If you had my love [Kommentare]

  • Hey, Super! Also das mit Zoe und Lucas ist natürlich wirklich... sehr schlecht... aber ich denke schon, dass sich da noch irgendeine Lösung finden wird. Vielleicht verzichtet sie für ihn aufs Surfen? Es ist ihr zwar unheimlich wichtig, aber Lucas sollte ihr noch wichtiger sein. Und wenigstens machst du es einigermaßen wieder gut, in dem Nana und Jason in ihrem Streit Fortschritte machen... ^^ Hoffentlich trennen sie sich jetzt bald! Oder er taucht einfach auf dem Ball nicht auf! Das wäre einfach nur toll! Perfekt! Aber ich will lieber erst mal abwarten, bevor ich mich schon so freue...
    Liebe Grüße, mach weiter so,
    die Gwen

  • ok das wars mit zoe und lucas... naja kann man nichts machen.
    ja ich glaub auch zu wissen wo sie ryan trifft. der jason ist ja wirklich zu nichts zu gebrauchen... aber manchmal muss man auch verständnis für ihn aufbringen, wenn ihm das spiel so wichtig ist... und er hat ja auch einen kompromiss gefunden, was ich fair finde. bin mal gespannt wie das wird zwischen ryan und jason auf dem ball
    (wir wollen küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse (von nana und ryan :D))

  • yeah geilo aba ich hoffe der jason kommt zu dem ball net sodas sie sich trennen!!! XD und auf dem ball sieht sie rayn und vllt redet sie mit ihm?
    *hoff*
    wann gehts denn weiter?
    LG PriNceSsA

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]

  • aaalso hab mir gerade di heutige fs durchgelesen...
    mann.... das ist ja ein hin und her... mit lucas und zoe mein ich.. jez haben sie sich und dann.. müssen sie wieder auseinander... aber der streit zwischen jason und nana ... hat mich beruhigt.. obwohl... warum lasst sich nana das alles gefallten *grml


    tja,ach noch was... wow das hast du dir alles selber ausgedacht *staun :shokin
    das musst du drucken lassen!!! also wenns das als buch gibt, wirst du sicher milliardärin, ohne schmee!! :jump
    :thiva


    gud dann...
    achja noch eine frage... is eigentlich net so wichtig aba warum schreibst du "das" (wie zb das auto) immer mit doppel s also dass???
    nua so ne frage...


    mach schnell weiter!!!!!! will ryan sehen (aufm ball hoffentlich) und da jason zuerst ja auch nicht dabei ist ... naja da können sich ja di beiden (nana und ryan) näher kommen und dann wenn jason kommt... so ein pech... sieht er dass nana schon vergeben ist...


    lool so gut wie du bin ich nicht aba... muss mich ja schließtlich trösten...bis di nexte fs kommt...
    mach schnell weiter büüdeee!!!!!!!!!


    LLLG


    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Ich finds auf jenden Fall irre geil dass sich Nana und jason so gezofft haben. Und wie alle schon gesagt haben: nana trifft Ryan bestimmt auf dem ball und er küsst sie und Jason kann doch nicht kommen usw... YEAH!!! :thance
    Nur für die Sache mit Zoe und Lucas könnte ich dich schlagen! :raufen Wann lässt du die beiden endlich mal zusammen kommen? Ich hätte da schon nen Vorschlag: :hehe Also... Zoe fährt zu einem Wettbewerb und fliegt ins wasser, bricht sich irgendwas und kann nicht weiter machen und dass leider schin am Anfang ihrer Karriere... Schade ;D Dann kommt sie zurück und Lucas und Zoe finden sich und werden ein altes Ehepaar!!! MACH DAS SO!:haue
    Viel Spaß und übrigens super Vorsetzung! :rosen

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • wunderbare,tolle,geniale.....Fortsetzung!!!
    Auch wenn ich dir wegen der Sache mit Lucas und Zoe schon etwas böse bin....kann doch nicht sein,dass du sie einfach nicht zusammenkommen lässt ;)
    aber über den streit von nana und jason hab ich mich gefreut :) hoffe auch mal,dass es beim ball richtig knallen wird :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wie (fast)alle gesagt haben....freu ich mich das Jason und Nana sich gestritten haben*freuz*aber das mit Zoe und Lucas fand ich dann doch etwas blöd....naja schreib schnell weita...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Auf Jason kann man ja richtig wütend werden, dem ist sein sport wichtiger als seine freundin!!! naja, auf den ball bin ich schon määääääächtig gespannt!!
    ich weiß, das ich dich immer lobe aber die story ist einfach perfekt!! Die frisuren, gegenstände,und und und...
    Tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • na toll du bist mehr als gemein :engry :suse
    WIESO?WIESOOOO??? wieso ahst du das mit zoe & lucas so gemacht?? *heul*


    ich hoffe doch stark das ryan auch auf diesen ball eingeladen ist ?!


    aba die fs endet doch ndi bald oda ?!"wegen dem ball und so ?! also ball -ryan-nana- zusammen kommen und ende ;) ????

    "][/URL]


    LG rita

  • *wie immer erst mal ein riesiges Lob*
    Die FS ist mal wieder spitze geworden! Vorallem muss ich sagen, dass ich die Storyline bzgl. Zoe und Lucas wirklich fantastisch finde! Bin dir nicht mal böse, dass Zoe jetzt dieses Angebot annimmt (oder auch nicht.. *g*). Vielleicht wird ihr ja noch klar (oder spätestens irgendwann zwischen drin), dass sie lieber zu Lucas zurück sollte, anstatt ständig durch die verschiedensten Weltmeere zu segeln. Bin ziemlich überzeugt, dass die beiden wieder zusammen finden. *nick*
    Die Storyline bzgl. Nana und Jason find ich auch hervorragend! Endlich haben sie sich mal gezofft! (nicht, dass ich darauf gewartet hätte...*scheinheilig guck*) Aber Nana muss doch endlich mal einsehen, dass Jason nur sein Football im Sinn hat. Zumindest kommt mir das so vor, denn fast immer wenn Jason in der FS aufgetaucht ist, hat er zumindest irgendetwas bzgl. Football gesagt. Er ist einfach nicht der richtige für sie und das weiß sie ja wohl auch. Schließlich ist es nie ein gutes Zeichen, wenn man sich schon Gedanken darüber macht, ob der Typ die ganzen Scherereien wert ist. Das hört sich nicht unbedingt nach der großen Liebe an.^^ Mit Ryan ist Nana da eindeutig besser dran. Hoffentlich entwickelt sich zwischen den beiden wieder etwas; der Ball lässt ja genügend Vermutungen zu!
    Freu mich schon super auf die nächste Fortsetzung, die hoffentlich ganz bald kommt!
    GlG, Guilty

  • Hmmmm. *seufzt*
    Die Bilder sind wie immer natürlich wundervoll, aber der Text und der Inhalt regen wirklich ziemlich zum nachdenken an.
    Ich find´s schade, dass es mit Zoe und Lucas nichts wird, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das nicht alles war. Da kommt noch was, stimmt´s ??


    Endlich haben sie Nana und Jason gestritten ! Warum gibt Nana Jason nicht den Laufpass ? Die waren doch die längste Zeit zusammen. :motz
    Ich freu mich aber auch schon auf den Ball. Vielleicht ist da auch wieder mal Ryan dabei ? Von dem hat man doch schon ewig lange nichts mehr gehört.


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ;_; Zoe und Lucas sollen doc zusammenbleiben!
    Ha,endlich gab es einen Zoff zwischen Jason und Nana!Und der Ball wird SICHERLICh irgendwie interessant werden xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Oh je T_T Schade um Lucas und Zoe! Na ja, jedenfalls freu ich mich schon auf den Ball..hoffe, die FS wird dann nicht zuende sein *schnief*


    Bis dann!! *hoff das bald wieder ne FS kommt*


    Ps:
    Beide Paare!


    Ach ja ich hoff das Ryan auch kommt. *Ryan mag*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Armer Lucas... da hat er sich nun das erste mal im Leben... und dann wird sie im wahrsten Sinne des Wortes wie von einer Flutwelle davongespült. :suse Na ja, vielleicht gibt's da noch ne Überraschung... oder Lucas lernt aus dieser ganz neuen Erfahrung bis an den Rest seines Lebens und überlegt es sich in Zukunft zwei mal ob es richtig ist mehrere Frauen gleichzeitig zu haben. Oder Zoe vermisst Lucas so sehr das sie irgendwann alles hin schmeißt und Hals über Kopf zu Lucas zurück kommt! *g* Genug Geld scheint sie ja eh schon zu haben. ;)


    Und was den Ball angeht: Ich lass mich einfach mal überraschen! *g*


    Auf jeden Fall Klasse Fortsetzung! Wenn auch teilweise traurig und teilweise wiederum sehr aufbauend! Ach ja, ich kenn das nur zu gut selbst wie es ist wenn man sich Gegenseitig anfaucht und am Ende einander doch verzeiht. Aber ich denke bei Nana hat das nix mit Liebe sondern eher was mit ihrer im Grunde doch sehr freundlichen Art zu tun! Immerhin hat sie ja bei allen Football spielen und Partys bisher auch immer die Füße still gehalten. Sie ist einfach so ne Art Engel auf Erden! *lach*

  • Also, der Ball beginnt um 8, Jason kommt um 1/2 10... das bedeutet, Nana und Ryan bleiben genau 1 1/2 Stunden um festzustellen, dass beide für den jeweils Anderen die einzig wahre, große, wild flammende (...) Liebe sind, dann sollte Nana sich endlich eingestehen, was für ein dummer Trampel sie vor ein paar Jahren war (ohja, Santine, ich bitte dich inständig, dass sie da nicht drumherum kommt!) - und das ist dann der Zeitpunkt, wo Nanas Omi auftaucht, von Ryan begeistert ist, und Nana alles über den Brief erzählt.


    Nachdem also alles Wichtige geklärt wäre, bleiben noch 1 1/4 Stunden dafür, dass Ryan Nana einen Antrag, sie auf der Stelle heiraten, und Jason sie - Punkt 1/2 10 - in der Hochzeitsnacht ertappt, sich gehörnt fühlt und zu seiner blöden Cheerleadertusse läuft. Dann wäre die eine Problematik erledigt.


    Und zu Zoe und Lucas: ich fühle mich schlecht.


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Boar das ist aber schaaade...gerade wo es so schön mit Zoe und Lucas gelaufen ist...aber was bringt Zoe das? Und Lucas liebt sie doch! Und bis sie wieder kommt, hat sie bestimmt einen bzw. mehrere an der Angel gehabt...was fällt ihr eigentlich ein?
    Und hoffentlich macht Nana mit Jason Schluss..er hat sie nicht verdient, sondern RYAN...ja ich weiß ich wiederhole mich, aber ich gönne den zweien das doch so! *schmacht*


    Naja *mal wieder zur insgesamten Story komm*
    SIE IST FANTASTISCH...GEIL...ATEMBERAUBEND!!!!! So viele Emotionen stecken darin und die Bilder sind fantastisch...


    So mach einfach baaald wieder weiter!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja, du hast Recht, mittlerweile bin ich Fan geworden von deiner 'seichten' Fotostory. Ich muss zugeben, ich hätte mir so etwas ja nie erwartet.


    Ich verstehe nicht, wieso man nicht eine Beziehung auf Distanz führen kann, wenn es doch beide wollen. Man kann sich doch auch an Wochenenden sehen und Briefchen schreiben oder emailen oder telefonieren. Ich verstehe Zoe da wirklich nicht. Es mag zwar vielleicht eine relativ lange Zeit sein (obwohl sechs Monate nun auch wieder nicht die Welt sind), aber wenn man eine Person liebt, dann sind tausende Kilometer doch scheißegal.
    Falls du allerdings vorhaben solltest, liebe Santine, dass du Zoe ein wenig aus der Story rausholen willst, dann würde ich dagegen jedenfalls protestieren. Ich könnte eine Demo organisieren und würde draussen auf dem Domplatz aufmarschieren. Ich denke mit den beiden - oder vielmehr - ich hoffe, dass es mit den beiden noch nicht vorbei ist, eh es angefangen hat.


    Was Nana und Jason betrifft, so denke ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, dass die beiden noch ein Päärchen sind. Obwohl Jason ein ziemlicher Idiot ist, denkt sie, dass sie Jason mag. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Jason nochmal anruft und sich - wenn auch ein bisschen dürftig - für seine Vergesslichkeit entschuldigt. Ich hoffe, dass seine Spielkameraden (oder wie nennt man die?) am Samstag doch etwas dagegen haben werden, und lassen Jason praktisch nicht gehen. Oder irgendsowas. Oder er vergisst es wieder.


    Für Ryan kann ich nur hoffen - er wird doch auch eingeladen sein? - dass er möglichst bald mal die Zügel in die Hand nimmt.


    So damit verbleibe ich mit den allerliebsten Grüßen


    keira


    an die zwischenschreiber: sowas nervt eigentlich schon gewaltig - mich zumindest. ausreden für: 'ich wusste ja nicht, dass sie schon fertig ist' zählen nicht - santine schreibt doch eh am ende eines beitrages, dass es noch weiter geht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • suuuuuupa fs, aber ein bissl traurig =(
    ...aber nein, wir hassen dich doch nicht :kopfstrei, obwohl es ziemlich schade um die beiden ist :suse


    juhu!!!!!! Nana und Jason haben sich gezofft :hehe sorry, das musste jetzt einfach mal raus xD


    doch tief im inneren, hoff ich ja noch inständig, dass nana und jason sich trennen und sie dann mit ryan(von dem hört man auch nichts mehr!) zum ball geht :herzlichs


    mach bald weiter!

  • Zitat von Santine19




    Aber ich muss schon sagen: Zoe hat da was ziemlich aufreizend-gewagtes an. *lach* Wenn ich mich so hieran erinnere:


    Zitat von Santine19



  • Watershine:


    *Lach* Ist aber Absicht :augdrück
    Erstens ist sie inzwischen Erwachsen, zweitens ist sie gut mit Nana befreundet und ich habe nach und nach ihren Stil ein klein wenig verändert....hier mal ein nettes Top, da mal ein kurzer Rock. Sie ist eben trotz allem auch nur ein Mädchen.
    Und die Hose find ich durchaus Zoe typisch....aber das Top ist wirklich sehr "gewagt". Aber wenn es gelangt hat, um Lucas endgültig um den Verstand zu bringen, dann war es das Wert, oder?! *lach*


    Wünsch allen noch nen schönen Abend....und schonmal Danke für all die Commis :häppy


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]