Beiträge von LadyDemonia

    Ja, da bin ich ganz sicher. Habe mehrere male nachgeschaut, ob das auch wirklich richtig angeklickt ist, weil das ja nun auch nicht mein 1. Add-on ist.
    Einige gedownloadete Zäune und Tapeten sind auch vorhanden, nur im kompletten Kaufmodus und beim Erstellen von Sims fehlen alle downloads.

    Hallo,


    habe ein Problem mit dem Villen- und Gartenaccessoires.
    Habe das Add-on installiert und dann hochgefahren, es fragte nach den Downloads wie immer halt. Ich habe dann bei den Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" - EIN und "Dialog Benutzerdefinierte Inhalte beim Spielstart einblenden" - AUS angeklickt. Das Spiel neugestartet und keine Downloads werden im Spiel angezeigt. Alle erscheinen blau im Spiel.
    Auch im Kauf- oder Baumodus ist kein download vorhanden.


    Installiert ist: Grundspiel, WCJ, NL, OfB, Pets, VJZ und GR
    und an Mini Add-ons: Glamour, H+M, Teen, Party und Villen+Garten.

    Weiter gehts mit dem Rundgang.


    Die beiden Bäder.
    Das Blaue ist das der Mädchen und kann über den Flur erreicht werden.
    Das mit den dunklen Fliesen ist Ninas Reich und nur durch ihr Schlafzimmer erreichbar. Endlich muss sie morgens nicht mehr warten, bis die Mädchen fertig sind oder viel früher aufstehen.




    Ninas Schlafzimmer (Leider hat sie vor unserem Besuch noch nicht die Betten gemacht, es war ein bisschen stressig am morgen *zwinker*)




    Palomas Zimmer




    Muriels Zimmer





    Ich hoffe, die kleine Hausführung hat gefallen.


    LG Lady

    Lange hat Nina Caliente in Ihrem Ursprungshaus gewohnt. Als nun ihre Töchter grösser wurden, wurde es in dem Haus mit nur 1 Bad doch recht eng.
    Mutter und 2 Teenies mit nur einem Bad, das funktioniert nur in den seltensten Fällen.
    Da sie sich ein Haus von Larsson1970 von mts2 ausgesucht hatte und ich dann nur als Innenarchitektin eingesprungen bin, passen die Bilder hier am Besten rein.


    Vorderansicht



    Gartenansicht (der Garten ist noch recht kahl, leider ist vom Kredit fürs Haus nichts mehr für den Garten übrig geblieben)



    Grundriss



    Eingangsbereich



    Der Wohnbereich ist ganz offen gestaltet.
    Blick vom Wohnzimmer in die Küche



    Blick vom Wohnzimmer in den Essbereich mit Zugang zum Garten



    Blick von der Küche ins Wohnzimmer



    Blick vom Essplatz ins Wohnzimmer und zum Eingangsbereich




    ~ geht noch weiter ~

    Meine Caliente-Hübsch Zwillinge sind nun Teenies geworden, und ich finde sie machen dem Namen Hübsch alle Ehre.





    Muriel und Paloma Caliente-Hübsch




    Also bei mir hat das mit dem Käsekuchen immer geklappt. Habs an Shaklins Medizinschrank vorher und nachher getestet (2x), die anderen male gings ohne Kuchen.

    ~ Fortsetzung ~


    Wohnzimmer:



    Schlafzimmer:




    Badezimmer mit Abstellraum EG:





    Flur, Bad und Hobbyraum OG:



    Kinderzimmer, links das Zimmer der Zwillinge und rechts das Zimmer vom grösseren Bruder:




    Ich hoffe es hat gefallen.


    LG Lady

    Ich habe für meine Lieblingsfamilie ein neues Haus eingerichtet. Das Haus habe ich nicht entworfen und gebaut, daher passt es hier am Besten rein.
    Grosser Dank an den Baumeister Larsson1970 von mts2.


    Die Inneneinrichtung und eine kleine Umbauten im inneren habe ich vorgenommen.
    Viel Spass beim kleinen Rundgang.


    Ansicht von vorne:




    Garten:



    Grundriss EG:



    Eingangsbereich und Flur:



    Blick vom Wohnzimmer in die Küche:



    Blick von der Küche in den Essbereich:



    Blick von der Küche ins Wohnzimmer:



    ~ geht noch weiter ~

    Zur Baureihenfolge
    Das ist verschieden.... oft bringe ich erstmal einen ungefähren Grundriss zu Papier. Ich kann mit Skizzen meine Gedanken meist besser umsetzen, wenn ich selber baue.
    Die meisten Häuser in meiner Nachbarschaft sind aber downloads, die ich etwas umgebaut habe, weil mir in letzter Zeit die Zeit einfach fehlt.



    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Meistens nur Erdgeschoss, evtl. noch die 1. Etage, sonst wirds zu unübersichtlich.



    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Nein. Für sowas fehlt mir die Geduld. Wenn ich das haben möchte, suche ich ein Haus zum Download, dass sowas hat.



    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Ich habe auch schon grosse Häuser gebaut, die sind mir aber meist zu unübersichtlich. Ich mags klein und fein, darum haben bei mir auch immer mehrere Kinder ein Zimmer zusammen.



    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Ich persönlich baue am liebsten Wohngrundstücke bzw. Studentenwohnheime. An einem Hotel hab ich mich noch nicht versucht, wie gesagt, die zeit fehlt momentan.



    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Nein. Ich bevorzuge es gemütlich.



    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Auf keinen Fall dürfen seit Seasons die Obstbäume und die Gemüsebeete fehlen. Später wird dann oft noch ein Gewächshaus drum herum gebaut.


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Ich stelle sie bei einer Nachfrage zum download bereit.



    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Also, um die runtergeladenen umzugestalten und einzurichten brauche ich ca. 2-4 Stunden, kommt auf die Grösse und den Plan in meinem Kopf an. Wenn ich selber baue, dann kann das manchmal sogar in mehrere Tage ausarten, nicht nur ein paar stunden pro Tag sondern stundenmässig zusammengerechnet mehrere Tage, bis alles so ist, wie es mir gefällt. Dabei kann es dann auch schonmal vorkommen, dass fast alles wieder abgerissen und umgebaut wird.



    LG und noch einen schönen Restsonntag


    Lady

    Soo... mittlerweile hab ich 4 Zwillingspärchen in meiner Nachbarschaft und hab sie mal alle ein bisschen fotografiert.


    Aaron und Isaac Grasser (Käsekuchenzwillinge)





    Jeremy und Lavinia Grasser (diese beiden sind die Kinder der ältesten Schwester von Aaron und Isaac, man sieht deutlich, das Mama zur Hälfte Alien ist, Käsekuchenzwillinge)




    Dann haben wir noch Ephraim und Elisa Gerbermann (KEINE Käsekuchenzwillinge)



    Und zu guter letzt noch Paloma und Muriel Caliente (Mama ist Nina Caliente und Papa ist Daniel Hübsch und diese beiden sind auch KEINE Käsekuchenzwillinge)




    Ich habe mich mal an einem Wohn-Geschäftshaus versucht. Nur der Garten ist noch nicht gemacht und 1 Zimmer im OG.
    Das ist das 2. Kinderzimmer und da das 2. Kind noch in der "Mache" ist, ist dieses noch nicht eingerichtet.


    Dann fangen wir mal an.


    Vorderansicht:



    Rückansicht:



    Wohnhauseingang:



    Ladenseite:



    Flur EG (im 2. Bild der Zugang zum Blumenladen):




    Küche:



    ~ geht noch weiter ~

    So... ich spiele mit dem Spiel bei meiner Mam auf dem PC und habe mir hier jetzt auch eine Familie erstellt, naja.. beide erstellt und sie dann verkuppelt *gg*
    Und das ist dabei rausgekommen.


    Dorothea von Staufen und Olivier Martin


    Ein tolles Date



    Das Brautpaar



    Die Ringe



    Der Kuss



    .... und ab gehts in die Flitterwochen *gg*





    LG Lady

    Ich habe jetzt schon den halben Tag das Forum durchforstet und bin leider nicht fündig geworden.
    Ich suche den Formal-Wedding-Hack.
    Irgendwie ist der mir abhanden gekommen. Ich hätte den jedoch gerne wieder.
    Würde mich freuen, wenn irgendjemand den Link weiss, wo ich den bekomme oder falls jemand den noch hat und ihn mir dann schicken kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Lady

    Hallo,
    also wie schon festgestellt scheinen die DLs nur bei Firefox zu funktionieren.
    Auf dem Pc meiner Mam ist nur IE 7 installiert.
    Vielleicht kann man es ja so einrichten, dass sich auch Nutzer anderer Browser die Sims runterladen können, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.
    LG Lady