If you had my love [Kommentare]

  • oh mein gott ein stern ... wie romantisch +träum* lucas ist einfach ein typ zum anbeißen und ich bete und hoffe, dass zoey ihn noch erreichen kann.. bevor sie mal weider , vielleicht für immer, verschwindet.
    Die beiden hätten einander verdient.

    Welche wzei weihnachtsfeste wohl kommen?
    Ich denke definitiv Nanas fest... immerhin gibts da ja was aufregendes *hoff*
    das zweiteß ja gute frage, vielleicht lucas? wer weiß das schon.


    Du hast mal wieder geniale bilder reingepackt und der text is auch schön.
    Ich hoffe, dass du bald weitermachen kannst, denn deine story ist eine der wenigen, die mir die trüben gedanken aus meinem Hirn verbannen...

    Liebe grüße
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ich hoffe, das das Weinachtsfest von Nana kommt!

    Ja und dann hoff ich natürlich, das Jason und Sie sich streiten und nicht Heiraten werden.(Sorry ich mag ihn einfach nicht:angry)
    ¨
    und falls sie Heiraten hab ich da noch die hoffnung bei diesem : " Soll er für immer schweigen" Kram.:D

    Zu Zoe: Jetz muss sie ihn nur noch finden! Die Geschenkidee mit dem Stern finde ich toll!!! Will auch:rolleyes

  • SCHANDE ÜBER DICH DASS DIE FS SO KURZ GERATEN IST *DAMMDAMMDAMMDAAAAAMM* *gggg*
    Nein Scherz, obwohl sie schon ein bisschen länger hätte sein dürfen ;) Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, er hat ihr einen STERN geschenkt. Lasst euch das bitte mal auf der Zunge zergehen - einen STERN! Göttlich, romantisch, wundervoll *seufz*
    Ok genug von dem Gesülze^^ Lass uns nicht zu lange warten :D

  • Schäm dich, weil die Fs sooooo kurz war....ach was, du machst ja alles wieder gut durch deine schöne, romantische Story. Ich hoffe mal, es geht bald weiter, weil ich unbedingt wissen möchte, ob
    a) Zoe und Lucas eine gemeinsame Zukunft haben
    b) Nana Jason den Laufpass gibt
    c) Ryan und Nana wieder zusammenkommen:applaus
    und d) es am Schluss (das soll möglichst nicht so bald sein *gg*) ein Happy End:hug gibt.


    Ach, und dann interessiert mich noch die Sache mit Zack....aber das hab ich ja schonmal gesagt...


    Lg


    Flecki

  • *grins* uii, das finde ich kuhl xD sogar, dass du dich selbst dazunimmst :D
    viel glück noch bei deinen prüfungen und freue mich schon, wenns weitergeht mit der story =)


    lg

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Meine Güte, das ist ja mal ein besonderes Zuckerl. Ich bin begeistert. Die Jungs und Mädels haben ja alle einen guten Geschmack was Musik, Filme, Futter und Drinks angeht. (Apfel Martini: I'm lovin it) Besonders toll find ich die Krone über Nanas Namen, der passt wie die Faust aufs Auge. Herrlich. Überrasche uns ruhig öfter mit solchen Sachen, sofern es dir deine Zeit natürlich erlaubt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jetzt weiß ich doch, warum ich deine Nana so mag.
    Und auch deine Geschichte. Das sind ja schon beinahe keine erfundenen Charaktere mehr, sondern selbständige Personen.
    Das macht es alles irgendwie authentischer. Eine ungewöhnliche aber darum um so schönere Idee.
    Versüßt tatsächlich die Wartezeit auf die nächste FS.
    *Immer noch die Daumen drück für deine Prüfungen - aua*

  • 1. Tolle Fortsetzung. Bin auch schon gespannt wie Nana oder Lukas Weihnachten noch verbringen.
    Wow, Lukas is ja ein echter Romantiker!
    Ich glaube jedes Mädchen würde bei so einem Geschenk regelrecht die Sprache verlieren. (Ich zum Beispiel.... :D)
    2. Die Steckbriefe sind dir total gut gelungen. Ich finde es ziemlich wichtig, die Hauptpersonen gut zu charakterisieren. :applaus


    Nagut das wärs. Ich hoffe das Zoe, Lukas findet....
    Lg Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • wow cool,
    die steckbriefe sind wirklich sehr originell geworden :applaus
    aber was machst du, was nicht voll schön wird?? *lool

    ich froi mich schon auf die nächste fs, keinen stresss, die story kann mann einfach nicht 'weglegen'

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Mensch endlich bin ich dazu gekommen die FS zu lesen... scheiß dauer stress ^^
    Auf jedenfall mal sehr sehr süß, dieses Geschenk das ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich ^^
    Echt eine super süße Idee ^^

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Ich kann nur jeden Tag 2h ins Internet, und als ich dann mal zufällig die Werbung von deiner FS angecklickt habe war ich schon bei den ersten Kapiteln total weg von der Kappe. Ich bin keine wirklicht Leseratte, aber an der FS saß ich mehrere Tage, um das gescheid mal zu lesen. (Wie gesagt - nur 2h :( )
    Ich bin so begeistert von deiner FS!!!
    Oh bitte mach, dass Nana NEIN zu diesem schleimigen, arroganten Jason sagt ... sorry, ich hab den schon von Anfang an nicht Gemocht! Nana verdient etwas besseres, wie RYAN! Ja, die zwei werden das Traumpaar!!! Ja!
    Zoe und Lucas finde ich echt lustig, sie haben ihre kleinen Probleme. :D aber ich will auch unbedingt, dass die beiden zusammen kommen XD
    Ja, da wäre noch was zu Ryans Situation: Ryan tut mir wirklich sehr leid, er kommt immer noch nicht von dem hinweg. ER ist mir sehr sympathisch, aber er ist verschlossen, soweit ich das sehe.


    PS: Das Geschenk von Lucas ist ja so schön. Ich bin so gerührt von ihm. Echt, das ist echt soooooooo toll von ihm. An Zoes stelle hätte ich vor Freude geweint :)


    SANTINE!!! MACH SCHNELL WEITER, SONST PLATZE ICH VOR AUFREGUNG!


    Echt toll ! Du hast das Zeug dazu.


    So, jetzt will ich auch mal was fragen. Nana liebt ihn doch immer noch???? Sag ja, bitte. Sie redet sichdas doch bloß ein, nicht??? Sag bitte JA! :D


    Na dann, ich wünsche dir noch viel spaß bei der Fortsetzung. Ichwerde sie auf jeden Fall lesen, 1000000000%


    RAVEN

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo Santine :wink


    Ich stimme Raven voll und ganz zu !
    ich finde auch das nana sich das nicht gefallen lassen sollte.
    wie kann sie ihn nur WIRKLICH lieben? ich glaube jason spielt nur mit ihr - wie ein spielzeug! nana täuscht sich in ihn! .... wenn sie ihn Heiratet oh nein NIEN das darf nicht passieren! *sich vorstell wenn sie verheiratet sind* jason geht nana fremd mit dieser einen Tussi die jason immer anbaggert! und die arme denkt er liebt sie ! *nana und jason vorstell wenn sie alt und grau sind * jason sitzt vor der glotze und feuert seine ehmalige foodball manschaft an Brüllt: Nana bring mir das Bier!!! - HIIIIIIIIIIIIIIIILFE :hua


    BITTE BITTE NIIIIIIIIIIIIIIIIICHT *anfleh*


    Und das mit Zoe und Lukas is auch ne witzige sache werden sie nun zusammen kommen oder nicht!?
    ich denke dass die zwei ihren gefühlen nicht sicher sind zumindest bei Zoe sie weiß nie ob sie jetzt mit lukas zusammen sein will oder nicht. und ich denke es wird zeit das sie mal ordentlich über ihre Gefühle nachdenkt und besonders darüber ob sie ihn liebt oder nicht! 8ich hoffe ja das sie ihn liebt ^^ )


    aber die große Frage ist ja WANN geht es endlich weiter????
    Wir alle sind schon sehr gespannt was du uns als nächstes liefern wirst Santine!
    aber wie heißt das sprichwort denn so schön ? gedultheit ist eine tugend ^^


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Gott, bist du gemein zu uns XD
    Die darf den nich heiraten!!! Hoffentlich kommt Ryan noch spätestens inna Kirche und Nana wird klar, dass sie Ryan heiraten sollte, nich Jason.
    Lass uns nich zu lange warten :D


    Viel spaß im Urlaub XD
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Was? Nein.
    Verdammt, warum muss Nana ausgerechnet jetzt klar werden, dass sie Ryan liebt, statt einzusehen, dass sie Jason NICHT liebt? Das wäre mir so viel lieber gewesen!
    Jetzt kann ich mich gar nciht mehr über das niedliche Weihnachtsfest mit Kiki und Connor freuen, obwohl die letzten beiden Sätze wirklich wunderschön waren, wohl die beiden schönsten Sätze, die in den Teilen, in denen es Jason/Nana-Interaktion gibt, gab.
    Wenn Ryan in die Kirche kommt und Nana dann klar wird, dass sie nicht Jason sondern Ryan heiraten sollte, ich finde, das wäre zu kitschig und unter Santines Niveu, SimDream. (jetzt hoffe ich nur, dass du das nicht vorhast, Santine!)

    Meine Fotostory:

  • So ein Mist :angry
    Jetzt gibts entweder ne Störung auf der Hochzeit.... oder ne Scheidung und all das wenn ich kein internet hab.... das ist ja echt zum Haareraufen.

    Also.... einen Ryan, der Nana von ihrer eigenen Hochzeit entführt wär schon toll....
    Oder Zoe und Lucas entführen Nana vor ihrer Hochzeit und sperren sie mit Ryan auf einer einsamen Berghütte ein...
    Dann gibts ja noch die Möglichkeit, dass geheiratet wird und Nana lässt sich wegen Ryan scheiden.... oder hat erstmal eine Affäre mit Ryan... und wird schwanger von ihm..... und Jason weiss von nix ... Ha... ein Kuckuckskind....
    Da muss aber natürlich vorher ein Ehevertrag her.... weil Jason soll ja wenn schon ohne alles da stehen, wenn Nana abhaut...
    Oder vielleicht haut Nana auch einfach so ab....

    Hach.... soviel zu spekulieren.... und ich krieg nix mit *heul*


    Aber das ist ja mal echt eine gute Stelle zum aufhören.... man könnt fast vor spannung in die Tischplatte beissen.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Besser hätte es nicht kommen können! Ich freue mich schon auf Jasons Gesicht, Wenn Nana ihm am Altar sitzen lässt :D ja, das wird sooo cool und Jasons Stolz ist dann gebrochen...


    Aber santine... ich hoffe doch, das das nicht hält?? Nana verdient Ryan, aber bestimmt wird alles gut... ja, du hast noch ein paar Tricks im Ärmel, oder???


    GVLG, Raven

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Wuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääähäääääääääääääääääääähäääääääääääääää
    :nein :nein :nein :nein :nein
    Tu uns das doch nicht an -.- das so gemein die kann doch net einfach den da heiraten o.O
    Mir fehlen die Worte ... ich bin jetzt echt geplättet ... ich will das nich ...
    Lasst uns ein Attentat auf Jason verüben ^^

    Das mit Kiki und Connor ist super süß und sehr sehr gelungen find ich auch das Bild mit Nanas Erinnerungen ...

    *rumheul bis zur FS und auf Happyend bet*

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Ich wünschte, ich häte die Zeit, um die ganzen wunderbaren Storys hier zu lesen und vor allem auch deiner wieder mehr Zeit zu widmen.

    Ich kann einfach nicht glauben, dass sie wirklich ja gesagt hat... aber erst, wenn sie vor dem Traualtar steht und dort ja sagt, werde ich wirklich glauben, dass es zwischen ihr und Ryan wirklich aus ist! so lange hoffe ich weiter.

    Die Geste von Lucas mit dem Stern ist wirklich süß. Ob er wohl wusste, das Zoe ein Teleskop besitzt und wie sehr ihr der Nachthimmel am Herzen liegen?

    Kiki hat eine niedliche Art gewählt, um Connor zu sagen, dass er Vater wird. Schön, dass er sich auch so freut.

    Die Idee mit den Steckbriefen fand ich auch ganz toll. Da hast du dir echt mühe gegeben.

    Also, mach weiter so!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]