Beiträge von Täsch

    Na doll..... Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! :supi

    Auch der 2. Hochzeitsteil war absolut spizte :up
    ENDLICH haben es Zoe und Lucas geschafft!!! *freu* :jump

    Naja, und bald werden wir bestimmt auch wieder was von Nana und Ryan hören und sehen und darauf bin ich auch schon gespannt!!!
    Also, mach bald weiter!

    Liebe Grüße
    Tascha

    Hach, wie schön... Also diesen Teil der Fs hast du wirklich super beschrieben und Auch die Bilder waren super und haben perfekt gepasst!!!

    Die Kleider waren allesamt traumhaft! Auch die Umarmungsaktion zwischen Kiki und ihren Freundinnen und der Familie hast du wirklich gut hinbekommen, da muss man ja richtig mitfühlen :luvlove .
    Ich bin schon auf den 2. Teil der Hochzeitsfeier gespannt, und wird man da auch vielleicht Ryan wiedersehen... *hoff* ???

    Naja, Also eigendlich müsste man deine Fs verfilmen so lang is die schon :kompi !!!

    Wieder mal ein DICKES Lob von meiner Seite aus!

    Alles Liebe
    Tascha

    WOW... Hammer... :applaus
    Hätte nicht gedacht das Teddie DAS macht... ich hätte ihn NIE so eingeschätzt, aber da haben ihn wohl seine Gefühle übermannt... :eek:
    Einerseits wirklich schade! Ich hoffe mal, das Nana auf der Hochzeit endlich wieder Ryan begegnet, weiß schon fast nicht mehr wie er aussieht :D

    Tja, zu Zoe und Lucas hab ich ja schon was geschrieben, und ich bin wie immer gespannt, wie Lucas DAS wieder hin bekommt ;) Aber Zoe ist auch ein harter Brocken... Ich meine, er hat doch auch mal ne 2. Chance verdient, und mann "könnte" ja mal über besagten Abend reden... :nixweiss dann wäre das vielleicht alles net so kompliziert!

    Naja, ich bin schon so auf die Kleider und Anzüge auf der Hochzeit gespannt :D
    Sieht bestimmt einer Besser aus als der andere ...
    Ich hoffe auch mal, das die Hochzeit glatt verläuft!

    Also, mach schnell weiter!!!

    Liebe Grüße
    Tascha

    Zitat von *timo*

    BOA! tolle fortsetzung! vom text her war es richtig spannend! das hat mir sehr gut gefallen! mach bitte schnell weiter! super gemacht



    Da kann ich mich nur anschließen! :applaus

    Ohhhhhh, Bravo... :applaus
    Wieder mal eine Tolle Vortsetzung! Da hat sich das lange warten ja richtig gelohnt.
    Ich muss sagen, das mir Lucas immer besser gefällt! Er is auf eine charmante Art doch irgendwie dreist und versucht auf diese Weise Zoe für sich zu gewinnen, sein Glück, das Zoe's Mutter da war, sonst wäre das ganze vielleicht nicht zu seinen Gunsten ausgegangen :up . Also im Moment gefällt mir Lucas' Charakter am besten.

    Ich freue mich auch schon auf die bevorstehende Hochzeit :jump .
    Bin mal gespannt, wie diese so ablaufen wird!

    Auch auf den Verlauf zwischen Nana, Ryan und Jason bin ich schon gespannt wie'n Flitzebogen :D

    Also mach gaaaanz schnell weiter! Bin so neugierig! :kopf

    Liebe Grüße
    Tascha

    :up Daumen hoch kann ich da nur sagen! Absolut spitze geworden bis jetzt!!! Bin gespannt was in der Abwesenheit des Vaters alles passiert...:kopfkratz

    Also, freue mich schon, wenn es weiter geht!!!
    Dickes Lob nochmal

    Liebe Grüße
    Tascha

    Hach... *dahinschmelz* :luvlove

    Einfach super mal wieder...

    Und natürlich an der spanendsten stelle machte stopp... :augdrück
    Das hätte ich mir denken können, aber ich werde mich noch gedulden....

    Liebe Grüße
    Tascha

    :wink Tolle Fortsetzung mal wieder,
    Gott, wie ich dieses Cheerlieder getuhe hasse... :rolleyes

    Und ich hätte auch nicht gedacht, das Lucas so in meinem Sympathiewert steigt!

    Nana sollte sich von Jason trennen und dann is endlich ruh da! :D
    Bin gespannt, was bei Kiki und Connor rauskommt. Also freu mich auf die nächste Fortsetzung! :thance

    Liebe Grüße
    Tascha