Beiträge von tini14

    Hallo,


    also als erstes mal ein dickes Lob! Deine Bilder sind ja der Hammer! Besonders gelungen finde ich den Gesichtsausdruck von Lea, als sie so entsetzt schaut (wegen dem Test).


    Zu der Story fällt mir auch keine negative Kritik ein.
    Lea ist halt so ein Normalo xD und naja, müssen halt schaun, was da passiert...
    Emilie find ich dagegen sehr sympatisch mit dieser schlagkräftigen Art.


    Bin schon gespannt auf die Fortsetzungen mit hoffentlich weiterhin so genialen Bildern! lol


    Tini

    Hallo erstmal, also ich hab eben grad angefangen deine Story zu lesen und bin wahrhaft begeistert!!! Die Idee gefällt mir wirklich gut und ich finde auch der Titel macht es spannend und verrät nicht zu viel, so dass man schon vor dem lesen weiß um was es etwa geht aber noch keine genauen Vorstellungen hat.
    Ich finder die Story ist dir wirklich gut gelungen und ich werde auf jeden Fall dranbleiben, damit ich endlich weiß, wer der Mann ist und was mit der Freudin los ist!!!


    Weiterhin gutes Gelingen und ich hoffe, dass wir bald eine Fortsetzung lesen dürfen!


    Gruß


    Tini

    Hi, ich bin wirklich und wahraftig von deiner Story begeistert!!! Ich muss dir wirkich ein seeeeeeeeeeeeeehr großes Lob aussprechen.
    Du musst so bald wie möglcih weiter schreiben!!!!
    Tini


    P.S. Ach ja übrigens, die Idee mit den Outtakes ist wiahrhaftig klasse.

    Die FS war mal wieder fantastisch. *schwärm* Ich bin ganz gespannt auf den Höhepunkt. Lass uns bitte nicht zu lange warten. Ich will doch, dass Nana und Ryan wieder zusammen kommen, ich bekomm sonst einen Heulkrampf. *heul*
    Naja, ich will dich nich zwingen, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst.


    I love your story


    Tini

    Hi erstmal,
    ich find den Anfang von deiner neuen Story wieder superspitzenmegaklasse!!!!!! Die Idee, dass Lola sich wieder als Irina ausgibt ist klasse und das Tom sagt, dass sie Lola genannt werden soll ist nicht zu toppen!!! Kann die Fortsetzung nicht erwarten. Echt super Idee.

    Hi,
    deine Fotostoriy ist echt der Hammer!!! Cool find ich die Idee mit den Söhnen Camelots. Und das Lied am Ende ist auch eine gute Idee gewesen. Ich hab mir schon gedacht, dass die "Söhne Camelots" irgentwas mit den "Söhnen Mannheims" zu tun haben.


    Tini

    macht ja nichts, wenn du nicht so schnell anfangen kannst!!! Um was soll es den in der neuen Staffel gehen??? bin schon mächtig gespannt!!!
    Bis zur nächsten staffel,
    tini

    Auf Jason kann man ja richtig wütend werden, dem ist sein sport wichtiger als seine freundin!!! naja, auf den ball bin ich schon määääääächtig gespannt!!
    ich weiß, das ich dich immer lobe aber die story ist einfach perfekt!! Die frisuren, gegenstände,und und und...
    Tini

    WOW!!!!!!
    Deine fs ist really great!!! die Frisuren und die Kleider sind einfach wunder,wunder,wunderschön.
    Andere Frage: wie kann man Lockenwickler in die Haare machen oder wie schaffst du die Gesichtsmasken,Santine????
    ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes lob!!!
    Tini

    ich glaubs nicht, was will Syd denn bei der pestbeule?????
    das muss lola aber schnell rausfinden!!!
    Ansonsten, DICKES Lob!!!!!!!!!!
    schreib bitte bald weiter, tini