If you had my love [Kommentare]

  • Ich kann mich nur den anderen anschließen. Jason hat Nana doch überhaupt nicht verdient, verdient hat sie nur einer *g* Ich denke, jeder weiß wen ich damit meine. Dieser Typ führt sich einfach unmöglich auf. Er kann doch nicht erwarten, dass sich Nana für seine unterbelichteten Freunde sowas von aufbrezelt, nur damit die was zu gaffen haben. Tzzz, ich sag nur: Nana, schieß den Typen in den Wind. Zum Glück ist jetzt Lucas dahinter. Der schafft das bestimmt *hoff*
    Connors Reaktion auf Kiki war richtig süß *g* Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Ich freu mich für die beiden, sollten sie tatsächlich heiraten.
    Superklasse Fortsetzung!
    LG
    Nikita

  • Also was soll ich mehr sagen als mal wieder super gute FS :)
    Jason?! *kotz* den mag ich nicht *lach*
    Meine Grundschullehrerin mochte ich immer sehr nur die darauffolgenden waren schrecklich -.-
    Aber ich hoffe du wirst deinen zukünftigen Schülern viel über Nana, Ryan und die anderen erzählen xD

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Also Frau Lehrerin *gg*. deine fs waw wieder mal super toll!!! Diesen Jason finde ich total doof. ich meine, Nana kann doch anziehen was sie will oder nicht? Ich warte schon auf eine Fs.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich will dich ja nicht drängen, aber wann geht's weiter? Ich will wissen, wie Nana reagiert, ich habe Angst, sie macht was Dummes, obwohl ich es nicht glaube.
    Und Santine, könntest du mir einen ganz großen Gefallen tun und dir meine Fotostory anschauen? (Link dazu ist in der Signatur) Ich weiß, dass du viel zu tun hast, aber ich wär echt glücklich, wenn du vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen würdest. Ich weiß, dass Betteln nichts Schönes ist, aber es wäre einfach toll einen Kommentar von dir dort zu haben.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Hi!
    Wow, wahnsinn, hast du schon viele Kommis! Naja, kein Wunder *g*
    Aaaalso:
    Connors Reaktion war ja wohl verständlich *g* Ich hoffe echt, dass das mit den beiden gut ausgeht. Es weißt zwar alles drauf hin... aber man kann ja nie so genau sagen, ob du uns noch einen Strich durch die REchnung machst!
    Lucas kann ich in letzter zeit auch wirklich gut leiden. Er ist als erwachsener viel sympathischer, als als Teen. Ich hoffe doch, dass er mit Zoe zusammen kommt.^^
    Außerdem bin ich mit ihm einer Meinung: Jason passt nicht zu Nana!
    Das hat die Szene am Schluss ja wirklich reichlich bewiesen! Bin auch schon auf NAnas Reaktion gespannt! Wer bekommt schon gerne von seinem Freund zuhören, dass man sich hübscher machen soll *lol*
    Hoffe, die nächste FS kommt bald! Viel Glück für deine Zukunftspläne - hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst!
    LG, Guilty

  • Zitat von rita

    menno ich will das es widda so wird wie "früher" das so gut wie jeden tag ne fs kommt :suse
    naja wir wollen keinen bedrängen ;)



    Erstmal stimm ich rita zu. Die Spannung ist ja nicht auszuhalten....also echt jetzt! Mensch, du quälst uns ja richtig!!!
    Najo, und jetzt zur Story: Also, ich find diesen jason auch nihct ganz astrein, der kommt einem irgendwie komisch vor...vor allem, weil Nana immer gut aussieht, egal was sie anhat oder wie sie ihre Haare trägt. Außerdem, wenn er sie schon auf seine Partys mitnimmt, sollte er sich auch um sie kümmern und sie nicht einfach bei den Cheerleadern abladen....also echt! Ich würd dem was husten! Jo....und bei Lucas und Zoe is das verhältnis also immer noch angespannt...tja, ich versteh Zoe bei dieser Sache nicht so ganz...aber gut, was will man bzw. frau da schon machen?


    Bitte schreib ganz schnell weiter!!! So schnell es geht, ja?


    Flecki

  • CATFIGHT! WOOHOO!
    Aber, ehrlich gesagt... Betty würde doch besser zu Jason passen - ein Cheerleader und ein Footballspieler - das ist doch ein absolutes Traumpaar. Und die hässlichen, dunkelhaarigen, manierlosen Gegenteile können ja auch was miteinander anfangen *g*.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ich bin au de rmeinung das diese ah so tolle supa hübsche betty zu dem doofen ehm ich meine supa netten jason passt:D


    ich würd mich freune wenn es diesmla shcneller gehen würde mit den fs ´s =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Hihi... irgendwie erwarte ich jetzt eine bestimmte Art von, ... , sagen wir mal "Konversation" :hehe. Obwohl "Konfrontation" wohl auch passend wäre.
    Ob das mit Conner und Kiki ungestöhrt geklappt hat "zeigst" Du aber noch, OK?
    Ansonsten: gut geworden! Und wie meist, zu kurz :augdrück. Das heißt, kann es jeh genug sein...?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :wink Tolle Fortsetzung mal wieder,
    Gott, wie ich dieses Cheerlieder getuhe hasse... :rolleyes

    Und ich hätte auch nicht gedacht, das Lucas so in meinem Sympathiewert steigt!

    Nana sollte sich von Jason trennen und dann is endlich ruh da! :D
    Bin gespannt, was bei Kiki und Connor rauskommt. Also freu mich auf die nächste Fortsetzung! :thance

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Du hast recht, diese Betty ist genauso klischeehaft!
    Aber jetzt hab endlich ein Erbarmen mit uns und mach endlich, dass Nana diesem ... was auch immer... endlich die Meinung geigt. Ich werd hier sonst noch wahnsinnig ;)
    Ich glaube nicht, dass sich Nana dessen bewusst ist, dass Jason das absolute Gegenteil von Ryan ist. Da sie wahrscheinlich eher versucht, letzteren so gut wie möglich zu verdrängen, wird sie da eher von ihrem Unterbewusstsein gesteuert...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Das geht mich echt überhauuupt nichts an wenn dieser blöde Jason mit Betty rummacht. Ich will einfach endlich wiederRyn sehen.
    Ich glaube nicht, dass Nana sich sowas gefallen lässt. Wieso hat sie sich nur umgezogen *aufreg*
    Lucas ist mir mittlerweile auch echt supi symphatisch.
    Deine schreibweise ist so geil. Man kann sich einfach alles super gut vorstellen. Also mach bitte gaaaaaaaanz schnell weiter :-D:ele

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Wow echt cool das es schon eine Fs gibt!!!!
    Also Lucas wird mir wirklich immer wie symphatischer!!!
    Hoffe Nana sieht jetzt endlich ein, dass das mit Jason nix bringt!!!!!
    Bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    BB :wink Ash

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]