann schreibst denn endlich wieder? Und können wir uns dann endlich mal auf eine richtig laaaaange Fs freuen? :huchi gibst eigentlich ein Happy-End??? :augzu {Werd doch wieder gesund!!! :krank} [ Und wenn du wieder da bist bekommst du auch:thiva]

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Zitat von GrünesNäschen

    gibst eigentlich ein Happy-End??? :augzu



    neeeeeiiin!!!
    bitte noch kein "end" egal ob happy oder nicht (naja, fast egal!! :roftl )

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]