Beiträge von Michiru

    Ich hab bisher eine Familie mit einem Kind und hab der Mutter direkt den Job gekündigt und nur noch der Mann ist erbeiten gegangen hmm... wäre aber echt mal itneressant wie das ist mit noch mehr Kindern ^^
    Naja das spiel liegt schon der Realität sehr nahe, alleine bei der schangerschaft die im Sims leben ja doch zimelich kurz ist hab ich schon die Krise bekommen da sie alle gleichzeitig war, Müde, Hungrig, etc... ich hab die Werte nicht hoch bekommen und war echt froh als die kleine dann auf die Welt gekommen war.

    Ich bin total fertig! Jason ist doch mal ein ***** ... damit haste mich echt geplättet da ist mir die kinnlade runtergeklappt... und wuah Gänsehaut ohne ende bei Ryands Brief die FS ist wirklich hammer gut geworden die bilder mit Ryan und den sehenswürdigkeiten sind echt gut geworden :)

    So jetzt melde ich mich auch mal wieder (3 Wochen ohn I-net) wie ätzend.
    Also Ryans Frisur ist echt cool ich find sie genial. Und überhaupt hat er sich sehr verändert...
    Aber Nana ist ja noch schlimmer irgendwie sieht sie "krank" aus und naja jedesmal wenn es um sie und Jason geht treibt es mir fast die Tränen in die Augen weil sie einfach von diesem idiot Jason nicht weg kommt und weil sie so alleingelassen wirkt trotz Jason ...
    Ich freue mich auf jedenfall auf die nächste FS und "JASON MUSS WEG"

    Zu deinem Trailer die Story wird wohl ganz meinen Geschmack treffen, da kann man sich wenigstens schon auf was neues freuen da es mit diese Story hier ja nun zu ende geht.

    Zitat von Santine19

    Wow!
    Michiru: Hm, an was hast du denn da so gedacht?! *grins*



    Also wenn ud das mit dem Atentat auf Jason meinst och da gibts so einiges ... jemand könnte sein Auto manipulieren, man könnte auch einen Überfall auf Nana inszinieren und bei dem versuch sie zu retten passiert ihm was ... natürlich da schnee liegt könnte er auch einfach nur ausrutschen und sich dabei schlimm verletzen ...
    öhm ... okay ich hasse ihn ^^ *ggg*

    Aber dieses ganze Kiki -- Nana zeugs --- Mensch wo bleibt Ryan wird zeit das er auftaucht und aufräumt ;)
    ... obwohl so langsam so ganz langsam hab ich das gefühl du lässt uns bis zur Hochzeit zappeln ...
    aber andererseits tust du nie das was wir vermuten ... *kopfkratz* ^^

    Wuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääähäääääääääääääääääääähäääääääääääääää
    :nein :nein :nein :nein :nein
    Tu uns das doch nicht an -.- das so gemein die kann doch net einfach den da heiraten o.O
    Mir fehlen die Worte ... ich bin jetzt echt geplättet ... ich will das nich ...
    Lasst uns ein Attentat auf Jason verüben ^^

    Das mit Kiki und Connor ist super süß und sehr sehr gelungen find ich auch das Bild mit Nanas Erinnerungen ...

    *rumheul bis zur FS und auf Happyend bet*

    Mensch endlich bin ich dazu gekommen die FS zu lesen... scheiß dauer stress ^^
    Auf jedenfall mal sehr sehr süß, dieses Geschenk das ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich ^^
    Echt eine super süße Idee ^^

    Das ist absolut nicht zu frieden stellend *ggg* ^^
    Zoe soll gefälligst Lucas anrufen und Nana soll Jason zum Mond schießen!
    Nana wird doch nur ausgenutzt von dem, wenn er mal kein Football mehr spielen kann hat er dann das einkommen von ihr -.-

    Geduldig und sehr gepsannt auf FS wart!

    NEIN NEIN NEIN ... das nicht wahr!!! *krise* oh mein gott das geht nicht die darf den spinner net wüäääääääääääääääääääääääääh warum tust du uns das an Santine???? *heul* wo ist Ryan der muss das verhindern ... obwohl sie hat ja noch net geantwortet *hoff*
    Sie sagt hoffentlich nein obwohl so wie sie im moment drauf ist ... wird sie wohl ja sagen *heul flenn* wo ist nur unser happy end :(

    Jeah ^^ *freu freu freu* Kiki bekommt ein Baby *rumhüpf* *ggg* ^^
    Aber das mit Ryan an der Beerdigung hatte ich jetzt net so erwartet ...
    aber was solls wenigstens ein tolle Weihnachtsgeschenk hast du uns gemacht ^^

    Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch heute abend reich beschenken!

    Ich finds ja echt lustig das hier fast jeder das selbe vermutet ^^
    Ja also davon gehe ich auch aus das Nana und Ryan sich auf der Beerdigung treffen aber auch wenn wir im letzten drittel sind glaub ich nicht das da schon alles geklärt wird, es wird sich ein teil klären denke ich aber das wäre dann doch ein zu schnelles ende wenn sich alles klärt ^^
    Was haben wir denn vom Happy end wenn das alles so schnell geht?
    Außerdem ist zwischen Nana und Ryan auch zu viel dummes passiert, zu dem vermute ich das sie beide (Nana auf jedenfall) erstmal aus ihrer festen Beziehung raus müssen.
    Und irgendwie kommt bei dem ganzen Teddy irgendwie extrem zu kurz ich glaub mit dem hat Santine auch noch was vor ^^

    @ Skywalker: Das mit Zoe ist ja klar wen sonst hätten sie treffen sollen.
    Deine Theorie mit dem Brief find ich ganicht mal schlecht aber wenn ich mich recht erinnere stand sie in ihrem Zimmer direkt neben dem Papierkorb also glaub ich noch nicht ganz daran das der Brief noch existiert.
    Allerdings glaub ich auch das jetzt endlich für Nana und Ryan der Wendepunkt kommt und sich alles aufklärt :)

    Sie ist tot .... hmmm ... ich kontne sie noch nie leiden ich hab sie von dem Moment an als sie den Brief verschwinden gelassen hat gehasst.
    Ich hoffe das dieses Ereignis endlich das bringt worauf ich hoffe und bete *ggg* ^^
    Ansonsten mal wieder ein ziemlich plötzlicher schlag ins Gesicht mit dem keiner gerechnet hat.