Beiträge von Naddelchen

    ja ich platzier die in die wände....ist auch rot...hab früher ja auch schon die sims installiert gehabt und viele häuser gebaut...menno,jetzt installier ich das alles mal wieder und schon funktioniert was nicht..achja,den patch zu 4j hab ich drauf

    ich hab nen großes problem.hab gestern sims2 installiert.hab bis auf wilde campusjahre alle addons.
    nun das problem: ich kann keine türen und fenster platzieren...kommt immer ich solle das auf der mitte der fliesen platzieren...geht aber nicht...hab jetzt alle downloads rausgenommen,aber es funktioniert immer noch nicht...
    was kann ich noch machen?

    Yamyom:
    ich kann irgendwie kein bild sehen...
    wenn du aber auf der schulter schon nen schmetterling hast,würd ich die chinsesischen Zeichen aber denk ich auch nicht auf den Rücken machen...stell ich mir zuviel vor..konnte das bild aber jetzt auch net sehen...

    bin auch mal wieder auf der suche...und zwar suche ich das hier:


    -Kleidung in der Richtung wie Nicole Richie und Mischa Barton sie trägt,also Röhrenjeans etc.....
    -große dunkle Sonnenbrillen (die bei simpleelau hab ich gesehen,die sind aber nicht gut...)


    wäre echt klasse,wenn jemand wüsste,wo ich das finden kann...nen beispiel für den kleidungsstil von nicole richie und mischa barton:



    ich muss sagen,dass mir deine story bis jetzt gefällt...da kann sich echt noch einiges draus entwickeln...er ist der freund ihrer mutter-was wird passieren,wenn die es herausbekommt...sie schlafen ohne verhütung miteinander...hauptsache sie wird jetzt nicht schwanger...also wie gesagt,die story ist vielversprechend und ich warte wie es weitergeht

    danke santine,danke!
    mein gott,ich sitze hier und weine...du schreibst so traumhaft schön!mir sind bei den zeilen von ryan echt die tränen gekommen!
    habe so sehr gehofft,dass ich noch etwas vor meinem urlaub morgen von dir zu lesen bekomme,und der wunsch ist wahr geworden....


    ich hoffe,du lässt nana jason und diese betty erwischen,damit ryan und sie doch noch zusammenkommen...das wäre echt das beste ende!ich hoffe nicht,dass du ein drama planst....
    bei dir kann man echt nichts kritisieren!die bilder aus rom und ryan mittendrinsind dir auch wieder super gelungen!bin einfach begeistert!

    so,heute gehts weiter...


    @BabyLuu: danke.wirst du sehen,wie sie es machen will...
    @AshleeSimpson:dankeschön
    @Fyxin:ja,ich weiß,der satz ist etwas missglückt,aber mir ist leider in dem moment kein besserer satz eingefallen..und das mit der stiefmutter war jetzt schon absicht...
    @cie:wie schon zu fyxin gesagt-der satz ist missglückt...aber danke
    @Nintensim:danke...jetzt gehts ja auch weiter...
    Holly: Danke für dien Lob.Das mit der Entchentapete hab ich leider zu spät gesehen...*g*


    und weiter gehts:



    Der nichtsahnende Herzog widmete sich unterdessen seiner liebsten Beschäftigung- dem Schneiden der Hecken.
    Wann würde endlich ein gutaussehender, ehrhafter Prinz kommen, mit dem er Odette verheiraten könnte. Sie war schließlich schon 16 Jahre alt und immer noch niemandem versprochen. So konnte das nicht weitergehen. Sonst würde sie irgendwann als alte Jungfer enden und das wollte er nicht. Sie war so bildhübsch, eine Traumfrau für jeden Mann- doch bis jetzt hatte sie jeden Prinzen nach kurzer Zeit in die Flucht geschlagen. Weiß der Himmel warum. Doch beim nächsten würde das nicht passieren, das hatte Ludwig sich vorgenommen...



    In seinem Zimmer traf Ludwig sein Frau an, die scheinbar schon auf ihn gewartet hatte. Beatrice war seine zweite Frau. Cecilia, seine erste Frau und Mutter von Odette war vor 3 Jahren gestorben. Kurz danach hatte er Beatrice getroffen und kurz danach geheiratet. Diese gebar ihm vor 1 ½ Jahren seinen ersten Sohn, Wilhelm. Ludwig ahnte nicht im Traum, dass es nicht wirklich sein Sohn war...
    „Ludwig, mein Liebster, ich liebe dich so sehr! Ich kann dir nicht sagen, wie glücklich ich bin dich zu haben!“
    „Ach liebste Beatrice! Mir geht es doch genauso!“
    Beatrice streichelte Ludwig übers Gesicht und küsste ihn- dass sie sich dabei ekelte, hatte sie gelernt nicht zu zeigen.
    „Mein Liebster, ich habe eine wundervolle Eingebung gehabt letzte Nacht! Du suchst doch jetzt schon so lange nach einem würdigen Ehemann für Odette. Warum nimmst du nicht Heinrich? Er ist der Prinz von Oranien, also das, was du dir eigentlich gewünscht hast. Er ist klug, gebildet und hat einen guten Ruf. Was spricht dagegen?“ flüsterte sie ihm leise ins Ohr, weil sie wusste, dass er so leicht von etwas zu überzeugen war.
    „Liebste, du hast Recht. Ich habe in der Ferne nach einem Prinzen gesucht, dabei war er die ganze Zeit hier in der Nähe! Ich werde mich nachher sofort mit Heinrich unterhalten!“ rief der Herzog begeistert.



    „Du bist echt eine intelligente Frau, Beatrice“, sagte Beatrice zu sich selbst. „Die beiden Männer fressen dir aus der Hand und bald werde ich alle Macht haben. Die kleine Odette und Heinrich schiebe ich nach Ludwigs Tod ab und dann gehört das hier alles mir! Dies alles! Hauptsache der alte Mann lebt nicht mehr lang. Sonst muss ich dem Tod etwas nachhelfen....“



    Im Garten traf Beatrice dann auf die Magd Matilda.
    „Madam, ich habe mitbekommen was sie vorhaben! Sie wollen Odette doch nur zu ihrem Zweck mit dem Prinzen verheiraten. Sie sind so ein gefühlloses Miststück! Und betrügen tun sie den armen Herzog auch! Wenn ich könnte...ich würde Sie....“ schrie Matilda die Herzogin an.


    „Was würden Sie? Wie können Sie es eigentlich wagen, SO mit mir zu reden?! Ich könnte Sie dafür rausschmeißen und Ihr blödes Balg gleich mit! Mischen Sie sich nicht in Angelegenheiten ein, die Sie nichts angehen- es ist besser für Ihre Gesundheit....“ erwiderte die Herzogin nur böse.


    so,das wars für heute.hoffe es hat euch wiedre gefallen...?

    So,ich versuche mich mal wieder an einer Fotostory. Den ersten Teil habe ich schon komplett fertig,der andere Teil ist in Arbeit...
    Es handelt sich hierbei um eine Liebesgeschichte,das soll nur schonmal gesagt sein ;)
    Ich werde versuchen möglichst regelmäßig Forsetzungen reinzusetzen,hoffe aber,dass ihr es mir verzeihen werdet,falls es mal etwas länger dauert.So, und los gehts...



    Hope for the future



    Wir befinden uns im Jahre 1786 im Gebiet des heutigen Berlins in der Residenz des Herzogs Ludwig von Preußen.
    Langsam erhob sich die 16jährige Odette aus ihrem Bett. Es musste noch sehr früh am Morgen sein, denn draußen dämmerte es erst. Doch dies war die Zeit, zu der sie am liebsten aufstand. Alles war noch still und niemand konnte sie während ihres Spaziergangs stören, den sie jeden Tag durch den naheliegenden Wald unternahm. Nicht einmal ihre Zofen waren zu dieser Zeit wach und konnten sie hindern allein das Haus zu verlassen. Nur zu dieser Zeit konnte sich Odette frei fühlen.
    Schnell schlüpfte sie in ihr Gewand und warf sich einen Umhang über. Dann schlich sie leise die Treppe hinunter und verließ das Haus...



    Als sie nach ihrem Spaziergang die Küche betrat um sich etwas Milch zu holen, traf sie auf die Magd Matilda.
    „Guten Morgen, Matilda! Wie geht es Ihnen? Warum sind Sie heute denn schon so früh wach?“
    „Ach, guten Morgen Miss Odette. Ich putze gerade die Küche. Gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft.“
    „Dann will ich Sie nicht weiter davon abhalten. Wo finde ich Johnny?“
    „Der ist draußen im Garten. Er hat es auch nicht mehr im Bett ausgehalten. Ihr habt scheinbar beide keine Lust mal auszuschlafen.“, schmunzelte sie.
    „Dann geh ich mal nach ihm schauen. Danke Matilda!“, sprach Odette und lief schon zur Tür in den Garten hinaus.
    Dazu muss man wohl sagen, dass Johnny und Odette ein Paar sind. Das weiß aber außer Johnnys Mutter Matilda, die Magd im Hause des Herzogs ist, niemand. Sie hielten es vor dem Herzog und seiner Gemahlin streng geheim, weil diese Bindung nicht standesgemäß war. Schließlich sollte Odette als Herzogstochter später möglichst einen Prinzen heiraten.



    „Johnny!!“; rief Odette schon von weitem, als sie ihn bei den Büschen entdeckte.
    „Oh Johnny, ich habe dich so vermisst!“ seufzte sie nur und begrüßte ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss.
    Nach einer halben Ewigkeit trennten sich die beiden wieder voneinander.
    „Odette, du weißt doch, dass es gefährlich ist, wenn wir uns hier treffen! Deine Stiefmutter müsste nur zufällig aus dem Fenster schauen und dann wäre das mit uns Vergangenheit!“
    „Ach- diese blöde Hexe schläft doch eh noch. Sie steht doch nie vor Mittag auf!“
    „Trotzdem müssen wir vorsichtig sein. Ich liebe dich und will dich nicht durch eine Unachtsamkeit verlieren!“


    Der Tag verlief wie jeder andere...Johnny arbeitete im Stall und half seiner Mutter. Odette saß in der Bibliothek und lernte. Und ihre Stiefmutter Beatrice stand wie immer erst gegen Mittag auf, um dann die Bediensteten den Rest des Tages durchs Haus zu scheuchen.



    Am späteren Nachmittag, als es schon wieder dämmerte, traf sich die Herzogin dann in ihrem Zimmer mit dem Prinzen Heinrich von Oranien. Dieser lebte jetzt seit einiger Zeit im Hause des Herzogs und unterhielt mit der Herzogin eine Affäre.
    „Diese alte Knacker macht mich krank. Ich hab bei der Hochzeit noch gedacht, dass er eh bald sterben wird und ich dann alles hier bekomme. Aber jetzt warte ich schon seit 2 Jahren darauf! Wir müssen uns etwas überlegen, wie wir deine Macht hier im Hause stärken, damit wir nach Ludwigs Tod nicht alles an seine dumme Tochter verlieren!“
    „Da hast du Recht Beatrice. Doch wie sollen wir das am besten anstellen?“
    „Ich habe da schon eine Idee....“, grinste Beatrice hinterhältig.



    „Du wirst Odette heiraten! Ludwig sucht schon lange nach einem passenden Ehemann für sie! Ich bringe ihn schon dazu, dass er dich dafür auswählt! Ich werde einfach mal wieder meine weiblichen Reize einsetzen und schon macht er das, was ich will!“, grinste sie böse.
    „Du bist ein geniales Miststück, Beatrice! Wenn ich diese kleine naive Göre heirate, haben wir zusammen alle Macht! Dann überzeuge den alten Mann mal davon, dass ich die perfekte Wahl für seine Tochter bin...“
    „Werde ich tun. Und nun lass uns schnell noch eine Runde ins Bett gehen. Ich kann es kaum erwarten, meinen Mann wieder zu betrügen!“ sprach sie und ging langsam auf das Bett zu, wohin Heinrich ihr sofort folgte....



    So,das war der Anfang...bald gehts weiter.Kommentare und Kritik sind erwünscht :)

    ich hab auch geschichte lk gehabt und auch den aufgabenvorschlag mit roosevelt genommen...ich glaub mittelalter hat kaum jemand genommen :D
    naja englisch hatte ich nur als gk...das ging...mal schauen wie die ergebnisse aussehen,was hast du für nen p4-fach?

    so,in niedersachsen wurde heute das erste mal zentralabi im fach deutsch geschrieben...ich gehörte zu den glücklichen deutschLKlern :D weiß noch nicht genau was ich von der zentralabigeschichte halten soll...nunja...die klausur selbst war machbar..ist hier jemand aus niedersachsen,der auch jetzt abi schreibt??

    so,nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder zu Wort...hab deine FS immer verfolgt,aber war irgendwie zu faul was zu schreiben ;)
    ich bin wie alle anderen hier auch der Meinung,dass Jason ein A...loch ist-tut mir leid,aber ist so...wie der Nana behandelt ist echt unter aller Sau!
    Hab bei Nana so dass Gefühl,dass sie Jason eh nur als Trostpflaster für Ryan nimmt...sie denkt,dass das mit Ryan eh nie wieder was werden wird und deshalb denkt sie,dass sie dann auch genausogut Jason nehmen kann...sie merkt dabei aber nicht,dass sie eigentlich keine wahren Gefühle für ihn hat,sondern sich nur welche einbildet,weil Jason halt zu ihrem gesellschaftlichen Stand passt und sich ihre Umgebung (ok,nicht ihre komplette ;) ) so einen Mann für Nana wünscht.Hoffentlich wird Nana dies noch klarwerden und sie wird über ihren Schatten springen und irgendwann endlich das Gespräch mit Ryan führen,auf das wir hier alle warten und hoffen.
    Zu Lucas und Zoe: Fand diese Aktion mit dem Stern so süß von ihm....es ist schon blöd,die Situation zwischen den beiden: Beide warten darauf,dass der jeweils andere etwas tut...ich denke aber,dass dieser Schritt von Zoe ausgehen sollte-schließlich hat Lucas ihr den Stern geschenkt und somit einen Schritt auf sie zu gemacht.Ich hoffe ehrlich gesagt,dass die beiden noch zueinander finden werden...fände das schon traurig wenn nicht....von mir aus könnte es ne Doppelhochzeit geben- Ryan und Nana / Lucas und Zoe...


    Zu der Story insgesamt: Muss dir ein ganz großes Lob aussprechen Santine:
    Du schaffst es echt deine Leser zu fesseln und süchtig nach deiner Geschichte zu machen!Ich muss ehrlich sagen,dass ich in diesem Forumsteil nur jeden Tag gehe um nachzuschauen,ob du eine neue Fortsetzung online gestellt hast...Auch jetzt im Abistress bei mir versüßt du mir den Tag wenn eine Fortsetzung online steht...Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine neue Story,die wahrscheinlich genauso gut bei uns allen ankommen wird wie diese hier,wenn nicht noch mehr falls das möglich ist ;)


    so,jetzt hab ich mir die Finger wund getippt und bestimmt auch viele Rechtschreibfehler eingebaut,aber ich musste das endlich mal loswerden ;) Hoffe auf eine baldige FS ;)

    tut mir leid,dass ich nicht schon eher mal wieder hier geschrieben habe...leider hatte ich vor etwa zwei monaten nen pc-absturz und musste alles neu machen...nun sind natürlich auch die familien nicht mehr da...tut mir sehr leid,dass ich die story hier nicht schon hab eher schließen lassen,aber hatte das auch irgendwie vergessen....


    an die mods: bitte schließen!


    an die anderen: wenn ich meine meisten downloads wieder habe,wird es eine neue story geben...eine geschichte habe ich,aber das wird noch dauern die umzusetzen...tut mir leid,dass ich diese hier nicht mehr fortführen kann...

    ich war bis jetzt in Cats,Starlight Express und in diesem Best of Musical....ich würd ja total gern noch König der Löwen und vor allem Dirty Dancing sehen!Ich liebe von beiden die Filme und deshalb ist das eigentlich Pflicht...vielleicht schaff ich es in der Weihnachtszeit ja mal zu Dirty Dancing ;)

    @all: sehr schöne bilder mal wieder!!!!
    DarkEye: klasse bilder!schauen echt super aus!!!!


    hier mal wieder was von mir...ist am we in ner disco entstanden...habs schwarzweiß gemacht,weil ich das schöner find ;)


    also ich wurde von meiner piercerin gefragt,ob ich nen ring oder nen stecker möchte.empfohlen hat sie mir aber den ring,weil sie meinte,dass der einfach leichter zu reinigen sei.
    hab den ring ungefähr drei monate drin gelassen.hatte absolut keine probleme.natürlich muss man darauf achten,dass das piercing sich nicht immer auf eine seite legt,aber mit hinterhaken oder so hatte ich keine probs...auch die reinigung ging einfach klasse.hab ich vor allem festgestellt,als ich dann endlich nen stecker drin hatte.den ring kann man ja fast komplett hin und her drehen und so kommt die flüssigkeit,die zum desinfizieren und für die heilung war, optimal auch innen heran.ging echt klasse mit dem ring.der ring hat sich bei mir auch am tage so nicht von allein gedreht...also ich hatte absolut keine probleme und würde für die anfangszeit auch nen ring empfehlen....
    mit dem stecker ging das reinigen zwar auch,aber nicht ganz so gut,weil man ihn ja nur nne stück nach oben bzw unten drücken kann...
    schöner sieht natürlich der stecker aus ;)
    denke auch,wie blitz schon gesagt hat, dass du das selber entscheiden solltest und zur not dann halt das piercingstudio wechselt.