If you had my love [Kommentare]

  • Wow! Wahnsinn - einfach toll wie du das alles beschrieben hast! Zoe und Lucas! *freu* endlich sieht sie mal ein, dass sie Lucas auch "mag"! Die beiden sind wirklich eines der besten Traumpaare! So, hoffentlich kommt in der nächsten FS was von Ryan (und Nana)! Ich glaub, wir sind hier alle schon ein bisschen auf Entzug, was die beiden betrifft.
    Und noch was: Connor hätte ja Zoe auch nicht eingeladen, aber Nana hat sie ja schlichtweg an Lucas gekuppelt. Praktisch war sie dann eine Begleitung, die sich ja normal jeder selber mitnimmt. ^^ Wenn Teddie mit Clarice bzw. Ryan mit Cara geganngen wären, wären sie auch auf der Hochzeit gewesen.
    Ergibt das jetzt einen Sinn? Ich glaub schon... *g*
    MglG, Guilty

  • HI Santine,
    ich weiß echt nicht mehr welches Lob deine Story noch genau trifft!!! denn meines achtens, ist superspitzenklasse einfach untertrieben!!! Mach weiter so kann die fs kaum noch erwarten!!!

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Oh TT Jetzt hätt ich den Teil beinahe übersehen...gut, dass ich grade nochmal alles durchgesehen hab! War wieder mal superschön...die Atmosphäre einfach spitze und der Text und alles echt toll. Weiß gar nicht mehr, was ich hier noch schreiben soll. Bist jedenfalls echt talentiert und ich hoffe, es wird noch lange so weiter gehen =)
    Und wegen den Bildern: Okay, gut und thx schon mal =)


    PS: Un die beiden sind nen tolles Paar :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Kann leider erst Morgen die Fs reinsetzten.
    Hatte nen kleinen Fehler im Spiel (meine Sims in einem Haushalt, dummerweise dem wichtigsten - der Mädels Wg samt Connor *grins*) konnten sich nicht mehr umziehen.
    Hab alles versucht, aber ohne Erfolg. Musste deshalb die alte Familie aus- und eine neue einziehen lassen.
    Bin jetzt gerade dabei, das Haus einzurichten, wird wahrscheinlich auch nicht mehr genau so aussehen wie vorher, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. Tun wir einfach so, als hätten sie Lust auf ein paar neue Möbel und Tapeten bekommen :augdrück
    Morgen geht es aber in jedem Fall weiter...!
    Wünsch euch noch ein tolles Wochenende und viel Spaß.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Bin jetzt gerade dabei, das Haus einzurichten, wird wahrscheinlich auch nicht mehr genau so aussehen wie vorher, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. Tun wir einfach so, als hätten sie Lust auf ein paar neue Möbel und Tapeten bekommen :augdrück


    Das hat bestimmt was mit der Hochzeit zu tun, ich bin mir sicher, die Umdekoration haben sie deswegen gemacht ;)

    Meine Fotostory:

  • Schade das es heute noch nicht weitergeht :schabdisc
    Aber ich freu mich schon so auf Morgen wenns weitergeht! :surfin
    Hoffentlich sprechen sich Rayn und Nana aus *hoff* :schwitz

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]

  • *schmacht*


    Boar die FS is dir mal wieder richtig gut gelungen...in der Luft liegt so viel Romantik...und endlich hat es mit Zoe und Lucas wieder geklappt...der letzte Dialog ist süß *kicher*


    Ja schaaade, dass Ryan nicht aufgetaucht ist...naja wir werden ihn ja in näherer Zukunft in meinem PC sehen..*Gg*


    Also dann...mach möglichst schnell weiter! *knuddel*


    DAS IST SO EINE KLASSE FS! *schrei*


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ach Santine, was soll ich noch sagen? Deine Story ist einfach bezaubernd!!!
    Diese Kulissen ist der Wahnsinn. So schön romantisch! Aber ich weiß ja, dass du das immer besonders gut hinbekommst!!! Schön, dass Zoe und Lucas sich jetzt endlich gefunden haben. Hoffentlich bleibt das auch so!
    Auch wenn Nana meint, dass sie glücklich ist, nehme ich ihr das nicht so ganz ab. Ich meine, wer will schon einen Freund haben, der die ganze Zeit nur von seinem Sport quasselt und nicht bemerkt was um ihn herum passiert?!
    Aber ich denke, da wird noch so einiges passieren, oder?


    Ich freu mich auf jedenfall schon auf den nächsten Teil, wobei ich absolut keinen blassen Schimmer habe womit es weitergehen könnte. Oder vielleicht doch? Aber das verrate ich nicht *zwinker*


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • erstens: santine, schau' mal in deine postbox ...

    ... & zweitens: wann geht es endlich weiter? druecke schon seit gestern abend immer wieder oben auf "aktualisieren". oO

    /$chneedorn.

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Ich hab in den letzten Wochen die ganze Story nachgeholt und kann dir garnicht sagen wie gut ich sie finde!
    Ich bin ehrlich beeindruckt von deinem Talent die Geschichte zu diesen Bildern zu schreiben.
    Auch deine Bilder sehen wirklich gut aus, man sieht das du Spaß am Gestalten der Geschichte und der Umgebungen hast.


    Es ist erstaunlich schwer Komplimente zu finden mit denen du hier nicht schon tausendfach überhäuft wurdest... ;) Nun ja, ich wollte dir nur sagen wie sehr mir deine FS gefällt und das ich dich um diese Kunst vielleicht sogar etwas beneide :fiu


    Ich hoffe das du bald weitermachst! :rosen


    Liebe Grüsse,
    Pai

  • Na doll..... Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! :supi

    Auch der 2. Hochzeitsteil war absolut spizte :up
    ENDLICH haben es Zoe und Lucas geschafft!!! *freu* :jump

    Naja, und bald werden wir bestimmt auch wieder was von Nana und Ryan hören und sehen und darauf bin ich auch schon gespannt!!!
    Also, mach bald weiter!

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Oh Mensch du hast du gesagt HEUTE!!!
    Toll jetzt bin ich depri... :suse
    Ich hoffe du kommst mal langsam ausm Mußtopf! SCHREIIIIIIIIB!!!!!!!!! :rauch :rauch :rauch

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • geh... jez hab ich mich so gefreut...
    aba macht nix.. ich kenn das selba.. nehm mia was vor und dan... im letztn moment klappts doch net...

    aba ich kanns nua verzeihen wenn da morgen was von Santine19 steht sonst... (weiss ich nicht *gg)


    LLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGggg

    und riiiiiiiieeeesiges LOB :rosen das is echt... :shokin ... über drüber supa mega... fantastisch, einmalig.... ohne worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Supi die Fortdsetzung! Ich weiß diesen satz kannst du schon inn ud auswendig! aber nun gut jetzt muss es raus: BESTE FOTOSTORY DER WELT!!!!



    Oh sry fürs zwischenposten! :suse

    [center]
    [/center]

  • Hach ja.... "WonWon" .... man was hab ich da gelacht. Jungs in der Pubertät *kicher*.... Da kann ich auch ein Lied von singen... der in meiner FS ist auch in der Pubertät *gg*
    Ich war ja bis zum letzten HP immer der Meinung... meine Lieblingsfigur braucht nur mal die richtige Frau, die ihm sagt wo es lang geht *fg*
    Ich hatte ja auch immer noch die Hoffnung, dass es doch nicht so endet, bis ich es selber gelesen habe... aber ich wüsste nich, welche Hintertür es noch geben könnte *immer noch grübelt*


    Die FS ist wie immer klasse.... aber es geht ja noch ein bisschen weiter. Aber da schwant mir nix gutes mit Zoe und Lucas.... und das ausgerechnet jetzt, wo er es sich endlich eingestanden hat.
    Schade, dass es noch was dauert, bis Jason verschwindet.... aber ich kann mir gut vorstellen, dass du schon einen grossartigen "Abgang" für ihn im Kopf hast *gg*
    Ich bin auch der Meinung, dass es langsam auch mal wieder mit Nana und Ryan weitergehen müsste.... da muss langsam auch mal was passieren.
    Sonst sind die noch alle grau, bis sie endlich zueinander gefunden haben *gg*.... obwohl das ja auch noch ne möglichkeit wäre. ;)

    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke ich weiß WO sie Ryan trifft. *luftsprungmach* Hoffentlich wirds dann so wie an dem anderen Ball...

    Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Zitat von Santine19


    Ich hoffe natürlich, ihr hasst mich jetzt nicht für die Sache mit Lucas & Zoe *in Deckung geh*


    XD genau das wollte ich gerade schreiben. Du bist so gemein! :D
    Aber daß Nana und Jason sich gestritten haben, entschädigt mich dann doch etwas ;)
    Oh ja - bei dem Gedanken an einen Ball bei ihrer Großmutter und daran wer da alles auftauchen könnte, spielt sich in meinem Kopf schon ne schöne Story ab ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Auf den 2. Kommi *gg*


    Jetzt hab ich auch zuende gelesen und die ist wirklich klasse. Aber warum musste Nana schon wieder nachgeben *augenverdreh*.... Aber auf dem Ball hätte Jason natürlich einen grossartigen "Abgang".... und vielleicht kommt auf dem Ball ja auch raus, das die "Alte" den Brief von Ryan hat verschwinden lassen *spekulier*


    Das mit Zoe und Lucas wäre ja auch viel zu einfach gewesen.... da musste ja eigentlich nochwas passieren.


    LG Lady



    Was mir grad so noch einfällt... woher hast du denn die Häuser? Ich bau zwar manchmal... und das auch relativ gut.... aber auch nur, wenn ich grad nen kreativen hab *g*


    Und jetzt fällt mir grad nochwas ein.... Ryan ist ja der Enkel von einer Freundin der "Alten" (sorry, aber ich kann die wirklich nich ab... der hat nämlich noch keiner Manieren beigebracht)..... es könnte also wirklich gut möglich sein, dass er auf dem Ball erscheint.... *spekulier*.... dann dazu noch wie vorher angemerkt, dass er die "Alte" auf den Brief anspricht (was ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen kann) .... aber es könnte was zwischen Ryan und Nana passieren.... was den Abgang von Jason zur Folge hätte.... und das auf Grossmutters Ball..... was für ein gelungener Skandal *wild rumspekulier*



    Noch was hinterherschmeiss.
    Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei meiner FS reinschauen würdest. :D

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Oh eine neue Hoffnung.. Ryan kommt natürlich zum Ball und LadyDemonia geb ich recht, die Großmutter klärt die Sache mit den brief auf?! *liebguck*


    Das mit Zoe und Lucas ist echt schade.. . Jetzt war mal alles so toll. Naja ich hoffe das wird noch was. :D


    Doofer Jason.. hätte er nicht sagen können: "Dann können wir uns auch trennen." Oder irgendwie sowas?! Hab mich echt gefreut, dass Nana ihm mal die Wahrheit an den Kopf geworfen hat.


    Jetzt bin ich total gespannt, was auf dem Ball passieren wird.
    Also ganz schnell weiter machen! :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]