Beiträge von Lady Mara

    So ich melde mich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Tut mir leid ich war in Nürnberg im Urlaub.
    Kann leider die Kommis nicht beantworten...Bin voll im Streß!


    Jetzt geht es aber weiter^^




    Sam sah seine Kollegin übermüdet an. ,,Okay Amy. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich finde wir sollten noch mal zu der Schwester von Sarah und diese befragen. Vielleicht wissen wir dann mehr." Okay aber dann muss ich erst noch zum Chef." Sam nickte und trank seinen Espresso. Dabei starrte er das Bild von Sarah mit so einer Intensität an das man meinen könnte, allein durch diesen Blick würde sie zurückkommen.



    Er fand ihre Augen, ihre Lippen, selbst ihre Nase wunderschön. So langsam würde er wohl verrückt werden ohne Schlaf. Immer wieder sah er sie an. Eigentlich seine Traumfrau. Die weich fallenden honigblonden Locken, dieses schmale zarte elfengleiche Gesicht. Schnell schüttelte er den Kopf um das Bild aus seinem Kopf zu verbannen.



    Es klappte nicht. Sam seufzte resigniert. Sie war weg. Einfach weg. Er könnte sie nicht mal, kennen lernen oder wenn er sich trauen würde, zum Kaffee einladen. Aber darum ging es nicht. Es ging nicht darum das sein Herz sich nach ihr sehnte, obwohl er sie noch nie gesehen hatte, geschweigeden kennen gelernt. Es ging nicht darum das er ihre Art mochte die er erzählt bekommen hatte. Verdammt, wie konnte das nur passieren, dieser Schwärmerei von Jemandem den man gar nicht kennt! Er war doch keine 15 mehr!


    ,,Alles okay Sam?" Er sah auf und in die Augen von Amy. Sie sah besorgt aus aber er wollte nicht, dass sie besorgt war. „Amy ich werde sie finden. Es ist mir egal wie viel schlaflose Nächte ich mir dabei beschere. Ich will sie einfach finden. Mir tut ihre Schwester leid. Ihre kleine Nichte."
    ,,Oh mein Gott, Sam! Kann es sein das du ein klein wenig in diese Sarah Winston verliebt bist?",,Wenn es das nur wäre.", murmelte Sam bevor er mit seiner Jacke Richtung Tür verschwand. Er musste es sich eingestehen. Er suchte Sarah nicht wegen ihrer Schwester. Sondern für sich. Das war es was ihm Sorgen bereitete.






    Wie lange war sie nun schon hier? Tage? Wochen? Monate? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, dass ihre Schmerzen mehr wurden. Sie war allerdings froh, dass er sie nicht anders anfasste. Sie durfte nun schon im Haus rumlaufen. Die Haustüre war fest verschlossen. Sie sah immer sehnsüchtig zur Türe ob sie nicht doch jemand retten würde. Daran klammerte sie sich mit ganzer Kraft. Jemand würde kommen und sie retten. Dann gaben ihre Beine nach und sie klappte zusammen.



    Jemand hob sie hoch und legte sie in ihr Bett. ,,Oh Sarah. Ist dir etwa schlecht? Hast du Schmerzen? Ich will dir keine zufügen. Aber meine Hand rutscht so schnell aus. Verzeih mir mein Engel." Engel? Sie glaubte sich verhört zu haben. Dieser Kerl bildete sich alles ein. Immer und immer wieder betete sie obwohl sie keinen Sinn drin sah. Sie wollte weg. Einfach nur weg.


    So das wars leider wieder... Ich hoffe es war nicht zuviel Text aber das muss sein^^


    Lieben Gruß Mara


    Mit den Fotos bin ich nicht ganz so zufrieden...naja..
    Kapitel 2




    Samuel Matthews strich sich eine Strähne seines lockigen Haares zurück und öffnete nochmals die dünne Akte. ,,Nicht zu fassen",sagte er zu sich. ,,Seid vier Tagen sitze ich über diesem Fall und es gibt nicht den geringsten Hinweis." Wortlos nahm er sich die Personenbeschreibung vor. Sarah Winston, 20 Jahre alt, hat eine Schwester, Vater verstorben, Mutter momentan im Krankenhaus. Mehr hatte er mit seinen Kollegen noch nicht rausgefunden, außer dem üblichen Lebenslauf. Sie war einfach weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Kein Hinweis, nichts.

    ,,Du machst dir zuviele Gedanken, Sam.", sagte eine Stimme die gerade durch die Türe kam. Seine Kollegin Amy Collins stand nun vor seinem Schreibtisch und sah ihn an. ,,Du bist der Einzige, der bis jetzt noch nicht wieder Zuhause war Sam!", warf sie ihm voller Sorge vor. Sam musste grinsen. Wenn sie wütend war, mochte er sie mehr als wenn sie sich um ihn sorgte. Sie arbeiteten nun schon 3 Jahre zusammen. Sie waren sogar zusammen auf der Polizeischule gewesen. Jetzt war er 23 Jahre alt und hatte sein Leben mehr oder weniger im Griff. Immerhin, ganz chaotisch ist auch eine Art von Leben. Amy war da ganz anders, denn sie brauchte die Ordnung. Manchmal nannte Sam sie Perfektionistin, was sie hasste, aber doch tief im Innern bejahte.

    Sein Blick folgte ihr, als sie sich zu ihrem Schreibtisch begab und sich hinsetzte. ,,Wenn du jetzt sagst: Fassen wir nochmals alles zusammen, beiß ich dich Sam.", murmelte sie. Sam lachte. ,,Och Amy, du hast morgens immer so miese Laune. Aber du hast Recht, es würde nichts bringen. Wir haben nichts. Wir könnten vielleicht nochmals die Schwester und die Nichte besuchen. Vielleicht gibt es irgendeinen Hinweis. Wenn nicht, bewundere ich langsam den Entführer." ,,Sam, woher willst du wissen das sie entführt wurde?" ,,Würdest du 3 Tage verschwinden, wenn du nur einen Spaziergang machen wolltest?", er sah sie dabei an. ,,Ja, ja okay. Es war ein sinnloser Kommentar von mir, tut mir leid."

    Sam holte sich einen Kaffee. ,,Ich denke schon, dass es ein Verbrechen war. Die Schwester und sie hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander." ,,Ja, das stimmt. Sonst würde wahrscheinlich die kleine Nichte, Savina, ihre Tante Sarah nicht so vergöttern."

    ,,Okay, fassen wir nochmals zusammen...",fing Sam den Satz an und bekam sofort einen Stift, von der wütenden Amy, an den Kopf geworfen. ,,Jetzt hast du es doch gesagt!"
    ~Szenenwechsel~

    Langsam öffnete sie die Augen, sah aber doch nur Schwärze. Ihr Körper schmerzte, immer wenn sie wagte sich zu bewegen. Langsam, ganz langsam sah sie sich um. Sie war in einem Raum der zwar klein, aber doch recht gemütlich wirkte. Aber fremd. ,,Wo bin ich?", flüsterte sie in die Stille hinein. Sie wunderte sich, dass das Bett sich bequem anfühlte. Sie hatte damit gerechnet woanders aufzuwachen. Dann sah sie wieder dieses Gesicht. Ihn! Ihr ganzer Hass konzentrierte sich auf ihn. Er hatte sie verschleppt und geschlagen! Er. Sie wußte nicht einmal wie er hieß. Aber er kannte sie wohl. Zumindest hatte er ihren Namen genannt, als er die junge Frau vor ein paar Tagen einsperrte. Sie zuckte zusammen als die Tür aufklappte und seine Stimme zu hören war. ,,Hallo Sarah, schön das du mich besuchst..."




    Meine Arme fassen dich, reißen dich weg. Du kannst nicht gewinnen, weil meine Stärke dich wehrlos macht. Ein Druck. Ende.






    So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.




    Lieben Gruß Lady Mara


    Hallo ihr Lieben. Da mein Pc es irgendwie nicht wollte das ich die andere Fotostory beende und sich dafür entschieden hat meine Sims nicht emhr zum Laufen zu bekommen musste ich Sims 2 deinstallieren und wieder neu installieren. Nun habe ich eine neue Fotostory angefangen und wollte sie euch vorstellen. Ich fang dann mal an^^



    ~Lautlos~





    Deine Augen sind strahlender als die Sonne. Grüner als das Gras unter deinen Füßen. Prinzessin schau dich um! Siehst du niemanden? Sollst du auch nicht. Es wäre nicht vorteilhaft für dich. Hast mich gefangen ohne es zu wissen, meine Seele geraubt ohne mich zu kennen und dennoch, du bist mein!









    Ich sehe dich oft mit deiner Nichte. Hübsches Mädchen, so schön wie ihre Tante. Besitzt die gleichen Züge. Doch heute bist du allein. Werde dich fangen wie du mich jeden Tag fängst. Werde dich besitzen wie du mein Herz besitzt.











    Deine Lippen so rot wie Blut. Deine Haut so zart wie Seide. Will dich besitzen, dich haben, einmal deine süßen Lippen küssen und deine Wärme spüren. Nur das Eine mal.







    Dort läufst du. Völlig unbewusst was geschieht. Habe das alles geplant seit ich dich kenne. 2 Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Trägst Kleider deiner Mutter. Ich weiß alles über dich, Prinzessin. Süße 20 Jahre alt. Allein stehend. Wohnst bei deiner Schwester und ihrer Tochter.







    Leise hört man deine Schritte. Oh, Prinzessin. Laufe nie allein! Ich werde dich beschützen. Für immer und ewig. Wirst niemals Angst haben müssen. Nie.








    Schau dich um. Niemand zu sehen. Niemand der dich sehen könnte...Nur ich.








    Brauchst dich nicht zu fürchten. Hast es so gewollt, du hübsches Kind. Von Gott gemacht, von der Sonne beschienen. Engel der Welt.




    Also ich hab mir mal alles durchgelesen und finde die Fs richtig gut. Das blaue Baby ist voll süß!^^ Sieht total niedlich aus. Und das du vorher so ne Spannung aufgebaut hast war klasse. Ich wünsche dir und deinem Sohn eine gute Besserung und kuriert euch aus.

    Lieben Gruß Hoshi

    Winter...Die schönste Jahreszeit für die 7-köpfige Familie Rix. Denn dann hängen Mutter und Großmutter gemeinsam Lichterketten und Girlanden auf, im Haus bemerkt man einen wunderbaren Zimtduft der nur von Oma Magrets Plätzchen sein kann. Die Zwillinge Matthew und Samira freuen sich schon auf ihre Teddybären und die große Tochter Sina sich auf ihr nagelneues Puppenhaus. Doch zuerst gibt es das traditionelle Truthahnessen welches Oma Magret nur unter strengster Geheimhaltung kocht.



    Gespannt lauschen danach die Kleinen Oma Magret bei der Geschichte mit dem Teddy der nicht lachen konnte. Selbst der hibbelige Matthew wird dann ganz brav und hört aufmerksam zu wie der kleine Teddy sein Leben meistert.


    Währendessen spielt Vanessa,die Mutter der Kleinen am Klavier wozu Vater Mario singt. Die Zwei sind nach 12 Jahren immernoch ein Herz und eine Seele und haben sich sogar an Weihnachten verlobt. Für sie ist es wirklich das Fest der Liebe.



    Während alledem zieht sich Opa Martin zurück und malt, seine Lieblingsbeschäftigung neben Babysitten. Auch er genießt das Fest und hat die meisten Geschenke für die Kleinen gekauft.



    Dann geht es ans Geschenke aufmachen und spielen. Sina freut sich so sehr endlich an ihr Puppenhaus zu dürfen was für kleine 7-jährige Mädchen immernoch ein Spaß ist. Neben ihr spielt Matthew mit einem Lebkuchenmann aus Stoff und kichert dabei vergnügt.



    Und Samira hat auch ihren Spaß an dem Teddybären und der Ziehente. Auf jedenfall war es das schönste Weihnachten was die 2-jährige je erlebt hat! Und auch die Erwachsenen haben ihren Spaß daran das die Kinder glücklich sind. Auch Oma Magret hat Geschenke bekommen. Was da wohl drin ist?



    Nun verlassen wir die Familie Rix und ihr Weihnachtsfest. Schließlich wird es auch mal Abend und die Kleinen müde...

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ein Frohes Weihnachten schonmal!

    Ich habe eine frage...Mein PC hält nicht mehr als 6 Personen aus...Aber ich würde so gerne mitmachen...Müssen das unbedingt 3 Kinder sein? Edit: Hat sich erledigt geht nun doch (gelobt sei der Pc meines Bruders^^). Leider nur kleine bilder...

    Gruß Hoshi...






    „Hi ich bin Diego...Diego Minoso... Tut mir echt sehr sehr Leid...Ich Tollpatsch...", er sah mich verlegen an,aber ich konnte ihn nur förmlich anstarren und nichts mehr sagen. „A...alles okay bei dir? Tut dir was weh?",stotterte er und sah mich unsicher an. „Oh...ich ja...mir geht es gut...Ich heiße Akita...",sprudelte es aus mir hervor. Er bot mir an mich zu begleiten und wir gingen in ein kleines Café ganz in der Nähe und plauderten bis es Abend wurde.





    So das war es für heute ich hoffe es hat euch gefallen! Die schrift will ned so wie ich will...*grmml*

    So nach einer etwas längeren Pause geht es weiter mit Kapitel 4!
    Rivendell: Ich denke mal dir wird der Teil gefallen*zwinker*
    @~LiZa-Lii~: Die Downloads...das weiß ich gar nicht mehr genau wo ich die alle herhab...Sorry!








    ~Sichtwechsel Akita~







    Als ich am nächsten Morgen aufstand hörte ich schon Stimmen bei uns im Haus. Wer war das? Definitiv männliche Stimme. Vielleicht Mum's Auftraggeber? Hm...Nein so vertraut? Auf keinen Fall...aber wer dann? Ich schlich aus meinem Zimmer in die Küche. Die Zwei waren unten nahe dem Schlafzimmer meiner Mum...Ein Verehrer?







    Mein Verstand raste. Wenn Mum wirklich einen Verehrer hatte. Was würde das nach sich ziehen? `Mein Gott Akita reiß dich zusammen und mal dir nicht schon eine Hoczeit aus. Du bist ja wohl alt genug, um soetwas nicht mehr zutun´, mahnte ich mich. Ich beschloss das es Mum's Sache sei und ich mich nicht einmischen werde. Ich zog mich um und sah weiter in meinen Kleiderschrank. Nichts brauchbares drin...Muss ich wohl mal in die Stadt gehen. Kann ich direkt mal sehen was hier so los ist.







    Ich nahm mir geld aus Mum's Tasche und fuhr los. Mit meinem eigenen Wagen! Hah! Ein schönes Gefühl!Ich fuhr in eine kleine Innenstadt und sah mir sofort einige Läden an auch einen Kleiderladen.













    Man das muss ich haben! Ich probierte es an und merkte sofort: Dieses Outfit rief förmlich nach meinem Schrank und nach mir als Besitzer.


    Ich ging dann weiter durch die Stadt, sah mir Läden an,schaute Kindern beim Spielen zu und freute mich einfach das so schönes Wetter war.







    Dann stieß ich mit jemanden zusammen und knallte auf den Boden. „Gott! Sorry das wollte ich wirklich nicht", wurde ich angesprochen und eh ich mich versah, war ich schon wieder auf den Beinen und blickte in ein Augenpaar welches ich nie mehr vergessen würde...




    Später saßen wir noch auf dem Sofa und redeten eine Weile über alles. Ich glaube besser kann echt nichts mehr werden. Traurig stimmte es mich das sie bald wohl aufs College gehen würde und ich dann wieder nichts von ihr hätte. Jetzt wo sie grade wieder so auflebt wie ich denke. Sie sagte dann sehr bald Gute Nacht und ging in ihr Zimmer. Ich blieb noch etwas auf und sah fern.

    Hinata: Ich habe den Sichtwechsel eigentlich gekennzeichnet...wenn ich nichts drüber schreibe redet Akita... Aber ich werd es nächste mal besser machen! Danke!
    Rivendell deine Antwort wäre doch mit geklärt oder?
    Kapitel drei!...Ich hoffe es gefällt euch! Ich muss dazu sagen es ist nur ein Übergangskapitel, ab dem 4. Kapitel fängt es richtig an.


    Kapitel 3




    So, das war also unser neues Haus. Hammer kann ich nur sagen! Der Umzug hat sich echt geliohnt. Das beste daran: Wir brauchten nichts mitnehmen es wurden neue Möbel bereit gestellt! Ich konnte es kaum fassen das wir hier wohnen sollten! Staunend betrachtete ich das Haus.


    „Wie findest du es?",fragte Mum mit leichten Zweifeln.„Ich wollte eigentlich ein nicht so modernes haben Akita aber das war das einzige was uns zur Verfügung stand." Sie sah sehr unsicher aus,lächelte aber trotzdem.


    „Mum es ist...ich weiß nicht was ich sagen soll es ist hammer!",antwortete ich überwältigt. Ich konnte nicht glauben wieso sie mich anschaute als würde ich todtraurig sein. Klar, ich vermisste unsere Stadt schon aber naja, sowas hätte ich nie erwartet! Die 3 Stunden Fahrt hatten sich echt gelohnt und das einpacken von meinen Klamotten und so weiter!„Dann lass uns doch mal reingehen meine Kleine.",lächelte Mum erleichtert. Sie war froh das ich den Umzug so gut aufnahm.


    Ich dachte ja schon von außen sähe es gut aus aber innen...Wow! Ich war glücklich wie nie zuvor! Es war alles da sogar ein Klavier. Ich konnte Klavier spielen seit ich 6 war.Natürlich setzte ich mich sofort davor und fing an zu spielen. Endlich wieder Tasten unter meinen Fingern zu haben konnte ich mir nicht entgehn lassen!

    Ich spielte eines meiner Lieblingslieder "A thousand miles" während Mum Essen machte. Ich sang fröhlich lauthals mit und schloss beim Spielen die Augen.


    Making my way downton
    walking fast faces pass
    and I'm homebound

    Straing blanky ahead
    just making my way
    making a way
    through the crowd

    And I need you
    and I miss you
    and now I wonder

    If I could fall into the sky
    do you think time would pass me by
    'cause you know I'd walk a thousand miles
    if I can just see you tonight


    ~Sichtwechsel Akima~
    Ich musste lächeln als ich Akita aus dem Nebenzimmer hörte. Endlich sang sie wieder und war fröhlich. Ich hatte sie schon lange nicht mehr so ausgelassen gesehen wie heute. Leise pfeifend der Melodie nach schob ich die Waffeln in den Ofen und lehnte mich dann gegen die Küchenablage. Ich hoffte das sie es auch einsah, in eine neue Schule zu müssen. Aber noch hatte sie ja Ferien. Und Samira konnte ja noch die Ferien zu uns kommen. Als der Ofen piepte schaltete ich ihn aus und nahm die Waffeln raus.


    „Süße komm essen ich hab Waffeln gemacht!",rief ich ihr zu und ging ins Esszimmer. Ich glaube ich hätte nichtmal rufen müssen denn sie hatte es schon gerochen so schnell wie sie in Esszimmer geflitzt kam.


    „Köstlich Mumy echt!",sagte sie und biss zum zweiten mal in die Waffel. Mumy? sowas hab ich ja lang nicht mehr von ihr gehört. Aber auch mal wieder schön.Vielleicht bring ich sie in der nächsten Zeit auch wieder dazu ihre schönen Sachen anzusziehen und nicht nur diese komischen Sachen.

    YviKiwi: Ja das mit der Vorstellung...naja ich wollte es weglassen aber dachte sonst blickt man nicht ganz durch aber okay danke für dein Kommi!
    Rivendell: Das mit dem Kristall ist mir auch nachher aufgefallen...Naja konnte es nicht ändern...Die Pose war so gut auf dem Bild.
    gotti1836: Ja genau vielleicht geht es noch in eine ganz andere Richtung*zwinker*danke für dein Kommi!
    Das ist eher so ein Übergang und ich muss mich entschuldigen das manchmal andere Kleidung oder andere Tageszeiten sind...Ich hab die Bilder Nachts um 12 Uhr noch gemacht...Also es geht los!


    Kapitel 2



    Als ich nächsten Morgen aufwachte hörte ich, dass Mum schon wach war. Ich stand seufzend auf und zog mir neue Kleidung an und ging ins Badezimmer. Dort stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mein Gesicht.

    Kam es mir nur so vor oder hatte ich wirklich Ränder unter den Augen? Ich machte mir einen Zopf und putzte mir die Zähne. Dann ging ich in die Küche und machte mir Müsli.„Was nur noch so wenig in der Packung? Mum wir müssen dringend einkaufen gehen!",nörgelte ich.

    Aber es kam keine Antwort. ALso setzte ich mich an den Tisch und aß mein Müsli,das letzte bisschen zumindest noch. Dann hörte ich Gesprächsfetzen aus der Diele. Ich horchte. Doch Mum war das und telefonierte.


    ~Sichtwechsel Akima(Akitas Mum)~



    „Alenso hier? Ja ich bin Akima. Ach Sie haben sich mein Gemälde angesehn? Es gefällt Ihnen? Ja ich...Ja ich kann noch mehr solche zeichnen natürlich...",ich lauschte dem Anrufer.

    „Wieviel??? Aber das ist ja wunderbar! Natürlich mache ich einen Dauerauftrag für Sie! Umziehen? Nach Crystal? Natürlich...Wer bezahlt das? Auch Sie? Ja natürlich. Ich sag es meiner Tochter.",ich konnte kaum glauben was ich dort hörte. Für ein Gemälde von mir sollte ich 500.000$ bekommen. Und daraus sollte ein Dauerauftrag werden von bis zu 5 Jahren!

    Ich musste unwirkürlich lächeln. Solange suchte ich schon nach richtiger Arbeit und jetzt sollte ich plötzlich soviel bekommen! Natürlich Akita musste ich es erzählen das wir umziehen müssen. Aber sie ist ja schon wach. Ich erzähle es ihr direkt.Freudig legte ich auf und ging ins Wohnzimmer welches wir auch als Esszimmer nutzten. Ich setzte mich Akita gegenüber und sah sie an.

    „Akita,du weißt doch das ich schon lange einen Abnehmer für meine Bilder suche." Sie nickte. „Nun ja ich haben jemanden gefunden er würde mir pro gemaltes Bild 500.000$ zahlen. Dafür müssen wir aber umziehen nach Crystal. Du weißt das wir das Geld brauchen." Sie starrte mich an und ließ den Löffel fallen. Klar,Crystal lag weit entfernt. Bestimmt 90 Kilometer von hier. Aber sie wußte das wir das Geld dringend gebrauchen konnten. Deshalb nickte sie wohl auch.„Okay Mum. Wenn es sein muss ziehen wir um. Ich freu mich für dich. Diese blöden Aushilfejobs waren ja wirklich nicht das Wahre.",sprach sie und ging in ihr Zimmer.


    So das wars für heute ich hoffe es hat euch gefallen!

    Ich kam Daheim an und stieg aus. Mich überkam ein Gefühl von Geborgenheit als ich unsere Straße und unser Haus sah. „Alles normal und ruhig",dachte ich mir und ging zur Haustüre welche ich aufschloss und eintrat.


    „Hallo meine Kleine",ertönte Mums Stimme aus dem Wohnzimmer und ich fühlte mich wieder besser. Wenigstens einer wartet auf mich. Mum stand wieder vor ihrer Staffelei und malte. Sie liebte Kunst, hatte auch ein Kunststudium absolviert. Sie ist jetzt 38 aber ich finde sie sieht sehr gut aus für ihr Alter!

    „Ich glaub ich schau fern.",sagte ich und setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Mum legte sich nach 10 Minuten auf das Sofa und sah mit mir gemeinsam fern. „Warst du mit Sammy im Krypta?",fragte sie mich und starrte weiter auf den Fernseher. „Ja wir haben etwas getanzt und getrunken. Nichts Alkoholisches natürlich. Dann bin ich nach Haus gefahren. Naja Zwischenstop an der Tankstelle, ich hab gesehn das der Tank fast leer war.",erzählte ich ihr und sah weiter fern. Mum schlief bald ein und ich ging in mein Zimmer und las etwas, bis mir die Augen zufielen.





    So das wars auch schon wieder und ich hoffe auf Lob und Kritik. Ich bin für jede Kritik offen die ihr mir gebt!

    Lieben Gruß eure Lady Mara(ist aus einem Anderen Forum kopiert wo ich Lady Mara heiße)

    Hallo ihr Lieben! Ich lese immer so gerne die ganzen Fotostorys und dachte mir ich mache auch mal eine! Und das hier ist nun das Resultat daraus. Dann rede ich mal nicht weiter sondern fang an. Also viel Spaß!



    I miss you!




    Das Leben der Aktia Alenso









    „Vergiss ihn einfach! Ich weiß nichtmal wieso du dir so Gedanken um ihn machst. Ist er abgehaun oder du, hm?", wetterte meine beste Freundin Samira böse. Warum? Naja, ich hab mal wieder angefangen von meinem Ex zu reden, Matthew. Sofort waren meine ganzen Gedanken bei ihm. Wieso war er gegangen? Wieso hat er mich alleine gelassen und war mit dieser Zicke von Julie zusammen? Wir waren fast 3 Jahre zusammen! Achso, entschuldigt, ich muss mich wohl erst vorstellen.






    Ich bin Akita Alenso, 17 Jahre alt und seit neustem Single. Warum wisst ihr ja. Über mich gibt es kaum zu erzählen. Mein Vater starb als ich zarte 4 Jahre alt war und ließ mich mit Mum allein. Ich gehe wie jede 17 Jährige auf die Highschool (Anmerkung: Wenn das nicht stimmt berichtigt mich) und habe momentan Ferien. „Hörst du mich noch Akita?" riss mich Samira aus meinen Überlegungen. „Hm? Wie bitte? Ich war grad in Gedanken. Weißt du vielleicht hast du ja recht." „Natürlich hab ich recht!",merkte sie an und schlug ihre Hände zusammen.

    Ich find Samira richtig hübsch. Ihre Augen haben so eine tolle Farbe und sie hat einfach alles was sich ein Junge wünschen kann. Aber sie will keinen. Sie will erst ihre Schule fertig machen. Sie ist ein Jahr jünger als ich aber ich würde mit jedem wetten das sie gescheiter ist als ich. „Lass uns doch mal wieder einen Frauenabend machen. Mit Peelings,Masken und Dvd's. Damit du auf andere Gedanken kommst."

    „Du hast recht, das sollten wir mal wieder machen. Am besten bei dir, da ist mehr Platz.", stimmte ich ihr zu. „Aber Sammy ich muss jetzt gehen...du weißt ja Mum wird sonst sauer wenn ich nicht pünktlich daheim bin."

    „Okay Süße. Pass aber auf. Der Verkehr ist extrem geworden.", sie legte eine Hand an ihr Kinn und sah mich nachdenklich an. „Du brauchst Ablenkung und zwar schnell..." Wir umarmten uns kurz und ich ging aus dem Lokal.

    Ich setzte mich ins Auto und dachte nach. Wieso eigentlich nicht einfach mal wegfahren? Wieso nicht einfach mal abhauen und alles vergessen? Nein, das konnte ich Mum nicht antun. Sie hatte doch niemanden mehr außer mich. Ich strich mirüber die Haare und steckte eine Locke fest. Dann fuhr ich los, wenn auch sehr in Gedanken. Zum Glück passierte mir nichts...