Beiträge von LadyDemonia

    Viel Glück und Spass am Montag!


    Geniesse die ersten Tage, es werden die ruhigsten. Wir hatten damals 3 Tage Einführung und die Architekten sogar die ganze 1. Woche.
    Wenns dann richtig mit Vorlesungen losgeht, dann ists schon ein bisschen heftiger oder die ganzen Facharbeiten.


    LG Lady

    Och neeeeeee.... du kannst doch nich mittendrin aufhören.... ich hab mich grad warmgelesen.
    Irgendwann schaffst du es, dass ich vor lauter spannung meine komplette Schreibtischplatte aufgenagt hab.


    Soll ich jetzt eigentlich nochmal meine 2 Kommis hier mit einfügen, oder blättert Santine nochmal zurück um die zu lesen *überleg*


    Aber ich bin ja echt gespannt wie das mit Ryan und Nana weitergeht. Da muss doch endlich mal was passieren.


    LG Lady

    Hach... da hab ich grad Snoopygirl gelesen... und geh rein... und leider keine Fortsetzung. Aber ich bin geduldig und warte gespannt.
    Vielleicht.... wird die ja doch ein bisschen länger als du geplant hast *hoff*... du hast ja wegen der Ferien ein bisschen Zeit.
    Freu mich aber schon auf die Fortsetzung.


    LG Lady

    Was für ne geniale Fortsetzung.
    Aber warum hört Tobias nicht hin. *haarerauf*
    Da kann man doch nciht weghören. Männer! *augenverdreh*
    Jetzt müssen Rosa und Lola aber mal flott hinter Mykonos her und hoffentlich hat Tobias ein einsehen und hilft den beiden.


    LG Lady

    Matt kochte innerlich. Warum ausgerechnet Mel? Warum konnte Diego sich nicht eine andere suchen? Während er mit San tanzte schaute er immer wieder über Sans Schulter zu den beiden rüber. Matt legte den Kopf auf Sans Schulter, damit er Diego und Mel besser beobachten konnte. Und jetzt zog Diego Mel auch noch näher zu sich heran. Ich erschlag ihn, wenn er Mel wehtut. Ich bring ihn um. Er ist dann die längste Zeit mein Freund gewesen, dachte Matt sich. Im Kopf ging er alles haarklein durch, was er Diego antun würde.




    Sie blieben noch ca. eine Stunde in der LuLu Lounge. Matt wollte dann so schnell nach hause, dass er sich noch nicht mal die Zeit nahm sich umzuziehen, als er aus dem Whirlpool kam. Schweigend setzten sie San und Diego zu hause ab. Mel setzte sich nach vorne auf den Beifahrersitz. Matt sass in der Badehose auf dem Fahrersitz und es sah aus, als hätte er in die Hose gemacht. Mel musste kichern, als sie es bemerkte.
    „Ich glaube, du wirst zuhause ärger bekommen.“, sagte Mel und machte Matt auf den Fleck aufmerksam.
    „Oh ja. Aber das ist egal. Mel.... ich....“, Matt rückte näher an sie heran und schaute Mel in die Augen. Diese wunderschönen, leuchtend blauen Augen. Warum war ihm das vorher noch nie aufgefallen.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So und jetzt bin ich mal auf eure Kommis gespannt.
    Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt.


    LG Lady

    Währenddessen zuhause:


    Camilla lief wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend.
    „Cammy! Komm her und spiel mit mir Schach. Das beruhigt dich wieder ein bisschen.“, sagte Nellie.
    „Bist du wirklich sicher, dass nichts passiert? Sie ist doch erst 15.“
    „Und ist nicht allein. San lässt es nicht zu, dass Matt Mel schlecht behandelt.“
    „Meinst du wirklich? Wir hätten ihn nicht zwingen sollen sie mitzunehmen. Sie hätte auch mit dem Taxi fahren können.“ In Camillas Kopf spielten sich die schlimmsten Streit- und Hassszenen ab.




    „Nein. Sie werden sich schon arrangieren. Vertrau mir doch mal. Ausserdem wollte ich noch was ganz anderes mit dir besprechen. Schau nicht so. Hast du den Termin mit der Sozialtussi gemacht?“
    „Ja, habe ich. Sie wollte am Mittwoch morgen mal vorbeikommen und sich unser Haus anschauen und mit uns reden. Du hast doch noch nichts vor?“, fragte Camilla.
    „Nein, habe ich nicht. Ich hoffe es geht alles gut. Ich weiss wie viel dir daran liegt.“
    "Liegt dir nichts daran?", fragte Camilla nach.
    "Doch. Nur ich hasse diese ganze Prozedur drumherum. Und ich habe das Gefühl, da werden noch einige Hürden auf uns zukommen."
    "Ich fürchte mit den Hürden könntest du recht haben."




    Nach dem bowlen wollten sie noch ins LuLus, wie die LuLu Lounge von allen nur genannt wurde. Nur Matt sträubte sich. Er wollte nach hause. Doch er wurde einfach überstimmt.
    „Ach komm schon Matt.“, drängte San. „Du weißt doch, da gibt’s dunkle Ecken zum kuscheln und im Hof ist auch noch ein Whirlpool!“ Sie grinste ihn vielsagend an.
    „Na gut. Wenn ihr unbedingt wollt.“ Zehn Minuten mussten San, Diego und Mel auf Matt einreden, bis er endlich nachgab und sie ins LuLus fuhren.
    San zerrt Matt auf die Tanzfläche. „Komm schon. Lass uns tanzen!“ San zwinkerte Mel zu und schon stand sie mit Matt eng umschlungen auf der Tanzfläche.




    Diego ging auf Mel zu. „Möchtest du auch tanzen?“
    „Eigentlich schon.“, sie schaute verlegen zu Boden. „Aber ich kann nicht gut tanzen.“
    „Wenns weiter nichts ist. Ich brings dir bei.“, antwortete Diego und zog Mel zu sich heran.
    Sie spürte wie ihr Herz zu pochen anfing. Das war alles wie in den schönsten Träumen, die sie hatte. Hoffentlich bemerkte er nicht, wie ihr Herz klopfte. Mel schaute vorsichtig an sich runter. Sah man auch wirklich nicht, wie ihr Herz pochte?




    Diego zog sie noch näher an sich heran. Sie dachte, sie würde den Boden unter den Füssen verlieren. Ja, so musste es sein, wenn man schwebt. Sie schaute verlegen runter. Schwebte sie? Nein, der Boden war direkt unter ihren Füssen... keine Luft dazwischen, ausser sie würde ihre Füsse anhben. Vorsichtig legte sie den Kopf auf seine Schulter. Sie wünschte sich, das Lied würde ewig dauern.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ geht noch weiter ~

    Es wurde eine schweigsame Fahrt. Nicht so ganz. Matthew war der einzige, der schwieg. Hinten unterhielten sich die Mädchen angeregt und Diego versuchte die ganze Zeit Matt zu einem Gespräch zu drängen. Aber ausser ein paar „Grmpf“ steuerte er nichts zu einem Gespräch bei.
    Als sie endlich an der Bowlingbahn angekommen waren, hielt Diego Matt zurück.
    „Also ... deine Fast-Schwester... die hat sich ganz schön verändert!“
    „Grmpf!“




    „Mal ganz ehrlich Matt... sie ist ne hübsche... und ich könnt ein bisschen Abwechslung gebrauchen.“ Diego grinste Matt an.
    „Lass die Finger von ihr. Such dir ein anderes Spielzeug.“
    „Vielleicht will ich ja nicht nur spielen. Und ausserdem, was hast du auszusetzen... gönn ihr doch ein bisschen Spass!“
    „Sie ist für mich wie eine Schwester und ich lasse nicht zu, dass du ihr weh tust. Hast du mich verstanden?“
    „Lassen wir sie doch einfach selbst entscheiden!“
    Diego liess Matt stehen und folgte den Mädchen nach drinnen. Matt trottete ihnen hinterher.




    „Was ist denn mit Matt los?“, wollte San wissen.
    „Ich hab keinen blassen Schimmer. Der war schon den ganzen Tag so komisch. Aber hast du gesehen, wie Diego die ganze Zeit nach hinten geschaut hat?“, antwortete Mel.




    „Klar. Und wie der sich den Kopf gestossen hat, als er eingestiegen ist und dich erkannt hat. Ich musste mich schwer zusammenreissen, damit ich nicht laut loslache.“ Beide mussten kichern.
    „Aber jetzt erzähl mal... du wolltest, dass Diego dich beachtet. Darum das ganze Theater mit der Veränderung.“, platzte San raus. „Du hast ihn die ganze Zeit von hinten beobachtet. Ich hab das gesehen.“
    „Psst. Reiss dich zusammen, sie kommen.“, flüsterte Mel.
    Wieder hatte sie sich um das Gespräch drücken können. Doch San würde nicht locker lassen. Irgendwann krieg ich dich, dachte San sich.




    Es wurde ein lustiger Abend. Diego flirtete mit Mel. Und Mel war überglücklich. Endlich hatte er sie wahrgenommen. All die Tage, die sie heimlich auf der Treppe verbracht hatte um Diego zu beobachten, während er Matt besuchte oder die Tage, die sie auf dem Balkon verbrachte um die beiden im Pool zu beobachten. Alles heimlich und nie hatten die beiden bemerkt, wenn Mel hinter ihnen herschlich. Sie hatte damals mitbekommen, wie Diego sie in Schutz genommen hatte, als Matt mal wieder über sie gelästert hatte. Doch auch da hatte sie sich nicht getraut ihn anzusprechen. Als Diego mal bei ihnen übernachtet hatte, ist Mel vom frühstück geflüchtet, weil sie kein Wort heraus bekam. Als sie daran dachte, musste sie lächeln. Wie peinlich ihr das damals war. Doch nun war es anders.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ geht noch weiter ~

    Danke für die Kommis! Freu mich immer von euch zu lesen.


    Nath: Das mit den Bildern ist oft schwierig. Die richtige Anzahl rauszufinden und einzusetzen.
    Und San mag Matt ja schon irgendwo, nur ist sie nicht verliebt und mag auch seine Verhaltensweisen nicht so ganz einverstanden. Ich lasse ziemlich viele eigene Erlebnisse mit einfliessen. *gg*


    Sunnivah: Für die meisten ist Frauenfussball doch gar kein Fussball *wunder*


    So... aber nun gehts weiter.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    San hatte zwar noch versucht irgendwas aus Mel rauszukriegen, doch Mel schwieg.
    Am nächsten morgen schlich sich Mel ins bad. Noch hatte keiner ihre Veränderung gesehen und es reicht, wenn man sie fertig beim frühstück sah.
    Sie ging runter und zum Frühstück ins Esszimmer.
    Ihre Mutter und Nellie waren begeistert.
    „Das sieht gut aus Mel.“, sagte ihre Mutter.
    „Da kann ich mich nur anschliessen.“, bemerkte Nellie.
    Matthew kam auch zum Frühstück runter, nachdem Nellie ihn ein paar mal gerufen hatte. Doch er sagte nichts. Das Frühstück verlief schweigend, von Matthews Seite aus. Doch Nellie stellte fest, dass ihr Spross immer mal wieder über seinen Teller schielte und Mel beobachtete.
    Das ging die nächsten Tage so weiter. Bei jeder Mahlzeit, die sie zusammen einnahmen, sah Nellie wie Matt Mel beobachtete.




    Auch am Wochenende wurde die Situation nicht besser. Nach dem Frühstück verschwand Mel in ihr Zimmer. Sie musste noch ein paar Hausaufgaben erledigen, und Matthew verzog sich ins Arbeitszimmer zum Telefonieren.
    Nellie und Camilla zogen sich in den Erker im Wohnzimmer zurück. Wie immer, wenn sie etwas bereden wollten.
    „Also... was sollen wir jetzt unternehmen. Er ist letztes mal einfach zu weit gegangen.“
    „Das ist er.“, pflichtete Nellie ihr bei. „Doch ich hab schon eine Idee. Hast du ihn heute beim essen beobachtet?“
    Camilla schüttelte den Kopf und schaute Nellie fragend an.
    „Aber ich. Und ich hab auch schon eine Idee. Hattest du ihm eigentlich schon den Autoschlüssel zurückgegeben?“
    „Nein, noch nicht.“
    „Das Autoverbot ist aufgehoben.“
    Camilla wurde aus Nellie nicht schlau. „Warum das denn jetzt?“, fragte sie verwundert.
    „Lass mich mal machen.“, war das einzige, was sie aus Nellie noch rausbekam.




    Einige Zeit später kam Matthew runter.
    „Ich fahr mit San und Diego bowlen. Ich weiss noch nicht wann ich zurückkomme. Kann ich bitte den Autoschlüssel haben?“
    „Du weißt, dass du eigentlich den Wagen nicht kriegst in der nächsten Zeit.“
    „Ja, weiss ich.“, grummelte Matthew vor sich hin.
    „Du bekommst die Schlüssel und kannst fahren..... unter einer Bedingung.... San hatte Mel gebeten mitzukommen.... und du nimmst sie mit.“ Nellies Anweisung liess keinen Widerspruch zu.
    „Wenns denn sein muss.“
    „Ja es muss. Hier sind die Schlüssel. Sei vorsichtig mit dem Wagen. Morgen kommt jemand vorbei, der ihn kaufen möchte.“
    „Ich bin bis jetzt immer gut damit umgegangen... dass musst du mir nicht extra sagen.“




    Matthew dreht sich um und ging. Im Flur hörten die beiden, wie er nach Mel rief:„MELODY...... SCHWING DEINEN AR*** RUNTER! WIR FAHREN!“
    Camilla sah Nellie an. “Bist du dir sicher, dass das gut geht?”
    Nellie grinste nur. „Warts ab!“
    Sie vernahmen beide nur noch ein: „Das geht auch freundlicher, Schwachkopf!“ und dann knallten auch schon die Türen.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ geht noch weiter ~

    Auf den 2. Kommi *gg*


    Jetzt hab ich auch zuende gelesen und die ist wirklich klasse. Aber warum musste Nana schon wieder nachgeben *augenverdreh*.... Aber auf dem Ball hätte Jason natürlich einen grossartigen "Abgang".... und vielleicht kommt auf dem Ball ja auch raus, das die "Alte" den Brief von Ryan hat verschwinden lassen *spekulier*


    Das mit Zoe und Lucas wäre ja auch viel zu einfach gewesen.... da musste ja eigentlich nochwas passieren.


    LG Lady



    Was mir grad so noch einfällt... woher hast du denn die Häuser? Ich bau zwar manchmal... und das auch relativ gut.... aber auch nur, wenn ich grad nen kreativen hab *g*


    Und jetzt fällt mir grad nochwas ein.... Ryan ist ja der Enkel von einer Freundin der "Alten" (sorry, aber ich kann die wirklich nich ab... der hat nämlich noch keiner Manieren beigebracht)..... es könnte also wirklich gut möglich sein, dass er auf dem Ball erscheint.... *spekulier*.... dann dazu noch wie vorher angemerkt, dass er die "Alte" auf den Brief anspricht (was ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen kann) .... aber es könnte was zwischen Ryan und Nana passieren.... was den Abgang von Jason zur Folge hätte.... und das auf Grossmutters Ball..... was für ein gelungener Skandal *wild rumspekulier*



    Noch was hinterherschmeiss.
    Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei meiner FS reinschauen würdest. :D

    Hach ja.... "WonWon" .... man was hab ich da gelacht. Jungs in der Pubertät *kicher*.... Da kann ich auch ein Lied von singen... der in meiner FS ist auch in der Pubertät *gg*
    Ich war ja bis zum letzten HP immer der Meinung... meine Lieblingsfigur braucht nur mal die richtige Frau, die ihm sagt wo es lang geht *fg*
    Ich hatte ja auch immer noch die Hoffnung, dass es doch nicht so endet, bis ich es selber gelesen habe... aber ich wüsste nich, welche Hintertür es noch geben könnte *immer noch grübelt*


    Die FS ist wie immer klasse.... aber es geht ja noch ein bisschen weiter. Aber da schwant mir nix gutes mit Zoe und Lucas.... und das ausgerechnet jetzt, wo er es sich endlich eingestanden hat.
    Schade, dass es noch was dauert, bis Jason verschwindet.... aber ich kann mir gut vorstellen, dass du schon einen grossartigen "Abgang" für ihn im Kopf hast *gg*
    Ich bin auch der Meinung, dass es langsam auch mal wieder mit Nana und Ryan weitergehen müsste.... da muss langsam auch mal was passieren.
    Sonst sind die noch alle grau, bis sie endlich zueinander gefunden haben *gg*.... obwohl das ja auch noch ne möglichkeit wäre. ;)

    LG Lady

    Ich mach alle 1-2 wochen ein Backup.
    Ich habs wieder hinbekommen.
    Hab alles runtergeschmissen, Sims und Simpe und danach nen Regcleaner benutzt. Komplette neuinstallation und es funktioniert alles wieder.

    Super spitzen klasse FS!


    Endlich ist Chris von dem Ar*** weg. Wurde auch Zeit.
    Naja... und ich bin mal ehrlich... ich finde Barbara ist schon ziemlich verschwenderisch umgegangen. Obwohl ich sie auch verstehen kann.... aber ich hätte meinen Ex übers Gericht shcön ausgenommen... sozusagen mit Rückendeckung *fg*


    LG Lady