Beiträge von Watershine

    Eieiei... so sehr mich dieses 'zusammenfinden' von Ryan und Nana auch freut... die Szene ist wirklich hübsch... aber ich hoffe das gibt kein böses Blut wenn Ryan erfährt das Nana diesen Jason heiraten will...


    So ganz nach dem Motto: "Den Kerl heiratet sie und macht gleichzeitig mit mir (Ryan) rum. Einer ist Ihr wohl nicht genug..."


    Die beiden sind ja gut darin sich gegenseitig was anzuhängen wenn sie wollen.:misstrau


    Na hoffen wir mal das es gut geht wenn Ryan es erfährt oder... das er es gar nicht erst erfahren muss und Nana vorher selbst entsprechende Schritte einleitet!


    Go Ryan Go! Go Nana Go! :applaus

    Ich sag auch mal wieder was:


    Also wenn ich Jason nicht schon von vorher 'kennen' würde dann würde ich ihn aus dieser FS richtig symapthisch finden:


    Ein Man der Shopping lobt, ein romantisches Abendessen und danna uch noch einen Heiratsantrag. WOW!


    Aber...


    Ich kenne Jason von vorher (okay, er könnte sich ja auch geändert haben... ) .oO(Träum weiter! XD) und von daher: Nana sag nein!


    Aber Sie wird ziemlich sicher nicht nein sagen. Sie ist ja sowas von überzeugt davon das Jason das einzig wahre ist. :vomBesonders nachdem Ryan sie nach dem Kuss einfach so hat stehen lassen und Nana sich wieder alle möglichen Sachen eingeredet hat was Ryan doch für ein Scheißkerl ist und das Sie ja Ihren 'Traummann' Jason hat mit dem sie ja soooo glücklich ist. Ach ja, und Kiki ist ja auch noch auf Jasons Seite das der ein ganz toller Fang ist. :misstrau Wenn Kiki Nana also auch noch gut zuredet das sie mit Jason genau den richtigen für sich getroffen hat ist ziemlich klar was jetzt wohl folgt...


    Außer... Nana sagt Sie möchte erst nochmal eine Nacht darüber schlafen. Oder vielleicht auch zwei... sich mit Ihren Freundinnen und Freunden beraten um sich einfach 100%ig sicher zu sein. Und dann passiert etwas das Sie am Ende doch noch nein sagt!


    Da wäre ja immer noch dieser Brief von Ryan... zugegeben: Es sind nun einige Jahre vergangen und das Ding ist sicherlich schon mehrfach wiederverwendetes Altpapier aber wer weiß...! Vielleicht hat ein Hausmädchen ja den Brief gefunden und fand ihn so romantisch und schön das sie ihn aufgehoben hat. Oder sie dachte der Brief muss ausversehen in den Mülleimer gefallen sein (sowas schmeißt man doch nicht weg!) und hat ihn irgendwo aufgehoben. Vielleicht, ja vielleicht hatte sogar die Großmutter ein einsehen und hat den Brief selbst wieder aus dem Papierkorb gefischt und ihn in einem Save verstaut und nun wo die Großmutter tot ist bekommt Nanas Mutter die Sachen aus dem Save, findet den Brief, und übergibt diesen Nana!


    Oder aber... so wie es einige schon gesagt haben... Nana sagt Ja und danna uf der Hochzeit platzt Ryan herein der es nicht mit ansehen kann wie die liebe Nana die eigentlich was ganz anderes verdient diesen Mistkerl Jason heiratet. Vielleicht mischt Lucas da ja auch noch ein wenig mit indem er Ryan noch einmal in die richtige Rochtung schubst... so wie auf der letzten Party der Großmutter.


    Hach, da gibt es sicher ne Menge Möglichkeiten. *g*


    Also, supi FS! :applaus


    Und ein Frohes Neues Jahr an alle! :D

    Zitat von Santine19




    Also dieses Bild ist einfach perfekt! Ich hab sofort gewusst wer da hinten dran läuft als ich es gesehen habe. Aber die Spannung die das Bild aufbaut ist Wahnsinn! Immerhin konnte ich mir nicht gan 100% sicher sein das ER es wirklich ist. *g* ;)


    Und auch das Bild danach wo man IHN noch nicht erkennt. Fantastisch! Super Arbeit und super Fortsetzung. Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Teil. =)


    Zitat von Alicia192

    nana... ryan...
    [...]mach das jason weg is wir wollen ihn nicht *gg* :hehe


    Jason taucht auf und pöbelt Nana an. Ryan bekommt das mit, ihm geht der Hut hoch wie Jason mit Nana umspringt und zeigt's diesem Jason so richtig und Nana checkt wie sehr sie doch an Ryan hängt und wie sehr sie doch seine Art mag und... *schmacht* und blubb... *schmelz* und, ja, ihr wisst schon. Dann bekommen sie sich endlich wieder. ^^

    Zitat von Santine19

    Watershine:


    *Lach* Ist aber Absicht :augdrück


    Also ich find's gut. Da fühlt man sich echt wie im echten Leben. Wenn man klein ist wollen Mädchen Barbieschuhe haben und sich als Prinzessin verkleiden und je älter man wird desto mehr verändert man sich. Auch durch den Einfluß von Familie, Verwandten und Freunde. Wenn ich da nur an Nanas Großmutter denke. *lach* Also mach ruhig weiter so! ;)

    Armer Lucas... da hat er sich nun das erste mal im Leben... und dann wird sie im wahrsten Sinne des Wortes wie von einer Flutwelle davongespült. :suse Na ja, vielleicht gibt's da noch ne Überraschung... oder Lucas lernt aus dieser ganz neuen Erfahrung bis an den Rest seines Lebens und überlegt es sich in Zukunft zwei mal ob es richtig ist mehrere Frauen gleichzeitig zu haben. Oder Zoe vermisst Lucas so sehr das sie irgendwann alles hin schmeißt und Hals über Kopf zu Lucas zurück kommt! *g* Genug Geld scheint sie ja eh schon zu haben. ;)


    Und was den Ball angeht: Ich lass mich einfach mal überraschen! *g*


    Auf jeden Fall Klasse Fortsetzung! Wenn auch teilweise traurig und teilweise wiederum sehr aufbauend! Ach ja, ich kenn das nur zu gut selbst wie es ist wenn man sich Gegenseitig anfaucht und am Ende einander doch verzeiht. Aber ich denke bei Nana hat das nix mit Liebe sondern eher was mit ihrer im Grunde doch sehr freundlichen Art zu tun! Immerhin hat sie ja bei allen Football spielen und Partys bisher auch immer die Füße still gehalten. Sie ist einfach so ne Art Engel auf Erden! *lach*

    *lol* Schau mal Santine, deine Fans liegen auf der Lauer wie hungrige Löwinen (und natürlich auch Löwen! *g*). Kaum ist die Fortsetzung draußen hagelt es Commis. Und ich kann auch nicht wiederstehen eines zu schreiben! ;)


    Die Bilder sind mal wieder Oberklasse! Manchmal vergisst man ganz das es sich hier um ein Spiel handelt. Gerade wenn 3 Paare genau die Positionen halten die sie haben sollen und... ich weiß nicht ob ich meine Sims so einfach dazu bekommen würde genau das zu tun was deine auf den Bildern tun damit ich sie nur für den Bruchteil einer Sekunde festhalten kann. Aber vielleicht probier ich es auch mal wenn ich die beiden Add-Ons habe.


    Zoe ist einfach wunderschön! Dieses Kleid! Diese Haare! Wenn ich da auf die ersten Seiten zurück Blicke, mit diesem 'langweiligen' Pferdeschwanz (ich trag auch ständig einen, Zoe hat mich am Anfang sehr an mich selbst erinnert, auch was den Kleider-Stil angeht).


    Also wunderschöne Fortsetzung deiner FS! Der Garten ist der Traum eines jeden, romantisch veranlagten Mädchens (und natürlich auch Frauen *schmunzel*) Weiter so! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht. Besonders wann mal wieder was zwischen Nana und Ryan passiert! =)

    Zitat von Coco_Beauty

    Teddie und Jason...? NIEMALS!! ><


    Na, Ihr wisst doch: Gegensätze ziehen sich an! Und vielleicht braucht der schüchterne und liebevolle Teddie ja eine starke, dominante Hand und eine von sich selbst überzeugte Persönlichkeit wie die von Jason!


    Aber...


    Ich hoffe wir bringen die Autorin jetzt nicht auf dumme Gedanken... denn ich kann mit Teddie und Jason auch nicht als Paar vorstellen!

    Zitat von Santine19


    Wieder schloß sich der Vorhang und Nana fragte sich plötzlich, wie es wohl wäre wenn Sie in solch einer Situation sein würde.
    Dann schüttelte sie lachend den Kopf. Sie und Jason waren nicht mal ein Jahr zusammen...und selbst dann...Nein, da kamen schon eher andere in Frage. Cara oder Clairice zum Beispiel, die beide Freunde in Europa hatten. Oder andere Bekannte und Komolitonen. Der einzige, den sie sich so gar nicht verheiratet vorstellen konnte war Lucas.
    Erneut unterbrach dass Öffnen des Vorhanges ihre Gedanken.


    Wird wohl eher nix aus Teddie<>Cara oder Teddie<>Clairice. Aber es gibt ja ne Menge Möglichkeiten:

    • Die Geschichte hat kein 100%iges Happy End und Teddie bleibt bis zum Ende der Story alleine.
    • Es wird noch min. ein neuer, weiblicher Char eingeführt (da werden ja oft genug Partys gefeiert, und es gibt ja auch noch die Schule *g*) die dann Teddies Herz gewinnt und er ihres.
    • Santine19 hat sich für Teddie bereits was anderes einfallen lassen.
    • Teddie ist so enttäuscht von den Mädels das er schwul wird und mit Jason zusammen kommt! *lach* :hehe :D

    Wir müssen wohl einfach abwarten. ^^

    Eine Freundin hat mich neulich gefragt ob ich Sims FS mag und ich sagte zu ihr ich habe davon zwar schon mal gehört aber noch nie eine gelesen. Prompt postet sie mir den link zu diesem Forum und direkt zu dieser FS.


    Nun, wo ich schon mal den link habe, fange ich eben auch an zu lesen. Ich lande auf Seite 10, ich lande auf Seite 30, ich befinde mich auf Seite 50 und kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. :eek: Ich lese und lese, schaue auf die Uhr... 2 Uhr in der Nacht... :eek: Nun aber schnell in's Bett...!


    *eine seite weiter blätter*
    *les*


    Ein weiterer Blick auf die Uhr: 3 Uhr! Nun sollte ich aber wirklich...!


    Bin dann auch wirklich in mein Bett gegangen diesmal. ;) Aber hab ein paar Stunden später, nachdem ich wieder auf den Beinen war, sofort weiter gelesen!


    Bin jetzt durch. Innerhalb von gut 3 Tagen. Und ich kann es kaum erwarten das die Story weiter geht!



    Kenne den Herzschmerz den Nana und Ryan gerade durchmachen selbst nur zu gut und hoffe daher das es gut ausgeht mit den beiden. Aber ich bin auch gespannt was für Hürden da noch genommen werden müssen bis es vielleicht zu einem Happy End kommt. :D


    Also Klasse FS! Freu mich echt schon total auf die Fortsetzung. Hab den link zu dieser FS jetzt auch extra in meinen Favos gespeichert.


    Weiter so!