If you had my love [Kommentare]

  • Wahnnsinn ^^ Deine FS, hab echt lang gebraucht um diese bis jetzt hier durchzulesen...
    Wunderbaren schreibstyle hast du, du kannst diese gefuhle wunderbar rueberbringen! Nur ich find Zoe frisur so .. abgefressen xDD weiß net lol ^^
    ABER Nanas haare sind jetzt besser in schwarz, vorher sah das so aus als wuerde sie nichts sehen koennen wegen dem pony im gesicht *g*
    Wuerde mich freuen wenn eine derart wunderbare fortsetzung wie du sie sonst immer bringst bald folgt ;)

  • Drei Wochen in den USA haben meine Kommentierfähigkeit wirklich eingeschränkt. Nun will ich versuchen, das wieder gut zu machen.


    Dass Lucas Nana seine Meinung über Jason so ins Gesicht sagt, fand ich wirklich gut. Nana und ihr Cousin stehen sich wirklich nahe und wenn Nana auf irgendjemanden hört, dann vielleicht auf Lucas, auch wenn ich glaube, dass sie ein wenig mehr Zeit brauchen wird, bis sie begreift, dass Jason auch nicht eine Minute ihrer Zeit wert ist.


    Was ich nicht verstehe ist, dass Nana so böse auf das ist, was Ryan gesagt hat, es ist nur die Wahrheit. Manchmal verstehe ich wirklich nicht, warum Menschen die Schuld für ihre Fehler bei anderen Leuten suchen, meist Leuten, die sie lieben.


    Mrs Von Orten hat der Tod eines ihrer Söhne ja wirklich mitgenommen, was ich verstehen kann. Ich meine, ich kann ihre Veränderung nachvollziehen, verstehen kann ich sie nicht, da mir nie das passiert ist, was ihr zugestoßen ist. Ich frage mich, wie es wohl für eine Mutter ist, ihren Sohn zu verlieren ohne zu wissen, warum er sich umgebracht hat. Das muss schrecklich sein.
    Ryan, der noch da ist, aber der seiner Mutter egal zu sein scheint, tut mir so unendlich Leid.


    Ich habe, als ich den Kellner nur halb gesehen habe, schon erwartet, dass es Lucas ist und dass es getrunken hat, ist für mich irgendwie eindeutig gewesen, was würde er sonst bei den Drinks machen?
    Ich frage mich aber, ob Ryan weiß, was sich zwischen Lucas und Zoe abgespielt hat. Ryan und Zoe standen sich ja sehr nah, aber da sie so plötzlich abgereist ist, ist es gut möglich, dass er nie erfahren hat, was zwischen Lucas und ihr geschehen ist, was in meinen Augen erklären würde, dass Ryan mit dem Verlierer-Kommentar nichts anfangen kann, ansonsten wäre es gut möglich, dass er einfach nur Mitleid mit Lucas hat und nicht fragt, außerdem könnte er sich sonst wohl denken, warum Lucas getrunken hat.


    Lucas scheint der einzige zu sein, der die Fähigkeit besitzt, auf den Punkt zu kommen. Vielleicht hat er sehr lange nachgedacht, nachdem Zoe gegangen ist, vielleicht war es der Alkohol, aber möglicherweise war es auch beides zusammen, was für mich am Wahrscheinlichsten klingt.

    Meine Fotostory:

  • Nun muss ich auch mal wieder was zu der Fortsetzung sagen.
    Sie war zwar etwas kurz, aber da waren echt viele wichtige Sachen drin.


    Zunächst ist Ryn wie immer total süüüß^^
    Naja das musste nebenbei nur mal gesagt werden.
    Ähm... also Lucas hat alles mal wieder total auf den Punkt gebracht und was diesen blöden Jason angeht hat er auch recht und irgendjemand musste ja mal sagen wie schlecht er Nana behandelt...
    Ich freue mich schon total auf die Szene mit der Schaukel wo Nana und Ryn sich mal richtig aussprechen, endlich sagen wie sehr sie sich noch lieben und dann wenn Jason kommt (oder hoffentlich nicht) dann macht Nana mit dem Schluss und schon haben wir ein Happy End^^
    Naja ich freue mich schon auf die nächste Fs mach weiter so *kaum noch warten kann*
    Und Bilder und Text waren wiedermal super
    lg

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ich hoffe, Ryan denkt mal genauer über das nach, was Lucas ihm gerade gesagt hat. Vllt. auch darüber, dass er sie hat gehen lasssen. Vielleicht fällt ihm dann auf, dass da irgendwas nicht stimmt.

    Eigentlich wäre alles so einfach, er geht hin, will mit ihr reden, oder passt sie in einem Augenblick ab, an dem sie alleine auf der Schaukel sitzt ;) und die beiden klären die Sache ein für alle mal und sind endlich ein Paar. Aber so einfach wirst du es uns wohl kaum machen. schon gar nicht, da ja noch Jason da ist ... *seufz*

    Außerdem will ich jetzt auch noch wissen, ob Zoe und Lucas auch irgendwann wieder zusammenkommen... *hoff*

    Achja, das hätt ich beinahe vergessen: so kurz find ich die Fortsetzung gar nicht. Und ich finde es toll, dass du dir trotz des ganzen Stress und deiner Krankheit so viel Mühe gibst. Gute Besserung übrigens!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hallo, ich weiß nicht, ob man des nach den neuen Regeln darf, aber ich wollte mal nachfragen, wanns hier denn mal endlich weitergeht.....ich warte soooo doll und rätsel ständig rum, was als Nächstes passiert.....bitte spann die anderen, die genauso warten, und mich nicht so auf die Folter und mach ganz schnell weiter!


    Flecki

  • hiii
    ich war lange nich da aber is ja auch erst 1ne fs gekommen also nich viel verpasst......ja was kann ich sagen, hammer gut wie immer und ich freu mich schon auf die fs und ich hoffe das sie ganz schnell bald kommt......
    bis dann lg

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]

  • Ja....ich lebe noch....! *lach*
    Auch wenn ich im Moment soviel Stress hab, dass ich mein Leben nicht genießen kann *seufz*


    Keine Angst, ich hab weder Euch noch Nana, Ryan und Co vergessen....nur freie Zeit ist ne andere Sache.


    Eine Exkursion jagt die andere und dann sind da noch die Berge von Büchern, Hausaufgaben und und und....!


    Aber macht euch keine Sorgen....es wird weiter gehen...sehr bald sogar!
    Rechnet mal mit Donnerstag oder Freitag!


    Tut mir echt leid, dass ihr so lange warten müsst...aber im Moment gehts einfach nicht anders.
    Danke auch für all die Mails die ihr mir geschickt hab...werd sie so schnell wies geht beantworten! :häppy
    Natürlich auch tausend Dank für die Berge an Karma...! :rosen


    Ihr seit einfach die Besten.....!
    Bis spätestens Freitag...*Versprochen*
    Muss dann los...hab bis 19.45 Vorlesungen *grummel* :rauch


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *freufreufreu*


    Aber kann es sein, daß Du was vergessen hast? Das Gespräch zwischen Nana und ihrer Großmutter bricht plötzlich ab - die antwortet Nana ja gar nicht - oder versteh ich's nur nicht?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    *freufreufreu*


    Aber kann es sein, daß Du was vergessen hast? Das Gespräch zwischen Nana und ihrer Großmutter bricht plötzlich ab - die antwortet Nana ja gar nicht - oder versteh ich's nur nicht?


    Ja...die Antwort bleib ich euch (noch) schuldig...!
    Aber ihr werdet noch erfahren, wer die schöne Unbekannte ist. Nana jedenfalls weiß es schon :augdrück


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ah... OK, danke für die Erklärung... :)
    Hab nur nicht verstanden, warum sie mitten im Gespräch plötzlich auf der Schaukel sitzt ;)


    Ist ja mal ganz was neues, daß Nana mehr weiß als wir :D *an den Brief denk*
    Der Text zum letzten Bild ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend :) Wie sehr Du uns damit auf die Folter spannst, weißt Du ja...


    Jason ist zwar aufgetaucht, aber falls sich Nana und Ryan wirklich wieder näherkommen, sollte der nun wirklich kein Hindernis sein... denn so langsam spürt Nana ja, daß das nicht alles so toll ist, wie sie sich einbildet ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • wunderschön ;_; selbst ihre mutter checkt,dass Nana net absolut glücklich is....soll sie auch mal merken....und man,gerade da hast du aufgehört ;_; war so spannend grad!
    also wunderschöne Fs und das wrtern hat sich echt gelohnt ;)
    ach ma ne kritik am rande(lol total tolle xD) das mit dem kleid is ein bisschen unrealistisch da ihre arme dadurch hängen aber egal xD vergiss es wieder ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *hauch* Wiiiiiieeeeeeee schön! So richtig romantisch und ein bisschen melancholisch, aber ENDLICH reden sie vielleicht mal miteinander und räumen dieses schreckliche Missverständnis aus der Welt. Und dann.....vielleicht...hoffentlich....kommen sie endlich zusammen *sichganzfestwünsch*


    Bitte mach schnell weiter!


    Flecki

  • Zitat von Santine19


    "Stop! Bevor wir hier...also...bevor dass hier zwischen uns....Ryan ich...ich mag dich...aber ich muss wissen, ob du es ernst meinst, oder du Morgen schon wieder alles vergessen hast."
    "Nana, mein ganzes Leben lang werde ich diesen Kuss nicht mehr vergessen können. Lass mich dir beweisen, wie ernst ich es meine." Er küsste sie sanft auf die Stirn.
    "Du kannst mir vertrauen, Nana..Ich werde dir nie weh tun. Niemals!"
    "Versprich es mir.." Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.


    Jaja... worauf man nicht alles beim Lesen alter Fortsetzungen stößt... *seufz*
    Dass ich wirklich gespannt bin, wie es weiter geht, brauche ich jawohl nicht zu sagen, aber ist ist schon fies, an dieser Stelle aufzuhören...
    Ich hoffe, dass Ryan sein Versprechen wenigstens wieder gut machen kann, wobei er ja eigentlich genauso wenig wie Nana an der ganzen Lage Schuld ist/war....
    Liebe Grüße, mach schnell weiter so,
    die Gwen

  • Hallöchen,
    zuerst einmal: Genial!
    Ich find es gut, das Nanas Mutter auffällt, dass ihre Tochter wohl doch nicht so glücklich mit der ganzen Sache ist... .
    Dann kam die Sache mit der Schaukel.... Und Ryan ist wieder da... ich bin gespannt wies weiter geht.. entweder sie antwortet schnippisch (evtl. auch auf Grund dieser komischen Frau), oder sie sprechen vernünftig mit einander, und vielleicht kommt ja die Sache von damals zum Vorschein... . Das muss so langsam endlich geklärt werden, schließlich ist beiden im Unterbewusstsein klar, dass sie zusammen gehören.
    Und wenn dieser Jason der perfekte Schwiegersohn sein soll... ts vielleicht scheint es so nach außen hin.. aber ihre Großmutter scheint sich echt nicht für Nanas Gefühle zu interessieren. So wie Jason sie manchmal behandelt.. ich erinner mich noch an die Sache mit der Party, wo Nana sich umziehen musste. *kopfnick*
    Also.. dann freue ich mich mal auf Donnerstag!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Oh gemein wie kannst du an so einer stelle nur aufhören?! Andererseits is das ganz hübsch gemacht *zwinker* Tja was soll man schon groß sagen? WUNDERVOLL! SUPER! GIGANTISCH! *räusper* da das jetzt gesagt wäre.... Ne gefällt mir wie immer außerordentlich gut. Freu mich sehr auf die nächste Fs. *tick tack* :D
    lg,
    SaNgO

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich schätze mal, dass diese schöne Unbekannte Ryan nicht mal halb so sehr interessiert wie Nana (weil entfernte Cousine, die Ex vom toten Bruder, am Ende gar eine ganz und gar durch die ständige Surferei veränderte Zoe?) - aber das das liebe Omilein sie Nana durchaus als seine Freundin verkaufen könnte - man will die teure Verbindung zwischen der Enkeltochter und dem Traumschwiegerenkel doch nicht unnötig in Gefahr bringen...
    Aber ich kann ja noch hoffen, das Ryan es jetzt schafft, alles in Ordnung zu bringen, und Nana nicht mit voller Wucht ins nächste Fettnäpfchen stampft...
    Bitte, bitte, bitte Santine!


    Auf jeden Fall wieder ein ganz hervorragende Fortsetzung, auf so etwas lohnt es sich wirklich zu warten!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • schluchz heul und kleine hoffnung
    aber es muss doch etwas passieren...
    hmmm... sonst hättest dus nicht so spannend gemacht oder???
    sag mir dass es so ist!!!!!!!

    na hoffentlich wird jetzt was draus...

    *spekulier

    LG

    Alicia

    p.s. ist die unbekannte vielleicht hmmm... diese eine tussi vom footballclub?? oder vielleicht zoe???

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wah was für ein unglaublich fieser Cliffhanger... Und das Gespräch mit ihrer Großmutter war ja eigentlich fast genauso fies :D Wahrscheinlich ist die Tussi die sich da an unsern Ryan ranmacht auch noch jeman den wir kennen. Wir lassen uns überraschen...
    PS: Ahaaaa sie handeln also, ich verstehe ;)