If you had my love [Kommentare]

  • Sie werden heiraten =) Spontan,aber doch schön xD Das freut mich richtig für die beiden!Und das dann Zoe weggeht,finde ich richtig!So eine Chance bekommt man nie zweimal im Leben!
    Wie auch,dass Kiki wieder schanger ist!Zwar ist das erste Kind ja immernoch klein und muckt ständig auf,aber diese Familienmenschen wie Kiki und Connor es sind geht das glatt.
    Also,wieder tolle Fs...und traurig,dass sie bald zu Ende ist....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • waaaaaaaah
    ich kann so lange nicht ins internet und ich komme wieder und es sind so viele neue fs on (ganz zu schweigen von deinen trailern die ich alle toll fand, inklusive der besetzungen). Jetzt bin ich dir auch wegen ryan nicht mehr sauer ^^
    meiner meinung nach hast du die fs bisher perfekt aufgelöst. Es ist schön dass sie gut ausgeht, auch wenn das mit teddie wirklich schade ist. Zoe sieht in letzter zeit auch richtig toll aus ohne die rosa Mütze ^^
    Was ich mich frage ist ob nanas haare irgendwann wiedere blond werden, jason wieder auftaucht und ob seibe geliebte noch eine rolle spielen wird. Sonst freue ich mich auf ein tolles ende einer super tollen FS. Wirklich respekt dass du bis zum ende durchgehalten hast, schafft nicht jeder.
    glg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • OH ist das schön ^^ ... aber aber irgendwie hab ich das gefühl das noch irgendwas böses passiert ... *denk denk*

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • huibui, das is ja mal toll, emma bekommt ein geschwisterchen
    un momentan sieht alles friedlich und herz aller liebst aus,
    zu friedlich meiner meinung nach,
    bestimmt passiert noch was gemeines womit kein mensch gerechnet hat. *gespannt bin*
    Ich bin mal wieder begeistert! ^^

    LG die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • *vorsichtig um die Ecke schau*
    Hallo!
    Es muss ja schon ewig und drei Jahre her sein, dass ich hier Feedback gegeben hab... und das reicht wahrscheinlich nicht einmal... es gibt also einiges nachzuholen und daher werde ich jetzt einfach mal anfangen und die letzten drei-vier Teile der Reihe nach „abarbeiten“.
    Okay... einerseits hab ich schon aufgeatmet, als du geschrieben hast, dass Ryan doch nicht tot ist, als dann danach allerdings Teddie erwähnt wird bleibt einem das Lachen ja wirklich im Hals stecken. Schade, dass es gerade ihn getroffen hat, aber er ist tatsächlich eine Art „Schlüsselfigur“ inmitten dieser ganzen Beziehungs...krisen gewesen.
    Nana scheint sein Tod doch ganz schön mitgenommen zu haben, obwohl sie ihn gar nicht so richtig kannte. War wohl eine zum Scheitern verurteilte Bekanntschaft der beiden, schade eigentlich. Die beiden hätten sich sicher gut verstanden.
    Eine schöne Idee fand ich, dass Nana und speziell Ryan vorübergehend bei Kiki und Connor eingezogen sind, es wäre für beide bestimmt hart gewesen die Abende bis zur Beerdigung alleine zu verbringen.
    Connor, Kiki und Emma haben auch nicht das leichteste Los gezogen. Eigentlich könnten sie rundum glücklich sein, wenn da nicht Nana und Ryan wären, die um Teddie trauern. Ehrlich gesagt hat es mich ein wenig verwundert, dass Connor und Kiki mit zur Beerdigung gegangen sind, eigentlich hatten die beiden ja seit dieser Party nach dem riesigen Zeitsprung keinen Bezug mehr zueinander. Aber nicht hingehen ist ja angesichts Nana und Ryan auch keine Option, eine Stütze kann auf einer Beerdigung schließlich jeder gebrauchen.
    Die Sache mit den Piercings hast du schön eingebunden, so ein kleines Detail auf das man nach so vielen Teilen eigentlich gar nicht mehr geachtet hat. Hat das also doch auch seine Bedeutung... hätte man sich ja schon fast denken können, angesichts der Tatsache, dass alle drei ein Piercing besitzen... wobei ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, dass Zoes und Teddies überhaupt erwähnt worden sind...
    Nanas und Ryans Annäherung war schön beschrieben, konnte man vor dem traurigen Hintergrund allerdings auch nicht wirklich genießen.
    Arme Zoe... die Beerdigung eines Bruders ist sicherlich nicht der angenehmste Grund um nach Hause zu kommen, v.a. da sich die beiden doch sehr nahe gestanden haben, wie ja auch die Piercings noch unterstreichen. Wenigstens hat sie einen starken Mann (*räusper* *g*) an ihrer Seite, allerdings vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl. Immerhin haben sich Lucas und Teddie ja auch mal ihretwegen geprügelt... na ja, die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht kann Teddie ja darüber hinwegsehen, wenn seine Schwester damit glücklich ist.
    Das Händchenhalten ist wirklich süß, da weiß man schon was kommen muss. J


    Nächst Teil war.. ahja, die Friedhofsszene.
    Schön, dass Ryan endlich die Augen aufgemacht hat und eingesehen hat, dass er jemandem von Zacks Geschichte (und natürlich auch der Seinen) erzählen muss, dass da die erste Wahl auf Nana fällt war natürlich klar.
    Wobei ich schon ein wenig schmunzeln musste, als Nana Ryan fast schon wieder davon abhalten wollte, ihr mehr zu erzählen. Erst war sie doch so neugierig... ^^
    Diese kleine Eifersüchtelei war nett eingebunden, v.a. da eine Frau wie Ivy doch eine gewisse Konkurrenz darstellt; schön, dass Ryan sofort gemerkt hat, was Sache ist und Nanas Hirngespinsten keinen weiteren Grund zum Nachdenken gab.
    Dass er sie gleich seine „Freundin“ nannte, fand ich allerdings ein wenig überraschend, immerhin sind die beiden sich ja noch nicht richtig nahe gekommen. Aber gewusst haben sie schließlich beide, dass da nicht nur Freundschaft zwischen ihnen ist, bei Weitem nicht.
    Gut, dann komme ich gleich zu der Ryan-Zack-Geschichte. Schade, dass Zack beim Lesen dieses Briefes gleich so überreagiert hat, sicherlich ist das wirklich nicht leicht zu verdauen, aber umbringen muss man sich doch deshalb auch nicht gleich. Ein Gespräch hätte doch sicher einiges geklärt... v.a., da ja bekannt ist, dass Ryans und Zacks Mutter ihre Kinder richtig geliebt hat.
    Dass Ryan sich für den Selbstmord da die Schuld gibt ist durchaus verständlich. Hätte er sich mehr Zeit für seinen Bruder genommen, wäre das sicherlich nicht passiert, aber im Nachhinein braucht man das auch nicht mehr durchkauen.
    Alles in Allem eine schöne Szene, natürlich auch angesichts der natürlichen Reaktion von Nana, dass sie ihm sofort gesagt hat, dass er keine Schuld hat und Zack auch nicht. Bringt einem Menschen in dieser Situation sicherlich wenig, aber solange der Versuch zur Hilfe da ist, kann man nicht meckern. Dass die beiden dann im Bett gelandet sind war wohl 1. schon vorauszusehen und 2. längst überfällig. Hat ja auch lange genug gedauert, bis sie sich endlich wieder sahen und v.a. kapiert haben, was wirklich Sache ist. -.-“
    Lucas ist einfach unschlagbar. Kauft da einfach mal eben ein Haus für sich (und natürlich Zoe) ohne die genaueren Umstände mit ihr zu klären. Aber Zoe ist ja auch spontan, da ist das natürlich kein Problem^^ Schön, dass man auch mal Lucas „weiche Seite“ gesehen hat, die zeigt er ja sonst außer Nana gegenüber doch ziemlich selten.
    *keuch* Bald ist es geschafft...
    Der nächste Zeitsprung hat mich doch ziemlich überrascht, allerdings hast du ganz recht damit. Schließlich ist ja eigentlich alles geklärt gewesen und es kann ja nicht sein, dass, kaum war Teddie beigesetzt, schon das nächste Unglück wartet. ;-)
    Emma ist wie immer richtig schnuckelig, ganz das Kind ihrer Eltern. Sie sieht richtig süß aus, du musst später mal Bilder von ihr als Erwachsene reinstellen! Mit dem Blick wickelt sie später bestimmt nicht nur Kiki und Connor um den Finger, wie sie es ja jetzt schon macht. Aber wer kann so einem süßen Kind schon widerstehen? Schade aber, dass ihre Haare jetzt doch eher braun als rot sind...
    Ryan arbeitet also in einem Verlag. Hm, kann ich jetzt nicht viel zu sagen, nur, dass es ihm scheinbar richtig gut geht mit Nana und seiner Arbeit. Nach Tokio will er, um zu expandieren... der hat wohl noch große Pläne. Gut, dass Nana ebenso reisefreudig wie er ist.
    Emma bekommt ein Geschwisterchen :D süß! Mit den Eltern kann eigentlich nur was Gutes dabei rauskommen. Ich will doch mal hoffen, dass du uns den Nachwuchs recht bald zeigen wirst.
    Die nächste Szene verdeutlicht noch mal, wie sehr Zoe und ihre Eltern Teddies Tod trifft, ist ja sicher auch nicht leicht. Der Schreibstil war toll, hat gut zur Handlung gepasst mit diesem melancholischen Unterton. (Hat mich auch leicht an Grey’s Anatomy erinnert, wenn dir das was sagt^^)
    Schade allerdings, dass Zoe ausgerechnet jetzt weggehen will, wo sie doch mit Lucas so glücklich ist. Aber sie war schon immer zielstrebig, so eine Möglichkeit lässt sie sich nicht mal durch ihren Freund verbauen. Eine Überraschung war Lucas Antrag dann allerdings doch; anstatt sich vorläufig zu trennen oder eine unsichere Fernbeziehung einzugehen, macht er das Ganze gleich komplett. Schön, ist den beiden wirklich zu gönnen J Die Szene war auch wirklich süß beschrieben.


    --Schade, dass es nur noch zwei Fortsetzungen sind... die Geschichte wird mir bestimmt abgehen, geht ja jetzt schon fast ein Jahr so dahin, dass man immer mal nachsieht, ob ein neuer Teil da ist und mitleidet... aber was soll’s, du wirst doch hoffentlich danach auch noch weitere FSs schreiben... :D


    Jetzt noch kurz zu deiner Darstellerauswahl... Rachel Bilson als Nana... das Bild ist anfangs nun wirklich nicht in meinen Kopf reingegangen, wird wohl auch noch ein bisschen dauern^^
    Und Orlando Bloom als Connor... na ja, wäre wohl jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich diesen Schauspieler an sich nicht so wirklich gerne mag, zu Connors Rolle passt er allerdings durchaus.
    Maggie Gyllenhaal dagegen find ich perfekt für Kiki, das passt einfach.
    Michael Chad Murray als Teddie... hm, passt schon irgendwie. Allerdings hab ich mich beim ersten mal verguckt und hab das Video von Teddie für das von Lucas gehalten und in der Rolle hätt’ er mir wohl besser gefallen, aber mal als Teddie... warum nicht?
    Also, dass ausgerechnet du Jason mit Matt Czuchry besetzt hat mich im ersten Moment schon etwas verwundert... *g* v.a. da er (also Jason^^) ja doch ziemlich unbeliebt war... und obwohl ich Matt auch gern mag, passt er für die Rolle als Jason doch recht gut. (speziell, wenn man dabei an die ersten Folgen Gilmore Girls denkt, in denen er mitspielt) Allerdings hätte er mir als Lucas auch ganz gut gefallen ^^
    Shane West als Lucas. Naja, da kann ich nur wenig zu sagen, weil ich Shane West nicht wirklich gut kenne und auch noch nicht viel von seinen Filmen gehört habe.
    Kate Bosworth als Zoe... na gut, das passt allein schon wegen ihrer Filme und dann natürlich auch vom Aussehen her perfekt.
    Josh Hartnett als Ryan.. wäre mir hier nie in den Sinn gekommen, ist aber auch keine schlechte Wahl. Speziell seine „melancholische Art und sein Dackelblick“ sind ja schon Überschneidungen mit Ryan J


    So, das war’s dann erst mal, nächstes Feedback kommt hoffentlich mal pünktlich zur nächsten Fortsetzung.
    LG, Guilty

  • AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
    Sie werden heiraten!! Ist das toll oder ist das toll? :) :) Allerdings ist da ein Haken.. die Distanz.. Die beiden lieben sich zwar, aber diese ständige Distanz könnte sie auf Dauer kaputt machen. :( Die beiden sollten sich echt überlegen, ob sie das Risiko eingehen wollen. Für Kiki ist das Nationalteam ein Traum, trotzdem sollte sie sich überlegen, ob es das wirklich wert ist. Natürlich sollte sie sich solch eine Entscheidung mehrfach durch den Kopf gehen lassen, sie sollte aber auch daran denken, dass ihre Beziehung zu Lukas ihr sehr viel wert ist. Vorallem wenn sie heiraten sollten, hat sie Verpflichtungen als Ehefrau und die Liebe zu Lukas sollte nicht zu kurz kommen... Und das würde es, wenn sie weggeht. Lukas hat ihr "das Leben gerettet", so wie sie es sagt. Sollte er es nicht wert sein, dass sie zu seinen Gusten entscheidet. Lukas würde alles für sie tun- vll würde er auch mit ihr gehen, wenn sich die Gelegenheit böte, doch würde sie dasselbe für ihn tun? Irgendwie glaube ich, dass sie zu sehr an ihre eigenen Wünsche glaubt, dass sie auch irgendwie zu egoistisch ist..... :angry

    Kiki und Connor beiden sind so süß..So glücklich verheiratet, mit Kind und bald schon einem zweiten!
    Der einzige Wehrmutstropfen ist natürlich, dass Kiki Nana nich besuchen kann, der Besuch wird wohl noch ne Weile brauchen. Ich finds krass...
    Aber die drei(drei 1/3 eher^^) sind eine so süße Familie. Ich wünsche ihnen wirklich, dass es weiterhin so schön bleibt! :)

    Nana fliegt nach Tokio! Sie wird da LEBEN! Hammer.. Dann sollte sie schnell mal japanisch lernen.^^ Und auch noch mit Ryan! Ich hoffe, die beiden kommen dort zurecht.. Es ist echt..naja.. schwierig für beide, denke ich. Zumal dort eine ganz andere Kultur entstanden ist. Allerdings lässt sie so alles zurück, was ihr etwas bedeutet hat.. Familie, Erinnerungen, Freunde.. Alles... Nur Ryan bleibt ihr dann noch. Es wird wohl eine ganze Zeit brauchen,bis sie neue Freunde findet, sich einlebt. Ich hoffe, sie übersteht diese Zeit gut.

    Die Beschreibungen über den leeren Platz, den Teddie gelassen hat, sind unglaublich gefühlvoll und traurig. Mir ging es auch so, als ein guter Freund gestorben ist. Genauso hab ich mich gefühlt. Der Geruch in dem Zimmer reißt alle Wunden auf, man kann den Anblick kaum ertragen.... Ich kann verstehen, wie Zoe sich fühlt, wie sich alle fühlen. Es ist einfach so unbegreiflich und so unvorhersehbar gewesen.
    Ich würd mir wünschen, dass irgendwas kommt, damit sie die Stelle nich antreten kann.. Ich denke da so an ein Baby oder so.. Kein Unfall,nein,nein.. Ein Baby wäre schon Grund genug.^^

    Mich würde, genauso wie Holly, interessieren, was nu mit Jason ist und ob der nochmal auftaucht.. Ich bin mal gespannt, was überhaupt am Ende bei allem rauskommt. Ich interpretiere und denke noch zuviel.. Ich hoffe, du löst alles auf. Ich trau dir zu, dass du uns am Ende einfach nur sprachlos dastehen lässt und sagst: "Tschüss, bis zum nächsten Mal!" Und keine Fragen offen bleiben..*gg*

    Bis zum nächsten Mal..... :D

    Sunnivah :rosen

    PS: Dein Bilder sind übrigens super klasse, wie eigentlich immer! Und ich finde die Klamotten super schön, die Wohnungen sind super eingerichtet, einfach alles toll.. Ich bin begeistert! :)

  • Heeey:)..
    Ich hab mich jetzt 2 Fortsetzungen oder so wieder nicht geäußert, muss jetzt aba auf jeden Fall wieder kommentieren, weeeeil sich wirklich so ziemlich alles wieder zum Guten wendet.Nana und Ryn heiraten, bei Zoe und Lucas ist wieder alles gut und Kiki und Connor kriegen ihr 2. Baby zusammen..und die Kleine ist uuuunglaublich knuffig:kids..
    Das wir auch erfahren haben wieso Ryns Bruder Zack sich das Leben genmommen hat war auch wirklich gut... auch wenn ich als Grund mit was anderem gerechnet hatte...
    Ich könnte noch total viel schreiben, aber ich werds etwas kürzer fassen.


    Die letzten Fortsetzungen waren wie auch die anderen zuvor wieder suuuuuuper;) :up, wobei ich bei dir auch nichts anderes erwarten kann:)..
    Es ist irgendwie hart, dass es jetzt schon die letzten Fortsetzungen sind...ich weiß gar nicht was ich ohne deine Story machen werde^^.. diese Story ist so ziemlich die einzige, die ich in diesem Forum richtig gelesen habe und lese..
    Also mach iiiimmer weiter so:)
    lg Pinar:yeah


    P.s. Ahjaaaa und was jetzt mit Jason dem *****(^^) ist würd mich auch auf jeden Fall interessieren:P

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • holla die waldfee...:)
    die geschichte is ja ma richtig geilo...*daumen nach oben zeig*
    die bilder sind super und man fiebert ja richtig mit und is super gespannt wie es weitergeht...nich schlecht herr specht...! :)
    nur weiter so...freu mich schon auf die näschsten bilder...!

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Huch, hab ganzt vergessen wieder reinzuschaun, obs was neues gibt. jetzt musst ich wieder viel nachholen, aber es hat sich gelohnt.
    Ryan muss nana noch einen gaaanz romantischen Antrag machen, das wäre einfach nur perfekt.
    Ichn weiß garnicht, was ich alles schreiben soll, du weißt wie sehr ich deine Fotostory mag und es wurde ja schon alles gesagt.
    Traurig finde ich es nur, dass die Fotostory grad im Abspann ist. Alle Probleme sind gelöst und d.h. die Fotostory ist leider bald zuende :(. Aber man muss aufhörn, wenn es grad am schönsten ist ;).
    Freu mich noch auf die letzten paar Fortsetzungen!

    [CENTER][/CENTER]

  • YAAAAAAAAY Die Story war so süß udn mit sooo viel Gefühl geschreiben!! Einfach himmlisch!!! Mann, ich liebe dich =)=) Alle heiraten weheeeee... Nur Teddie nicht... Er war ja am Anfang schon sowas wie ein Aussehnseiter in Sachen Beziehung. Und jetzt musste er sterben ='( Hatte kein Glück^^ Das Kleine von Kikki und Connor wird bestimmt total süß ;)

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • hi
    also jetzt hab ich schon so lang nicht mehr reingeguggt und deswegen wird mein kommi etwas länger

    also erst mal zu den trailern mit den schauspielern:
    ich finde sie alle voll suuuper vor allem die für zoe, jason, teddie und ryan finde ich passsend
    bei kiki... ich weiß nicht so recht irgendwie ist deine kiki nja sie strahlt mehr entschlossenheit und selbstsicherheit aus, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich die schauspielerin nicht so gut kenne
    lucas finde ich auch passend obwohl shane west fast ein bisschen zu weichei ist... ein bisschen zu wenig macho meiner meinung nach *looooolll
    connor finde ich mit orlando bloom... ja man könnte sagen wie geschaffen füreinander gg
    alles in allem großes bravo für die ganze mühe!
    nur bei nana finde ich rachel bilson unpassend, keine ahnung, sie ist meienr meinung nach... sie passt nicht zu nana wie sie vorher war, als sie blond klein und verwöhnt war xD
    guut das war mal ne saftige la´dung kritik aber es ist ja auch nur meine meinung und ohnehin hätte ich keinen besseren vorschlag :p

    dann zu den letzten 2 FSes
    emma ist richtig niedlich ich finde es super dass du ihr ein wenig substral gegeben hast denn die ganze baby phase wär doch wirklich zu langweilig gewesen

    die geschichte mit zack und ryan... ouuu das ist wirklich hart, der arme zack... die szene danach mit ryan und nana war ja so richtig schnulzig, als wieder gutmachen, aber es ist auch gut so denn eine wieder trennung bzw schwierigkeiten zwischen nana und ryan gab es ja schon genug, jetzt haben sie sich endlich gefunden! :applaus :applaus :applaus

    zu lucas und zoe
    na endlich haben sich diese beiden auch gefunden... obwohl ich es irgendwie traurig finde dass zoe schon wieder weg muss... an dieser stellle RESPEKT an lucas! was dieser mann alles durchmacht... der heiratsantrag war richtig süß hoffentlich sind diese 3 jahre nicht zu lang für ihn damit er sichs andera überlegt aber das wird er schon nicht ggg

    und zum schluss noch zu connor und kiki:
    die haben im moment ja wirklich die perfekte familie, was für ein glück, und kiki wird wieder mama... das ist total herzig vor allem die art wie sie es nana gesagt hat

    achja nana und ryan fliegen nach tokio... ich hoffe nur dass das die freunde nicht zu sehr auseinanderreißen wird immerhin fliegt zoe auch weg... seufz, jeder geht seinen eigenen weg... die kleinen sind nun erwachsen :rolleyes


    tja das wars von mir und du kannst es ja mal versuchen vielleicht wollen orlando bloom, chad michael murray, rachel bilson und co mal in deinem film mitspielen... übrigens kompliment wie viele berühmte und vor allem hübschen schauspielerInnen du in einem film vereint hast loooooool

    weiter so... ich hoffe die nächsten FSes werden auch so lange wie diese jetzt sind es nur noch 3 oder?? heeuull
    nja aber du startest dann ja mit deiner nächsten... also manchmal frag ich mich echt was ich ohne deine FS machen würde *schlleeeeiiim
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    lol was für ein langes loooool

    na dann
    lg

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hi du!


    Die Fortsetzung war einfach nur klasse!


    Aber hattest du nicht gesagt, dass dieses Mädchen vom Friedhof die Hauptrolle spielen wird?


    Naja, auch egal. Die Fortsetzung ist jedenfals spitze. Obwohl ich es sehr schade finde das Zoé weg geht, aber wenn sie wieder kommt wollen die beiden heiraten.. super!

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • juhuuu endlich bin ich mal die erste die schreibt (kommi mein ich)

    tja was soll ich sagen... herrlich,...

    aber eine kleien kritik gibts dennoch: xD
    schade dass man emma nicht mal von vorne gesehen hat jetzt wo sie schon ein kind ist...
    übrigens ihren bruder sah man auch nur von hinten... aber is ja auch egal, vielleicht kannst du ja ein zwei bilder reinstellen

    jetzt zur story... wow dein schreibstil ist echt... mann was sollt ich sagen da steckt soo viel emotion drin und das auch so rüberzubringen... ein wahnisnn! obwohl sich jetzt alles zum guten gewendet hat, ist diese fs nicht so 08/15 schnulzig happy end mäßig geschrieben, so à la "und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute",
    mir persönlich ging es fast ein bisschen zu schnell... immerhin hätte ich noch hochzeitsfotos erwartet denn in diesem gebiet bist du nun wirklich spitze (vor allem was möbel, deko und kleider angeht!)

    möge diese story ein ewiges perfektes beispiel derer sein die noch folgen werden... ich kanns immer noch nicht ganz glauben wie man sich sowas ausdenken kann...
    die vielen charaktere... die verflochtenen beziehungen... der schreibstil und auch die bilder waren ein augenschmaus, das hat die story richtig professionell gemacht, vielleicht findest du mal irgendwann einen verlag der dieses buch druckt... das wäre echt ein wahnsinn, jetzt im ernst!
    du hast das zeug zur autorin, mach was draus!

    so das war mein vorletzter kommi... mann ich weiß gar nicht was ich ohne die story machen werde wenn es einfach aus ist... =(
    an dieser stelle noch eine kleine frage: (ich will ja wirklich nicht hetzen) weißt du schon wann du mit deiner nächsten story beginnst?

    zum abschluss des abschlusses (lol ich kündige schon seit 4 absätzen den schlus an, mann is das krank... xD)
    du hast mit dieser story wirklich ein sehr hohes niveau gesteckt!
    weiter so!

    lg, alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Die FS hat mir wirklich tränen in die Augen getrieben. Ich werde sie echt vermissen...
    Zum Glück ist es ja jetzt doch ein happy end geworden.

    Die vorstellung Ryan als lebenslanger Junggeselle mit Verlobungsring in der Tasche ist echt zum schießen, aber zum glück hat er troz den vielen Misserfolgen es doch noch geschafft sie zu fragen. Und das war, ich stimme Ryan zu, die beste Variante ihr diesen Ring an den Finger zu stecken.
    Schade, dass man Finn nicht von vorne sehen konnte, hoffe du gibst uns noch mal die Gelegenheit dazu.
    Zu Kyle kann ich nur sagen: ABSOLUT KNUFFIG
    Er hat die selben Augen, wie sein Daddy. Und dieses I love Daddy T-shirt passt auch total toll in die Szene.
    Aber Emilie hat sich auch toll gemacht. Vielleicht wirds ja irgendwann ne FS von den dreien geben ^^
    Das Tollste an der Ganzen FS war aber immernoch der letzte Abschnitt, ich hätte heulen können, stattdessen freue ich mich jetzt schon mal auf den letzten teil, mit einem weinenden und einem lachendem Auge und auf deine nächste FS.

    Lg Lucy

  • Liebe Santine!


    Das Kapitel hast du wie immer ganz toll hinbekommen, vorallem die Szene mit Ryan und Nana an dem er zig mal versucht hat ihr einen Antrag zu machen! Richtig süüüß ;)
    Naja, am Ende hats ja doch noch geklappt... Und die Kinder sind ja richtig süß... am süßesten war das Outfit von Nana und Ryans Söhnchen.
    Ich bin schon gespannt auf den Epilog, aber die Story war wirklich die allerschönste die ich bis jetzt gelesen hab und da war es auch nicht schlimm wenn wir mal warten mussten, denn das warten hat sich ja auf jeden Fall gelohnt!
    Und zum Glück ist es ein Happy End! Also Nana und Ryan sind so ein schönes Paar, genau wie Kiki und Connor und Zoe und Lucas :amor
    Man hat auch gemerkt wie viel Mühe und Arbeit du dir gemacht hast.
    Da hast du gaaaaaaaaaaaaaanz viel dickes dickes LOB verdient! Ich glaube das sehen alle so, die deine Story genau so eifrig mitverfolgt haben wie ich :)


    Ich hoffe, dass du danach wieder eine Fotostory machst, denn es war wirklich schon deine Story zu lesen, bei deiner tollen Formulierung und der spannung die du eingebaut hast!


    Lg Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Santine, ich habe diese Fortsetzung mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen, wie wahrscheinlich auch die Nächste.
    Das jetzt so ein Zeitsprung kam war sehr gut. Der kleine Finn.. ein wunderschöner Name. Als ich dann las, dass Nana und Ryan sich das Haus - welches wirklich hübsch ist, schön eingerichtet, klasse gemacht, jetzt mal ein Kompliment, dass du alles immer so detailgenau und real einrichtest, bei dir sieht man keine Kühle Ecke, keinen Raum, der dunkel und somit abschreckend wirkt, keine Außenansicht ist nicht von Bäumen, Blumen und sonstigem geschmückt. Klasse. - seit 4 Jahren teilten und drei davon als Ehepaar hab ich erst mal große Augen gemacht. Bei so einem Zeitsprung, war zwar damit zu rechnen, aber wirklich daran gedacht habe ich nicht. Sehr schön, ist der Rückspann, den Ryan durchläuft, als er zu seiner Frau läuft. Geniale Geschichte mit dem Verlobungsring, und jedesmal kam was dazwischen ich musste richtig schmunzeln, Nasenbluten, Jasons Mutter und dann auch doch am Valentinstag die Erkältung. Klasse. einfach grandios. Umso schöner, der Antrag am See im Regen. Als er den Ring angeschrien hat musste ich lachen, so real, ich glaube auf diesen Ring wäre ich auch sauer gewesen, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. Dann sah ich die Wiege, danach Nana mit Kyle (ein ebenso schnöner Name) ich warüberrascht, dass auch die Beiden "schon" Nachwuchs haben, aber um so süßer ist die Geschichte um Kyle. "Krümelchen" wie süß. Irgendwie passt das. An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir das Kinderzimmer richtig gefällt, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Das Nana Nachts Albträume hat, wenn sie sich an der Seite von Jason sieht, kann ich mir nur zu gut vorstellen, die hätte ich auch. Und überhaupt, was fällt Jasons Mutter ein sie so fertig zu machen?! Sie sollte sich erst mal fragen, was ihr Sohn so alles getan hat. Also wirklich. Dann schaut sie nach Ryan und dann "warf sie einen Blick auf den schlafenden Mann neben sich, berührte ihn, nur um ganz sicher zu sein, dass dies wirklich ihr Leben war." Hach dieser Satz gefällt mir. Ja Nana, es ist dein Leben. Dein Leben, wie es richtig ist. So wie es sich gehört.
    Nach drei Jahren müsste Zoe ja auch wieder da sein, vorallem als Ryan sagt, sie seien schon länger verlobt als die VanOrtens verheiratet, habe ich auch auf das Thema Hochzeit gewartet. Sicher will Ryan nur das Beste für sie, und ich denke, Lucas will das auch. Wir alle kennen doch unseren Lucas, oder? Ich muss sagen, er hat sich wirklich verändert. Anfangs dachte ich noch, dass er ein eigenwilliger Egoist ist, der Frauen einfach "benutzt" vor allem sein erster Auftritt war etwas abschreickend. :D Aber nun? Nun hattest du Recht als du sagtest, er ist einer deiner Lieblingscharaktere. Lucas ist ein liebevoller und fürsorglicher Mann geworden, der mehr Schwächen hat, als noch im Teenager alter. Ich hoffe im Epilog sehen wir noch etwas von den Beiden.
    Meine Güte, Emma ist vielleicht groß geworden. Wahnsinn. Aber Hübsch ist die ganze Familie Palmer. Hach in deiner Geschichte sind soviele tolle Sätze drin. Ich find es klasse, das die Freunde nach all den Jahren den engen Kontakt hegen und pflegen. Und Zoe und Lucas gehören alle Mal dazu. Das Bild als Emma auf der Couch schläft ist wundervoll. Wie eigentlich alle deine Bilder in dieser (und natürlich auch in deinen anderen) Story(s). Wie viele waren es gleich nochmal in dieser? Wahnsinn. Schließlich lesen wir seid 1 1/2 Jahren. und ich kann mich nicht oft genug wiederholen: Diese Story muss verfilmt werden. :)
    Auf einen kleinen Fehler möchte ich allerdings hinweisen, bei eben diesem Bild wo Emma schläft, schreibst du: "Viel später an diesem Abend, Finn und Kyle schlummerten seit Stunden selig und auch Emma war inzwischen auf dem Sofa eingeschlafen, saßen Nana, Emma, Ryan und Connor immer noch lachend und plaudernd zusammen." Müsste da nicht Kiki hin? Aber wir wissen alle wer gemeint ist und so stört es auch gar nicht.
    Und ja, Freunde und Familie, das zählt im Leben. Solange man dies hat ist alles andere zweitrangig. Und wie du schon schreibst sie sind eine Familie. Sie sind schon lange keine Freunde mehr, sie sind viel mehr als das. Natürlich Freunde, aber halt.. ach ihr versteht wie ich das meine.
    Oh du meine Güte, der vorletzte Commi... . Ich bin natürlich auf den Epilog gespannt. Wer nicht?! Und natürlich auf die Bilder von Nana und Ryan. Wundervolle Idee hattest du da gehabt. (Noch eine Traumhochzeit.. .) :D
    Grandios, Santine, was du immer auf die Beine stellst. Ich weiß, damit müsste ich eigentlich nochw arten, aber du schaffst es immer wieder, deinen Geschichten Leben einzuhauchen, wir leiden, weinen, freuen, hoffen und bangen mit den Charakteren der Geschichte. Ein Autor der dies schafft gehört zu den ganz Großen. Vielen Dank für diese wirklich geniale Story.
    Und nun hör ich auf. Im nächsten Commi werde ich mich wohl wiederholen müssen :D, aber so wie ich dich kenne, wird es keines Falls langweilig.
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    Ps: ich hab's jetzt auch mal live erlebt, wie diese Story ihren Platz hier bekam. *Auf die Uhr schau* Meine Güte, hab ich lange gebraucht. Nun ja ist ja auch ein etwas längerer Commi... . :)#


    Edit2: Die Hochzeitsbilder sind klasse. Wundeschön. Und eh viel toller, als die anfänglichen von nana und Jason. Jawohl, es war die richtige Entscheidung!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ach gott... Das ist ja so süß!
    Da kann man fast nichts mehr zu sagen!
    Naja.. Da ist wohl ein kleiner Gott an dir verloren gegangen, Santine.. NASENBLUTEN (*lol*), Streitigkeiten... Aber dann.. Im Regen! IM REGEN! Ach.. DAs ist ja so romantisch.. Wahrscheinlich hätte ich den Kerl für bekloppt gehalten, weil er den Ring anschreit..
    Ich finde das richtig süß... Ich glaub, da gehts wirklich jedem so.
    Es war echt witzig, wie Ryan sich sein Leben mit dem Verlobungsring in der Tasche vorstellte..*lach*
    Die Bilder sind so wunderschön bearbeitet, ich könnte platzen vor Freude! :) Der Regen, das Funkeln, der Sonnenstrahl.. Total schööön!!!

    Nana hat nen Kind?^^ Wow... Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. :D Voll niedlich. Es ist so schön, die kleine Familie so glücklich zu sehen. Das Hemdchen von Kyle ist ja süß.. "I love Daddy"..Knuffig!

    Ich glaub, viel brauche ich zu der Story nicht zu kommentieren. Ich finde das Ende einfach total schön gelungen und alle sind glücklich.. Allerdings würd mich ja schon interessieren, was im Epilog nun vorkommt..

    Ich denke, dass es wohl vorbestimmt ist (von dir als Gott...*lach*), wenn Zoe und Lucas nicht heiraten. Was soll's.. Sie sollten nur mal über die materiellen Vorteile nachdenken, die eine Eheschließung für sich hätte.. ;) Solange sie glücklich mit der Situation sind, ist das in Ordnung.

    Okay... Ich finde es schade, dass die Story schon zu Ende ist, es hat wirklich Spaß gemacht, auf eine neue FS zu warten und gespannt darauf zu sein, wie sich die Probleme lösen würden. Irgendwie..traurig, dass es jetzt alles aufgelöst wurde, trotzdem freut man sich...Zumindest freue ich mich!

    Ich ziehe den Hut vor dir und deinem Können! :)

    Bis bald,

    Sunnivah

    PS: Ich kann einfach nichts mehr schreiben. So eine FS braucht keine langen Worte!

  • Ich werd die Story auch ganz doll vermissen. Aber irgendwann muss ja ein Ende kommen.
    Ich hab mit der Story gelacht, geweint und mich immer wieder gefreut, wenn was positives passiert war. Auch habe ich immer gehofft, dass alles gut kommt...
    Den Satz, dass sie alle eine Familie sind, hat mich sehr berührt. Und schön, dass sie Teddy auch immer noch als Familienmitglied ansehen.

    Serh grosses Lob an dich, Santine! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Fs fertigzustellen (vorallem weil sie so lange gedauert hat. 11/2 Jahre! Boah!), ohne diese Fs wärs mir hier manchmal langweilig geworden ;) .
    Vielen, vielen Dank! :rosen :rosen
    Und ich freue mich auf deine nächste Fs!
    LG raya

    Edit: Die Fotos von Nanas und Ryans Hochzeit sind einfach nur toll!!

  • die ganze zeit war ich eine stille leserin, da ich hier in diesem forum nicht angemeldet war, doch jetzt muss ich dir einfach zu dieser FS gratulieren, denn es gibt keine zweite FS die mich so in den bann gezogen hat wie diese hier! :applaus

    ich freue mich schon sehr auf den epilog und sehe mit einem weinenden und einem lachendem auge dem schluss entgegen. ich find es total schön das nana und ryan sich zum schluss gefunden haben und sich eine kleine familie aufgebaut haben. jason passte absolut nicht zu ihr, der war mir immer suspect :misstrau

    ich weiß für alles gibt es mal ein ende, aber das 'If you had my love' nun bald -fin- in einem post stehen hat, ist schon fast bedauerlich. alles in allem aber ist dies die beste story die ich je gelesen habe (und ich muss sagen es gibt viele storys die mir gefallen).


    liebe grüße
    jule