If you had my love [Kommentare]

  • Waaaa! Kreisch! :eek:
    ich hab die letzten ff's voll verpennt! *imkreisrennt*
    Waaaah sorry süße! ich war so gut wie gar nicht mehr hier im forum.
    war immer nur auf fanfiktion.de. Nochmal sorry :hug
    *seufz* aus is. großes happy end. alle zusammen alle mit teufelsbrut *lach*
    nein echt, deine story is wirklich super. das war sie von anfang an und deshalb musste es auch das ende sein. *knuddlknufz*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Man, mir geht's wie Sango - hab ich doch tatsächlich die letzten beiden Teile inkl. Specials wieder verpasst... ärgerlich.
    Egal, was solls.
    Der Teil über Ryans Heiratsantrag hat mich wirklich zum Lachen gebracht, vor allem als ich jetzt eben nochmal schnell drüber gescrollt hab *g*
    X verschiedene Varianten und doch hat keine geklappt - waren aber schon süße Idee dabei. Wobei ich finde, dass der Versuch der letzendlich geklappt hat viel besser zu den beiden passt wie einer dieser klassischen, romantischen Heiratsanträge. Sie sind halt mal so chaotisch ;)
    Das sie schon einen kleinen Sohn haben, hat mich dann doch irgenwie überrascht - aber trotzdem süß der Kleine.
    Den Epilog fand ich wirklich schön <3 (das erste mal, dass ich dieses Zeichen benutze, fühl dich geehrt *lol*)
    Nicht nur, dass Nana endlich wieder blonde Haare hatte (hab das doch irgendwie ein wenig vermisst...), sondern auch das mit den beiden Kleinen war süß. Schokoladenkuchen... die kann man vielleicht noch einfach zufrieden stellen *g* Anfangs hab ich schon gedacht, dass das Mädel Ryans und Nanas Tochter wär... aber dass sie zu Lucas und Zoe gehört - da bin ich natürlich nicht draufgekommen. Zoe sah in dem Kleid wirklich toll aus, nicht so overdressed. Dieses ganze Tüll- und Rüschchenzeug würde auch wirklich nicht zu ihrem Typ passen, obwohl sie sich ja schon arg verändert hat, seitdem wir sie das erste mal gesehen haben.
    Aber okay, sie hat ja auch Lucas geheiratet - endlich, müsste man sagen - was anfangs ja auch nicht wirklich zu erwarten war.
    Schade, dass du Teddie nicht mehr erwähnt hast, das hätte ich mir irgendwie noch erhofft, aber okay. Ist ja schließlich eine Hochzeit, da bleibt ja eigentlich auch keine Zeit zum Nachdenken. Und vor allem schreibst du ja nicht aus Zoes Sicht, da ist das natürlich was anderes.
    Ryan und Nana *g* dazu kann man ja eigentlich nicht mehr viel sagen - verliebt wie am 1.Tag, was?


    In der 2. Generation sind ja nur Schönheiten :eek: Okay, eigentlich kein Wunder bei den Eltern. Kyle sieht Ryan wirklich extrem ähnlich, von Nana hat er ja fast gar nichts abbekommen...
    Julie imo Zoe einen Tick ähnlicher als Lucas, auf jeden Fall aber eine gelungene Mischung ^^. (Da frag ich mich dann immer, weshalb das bei mir nicht immer so klappt, wie ich will *grummel*)


    Alles in Allem war das eine wirklich fantastisch gelungene Story! So schön lang... da hätten die meisten bestimmt schon lange aufgegeben zu schreiben, Kompliment! Ich weiß, wie es ist, immer wieder weiterschreiben zu müssen (und auch zu wollen... manchmal halt nicht *g*), weil neugierige Leser warten - das kann ab und zu wirklich nervig sein, wenn man eigentlich genügend andere Dinge zu tun hat. Es gibt schon genügend Storys hier, die einfach so abgebrochen werden weil... Spiel abgestürzt. Aber sogar solche Probleme hast du überwunden, find ich toll :-)


    Hoffentlich bekommen wir bald was Neues von dir zu Lesen, freu mich schon drauf :D


    GlG, Guilty